Roque Junior schmeisst hin

Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Wie kann man Roque, den einzig Fähigen in der Abwehr, einfach so gehen lassen ?

Hat sich schön auf unsere Kosten fit gemacht und geht dann jetzt ?

Vielen Dank Roque !

Es wäre ein herber Verlust. Ich bin noch keine 10 Jahre in Duisburg, aber ich habe in dieser Zeit selten, oder eigentlich nie, einen so guten Fußballer im MSV- Dress gesehen. Für seine Abschiedspläne kann es viele Gründe geben, vielleicht ist es einfach eine Kopfsache bei ihm und es geht ihm mental schlecht. Das muss nichts mit dem Verein zu tun haben.

ich hab ja noch gedacht, dass man ne dicke ablöse kassiert und damit das risiko eingeht 3-4 spieler von format R.J. zu verpflichten :confused: das hätte vielleicht ansatzweise sinn gemacht... aber so versteh ich das null... wat isn dat für weichei??? mental und wat weiß ich nicht dazu nicht in der lage? der typ ist weltmeister geworden.... junge, junge :rolleyes:

geh heim nach mami. gibbet doch nicht.

Das würde ich nicht zulassen, am Ende will der nur weg, weil er ein anderes Angebot hat!

Der soll seinen Vertrag erfüllen, sich selbst auslösen oder einen Käufer präsentieren, so etwas ist Weltmeister, dass schlägt ja dem Fass den Boden aus!

Feiger Sack!

Hau rein Roque und mach es gut. Aber lass dich nie mehr bei uns sehen.

Was sind die Profifußballer für Mimis geworden. Fühl mich Mental nicht mehr in der Lage. Junge wenn ich die Chance hätte so ne Kohle zu verdienen wie ihr, da würd ich noch versuchen Fußball zu spielen wenn ich keine Beine mehr hätte.

Bis vor 2 Stunden ruhte meine Hoffnung noch auf Roque. Jetzt ruht sie für diese Saison am Bierstand des Wedaustadions.

Scheiß Nachricht mit R.J.

Das spricht doch alles für Waldtraut HELLMICH,der H.......mann ist WELTKLASSE,
was fußball fachwissen angeht und wie man verträge abschließt.

Starkes Stück vom RJ, einfach so zu gehen, weil er mental nicht fit sei:rolleyes:
Ich glaub ich mach das morgen auch mal, wird mein Chef bestimmt ganz begeistert sein!
Naja, wieder ein Söldner, der sich verpißt, kann ich gut drauf verzichten, solche Typen hab ich sowas von gefressen:eek:

Was mich aber fast noch mehr ankotzt sind hier wieder einige, die meinen dafür auch noch den WH und RB die Schuld zu geben:eek:!
So ist der Shice Söldner wenigstens von der Gehaltsliste, wenn der Vertrag nicht aufgelöst worden wäre, dann wäre der A**ch uns noch auf der Tasche gelegen!

Übrigens:

UND WIR STEIGEN DOCH NICHT AB - SUPER ZEBRAS

Starkes Stück vom RJ, einfach so zu gehen, weil er mental nicht fit sei:rolleyes:
Ich glaub ich mach das morgen auch mal, wird mein Chef bestimmt ganz begeistert sein!
Naja, wieder ein Söldner, der sich verpißt, kann ich gut drauf verzichten, solche Typen hab ich sowas von gefressen:eek:

Dann mußt du aber erst 6 wochen krankfeiern und bekommst dann krankengeld!!!!!!!!!
Ansonsten biste fristlos gekündigt wenn du zu deinem chef gehst
und sowas sagst.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die juckt was wir zu sagen haben :eek:! Das man uns vorher schon entfernen wird glaub ich aber auch!!

