Bruno Hübner Fred

Ob Hübner :cool:oder Bommer :ooder Helmich :eek:oder?????:rolleyes:
Die Neuen sind nun da :zustimm:, die Referenzen laut Presse können sich meiner meinung nach sehen lassen.:zustimm:Die Integration jedes einzelnen sollte vorciert werden:tanz:, damit der MSV :eek:,den laut Medien bereits :stop:besiegelten Abstieg :stop:noch verhindern kann.

:box:Auf in den NICHT aussichtslosen Kampf:box:

:schal::sieg:HURRA WIR :schal:LEBEN NOCH:sieg::schal:

Das ganze Gewusel von den gefühlten 1000 "Männchen" machen einen echt verrückt.

Wir wissen nicht, ob die Neuzugänge einschlagen werden. Wir wissen nur: Wenn sie nicht einschlagen, ist Rudi Bommer nicht mehr zu halten und B. Hübner hat eine neue Aufgabe. Viele Trainer in der unteren Tabellenhälfte kriegen Tränen in den Augen, wenn sie sehen, wieviel Geld hier schon ausgegeben wurde.

Das beweist z. B. die Kadergröße. Laut www.transfermakrt.de hat der MSV mit den Wolfsburgern den größten Kader (34 Spieler!) der Bundesliga. Natürlich braucht man mehr als 11 Spieler + 4 Ersatzspieler + Puffer für Verletzungen, aber andere Mannschaften (z. B. die, die in der oberen Tabellenregion zu finden sind) zeigen dass man eher auf Klasse statt auf Masse setzen sollte. Mit dem Geld, welches der MSV in dieser Saison an Transfergelder und unnötige Spielergehälter (nicht einmal die zweite Mannschaft profitiert ordentlich von dem großen Kader) in dieser Saison verpulvert hat, hätte man eher weniger aber dafür bessere Spieler verpflichten können.

Hallo Zebras.

Gerade im DSF "Bundesliga Aktuell"

Zitat von unserem SD Bruno Hübner um 19.41 Uhr

Der MSV soll sich in der Bundesliga festligen, und ich will langfristig
mit dem MSV International spielen.

... weiter: er sieht den MSV in 5 Jahren auf dem Tabellen-Plätzen zwischen
den ersten und den achten

Gott sei Dank, ich dachte schon er würde sich mehr wünschen :-)

Das sind ja mal Worte....

mir reicht in dieser Saison Platz 15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mark77du:

Ich glaube, du vertust dich da ein wenig ;)
Hübner hat nicht gesagt, er sieht den MSV in 5 Jahren auf Platz 1-8, sondern dass die Planung darauf hinzielt, den MSV jetzt in der Liga zu halten, sich dann zu etablieren und dann langfristig einen Platz unter den ersten Acht anzupeilen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Also nicht dass dem Mann Größenwahn unterstellt wird ;)

Tach

@marc77du:

Ich glaube, du vertust dich da ein wenig ;)
Hübner hat nicht gesagt, er sieht den MSV in 5 Jahren auf Platz 1-8, sondern dass die Planung darauf hinzielt, den MSV jetzt in der Liga zu halten, sich dann zu etablieren und dann langfristig einen Platz unter den ersten Acht anzupeilen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Also nicht dass dem Mann Größenwahn unterstellt wird ;)

Ok, ich habe das so verstanden . . .

Aber ist doch voll OK das mich einer verbessert, ich mache auch fehler :rolleyes:

Danke Dir du olles Zebra :) :D ;) :rolleyes: :p :huhu:

Das beweist z. B. die Kadergröße. Laut www.transfermakrt.de hat der MSV mit den Wolfsburgern den größten Kader (34 Spieler!) der Bundesliga. Natürlich braucht man mehr als 11 Spieler + 4 Ersatzspieler + Puffer für Verletzungen, aber andere Mannschaften (z. B. die, die in der oberen Tabellenregion zu finden sind) zeigen dass man eher auf Klasse statt auf Masse setzen sollte. Mit dem Geld, welches der MSV in dieser Saison an Transfergelder und unnötige Spielergehälter (nicht einmal die zweite Mannschaft profitiert ordentlich von dem großen Kader) in dieser Saison verpulvert hat, hätte man eher weniger aber dafür bessere Spieler verpflichten können.

