Bruno Hübner Fred

Das Ding mit Schröter ist für mich schon der erste Fingerzeig, wo es für den "Ich bin kein JaSager" hingeht...

Hallo Herr Hübner:huhu::D

Sorry für fullquote

Danke, das wäre soooooooooooo schön, aber der hat sicherlich keine Zeit stundenlang Kommentare zu lesen und hier zu posten......:D:D, die Zeit muß er sicherlich für andere Sachen nutzen.

Ich finde es halt nur sehr schade, daß dieser Mann hier schon wieder mit Vorurteilen, als Ja-Sager und auch niedergemacht wird, obwohl er gerade mal einige Tage hier ist und noch gar keine Leistung zeigen kann und sich schon wieder um sehr viele verschiedene Dinge kümmern soll, da jeder ein anderes Anliegen hat.
Warum kann man ihm nicht eine Chance geben und ihn in Ruhe arbeiten lassen, klar wird er nicht alle vorhandenen Probleme auf einmal lösen können, aber man sollte ihm Zeit dafür geben.
Ist halt nicht fair, aber das ist meine Meinung und die darf man ja mal schreiben, oder ???:huhu:

Ich wünsch ihm viel Glück, Durchhaltevermögen, daß er sich hier die Meinungen nicht unbedingt reinzieht (aber runterziehen werden die ihn auch nicht, da ich denke, daß er darüber steht).

Vielen hier kannten ihn bis vor einigen Tagen nicht, aber ich beobachte ihn mehr od. weniger schon mehr als 25 Jahre und war schon Fan von ihm als er noch beim FCK war und es hatte immer Hand und Fuss und Herz und Verstand was er gemacht hat und ein Blender war er nie und auf einer Schleimspur ist er nie ausgerutscht!!!!
Bei der Wahl des MSV hat sich B.H. bestimmt etwas gedacht, Just for Fun macht er das nicht, ich denke bei den vielen Angeboten die er hatte, hat er sich das Anspruchvollste rausgesucht.;)

Machs guut Bruno, geb dein Bestes für den MSV, ich finde es toll, daß du eine neue Herausforderung gefunden hast:zustimm:. Versuch die Jungs da unten rauszubringen, dann hast du vielleicht auch einige Pluspunkte bei den Pessimisten hier.

Ich war eben mal im Forum vom SV Wehen Wiesbaden und wie die Meinung die da über B.H. herrscht erinnert mich ein wenig án die die wir über unserem Bernhard haben und er soll auch kein ja sager sein und das soll auch der Grund sein warum er gehen musste er soll sich mit Markus Hankammer überworfen haben wegen ihm hat er doch auch schon wie man mir sagte den Verkaufsleiter Posten dran gegeben und ist Manager beim SV Geworden und nun Können wir nur hoffen das man ihn hier im Forum erst einmal in ruhe lässt er kann denn Verein nur helfen den kaputt gemacht haben ihn andere und wenn wir viel Glück haben schaffen wir den Klassen-Erhalt ob wohl es ist schon schwer daran zu glauben

Also so ganz versteh ich unseren Sportdirektor ja nicht.
Am ersten Tag sacht er ine Bildzeitung , das er die Verpflichtung von Schröter stoppen lässt.Weil er nicht genug Spielerfahrung etc hat.
Dann am zweiten Tag greift er sachlich (auch verständlicherweise) Bommer und Hellmich an indem er sacht " Wer jetzt neue sucht, hat vorher die Hausaufgaben nicht gemacht", um dann den Tag darauf Schröter zuverpflichten. Für mich sieht es so aus als wäre er schon jetzt zu Wax in hellmichs Händen geworden. Mal sehen was die anderen möglichen Verpflichtungen machen...

Am ersten Tag sacht er ine Bildzeitung , das er die Verpflichtung von Schröter stoppen lässt.Weil er nicht genug Spielerfahrung etc hat.
Dann am zweiten Tag greift er sachlich (auch verständlicherweise) Bommer und Hellmich an indem er sacht " Wer jetzt neue sucht, hat vorher die Hausaufgaben nicht gemacht", um dann den Tag darauf Schröter zuverpflichten. Für mich sieht es so aus als wäre er schon jetzt zu Wax in hellmichs Händen geworden. Mal sehen was die anderen möglichen Verpflichtungen machen...