Wer sollte uns denn da entfernen können?:confused: Wir werden da wohl in der Überzahl sein so wie es aussieht:p:D:D, dat will ich sehen, dat uns einer da entfernen will:D:D:D:cool:.Die beschließen diesmal nix wat nicht gut für die Zukunft des MSV ist,dat glaub mal....;):zustimm:

Wegen RJ tuts mir echt leid,er wird unsere eh schwache Abwehr, noch schwächer machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich wollen wir NICHT mit allen Mitteln wieder absteigen ...aber er hat doch recht es geht weiter...wie weiß keiner ...aber weiter gehts trotzdem und alles aufregen nützt gar nix weil WIR es sowieso nicht ändern können

soll gehen das arschloch,es sind noch 51 Punkte zu vergeben,einer allein ist keine Manschaft,wen ich gut fussball spielen könnte ich würde mir die socken blutig rennen,der heutige fussball ist nur noch Verarschung,ich komme schon über 30 jahre zum msv habe langsam die schnautze voll,in unseren verein stimmt es hinten und vorne nicht,ich denke es gibt oberliga vereine die besser geführt werden.:mad:

mir fällt dazu nur noch etwas ein:schmeißt die:fluch:söldner ALLE raus und laßt die 2. mannschaft spielen.ES REICHT!!!!!!! lieber mit der 2. absteigen als weiterhin von den:heul:bojen verarscht zu werden.

einmal zebra immer zebra

Naja wenn in der Winterpause auf einmal sämtliche (beiden) Spieler abhauen, die noch als einzige Lichtblicke galten, wat wills´te da noch machen. Ich glaub wir können die RR ganz locker angehen, schön mit ner Packung Chips vorm Fernseher...schlimmer kanns nichtmehr werden :jokes3:

Silvio Schröter wird sich ja wohl bis zur nächsten Saison eingespielt haben, der ist dann schonmal einer für das "direkte Wiederaustiegsteam 2009".

Natürlich wollen wir NICHT mit allen Mitteln wieder absteigen ...aber er hat doch recht es geht weiter...wie weiß keiner ...aber weiter gehts trotzdem und alles aufregen nützt gar nix weil WIR es sowieso nicht ändern können

Das sehe ich anders!!!
Wir haben ein tolles neues stadion,aber er hat es nicht umsonst gebaut.
Oder meinst du er hat es aus der eigenen tasche gebaut um uns
msv fans ein gefallen zu tun.Also was haltet ihr alle an den so fest!!!
Das ist ein misarabler Presieeee und hat von fußball keine
Ahnung.Den Tennisverein in dinslaken hat er auch hängen lassen,als
es bergab ging.Der will geld verdienen mit gebäude bauen und nix
anderes und wenn man mich deshalb hier wieder sperrt,danke ich den
HELLMICHFANS und nicht den ZEBRAS.
Ich sehe nur was Hellmich entscheidet,ein und verkäufe!!!!!!!!
Was nie ein sinn macht um den klassenerhalt zu sichern.

Das sehe ich anders!!!
Wir haben ein tolles neues stadion,aber er hat es nicht umsonst gebaut.
Oder meinst du er hat es aus der eigenen tasche gebaut um uns
msv fans ein gefallen zu tun.Also was haltet ihr alle an den so fest!!!
Das ist ein misarabler Presieeee und hat von fußball keine
Ahnung.Den Tennisverein in dinslaken hat er auch hängen lassen,als
es bergab ging.Der will geld verdienen mit gebäude bauen und nix
anderes und wenn man mich deshalb hier wieder sperrt,danke ich den
HELLMICHFANS und nicht den ZEBRAS.
Ich sehe nur was Hellmich entscheidet,ein und verkäufe!!!!!!!!
Was nie ein sinn macht um den klassenerhalt zu sichern.

Ich halte nicht an W.H. fest ...ich halte am MSV fest und den wird es auch ohne W.H. weiter geben!

Also, sorry, dass was hier einige ablassen, ohne aber auch nur überhaupt einen richtig trefflichen Grund von Roque´s Abgang zukennen, ist unter aller Kanone! Die Meldung ist sehr sehr frisch, ich denke in den nächsten Tagen werden wir den wirklichen Grund erfahren.

