Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Herr Hübner
Sorry für fullquote
@Hatte
Bitte, bitte füge auch mal , und . in Deine Beiträge ein.
Also so ganz versteh ich unseren Sportdirektor ja nicht.
Am ersten Tag sacht er ine Bildzeitung , das er die Verpflichtung von Schröter stoppen lässt.Weil er nicht genug Spielerfahrung etc hat.
Dann am zweiten Tag greift er sachlich (auch verständlicherweise) Bommer und Hellmich an indem er sacht " Wer jetzt neue sucht, hat vorher die Hausaufgaben nicht gemacht", um dann den Tag darauf Schröter zuverpflichten. Für mich sieht es so aus als wäre er schon jetzt zu Wax in hellmichs Händen geworden. Mal sehen was die anderen möglichen Verpflichtungen machen...
aber auch R.J. Plant natürlich auch schon für die 2 Liga.
Ich denke Hübner drückt natürlich alle Gehälter, siehe Schröter (Leistungs bezogener Vertrag) aber auch R.J. weiterer Vertrag, scheiterte am Geld. Hübner plant natürlich auch schon für die 2 Liga. Man(Ihr) solltet Ihn erstmal seine Arbeit machen lassen.Ich glaube nicht das er eine weitere Marionette von Hellmich wird.Dann würde er wohl gehen!Außerdem schlimmer kann es momentan nicht werden. Viel Glück Herr Hübner.
Bruno hau rein, mach den MSV fertich!![]()
Also so ganz versteh ich unseren Sportdirektor ja nicht.
Am ersten Tag sacht er ine Bildzeitung , das er die Verpflichtung von Schröter stoppen lässt.Weil er nicht genug Spielerfahrung etc hat.
Dann am zweiten Tag greift er sachlich (auch verständlicherweise) Bommer und Hellmich an indem er sacht " Wer jetzt neue sucht, hat vorher die Hausaufgaben nicht gemacht", um dann den Tag darauf Schröter zuverpflichten. Für mich sieht es so aus als wäre er schon jetzt zu Wax in hellmichs Händen geworden. Mal sehen was die anderen möglichen Verpflichtungen machen...
Ich denke ... jetzt hat helmich wieder ein der ja und armen sagt ...
und am ende endscheidet nur einer ...
wenn B.H. gute Konditionen (für den MSV) aushandeln konnte, kann es uns doch allen nur Recht sein.![]()
BH hat in der Kürze der Zeit Vieles vorangebracht und im Gegensatz zu WH und RB professionell gehandelt !
Nur mal so nebenbei gefragt, wie kommst du auf diese Hypothese?
samstag werden wir sehen was passiert und da muss eine mannschaft auf dem feld stehen und nicht herr hübner.....
Taten lassen Fakten sprechen![]()
Hast du da nähere Anhaltspunkte?
Ich habe jedenfalls im Sommer ohne Ende gejubelt, als ich von den Neuverpflichtungen hörte oder las. Ailton mal ausgenommen. Von denen die jetzt kommen, wissen wir, bzw. ich nicht, wer sie "entdeckt" hat. Und was sie wirklich bringen, werden die kommenden 17 Spiele zeigen. und gerade die Hinrunde hat mich gelehrt, beim MSV vorsichtig zu sein.
Und woher wissen wir, bzw. du, ob nicht im Hintergrund ein WH kräftig Werbung bei den Sponsoren gemacht hat, um die Schatullen nochmals zu öffnen?
Viel einseitiges Geschwätz hier, ohne die genauen Umstände zu kennen.
Hast du da nähere Anhaltspunkte?
Ich habe jedenfalls im Sommer ohne Ende gejubelt, als ich von den Neuverpflichtungen hörte oder las. Ailton mal ausgenommen. Von denen die jetzt kommen, wissen wir, bzw. ich nicht, wer sie "entdeckt" hat. Und was sie wirklich bringen, werden die kommenden 17 Spiele zeigen. und gerade die Hinrunde hat mich gelehrt, beim MSV vorsichtig zu sein.
