Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer, nur die Kölner sind ein Karnevalsverein.
Starkes Stück vom RJ, einfach so zu gehen, weil er mental nicht fit sei
Ich glaub ich mach das morgen auch mal, wird mein Chef bestimmt ganz begeistert sein!
Naja, wieder ein Söldner, der sich verpißt, kann ich gut drauf verzichten, solche Typen hab ich sowas von gefressen
Dann mußt du aber erst 6 wochen krankfeiern und bekommst dann krankengeld!!!!!!!!!
Ansonsten biste fristlos gekündigt wenn du zu deinem chef gehst
und sowas sagst.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die juckt was wir zu sagen haben! Das man uns vorher schon entfernen wird glaub ich aber auch!!
Natürlich wollen wir NICHT mit allen Mitteln wieder absteigen ...aber er hat doch recht es geht weiter...wie weiß keiner ...aber weiter gehts trotzdem und alles aufregen nützt gar nix weil WIR es sowieso nicht ändern können
Das sehe ich anders!!!
Wir haben ein tolles neues stadion,aber er hat es nicht umsonst gebaut.
Oder meinst du er hat es aus der eigenen tasche gebaut um uns
msv fans ein gefallen zu tun.Also was haltet ihr alle an den so fest!!!
Das ist ein misarabler Presieeee und hat von fußball keine
Ahnung.Den Tennisverein in dinslaken hat er auch hängen lassen,als
es bergab ging.Der will geld verdienen mit gebäude bauen und nix
anderes und wenn man mich deshalb hier wieder sperrt,danke ich den
HELLMICHFANS und nicht den ZEBRAS.
Ich sehe nur was Hellmich entscheidet,ein und verkäufe!!!!!!!!
Was nie ein sinn macht um den klassenerhalt zu sichern.
Ich halte nicht an W.H. fest ...ich halte am MSV fest und den wird es auch ohne W.H. weiter geben!
Also, sorry, dass was hier einige ablassen, ohne aber auch nur überhaupt einen richtig trefflichen Grund von Roque´s Abgang zukennen, ist unter aller Kanone! Die Meldung ist sehr sehr frisch, ich denke in den nächsten Tagen werden wir den wirklichen Grund erfahren.
Haltet bitte mal den Ball flach und stellt esst den Spekulatis von letztes Jahr erst mal auf. Bitte keine wilden Verdächtigungen und Vermutungen mehr!![]()
Starkes Stück vom RJ, einfach so zu gehen, weil er mental nicht fit sei
Ich glaub ich mach das morgen auch mal, wird mein Chef bestimmt ganz begeistert sein!
Naja, wieder ein Söldner, der sich verpißt, kann ich gut drauf verzichten, solche Typen hab ich sowas von gefressen
Dann mußt du aber erst 6 wochen krankfeiern und bekommst dann krankengeld!!!!!!!!!
Ansonsten biste fristlos gekündigt wenn du zu deinem chef gehst
und sowas sagst.
wenn der nur lustlos kickt, dann hätte der auch nicht geholfen und uns jede Menge Kohle gekostet![]()
Jaja, immer wieder die "Stars" und der MSV, eine Ehe, die nie aufgeht....Schalimow, Ljung, Moravcik....und jetzt eben Ailton und Roque...
Ich weine denen keine Träne nach, ging doch auch ohne diese Säcke immer gut, eher noch besser.
Auch wenns beim RJ wirklich ein kleines bisschen schade ist...
![]()
Erstmal bin ich nur geschockt!
Ich war heute auch beim Training und er war nicht auszumachen.
Jetzt ist es mir klar warum Iliev getestet wurde.
Wenn Roque jetzt tatsächlich abspringen sollte wäre das ein herber Verlust für uns, auf Roque habe ich unsere Chancen die Klasse zu halten am meisten vertraut und jetzt das.
Finde ich persönlich ne Sauerei und Charakterlos erst große Töne spucken, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bleibt(Quelle glaube Reviersport) und dann sich in der jetzigen Situation einfach aus dem Staub machen mir fehlen die Worte.
Aber jetzt müsste eigentlich eine Ablöse fällig werden oder nicht?
Bin mal gespannt wer der S*uverein ist, der uns unseren besten Spieler "wegkauft".
Hoffe niemand aus der Buli, denn hier bekommen wir nicht das große Geld für ihn, dann lieber Spanien oder England.
Bin enttäuscht![]()
und auch sein interview à la >wir werden es schaffen< hatte sich alles ganz anders angehört.Der Weltmeister packte sofort seine Sachen und räumte seinen Spind aus.
Bor irgendwie kacke alles.
Möchte auch mal als Fan sagen ich bin momentan mental nicht in der Lage euren Drecksfußball zu gucken und verzieh mich nach Brasilien titten gucken. Problem ist nur wenn ich genug titten gesehen habe such in in Brasilien irgendwo ne Sportsbar wo ich wieder msv gucken kann.
Spieler mit Herz fürn verein sind echt mangelware geworden.
Ich behaupte als alter Optimist: wir bleiben drin in der 1. Liga!
So, gebt's mir.
![]()
Bis vor 2 Stunden ruhte meine Hoffnung noch auf Roque. Jetzt ruht sie für diese Saison am Bierstand des Wedaustadions.
Da hast du sowas von recht ! Schade daß ich im Norden wohne und nicht mehr in Duisburg(bzgl. Bierstand^^)...Naja , muß halt bei den Spielen der Wodka herhalten, anders kann man dat ja nicht mehr ertragen![]()