Haltet bitte mal den Ball flach und stellt esst den Spekulatis von letztes Jahr erst mal auf. Bitte keine wilden Verdächtigungen und Vermutungen mehr! :danke:

Also, sorry, dass was hier einige ablassen, ohne aber auch nur überhaupt einen richtig trefflichen Grund von Roque´s Abgang zukennen, ist unter aller Kanone! Die Meldung ist sehr sehr frisch, ich denke in den nächsten Tagen werden wir den wirklichen Grund erfahren.

Haltet bitte mal den Ball flach und stellt esst den Spekulatis von letztes Jahr erst mal auf. Bitte keine wilden Verdächtigungen und Vermutungen mehr! :danke:

Wen meinste denn???

Jaja, immer wieder die "Stars" und der MSV, eine Ehe, die nie aufgeht....Schalimow, Ljung, Moravcik....und jetzt eben Ailton und Roque...
Ich weine denen keine Träne nach, ging doch auch ohne diese Säcke immer gut, eher noch besser.
Auch wenns beim RJ wirklich ein kleines bisschen schade ist...
:zustimm:

Ohne dass gleich geschossen wird, ich bin weder ein Fan von W.H. noch ein Anhänger von R.B., aber ich denke mit diesem Weggang haben die beiden weniger zu tun. Irgendwas oder irgendwer beienflusst bewußt oder unbewußt immer im Leben irgendwelche Entscheidungen Dritter.

Nur,........die Geschichte mit dem mentalen Ausbrand, in der jetztigen Situation, wer´s glaubt, wird seelig oder gehört nach Schlacke.

Wenn der wirklich direkt, d.h. mit dem Flieger nach Brasilien zurückkehrt und nicht in den nächsten 10 Tagen woanders in Europa wieder in einem Trikot aufläuft, dann war`s wohl so, konnten R.B. und W.H. dann auch nicht ändern.

War ein kurzes Gastspiel, aber das Überleben ( bei uns Abstiegskampf ) geht weiter und Ziehende soll man ziehen lassen.

Morgen oder übermorgen, oder in drei Tagen wird ein anderer das Trikot überstreifen und schon bald wird Roque Junior nur noch in irgendwelchen Statistiken mit xxx Spielen für den MSV Duisburg geführt !

Dann mußt du aber erst 6 wochen krankfeiern und bekommst dann krankengeld!!!!!!!!!
Ansonsten biste fristlos gekündigt wenn du zu deinem chef gehst
und sowas sagst.

wenn der nur lustlos kickt, dann hätte der auch nicht geholfen und uns jede Menge Kohle gekostet ;)

Erst Mok und jetzt evt. Rouqe, zwei der wichtigsten Männer gehen von Bord und das in der Winterpause. Die Gesamtlage, hat sich dramatisch zugespitzt. Wenn wir nicht voher schon, sportlich der krasse Außenseiter waren, sind wir es jetzt erst recht.Mittlerweile glaub ich nicht das Hellmich den Klassenerhalt wirklich will. Anders sind diese Dinge nicht zu erklären.Von den Neuverstärkungen will ich jetzt nicht reden:-s

Jaja, immer wieder die "Stars" und der MSV, eine Ehe, die nie aufgeht....Schalimow, Ljung, Moravcik....und jetzt eben Ailton und Roque...
Ich weine denen keine Träne nach, ging doch auch ohne diese Säcke immer gut, eher noch besser.
Auch wenns beim RJ wirklich ein kleines bisschen schade ist...
:zustimm:

Den Ailton muß man aber in schutz nehmen.
Erst war er nicht fit laut R.B. und dann nur kurz einsätze
und wenn ich nicht irre 1-2 90min von anfang an oder??
Sonst hat er doch nie zum gegner gepaßt im spiel laut R.B.
Aber die Mannschaft hat gut gespielt laut R.B.