Und woher wissen wir, bzw. du, ob nicht im Hintergrund ein WH kräftig Werbung bei den Sponsoren gemacht hat, um die Schatullen nochmals zu öffnen?
Viel einseitiges Geschwätz hier, ohne die genauen Umstände zu kennen.
Wir wissen natürlich nicht alle Hintergründe warum und wieso, aber eines ist doch offenscheinig: Seit BH da ist, tut sich was !!!
Und das ist der springende Punkt. Klar,musste sich was tun,aber gleich wieder 5 Leute zu verpflichten,wovon mind. wieder 50 Prozent unzufrieden ist,hinzu kommen zig ' "alte",die sich auch verarscht vorkommen...dat wird nix leute!
Nichts für ungut aber haben wir noch Deutsche im Team ?
Vorher verbietet sich mir mein Verstand, irgendwelchen Hirngespinsten zu zu jubeln.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hätte die Leistung der Alten gestimmt, wären keine 5 neue geholt worden.Ausserdem ist ja noch die Sache mit den Verletzungen.bzw Mentalen Problemen die einige Akteure zermürbt hat
Warum also die einen zum Teufel jagen und 'den' anderen hochjubeln, wenn wir doch keine Ahnung haben?
Das meinte ich mit 'einseitigem Geschwätz'.
Und den Ton den ich anschlage, bestimme immer noch ich! Sorry, wenn es gerade dich getroffen hat, aber dieses Feiern eines Sportdirektors, der seit einer Woche hier ist und dieses Verteufeln von Leuten, bei denen man eigentlich gar nicht weiss, was im Hintergrund abläuft, finde ich nur arm. Leider habe ich dich stellvertretend für eine ganze Reihe von Usern rausgepickt. Wie gesagt, nicht persönlich nehmen.
Ich habe meine Fragenliste für die JHV und werde diese auch vortragen. Vielleicht bin ich ja dann schlauer. Vorher verbietet sich mir mein Verstand, irgendwelchen Hirngespinsten zu zu jubeln.
Nicht mehr und nicht weniger.
Meine Empfehlung wäre einfach die zwei Tatsachen zu akzeptieren, wir haben seit wenigen Tagen einen Sportdirektor, der nachweislich
( siehe xxx Presseberichte ) in den letzten 168 Stunden diverse Verträge hat ändern lassen, 5 Neuverpflichtungen mit oder maßgeblich eingeleitet hat,Problemfälle weitestgehend geklärt hat.
Denke mal, für Bruno Hübner waren die Tage, seit er beim MSV ist, purer Stress! Es ist mit ihm und durch ihn sehr viel bewegt worden. Dafür meinen Dank an ihn und alle, die ihn dabei unterstützt haben!
Jetzt hat er sich erst einmal ein paar ruhigere Tage verdient, um sich einzugewöhnen, Fans und Umfeld kennenzulernen, einfach beim MSV heimisch zu werden. Viel Spaß dabei!
Ich bin ja mal gespannt, wer Schuld ist, wenn die neuen sich als nicht die erhofften Verstärkungen herausstellen sollten, der Herr Hübner, oder der Hellmich, weil der Hübner noch neu war bei den VerpflichtungenVersteht mich nicht falsch, ich hoffe auch, das es die für unsere Verhältnisse Granaten sind, die wir brauchen, aber beurteilen kann man das erst, wenn man die neuen ein paar mal spielen gesehen hat
Nur meine Meinung, könnt mich gerne für zerreißen
für's lesen
Ich gebe dir Recht bezogen auf die momentan m. E. absolut nicht zur Diskussion stehende Frage, wer hat Schuld wenn die neuen " Granaten " Rohrkrepierer sind !
Ich finde es schon verwunderlich wie viele sich hier wieder mit ein paar Unbekannten zufrieden geben.
Dann wird es bald heißen wir haben es versucht und es hat leider nicht geklappt. 5 neue Spieler in der WP, davon ist, so glaube ich, nur einer ein Stürmer.
Ich weiß nicht was es uns bringen sollte aber nun gut. Ich hoffe auf ein paar Wunder und auf den 15 Platz.