:guckstdu: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=318236#post318236

Ich denke ... jetzt hat helmich wieder ein der ja und armen sagt ...

und am ende endscheidet nur einer ...

Ich denke Hübner drückt natürlich alle Gehälter, siehe Schröter (Leistungs bezogener Vertrag) aber auch R.J. weiterer Vertrag, scheiterte am Geld. Hübner plant natürlich auch schon für die 2 Liga. Man(Ihr) solltet Ihn erstmal seine Arbeit machen lassen.Ich glaube nicht das er eine weitere Marionette von Hellmich wird.Dann würde er wohl gehen!Außerdem schlimmer kann es momentan nicht werden. Viel Glück Herr Hübner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Hübner drückt natürlich alle Gehälter, siehe Schröter (Leistungs bezogener Vertrag) aber auch R.J. weiterer Vertrag, scheiterte am Geld. Hübner plant natürlich auch schon für die 2 Liga. Man(Ihr) solltet Ihn erstmal seine Arbeit machen lassen.Ich glaube nicht das er eine weitere Marionette von Hellmich wird.Dann würde er wohl gehen!Außerdem schlimmer kann es momentan nicht werden. Viel Glück Herr Hübner.

Sehe ich ähnlich, gut wir wissen keine Internas, aber habt ihr nicht auch das Gefühl, kaum ist der Mann als Sportdirektor eingestellt, bewegt sich richtig etwas beim MSV. Die Meinung, er wäre eine weitere Marionette von W. H., kann ich ( als Außenstehender ) nicht beurteilen, teile sie aber nicht. Gut der Mann steht auf der Gehaltsliste, das ist normal, aber ich denke, der ackert zur Zeit wie ein Pferd um eine Mannschaft zur Erreichung des Klassenerhaltes zusammen zu haben. Bitte weiter so,
wir können es schaffen !!!

Gepunktet!

Auch wenn ich unsere "NEUEN" noch nich spielen sehn hab, bin ich von B. Hübner beeindruckt!

Dieser Mann bringt frischen Wind in die Mannschaft und ich hoffe, dies sind keine Fehlgriffe gewesen, aber alles mit seiner Zeit!

Bruno hau rein, mach den MSV fertich! :D

Ich hoffe mal wirklich, dass der MSV nicht alles auf eine Karte setzt und im Fall der Fälle, dass es bei uns ein böses erwachen gibt, der Verein am Ende ist...
Aber erstmal freue ich mich auf die Neuzugänge und bin auf die RR gespannt ;)

Seine akribische Arbeit ist jedoch in höchster Form zu loben !

Na ja, werde erstmal abwarten, wobei sein Einstand sicher nicht der schlechteste ist.;)

Kann mich noch sehr gut an die Loblieder, auf unsere
SCOUTING -Abteilung , vor der Saison erinnern.
Sehen einige, heute wieder anders.:huhu:

Für mich gilt die sogenannte 100 Tage Regel und dann sehen wir auch wo die Reise hingeht.

koe-pi

Also ich finde, daß dies alles zum Transfergeschäft gehört und wenn B.H. gute Konditionen (für den MSV) aushandeln konnte, kann es uns doch allen nur Recht sein.;););) Vielleicht bringt Schröter auch noch eine Superleistung in den nächsten Monaten (wenn er die Gelegenheit bekommt) und wir sind alle mehr als zufrieden. :huhu::huhu:

Ich drück jedenfalls die Daumen und bin gespannt!!!!

so wie ich das gelesen habe, hat herr hübner den sv wehen von der kreisliga bis in die 2. bundesliga gebracht. gut, wir werden jetzt sicherlich nicht gleich meister oder champions league sieger aber der klassenerhalt wäre doch schon was, oder?

samstag werden wir sehen was passiert und da muss eine mannschaft auf dem feld stehen und nicht herr hübner.....

greetz,
die gitarre

Ich bin positiv überrascht, wie schnell nun die Personalangelegenheiten ihren Lauf nehmen.

Thema Verkäufe: Korrekt, was da getätigt wurde !

Thema Einkäufe: Gut, aber viele Unbekannte, die man qualitativ schwer beurteilen und einschätzen kann !
...ähnlich wie vor der Hinrunde...