Vertragsauflösung

Erstmal bin ich nur geschockt!

Ich war heute auch beim Training und er war nicht auszumachen.

Jetzt ist es mir klar warum Iliev getestet wurde.

Wenn Roque jetzt tatsächlich abspringen sollte wäre das ein herber Verlust für uns, auf Roque habe ich unsere Chancen die Klasse zu halten am meisten vertraut und jetzt das.

Finde ich persönlich ne Sauerei und Charakterlos erst große Töne spucken, dass er diese Saison auf jeden Fall noch bleibt(Quelle glaube Reviersport) und dann sich in der jetzigen Situation einfach aus dem Staub machen mir fehlen die Worte.

Aber jetzt müsste eigentlich eine Ablöse fällig werden oder nicht?

Bin mal gespannt wer der S*uverein ist, der uns unseren besten Spieler "wegkauft".

Hoffe niemand aus der Buli, denn hier bekommen wir nicht das große Geld für ihn, dann lieber Spanien oder England.

Bin enttäuscht:mad:

Nix Ablöse !!!!!
Soweit ich weiß, wird der Vertrag aufgelöst, da ist nix mit Moneten !
Herzlichen Dank an unsre "Personal-Abteilung"

2. Liga, wir kommen !!!

miese sch.eisse...

die offizielle presseerklärung finde ich mehr als dürftig, denn die gründe die dort aufgeführt werden leuchten mir null ein.

mich wundert auch
Der Weltmeister packte sofort seine Sachen und räumte seinen Spind aus.
und auch sein interview à la >wir werden es schaffen< hatte sich alles ganz anders angehört.
bin mal gespannt was er jetzt macht und ich hoffe er wird nochmal ein ausführliches interview geben, in dem er nochmal seine wirklichen gründe erläutert.

diese söldnermentalität gibt es überall, nur wenn ihnen der verein in dem sie spielen nichts bedeutet, dann sollen sie sich wenigstens an laufende verträge halten und sich professionell auf und neben dem spielfeld verhalten, denn das ist ihr job...

Bor irgendwie kacke alles.

Möchte auch mal als Fan sagen ich bin momentan mental nicht in der Lage euren Drecksfußball zu gucken und verzieh mich nach Brasilien titten gucken. Problem ist nur wenn ich genug titten gesehen habe such in in Brasilien irgendwo ne Sportsbar wo ich wieder msv gucken kann.

Spieler mit Herz fürn verein sind echt mangelware geworden.

Der MSV Duisburg besteht nicht nur aus Roque Junior !

Wenn wir absteigen, steigen wir nicht ab, weil er geht. In den Spielen wo er am Ball war, war er super. Aber das er auch mehr auf der Bank war ist auch fakt

Ich bin einfach nur geschockt, wie soll es nun weitergehen mit uns? Schlicke ist der einzige jetzt der hinten alles halten kann nur einer alleine bringt uns nichts, wieso haben wir immer diesen pech warum? man ey das kann echt nicht wahr sein, roque bleib bei uns ehrlich gerad jetzt können wir den richtig gebrauchen haben wir zwar vorher schon auch aber trotzdem :(:(:( Roque war einer der hinten vieles sauber gehalten hatte + er war eine dicke hilfe mit seinen Anweisungen. Man das ist echt sowas von schockierend ehrlich.

Das alles stimmt mich sehr nachdenklich was hier alles passiert.
Viele Leistungsträger haben den Verein verlassen oder müssen.
Wenn wir diese Saison noch was reissen, sprich Nichtabstieg dann dreh ich am Rad.
Dann hat man mal etwas positives gewonnen in der Hinrunde,
siehe Roque und dann ist er auf einmal auch nicht mehr da.
Wer soll das Ruder umreissen?
Roque hat seine Gründe, sonst würde er uns nicht verlassen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann mus Willi und Co mal Wunderdinge vollbringen.

Einfach nur sprachlos im Moment.:huhu:

Bor irgendwie kacke alles.