Willste nun den Klassenerhalt oder nicht ??????????????????????;)

Von Fan hat er nicht gesprochen, sondern davon, dass er den Verein aufgrund der Vereinsführung und seiner Erfolge sympathisch findet und gegen Rostock natürlich den Bayern die Daumen drückt.

Ist halt ein TREUER und kein Wetterfähnchen, das spricht doch für Ihn.;)
Ich finde es nicht fair, was hier alles innerhalb einiger Tage von ihm erwartet wird, ich denke, daß er jetzt erstmal genug zu tun hatte mit neuen Spieler !!! Aber das läuft hier genauso wie beim SVWW, er soll sich sofort um alles und jeden kümmern, das ist leider nicht machbar für eine Person, egal wie er heißt. Hauptsache einige hier im Forum schaffen das:huhu:

Es könnte ja auch sein (mal gaaanz böse gedacht) , das eine berechnung hinter seiner Aussage steckt.
Uli möchte doch bald in Rente gehen und Hübner möchte schon mal Werbung in eigener Sache machen !
Wenn er dem MSV besserung bringt ( bei unseren möglichkeiten) was macht er dann bei den Bauern wenn er nach Herzenslust Shoppen gehen kann

Bitte nicht schlagen:D:D:D

h__bner-1200943483.jpg

Könnte Pirsig junior sein! :D

Quelle

Nicht Pirsig, eher der Schauspieler u.a. aus Spiderman Willem Dafoe:

cc06_4a.jpg

Es sind zwei Stürmer bei den Neuen dabei, Niculescu und Vrucina:rolleyes:, Niculescu ist kein Unbekannter, das werden die Borussen morgen auch zu spüren bekommen.

Ich hoffe das es so kommen wird aber ich bezweifel das. Welcher der Neuen die vor der Saison gekommen sind konnten sich bisher in die Stammelf integrieren wenn wir mal vom Dauerverletzten Büffel und der Ballerina Georgiev absehen ?

Wenn ich schon wieder lese das Willi spielt dann habe ich schon wieder einen dicken fetten Airbag.:fluch:

Ich hoffe das es so kommen wird aber ich bezweifel das. Welcher der Neuen die vor der Saison gekommen sind konnten sich bisher in die Stammelf integrieren wenn wir mal vom Dauerverletzten Büffel und der Ballerina Georgiev absehen ?

Auch wenns nicht zum Thema paßt...:rolleyes:
aber Tiffert ist neu, hat bis zur Verletzung immer gespielt, Lamey ist neu und hat auch viele Spiele gemacht, bis ne Formkrise kam, Starke ist neu und der hat bis jetzt sogar alle Pflichtspiele gemacht;)
Also sind doch ziemlich viele neue dabei und das man nicht 11 neue spielen läßt, ist auch relativ normal ;)
Also komm mal wieder runter, :rolleyes:

Auch wenns nicht zum Thema paßt...:rolleyes:
aber Tiffert ist neu, hat bis zur Verletzung immer gespielt, Lamey ist neu und hat auch viele Spiele gemacht, bis ne Formkrise kam, Starke ist neu und der hat bis jetzt sogar alle Pflichtspiele gemacht;)
Also sind doch ziemlich viele neue dabei und das man nicht 11 neue spielen läßt, ist auch relativ normal ;)
Also komm mal wieder runter, :rolleyes:

Starke hat uns auch ein paar Punkte gekostet. Mit Lamey und Tiffert hast Du Recht aber was hat Tiffert bisher gebracht ?

Ich denke, dass er auch auch bezüglich des Dortmundspiels gute Einzelgespräche geführt hat. Komisch, dass die Mannschaft nun wieder kämpft. Ich hoffe nur, es kommt jetzt nicht wie gegen Rostock oder Frankfurt...
Lassen wir das Dreigestirn erstmal in Ruhe arbeiten...