Thema Altlasten:
- Langzeitthema Aygün ist endlich vom Tisch
- Nachwuchs: Endlich bekommen unsere Talente durch BH eine echte Chance (nur: RB wird's nicht mitbekommen !)
- Roque werden (verständlicherweise) Knüppel zwischen den Beinen geworfen - ist endlich mal eine professionelle Einstellung seitens des MSV (dank Hübner) !
- Ailton ist (noch offen)

Allgemein sehe ich die aktuellen Vorgänge positiv :zustimm:

BH hat in der Kürze der Zeit Vieles vorangebracht und im Gegensatz zu WH und RB professionell gehandelt !

In Summe sieht alles gar nicht so schlecht aus. Auch wenn wir wirklich absteigen sollten, wird BH eine aufstiegsfähige Mannschaft präsentieren !

Nur: Um die "neue Professionalität" wirklich umsetzen zu können, fehlt ein wirklich guter Trainer - mit RB geht's nicht !

Bitte, Herr Bruno Hübner, machen Sie genauso weiter und gehen Sie Ihren Weg - mit allen Konsequenzen !!!

Meine Meinung :)

samstag werden wir sehen was passiert und da muss eine mannschaft auf dem feld stehen und nicht herr hübner.....

Und das ist der springende Punkt. Klar,musste sich was tun,aber gleich wieder 5 Leute zu verpflichten,wovon mind. wieder 50 Prozent unzufrieden ist,hinzu kommen zig ' "alte",die sich auch verarscht vorkommen...dat wird nix leute!

Taten lassen Fakten sprechen ;)

Hast du da nähere Anhaltspunkte?

Ich habe jedenfalls im Sommer ohne Ende gejubelt, als ich von den Neuverpflichtungen hörte oder las. Ailton mal ausgenommen. Von denen die jetzt kommen, wissen wir, bzw. ich nicht, wer sie "entdeckt" hat. Und was sie wirklich bringen, werden die kommenden 17 Spiele zeigen. und gerade die Hinrunde hat mich gelehrt, beim MSV vorsichtig zu sein.

Und woher wissen wir, bzw. du, ob nicht im Hintergrund ein WH kräftig Werbung bei den Sponsoren gemacht hat, um die Schatullen nochmals zu öffnen?

Viel einseitiges Geschwätz hier, ohne die genauen Umstände zu kennen.

Ich habe jedenfalls im Sommer ohne Ende gejubelt, als ich von den Neuverpflichtungen hörte oder las. Ailton mal ausgenommen. Von denen die jetzt kommen, wissen wir, bzw. ich nicht, wer sie "entdeckt" hat. Und was sie wirklich bringen, werden die kommenden 17 Spiele zeigen. und gerade die Hinrunde hat mich gelehrt, beim MSV vorsichtig zu sein.

Und woher wissen wir, bzw. du, ob nicht im Hintergrund ein WH kräftig Werbung bei den Sponsoren gemacht hat, um die Schatullen nochmals zu öffnen?

Man, du ollen Belgier:D, da Hübi-Maus die wohl alle unter Vertrag genohmen hat, müssen die besser sein , als das, was RB+Wh sich geangelt haben, da Hübi-Maus mehr Sachverstand vom Fussball hat wie die 2 zusammen +Daum+Meier!!!!!:D

Denke er bewegt was, aber was daraus wird ???? Lassen wir uns überraschen von der
Wundertüte MSV:D:D:D:D:D

Zunächst einmal: "einseitiges GESCHWÄTZ" ist ein völlig falscher Ton - Punkt !!!

Wir wissen natürlich nicht alle Hintergründe warum und wieso, aber eines ist doch offenscheinig: Seit BH da ist, tut sich was !!!

Die Qualität der Neuen habe ich auch in Frage gestellt (Zitat: "Thema Einkäufe: Gut, aber viele Unbekannte, die man qualitativ schwer beurteilen und einschätzen kann !
...ähnlich wie vor der Hinrunde...") !

Für weitere Fragen bin ich immer offen - wenn's der Ton erlaubt ;)

Wir wissen natürlich nicht alle Hintergründe warum und wieso, aber eines ist doch offenscheinig: Seit BH da ist, tut sich was !!!

