Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vielleicht setzt ein Herr Hellmich dann auch die anderen Forderungen in die Tat um
.
Alter, was gefällt Dir eigentlich überhaupt am MSV? Maah nee....
irgendwie teile ich die Hoffnung, allerdings wäre mir der Gedanke und der Umstand ein paar Tage vor dem Trainingslager lieber gewesenherzlichen wilkommen!
Ich weiß jetzt wieso Bommer und Hellmich noch keinen neuen Spieler gehohlt haben!
Hübner darf neue Spieler hohlen...!juhu
Danke Hellmich du machst mir Hoffnungen!
Ich hoffe die sind nicht falsch.
MFG
irgendwie teile ich die Hoffnung, allerdings wäre mir der Gedanke und der Umstand ein paar Tage vor dem Trainingslager lieber gewesen
Wenn ihr nichts zu Meckern habt , seit ihr auch nicht glücklich![]()
Nachdem viele hier im Forum nach einem Manager gerufen haben, lasst ihn doch bitte erst einmal starten, bevor ihr jetzt schon draufhaut !!![]()
der die Mannschaft (laufwege) kannte????
Vielleicht schmeisst er ja Bommer raus...![]()
Vielleicht schmeisst er ja Bommer raus...![]()
Tolle Idee. Und Du finanzierst dann den Verein oder was?
Seid wann finanziert denn der Bommer den Verein?![]()
![]()
außer dem SV Wehen (der übrigens keine Probleme mit einem Umzug in eine andere Stadt und eine Umbenennung des Vereins hatte).
Mit Sicherheit schmeisst Hellmich eine Menge Kohle für einen unfähigen Sportdirektor raus, nur um der Demo ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmenIch hoffe für unseren Verein, dass dies nicht nur "Opium für's Volk" ist um der Demo den Wind aus den Segeln zu nehmen, sondern eine sinnvolle und gute Entscheidung.
Ich meine gelesen zu haben dass der Hübner auch deswegen Stress gehabt hat, weil er sich sowohl gegen den Umzug als auch die Umbenennung gesträubt hat.