Passt hier wohl am besten rein! Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber Besiktas hat in letzter Sekunde sich gegen Drpic entschieden und haben stattdessen seinen Mannschaftskameraden Schildenfeld verpflichtet!

Aber ist jetzt auch Latten, dass dieser "Dino" nicht bei uns ist. Ich denke, Hübner hat mit Avalos keinen schlechteren Fang gemacht. Er gehört zu der Innenverteidigung mit den wenigsten Gegentoren der Liga, die höher anzusiedeln ist alsd die kroatische (Porto, Benfica, Sporting vs. Dinamo & Hajduk :huhu: )

Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber Besiktas hat in letzter Sekunde sich gegen Drpic entschieden und haben stattdessen seinen Mannschaftskameraden Schildenfeld verpflichtet!

Na dann sag ich mal dranbleiben. Das sollte für die kommende Saison den Verhandlungspoker für uns bessere Bedingungen schaffen, wenn keine weiteren nennenswerten Interessenten da sind...

Tja da wollte Besiktas wohl nicht das den Drpic einer bekommt,
obwohl es sehr sinnlos ist. Damit haben sie uns einen Spieler geblockt.
Sehr sehr geil!

Abzuwarten was Avalos so bringt.

Ich denke auch wenn wir die Liga halten das Drpic spätesdens zur neuen Saison
hier ist.

Noch so einen Fehler wie in der Winterpause wird er nicht begehen. Obwohl ich
denke das im Sommer noch andere Interessenten anklopfen werden. Je nachdem
wie er die restliche Saison spielt.

Hallo,
weiß eigentlich jemand , ob unser neuer Sportdirektor schon die Vertragsverlängerungen mit Tara, Weber, Willi und Co. in trockene Tücher gepackt hat?
Ich habe Angst, daß der eine oder andere vielleicht abspringt, wenn seine Chancen zu spielen sich nicht ändern!!:huhu:

wieso muss das jetzt an Hübner gelegen haben?
:zebrakop:

Das wissen wir nicht, wie so vieles, was intern läuft, wenn ich aber an seine Vorstellung im Stadion vor dem Spiel denke und das was er u.a. über die Mannschaft und einzelne Spieler gesagt hat, hab ich schon das Gefühl, der Mann führt einige Einzelgespräche und.............der Kampf der Biss der Mannschaft kam m.E. nicht nur daher, dass es pur gegen den Abstieg ( und damit auch an die eigenen Kohle ) geht, sondern da ist mehr passiert und ganz ehrlich R.B. traue ich nach der Hinrune das nicht zu die so wachzurütteln. Ich denke B.H. hat seinen Anteil daran, wie groß der ist ? Schauen wir `mal was er auf der JHV so von sich gibt, dann weiß man mehr wie dicht er an der Mannschaft ist ! :)

was Besiktas davon haben sollte, einen Spieler für einen Abstiegskandidaten der deutschen Bundesliga zu blocken.

Ich denke nicht, dass es Absicht war! Besiktas wollte Drpic unbedingt und man hat ihn ja sogar in ein Besiktas- Trikot gesteckt und ablichten lassen. Kurz vor Transferschluss haben sie jedoch kehrt gemacht, weil er ein recht extrovetiert und eigenartiger Kerl ist (Arschparade gegen die Fans des Rivalenclubs). Man stelle sich vor, was los wäre, wenn Drpic nach dem Spiel Besiktas - Fenerbahce zu den gegnerischen Fans geht und seinen Hintern preisgibt?
Gebt mal bei Youtube Pascal Nouma Fenerbahce ein! Nach einem Tor gegen den Erzfeind hat der sich in die Shorts gegriffen und ordentlich die Eier geschaukelt und dabei auf die Fenerfans geguckt. Nach dem Motto "Hier ihr könnt mir mal die Eier schaukeln". Darauf wurde er zu einer Mega- Strafe vom Verband verdonnert und von seinem Verein suspendiert. Das haftet immer noch am Image vom Besiktas und die wollen nicht, dass sich so etwas noch einmal wiederholt

Bruno Hübner ist der richtige mann für den Posten als MSV Sportdirektor.er hat endlich mal gesehen,das neue Spieler erforderlich sind,der Hellmich hätte bestimmt wieder gesagt , wir brauchen keine neuen Spieler. Und mit unsere neue NR.10 lagt er bist jetzt richtig.