Warum also die einen zum Teufel jagen und 'den' anderen hochjubeln, wenn wir doch keine Ahnung haben?

Das meinte ich mit 'einseitigem Geschwätz'.

Und den Ton den ich anschlage, bestimme immer noch ich! Sorry, wenn es gerade dich getroffen hat, aber dieses Feiern eines Sportdirektors, der seit einer Woche hier ist und dieses Verteufeln von Leuten, bei denen man eigentlich gar nicht weiss, was im Hintergrund abläuft, finde ich nur arm. Leider habe ich dich stellvertretend für eine ganze Reihe von Usern rausgepickt. Wie gesagt, nicht persönlich nehmen.

Ich habe meine Fragenliste für die JHV und werde diese auch vortragen. Vielleicht bin ich ja dann schlauer. Vorher verbietet sich mir mein Verstand, irgendwelchen Hirngespinsten zu zu jubeln.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und das ist der springende Punkt. Klar,musste sich was tun,aber gleich wieder 5 Leute zu verpflichten,wovon mind. wieder 50 Prozent unzufrieden ist,hinzu kommen zig ' "alte",die sich auch verarscht vorkommen...dat wird nix leute!

Hätte die Leistung der Alten gestimmt, wären keine 5 neue geholt worden.Ausserdem ist ja noch die Sache mit den Verletzungen.bzw Mentalen Problemen die einige Akteure zermürbt hat

Warum also die einen zum Teufel jagen und 'den' anderen hochjubeln, wenn wir doch keine Ahnung haben?

Das meinte ich mit 'einseitigem Geschwätz'.

Und den Ton den ich anschlage, bestimme immer noch ich! Sorry, wenn es gerade dich getroffen hat, aber dieses Feiern eines Sportdirektors, der seit einer Woche hier ist und dieses Verteufeln von Leuten, bei denen man eigentlich gar nicht weiss, was im Hintergrund abläuft, finde ich nur arm. Leider habe ich dich stellvertretend für eine ganze Reihe von Usern rausgepickt. Wie gesagt, nicht persönlich nehmen.

Ich habe meine Fragenliste für die JHV und werde diese auch vortragen. Vielleicht bin ich ja dann schlauer. Vorher verbietet sich mir mein Verstand, irgendwelchen Hirngespinsten zu zu jubeln.

Nicht mehr und nicht weniger.

OK, aber eines verstehe ich bzgl. Deines Postings nicht:
Du schriebst (Zitat): "Warum also die einen zum Teufel jagen und 'den' anderen hochjubeln, wenn wir doch keine Ahnung haben? " !

Wieso haben WIR keine Ahnung ?
Wir sehen und erleben nur die Fakten und keine Hirngespinster !
Diese und auch nur diese sind für die Fanschaft wichtig !!!
Nicht nur um zu diskutieren (immer wichtig - klar !), aber auch um alles Weitere zu erfahren was den MSV betrifft - in der Gegenwart wie auch in der Zukunft !
Warum WIR BH "hochleben" lassen ?
Denke mal drüber nach und lese alle (auch alte) Posts bzgl. Manager, WH, RB,...

Noch Fragen ?

Zudem möchte ich klarstellen, dass ich sowohl ein gesundes Hirn habe und mich auch gesundheitlich wohl fühle !!!

DANKE - BITTE

Ich kann viele Beiträge nachvollziehen. Diejenigen, die absolut happy darüber sind, dass es einen Bruno Hübner seit 8 Tagen gibt, dass seit 7 Tagen 5 neue Spieler verpflichtet wurden, die wir bis auf Silvio Schröter wenig oder garnicht kennen, geschweige denn aus der 1. Liga beurteilen können, da 1. aus dem Ausland und 2. aus anderen nicht vergleichbaren Ligen kommen.

Andererseits kann ich die jenigen verstehen, die auf " die Bremse " treten und sagen nun lass doch " die Kirche im Dorf ", Hübner ist kein Heilsbringer, er läuft auch nicht auf, wartet erst einmal ab, was die neuen nach einigen Spieltagen wirklich drauf haben.

Dann gibt es noch eine Gruppe, die " meckern " zuviele Ausländer, oder 50% davon sind sowie " Schrott ", war immer so oder ähnlich.