Möchte auch mal als Fan sagen ich bin momentan mental nicht in der Lage euren Drecksfußball zu gucken und verzieh mich nach Brasilien titten gucken. Problem ist nur wenn ich genug titten gesehen habe such in in Brasilien irgendwo ne Sportsbar wo ich wieder msv gucken kann.

Spieler mit Herz fürn verein sind echt mangelware geworden.

nimm mich bitte mit.nich nur du fühlst so.nur uns fehlt das nötige kleingeld im gegensatz zu diesen:fluch:söldnern um mental im ar..... zu sein.LEIDER

Also irgendiwe habe ich das Gefühl das es intern ziemlich gekracht hat.

Ailton wird in der Mannschaft nicht gemocht.
Mokhtari flüchtet aufeinmal.
Roque Junior ebenfalls.
Es wurden angeblich Veträge verlängert(laut Hellmich).
Tara meint das es nur Gespräche gegeben hat.
Bei und laufen ein dutzend Probespieler ein und aus.

Alles komisch.
Naja auf eine Erfolgreiche und lustige Rückrund.
Hauptsache mann lässt sich nicht abschlachten.
Ob nun mit oder ohne Roque Junior.

...vieleicht will R.J. einfach nur nicht mit einer Vereinsmannschaft wie dem aktuellen MSV seine Laufbahn schmücken und sieht die Dinge mental bereits, wie sie sind! :confused:
Gruß an den Mok von Arabien!

chancenlos, leblos, ideenlos, hilflos und nen Walla aus Walhala als Sahnehäuptchen!

dann heißt es wohl bye bye Roque, ohne Dich stirbt die Hoffnung ein Stück weiter, alte Gesäßgeige! geh doch zu Hause, Du alte...

hmmm...lasst mich mal nachdenken.............:o

Also fangen wir bei Montag an..........

Es wird bekannt gegeben, das Hübner neuer SD beim MSV wird, alle freun sich oder auch nicht und es ist doch noch Hoffnung da.

Dienstag:
Hübner wird offiziell in der MSV-Arena vorgestellt......

Mittwoch: Hübner sagt " Schröter gehört nicht zu meinen Vorstellungen der Neuverpflichtungen, er hat keine Spielpraxis und passt nicht ins Konzept.

Donnerstag: Am frühen Abend wird Silvio Schröter als erster Neuzugang in der Winterpause beim MSV verpflichtet. :rolleyes:

Freitag : Roque Junior will mit sofortiger Wirkung den MSV verlassen.

Also die Woche kann sich sehen lassen, bei mir kam keine langeweile auf.

Und am Montag wird bekannt gegeben, das der MSV das Fussballgeschäft aufgibt und sich entschlossen hat, den Verein zum Zirkus umrüsten zu lassen. Manege auf.:huhu::huhu:

Ich persönlich habe einiges an Kummer vom MSV ausgehalten und habe auch immer die Einstellung gehabt,das Leben geht weiter und der MSV macht das schon,aber dass Roque jetzt aufhört hat mich doch ganz schön getroffen.Besonders da er der einzige Spieler war,der ein wenig Glanz und Sicherheit in der ansonsten maroden und löchrigen Abwehr gebracht hatte.Ich bin jetzt eindeutig überzeugt davon,dass diese Truppe nicht den Klassenerhalt packt.Schlicke ist verletzt,Filipescu zu langsam und zu unsicher,Fernando verletzt und selbst wenn auch nur ein Unsicherheitsfaktor und Ndoum 2 Monate gesperrt.Heute war echt ein Tag zu Kotzen.:heul:

Boa, ey!
Also ich sach mal: ja, es hat gekracht in der Mannschaft. Und zwar ordentlich. Und ich glaub echt, das ist gut so.
Jetzt wird sich nämlich zeigen, wer wirklich Bock hat auf die erste Liga. Und ich glaub dran, das es klappt.
Ohne RJ fehlt Glanz, und ja, wenn er mitspielte, war die Abwehr sicher.
Aber wie oft hätter er 90 Minuten geschafft? Und er macht dann jeweils den Ersatz? Wie kann man sows einspielen (lassen)?
Ich wette, die haben in Spanien schon Abwehr ohne RJ trainiert, zwangsweise, wußte ja keiner, ob und was er spielen kann.
Da geht noch was.
Ich behaupte als alter Optimist: wir bleiben drin in der 1. Liga!