Es könnte ja auch sein (mal gaaanz böse gedacht) , das eine berechnung hinter seiner Aussage steckt.
Uli möchte doch bald in Rente gehen und Hübner möchte schon mal Werbung in eigener Sache machen !
Wenn er dem MSV besserung bringt ( bei unseren möglichkeiten) was macht er dann bei den Bauern wenn er nach Herzenslust Shoppen gehen kann

Bitte nicht schlagen:D:D:D

Habe ich nicht ganz verstanden, sorry, aber für was möchte HÜBNER denn Werbung machen???????????:huhu::huhu: Sorry bin aus Rheinland-Pfalz und vielleicht nicht auf dem Laufenden !! Aber für jede Antwort dankbar;)

"Beuckert pampte Richtung Hübner: „Der hat ja auch schon so oft im Tor gestanden."

Das typische MSV- Syndrom. Ich? Schuldig? Neeeeee! :rolleyes:
Sogar beim Eishockey wird man verhöhnt wenn man einen Schuss von der blauen Linie so dermaßen daneben fasst. Und man muss mal überlegen, dass in der Sportart die Distanz weitaus geringer zum Tor ist und der Puck 10% so groß ist wie ein Fußball

...nach so einer Aussage dürfte der gute Sven Beuckert, auch wenn er sonst ein lieber netter Kerl ist, vorerst kein Spiel mehr machen...

man stelle sich mal vor, ein Bayern-Rensing würde eine Hoeneß-Aussage so kontern.....:-)

Da sollte sich der Bruno durchsetzen...sonst ist er sehr schnell ne Lachnummer....obwohl er doch einfach nur Recht hatte und bisher in meinen Augen insgesamt sehr positiv rüberkommt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, laut NRZ hat Beuckert gesagt:"Der stand ja auch noch nicht im Tor." Die Aussage ist schon etwas entschärft, im Vergleich zur BLÖD. Trotzdem hätte Herzog schon gegen Dortmund im Tor stehen sollen. Die Chance hat er verdient; dass Beuckert nicht bundesligatauglich ist, hat er ja schon früher mal bewiesen, auch wenn er ein super Typ ist.
Aber das gehört ja nicht hier her...

Ist Hübner schon eingenordet?!

Es ist still geworden um unseren Sportdirektor!
Nach anfänglichen Spitzen gegen Hellmich, Bommer und Beuckert
scheint man unseren Sportdirektor zurückgepfiffen zu haben.
Kein Wort zur Leistung gegen Hertha!
Keine richtige Stellungnahme zum Fall Lavric!

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man Hübner schon einen kleinen Maulkorb verpasst hat.

Ne is klar.:rolleyes:

Zum Herthaspiel hat er sich schon zur Halbzeit den Medien gestellt, auch in einigen Printmedien äußerte er sich.

Er hat Ailton zwar nicht in die Wüste, aber immerhin gegen einen finanziellen Obolus, in die Ukraine geschickt.

Er kümmert sich Aktuell darum das man für den Stehgeiger noch während der Saison Kohle kassieren kann.

Das er bei diesen Tätigkeiten nicht jeden Schritt den er macht in den Medien breit tritt, rechne ich ihm sogar an.

Wenn das nun für andere ein Maulkorb ist, gut, soll es so sein.

Also ich finde Hübner sollte alle seine Arbeitsschritte in der Blöd veröffentlichen, dann können wir uns wenigstens über dieses Blatt ärgern und alle Welt über den MSV kaputt lachen kann :rolleyes:

Ich finds OK, dass er schön im stillen arbeitet und nur ab und zu mal seine Kommentare abgibt.

Gruß
MyKee

Zurück
Oben