Sportmanager sind nicht dafür eingestellt es jedem recht zu machen, Spieler werden nach bestimmten Kriterien eingekauft, Fehlverkäufe gab es in der Vergangenheit bei allen Vereinen, da kann sich keiner rausnehmen, aber ohne Riskio auch keine neuen Chancen.

Kein Manager, Trainer oder Präsident kann oder ist oder wird jemals werden " everybodys Darling ", das geht schon gar nicht vom Job her, der Aufgabenstellung und den Entscheidungen, die mitunter zu treffen sind.

Meine Empfehlung wäre einfach die zwei Tatsachen zu akzeptieren, wir haben seit wenigen Tagen einen Sportdirektor, der nachweislich
( siehe xxx Presseberichte ) in den letzten 168 Stunden diverse Verträge hat ändern lassen, 5 Neuverpflichtungen mit oder maßgeblich eingeleitet hat,Problemfälle weitestgehend geklärt hat.

Das sollte man einfach `mal so akzeptieren und wenn man , warum auch immer daraus keine positive Stimmung, oder zumindest einen großen Funken Hoffnung auf den möglichen Klassenerhalt schöpfen kann, dann bitte schön, drückt dem MSV wenigstens die Daumen !

Man kann natürlich meckern das der MSV zuviele Ausländer hat. Aber man sollte sich auch im klaren sein das "Talente" aus Deutschland auch gleich das Zehnfache kosten. Nimm mal diesen Schalker (sorry jetzt Bremer) Geldhai Özil. Da werden 5 Mio Ablöse gezahlt. Das Geld haben wir nunmal nicht und somit sind wir auf Spieler aus vornehmlich Osteuropa angewiesen weil diese einfach billiger sind. Und so schlecht können die alle nicht sein. Zumindest hat Cottbus im letzten Jahr damit ganz locker den Klassenerhalt geschafft, etwas von dem wir noch träumen. Nach meiner Meinung hatte der MSV zwei Möglichkeiten.

Lösung 1 wäre es gewesen junge Spieler an die Profimanschaft ranzuführen um damit in der zweiten Liga einen Neuanfang zu starten. Aber man darf nicht vergessen das damit der Abstieg so gut wie besiegelt ist! Klar kann man Mölder, Tosonuglu (oder so ähnlich) fordern, das tue ich auch aber nur als Ersatzspieler die Ihre Einsätze bekommen und somit lernen und besser werden bis es halt für einen Stammplatz reicht. Solche Talent sollten langfristig an den Verein gebunden werden und in ein, zwei Jahren bis zum Stammspieler geführt werden. Ich hoffe das unser neuer Sportdirektor das auch so sieht, denn unser trainer scheint nichts auf junge Spieler zu geben.

Lösung 2 ist der Weg denn man jetzt gewählt hat. Man verstärkt sich in seinem finanziellen Möglichkeiten (und somit fallen deutsche gute Spieler weitgehend aus) und hofft das die neuen einschlagen. Das ist nunmal der einzige Weg mit dem man hoffen darf die Klasse in irgendeiner Form zu halten.

Ich für meinen Teil haben einen kleinen, aber immerhin vorhandenen Hoffnungsschimmer. Man hat die Störquellen konsequent beseitigt und hat die Schwachstellen der Hinserie mit neuen verstärkt. Endlich hat man einen SD, das allein ist schon mehr als ich zu träumen gewagt habe.

Wer jetzt meint, dass die Jugend des MSV in irgendeiner Form in der Lage ist Talent wie einen Podolski oder Özil vorzubringen sollte sich erstmal informieren was Jugendarbeit im Stil von Bayern,:kacke: und Köln so kostet!!!!! Glaubt doch wohl nicht jemand das ein Hoffnungsvolles Talent im Alter von 15 Jahren der in Münster wohnt zum MSV kommt wenn gleichzeitig Bayern, :kacke:, Dortmund, Leverkusen, Berlin, Frankfurt und irgendwelche Inselaffen mit Verträgen winken! Das sind aber wahrscheinlich die gleichen Leute so Amok laufen sobald ein Sponsor für den Stadionnamen auf der Bildfläche erscheint. Man muss sich einfach mal bewusst machen das Tradition in der Regionlaliga spielt und Geld in der ersten Liga.

