Es wurde ein Sportdirektor gefordert, es ist ein Sportdirektor gekommen. Es hat zwar ewig gedauert, aber eines seiner Versprechen hat WH nun eingelöst. Bitte weiter machen, es wurde noch so vieles Versprochen.

Wie doch die Meinungen auseinander gehen.
Die einen sind der Meinung das Hübner ein Speichellecker ist, die anderen das er der Heilsbringer ist und WH nun geleutert ist und man hat ihn plötzlich wieder lieb.
Ich denke man sollte erst einmal abwarten welche Kompetenzen Bruno Hübner eingeräumt werden und welche er dann davon auch mit seinem freien Willen nutzen darf.
Jetzt am Tag der Verpflichtung schon ein Urteil zu fällen ist völlig verfrüht.
Auch werden wohl diejenigen enttäuscht werden die nun noch Hammerneuverpflichtungen erwarten.
Ich denke mal Geld bringt der Hübner nicht mit, sondern er bekommt welches für seine Arbeit.
Wenn vorher kein Geld für großartige Neuverpflichtungen da war, ist es jetzt erst recht nicht da. Es sei denn, WH leiert aufrund der Personalie Hübner dem ein oder anderen Sponsor noch etwas aus den Rippen.
Überrascht war ich von der Verpflichtung schon, doch gewundert hat sie mich nicht.
Bei dem Gegenwind den WH in letzter Zeit bekommen hat, gerade aus der Fanszene, aber auch von dem ein oder anderen Medienvertreter, war es klar das er vor der JHV noch etwas zur Besänftigung einwirft.
Bleibt nur zu hoffen das Bruno Hübner frei arbeiten kann und WH endlich einsieht das er geschäftlich ne Leuchte ist, sportlich aber null Plan hat.
Willkommen beim MSV, Bruno Hübner.
Ich bin gespannt was du für meinen Verein leisten kannst.