So, gebt's mir.
:cool:

was hier abgeht ist unfassbar

der beste spieler geht und genau wie bei ailton wird nur draufgehaun. überlegt doch mal warum der roque die faxen dick hat. der merkt doch das das nix wird. die gesamte stimmung ist kaputt. war früher auch so, wenn die hütte voll war, war die stimmung mies. eine leeres wedaustadion hatte oft ne bessere stimmung. so ist das jetzt mit der super bundesliga. alle haben sich viel zu viel vorgenommen. viel zu viel versprochen. viele namen die scheinbar wirklich nicht zum msv passen. wenn man da immer wieder weiter draufhaut und von söldnertruppe spricht wirds auch nicht besser. da wird dann noch so getan, als bräuchten wir die spieler gar nicht. wir haben ja so einen tollen nachwuchs. und die arbeit in der 2. mannschaft ist so toll, dass herr dietz bis 2020 verlängert hat. hat der nicht resigniert weil für den nachwuchs nix inverstiert wurde? nicht mal als beobachter wird er noch genutzt. hat er nicht damals den ****** für lau an die wedau vermittelt obwohl er eigentlich garnicht hier tätig war? ich befürchte, diese scheiss stimmung hier aus dem forum spricht sich zu sehr rum. die großen töne pro dietz sind doch schon wieder verstummt. schröter als neuzugang wird gefeiert. na toll. ein superspieler geht und ein bankdrücker der konkurrenz kommt. und noch ein manager .... super, wen störts da noch dass der herr dietz weiter gemobbt wird. ..... wie damals trotz jara-mark wurde kurt jara doch nach :kacke: verökert. hab ich schon mal gesagt, holt jetzt den jara als trainer, dann wird alles gut. bevor es zu spät ist. der bommer wird keinem spieler nen kopfstoss verpassen. aber was solls, ob bommer oder meier.

sorry, ich kann nicht schlafen und bin verdammt, sauer auf die entscheidunsträger beim msv.

Das einzige, was mir diese Aktion wieder zeigt, ist, dass zum MSV einfach keine großen Namen passen. Miriuta, Ailton, Kohler, Ahn, Roque Junior... Groß rausgekommen sind hier immer nur die, die vorher keiner kannte...Hajto, Drsek, Stauce, Töfting... Sobald irgendjemand mit einem klangvollen Namen nach Duisburg kam, war das von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Ob das nun am Verhalten der Spieler oder am Umgang der Vernatwortlichen lag, sei mal dahin gestellt...

Und wieder ein Arschtritt gegen die Fans. Wir werden doch nur ausgenutzt, der Verein. Wann begreift der Verein es nun mal, mit DEUTSCHEN Spielern es mal zu versuchen. Die können sich wenigstens
unterhalten und damit auch verstehen. Sollte man annehmen.:mecker:

Ausgerechnet der Express hat RJ zum Interview bekommen. Habe das mal zusammengefrickelt:

Roque Junior, warum wollen Sie nach nur drei Monaten aus Duisburg abhauen?
Weil ich hier nicht glücklich bin. Und wenn ich nicht glücklich bin, kann ich nicht mein Bestes geben. Tut mir leid, Duisburg. Ich wünsche dem MSV, dass er drinbleibt.

Was fehlt Ihnen denn hier? Die Sonne am Zuckerhut?
Nein. Ich spiele jetzt das achte Jahr in Europa, das ist es nicht.