Was soll ich denn nun davon halten ?
Erstmal gar nicht's, da mir dieser Name schonmal überhaupt nicht's sagt.
Gut oder Schlecht, auweia wenn man sich so manches durchliest, schwant in mir ein ungutes Gefühl hoch.:eek:
Nunja aber mir sagt dieser Name erstmal nix, also warte ich jetzt einfach mal ab, ob er für den MSV positiv sein könnte:rolleyes:

Denke mal, für Bruno Hübner waren die Tage, seit er beim MSV ist, purer Stress! Es ist mit ihm und durch ihn sehr viel bewegt worden. Dafür meinen Dank an ihn und alle, die ihn dabei unterstützt haben!
Jetzt hat er sich erst einmal ein paar ruhigere Tage verdient, um sich einzugewöhnen, Fans und Umfeld kennenzulernen, einfach beim MSV heimisch zu werden. Viel Spaß dabei!

Meine Empfehlung wäre einfach die zwei Tatsachen zu akzeptieren, wir haben seit wenigen Tagen einen Sportdirektor, der nachweislich
( siehe xxx Presseberichte ) in den letzten 168 Stunden diverse Verträge hat ändern lassen, 5 Neuverpflichtungen mit oder maßgeblich eingeleitet hat,Problemfälle weitestgehend geklärt hat.

So und nicht anders!
xyxthumbs.gif

Denke mal, für Bruno Hübner waren die Tage, seit er beim MSV ist, purer Stress! Es ist mit ihm und durch ihn sehr viel bewegt worden. Dafür meinen Dank an ihn und alle, die ihn dabei unterstützt haben!
Jetzt hat er sich erst einmal ein paar ruhigere Tage verdient, um sich einzugewöhnen, Fans und Umfeld kennenzulernen, einfach beim MSV heimisch zu werden. Viel Spaß dabei!

Naja, die Ruhe wird er nicht bekommen, heute geht es erstmal nach München zum DSF, bin mal gespannt was er heute Abend sagt.

Es ist ja schön und gut, das alle unseren SD so hoch jubeln, gut nicht alle aber doch die meisten, aber ist das denn wirklich gerechtfertigt?
Wir wissen eigentlich nur, das, seit BH hier ist 5 neue Spieler geholt wurden! Wir wissen nicht, bis auf einen, ob diese neuen vorher auch schon im Gespräch waren!
Ich vermute, wenn wir keinen neuen SD geholt hätten und genau diese 5 geholt hätten, dann hätten viele wieder getobt, was für einen unbekannten Shice wieder geholt wurde;)
Jetzt ist der Hübner da und schon müssen die neuen Granaten sein, so lese ich zumindest viele Postings!
Bevor der Hübner vorgestellt wurde, hieß es über Schröter, was man denn mit dem wolle, eh nur verletzt usw usw, kaum ist der Hübner da undn macht den Vertrag perfekt, heißt es guter Junge, hat halt Pech gehabt, kann uns verstärken, usw usw!:rolleyes:
Ich finde, das wir den SD erstmal eine gewisse Zeit hier arbeiten lassen müssen, um seine arbeit beurteilen zu können!
Ich bin ja mal gespannt, wer Schuld ist, wenn die neuen sich als nicht die erhofften Verstärkungen herausstellen sollten, der Herr Hübner, oder der Hellmich, weil der Hübner noch neu war bei den Verpflichtungen;) Versteht mich nicht falsch, ich hoffe auch, das es die für unsere Verhältnisse Granaten sind, die wir brauchen, aber beurteilen kann man das erst, wenn man die neuen ein paar mal spielen gesehen hat;)

Nur meine Meinung, könnt mich gerne für zerreißen;)

:danke: für's lesen

Ich weiss überhaupt nicht, warum hier groß über die Einschätzung von Hübners Arbeit rumdiskutiert wird. Natürlich weiss keiner, ob und wie die Neuen einschlagen werden. Woher denn auch, die Antwort darauf erhalten wir in den nächsten Wochen. Das einzige, was wir bisher zu Hübners Arbeit bewerten können, ist die Tatsache, dass er bzgl. Spielerabgängen, sowie Spielerzugängen in kurzer Zeit sehr viel bewegt hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Und nur diese Tatsache allein kann man beurteilen, und sonst noch nichts!
Dass da eine Riesenmenge an Arbeit hintersteht, das dürfte jedem klar sein, und diese Arbeit hat er bewältigt, und damit seinen Job bisher gut erfüllt!