Sondern?
Ich bin körperlich fit, fühle mich aber mental leer. Die letzten zweiWochen habe ich noch gegrübelt. Am Sonntag bin ich dann zum Präsidenten. Es ist für alle das Beste, wenn ich gehe. Ich ziehe mit meiner Familie zurück nach Brasilien. Wir packen schon in meinem Haus in Köln die Koffer.

Aber geht das denn so einfach?
Der Präsident war nicht begeistert von meiner Entscheidung. Der Trainer und der neue Sportdirektor verstehen mich aber. Herr Bommer ist ein richtig netter Kerl. Ich hoffe, man lässt mich gehen. In meinem Kontrakt gibt es eine Klausel, die mir einen vorzeitigen Abschied ermöglicht.

Liegt Ihnen ein anderes Angebot vor?
Nein. Meine Entscheidung hat nichts mit Geld zu tun.

Und auch nicht mit der Suspendierung Ihres Landsmanns Ailton?
Nein. Mit Ailton habe ich nichts zu tun. Er hat seine eigenen Probleme.

Was sagen Sie den MSV-Fans, wenn sie fragen: Roque, warum lässt du den MSV im Stich?
Es tut mir leid. Und danke für die drei schönen Monate. Mehr kann ich nicht sagen. Dass ich gehe, ist allein meine Entscheidung. Ich muss an mich selbst denken. Als ich nach Duisburg kam, brauchte der Verein dringend einen Verteidiger. Diesen Job habe ich versucht so gut wie möglich zu erfüllen. Ich habe mein Bestes gegeben.

Wollen Sie in Brasilien vom Fußball eine Pause machen?
Nein. Wenn ein Angebot kommt, werde ich überlegen, was Sinn macht. Ich möchte schon noch ein paar Jahre spielen.

:guckstdu:

Aha, körperlich isser wieder fit und dann macht er gleich den Abflug? Tschüss, solchen Leuten lohnt es sich gar nicht hinterher zu trauern. Aber dass der uns so dermaßen die lange Nase zeigt, ist schon unter aller Sau :haue:

:nichtzufassen: :kopfkratz: :kotz:

hmmmm. alsoo das ist doch mal ne aufgabe für unseren neuen sportdirektor:D bin gespannt ob der vertrag aufgelöst wird. wenn ja bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn schon bald wiedersehen werden!
aber zwingen zu bleiben kann man ihn auch nicht. und gehalt muessten wir in dem fall auch zahlen. es geht gerade ganz stark bergab!
mok und junior weg. ausgerechnet die beiden wo ich dachte die helfen uns weiter. naja das leben geht weiter und der msv spielt auch in der 2ten ganz ansehnlich:D

Die wahre Geschichte passiert nicht auf dem Platz, sondern in den Köpfen dieser Gruppe. Was sagt uns das, Moki weg , R.J. weg , Ailton nie eine Chanse bekommen und ein Übungsleiter , der nur noch staunt , dfas er jetzt keine DVDs mehr über Spieler anschauen muß. Der Gehaltsstreifen bis 2010 ist wichtig. B.H. hat schon jetzt alles an Sympatie verspielt.. Erst heißt es von Ihm, keine Spieler von Vereinen die uns durch nicht erbrachte Leistungen weiterhelfen können zu verpflichten. Und dann genau das Gegenteil. Also die selbe Straegie Wie Helmich- Bommer. Herr Rummenige hat in Sachen Podolski ganz klar nein gesagt, warum kann WalterHellmich nicht auch sagen, nein ich bin noch nicht bereit abzusteigen.

Bis vor 2 Stunden ruhte meine Hoffnung noch auf Roque. Jetzt ruht sie für diese Saison am Bierstand des Wedaustadions.

Da hast du sowas von recht ! Schade daß ich im Norden wohne und nicht mehr in Duisburg(bzgl. Bierstand^^)...Naja , muß halt bei den Spielen der Wodka herhalten, anders kann man dat ja nicht mehr ertragen :eek:

Zurück
Oben