Wir wissen nicht, ob die Neuzugänge einschlagen werden. Wir wissen nur: Wenn sie nicht einschlagen, ist Rudi Bommer nicht mehr zu halten und B. Hübner hat eine neue Aufgabe. Viele Trainer in der unteren Tabellenhälfte kriegen Tränen in den Augen, wenn sie sehen, wieviel Geld hier schon ausgegeben wurde.

Ich bin ja mal gespannt, wer Schuld ist, wenn die neuen sich als nicht die erhofften Verstärkungen herausstellen sollten, der Herr Hübner, oder der Hellmich, weil der Hübner noch neu war bei den Verpflichtungen;) Versteht mich nicht falsch, ich hoffe auch, das es die für unsere Verhältnisse Granaten sind, die wir brauchen, aber beurteilen kann man das erst, wenn man die neuen ein paar mal spielen gesehen hat;)

Nur meine Meinung, könnt mich gerne für zerreißen;)

:danke: für's lesen

Ich gebe dir Recht bezogen auf die momentan m. E. absolut nicht zur Diskussion stehende Frage, wer hat Schuld wenn die neuen " Granaten " Rohrkrepierer sind ! Aber, ein Beispiel, wenn du ein neues Auto kaufst, denkst du nach Unterschrift des Kaufvertrages schon an alle möglichen technischen Ausfälle und ob du dem Händler oder Hersteller die Schuld daran geben wirst oder gar dem Autoverkäufer, nee du willst mit der neuen Karre Spaß haben...............................
( zumindest ich würde das wollen.........:):):)

Ich finde es schon verwunderlich wie viele sich hier wieder mit ein paar Unbekannten zufrieden geben.

Dann wird es bald heißen wir haben es versucht und es hat leider nicht geklappt. 5 neue Spieler in der WP, davon ist, so glaube ich, nur einer ein Stürmer.

Ich weiß nicht was es uns bringen sollte aber nun gut. Ich hoffe auf ein paar Wunder und auf den 15 Platz.

Ich gebe dir Recht bezogen auf die momentan m. E. absolut nicht zur Diskussion stehende Frage, wer hat Schuld wenn die neuen " Granaten " Rohrkrepierer sind !

Bei unserem Transferglück, muß man mit allem rechnen!
Natürlich hoffe ich, das sie uns zum Klassenerhalt verhelfen, aber ich bezog mich mit meinen evtl. ja auch mehr auf die Leute, die meinen, das der SD alles gut und richtig macht ;)
wir kennen die neuen doch gar nicht, aber es sind alles Granaten! Wären sie ohne SD verpflichtet worden, wäre das Geschrei groß gewesen, wie man solche Leute holen kann, siehe Schröter ;)

Ich finde es schon verwunderlich wie viele sich hier wieder mit ein paar Unbekannten zufrieden geben.

Dann wird es bald heißen wir haben es versucht und es hat leider nicht geklappt. 5 neue Spieler in der WP, davon ist, so glaube ich, nur einer ein Stürmer.

Ich weiß nicht was es uns bringen sollte aber nun gut. Ich hoffe auf ein paar Wunder und auf den 15 Platz.

Es sind zwei Stürmer bei den Neuen dabei, Niculescu und Vrucina:rolleyes:, Niculescu ist kein Unbekannter, das werden die Borussen morgen auch zu spüren bekommen.

Ob Hübner :cool:oder Bommer :ooder Helmich :eek:oder?????:rolleyes:
Die Neuen sind nun da :zustimm:, die Referenzen laut Presse können sich meiner meinung nach sehen lassen.:zustimm:Die Integration jedes einzelnen sollte vorciert werden:tanz:, damit der MSV :eek:,den laut Medien bereits :stop:besiegelten Abstieg :stop:noch verhindern kann.

:box:Auf in den NICHT aussichtslosen Kampf:box:

:schal::sieg:HURRA WIR :schal:LEBEN NOCH:sieg::schal:

Zurück
Oben