Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Hallo Leute !

Schade, wirklich schade...

Das erinnert mich an Leverkusen... Was sagt unser Trainer denen in der Pause ?

Tolles spiel in den ersten 45 min., und dann ?

Der Sven hat ein gutes Spiel gemacht und uns den Punkt gesichert. Mit Starke hätten wir verloren.

Der neue Rumäne ist ein toller Stürmer, den ich mir sehr gut mit Ishiaku vorstellen kann. Die wirbeln alles durcheinander.

Lavric wird wieder mal zu hochgejubelt... Das ist und bleibt eine Niete, auch wenn er sich bemüht hat !!!

Willi hat ein tolles Spiel gemacht... hätte ICH nicht gedacht !!!

Unterm Strich bin ich froh, das wir diesen einen Punkt noch geholt haben. Das Tor in der Nachspielzeit war leider 10 fach schmerzlich, aber nicht unverdient !

Bommer ist für mich einfach nur ( haltemichwahnsinnigzurück ) ein schlechter Trainer...

Der muss die Mannschaft in der Pause anheizen...:fluch:

MfG,

Clondike:huhu:

Niculescu würde ich hinter den Spitzen stellen den er ist meiner Meinung nach der den wir brauchen um den Tödlichen Pass zu spielen.Und seine Distanzschüsse scheinen auch nicht von schlechten Eltern. Dem RB sollte der Doc mal HALLO WACH verabreichen.Dann sieht er bestimmt wer vom Feld muß und wer nicht
Sost bin ich deiner Meinung

Was soll man sagen???
Bitteres Unentschieden für unsere Mannschaft, die sich aufgrund ihres Einsatzes eigentlich 3 Punkte verdient hat aber so ist Fussball leider.
Konkurrenz hat allerdings allesamt verloren also einen Punkt wieder ran gerückt!!!
Hoffentlich kann dieser Einsatz und diese Leidenschaft in das Spiel gegen WOlfsburg mitgenommen werden, dann hab ich großes Hoffnung auf einen Sieg unserer "Zebras".

Mfg Z€Br@91

Doch, wenn es kein faul ist darf man sich durchaus wundern. Und es war defintiv kein Faul und erstrecht kein Elfmeter.

Wenn der Schiri pfeift ist es ein Elfer.
Der Ball wurde im selben moment gespielt wie der Körper kontakt stattfand. Demnach die Entscheidung völlig in Ordnung

So der Schock ist erstmal verdaut.
Eine tolle Leistung der Zebras wurde mal wieder nicht belohnt.
Und jetzt zu Euch Nörglern:huhu: : Hört auf zu Kacken!
Immerhin wurde der Abstand zum rettenden Ufer verkürzt.
Und wer weiss wofür dieser eine Punkt noch gut ist.
Nen 3er währe mir natürlich auch lieber gewesen aber mal ehrlich
wenn mir jemand gesagt hätte daß wir gegen Doofmund 3-3 spielen ich währe zufrieden gewesen.
Auf das heute gezeigte können wir aufbauen -mit so einer Leistung sind uns in WOB die 3 Punkte sicher.

Wenn die Mannschaft sich mit den Neuen eingespielt hat, werden noch viele Spielerische Akzente gesetzt. Hoffe das alle Neuen in etwa so einschlagen wie Nicu. Vrunica verfügt auch über ein Riesen POTENTIAL
an Spiel- Intelligenz

Mit der heute gezeigten Leistung sollte man zufrieden sein und lässt sich drauf aufbauen.Sollte es so Angagiert weitergehen
BLEIBEN WIR DRIN
:)

AUF AUF MSV

Ein letzendlich gerechtes Unendschieden ,wenn auch der Zeitpunkt des Ausgleichs mehr als unglücklich war.

Die Jungs haben gezeigt das Sie wollen,wenn auch manchmal vielleicht im Übereifer etwas unglücklich agiert wurde.

Enttäuschend für mich eigentlich nur Lamey,zu viele Fehlpässe und oft unkonzentriert.Überhaupt war unsere rechte Seite oft zu offen.

Lavric hat gekämpft war immer anspielbar und hatte 2x Pech im Abschluß.
Spielerisch sicher keine Granate, hat er sich aber den Platz in der Startelf redlich verdient.

Niculescu/Lavric sollte auch weiterhin das Sturmduo für die Startelf heißen.

Willi muß ich auch noch lobend erwähnen,wesentlich stärker als Weber.

Beuckert nicht besser als Starke aber auch nicht schlechter.
Strahlt aber mehr Ruhe aus als der ständig gestikulierende Starke.

Möchte mich noch bei Herrn Doll dafür bedanken ,dass Er Klimo und Frei nicht früher gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Bewertung:
Beuckert:Bekommt von mir ne 2, da er 2 super Dinger gehalten hat aber dennoch hätte der ein oder andere Torwart ein Tor der Doofmunder gehalten, aber das liegt wohl auch an der mangelden Spielpraksis!!!

Willi:Super gekämpf und paar super Einzelakzionen!!! Deswegen auch eine 2!!!

Niculescu:Der Junge hats einfach drauf, Übersicht, super Schusstechnik, Läuferisch Stark, Technisch auch und einfach nur Mannschaftsdienlich, für dieses Spiel eine 1!!!Aber abwarten was noch so kommt!!!

Schlicke: Naja, wollen wir es mal nicht übertreiben, hat gutes Stellungsspiel bewiesen und die Bälle im Notfall rausgekloppt!!! Ne 3 von mir.

Tiffi:So lala, nicht schlecht und auch nicht überragent, unauffällig wie immer, aber so kennen wir ihn ja!!! Auch ne 3.

Fili:Genau das selbe für ihn wie für Schlicke, er hat vorallendingen durch seine Erfahrung in der ersten Halbzeit nichts anbrennen lassen!!! Auch eine 3 durch die etwas misslungene zweite Halbzeit!!!

Lamey:Recht gut angefangen dafür um so mehr nach und nach abgelassen!!! Ne 4-, das muss besser werden!!!

Tara:Gut mitgedacht und nicht wie immer das Spiel sooooooo langsam gestaltet!!! ne 3 da er nicht so auffällig war!!!(Ich hatte mich oft schwer getan ihn zu unterscheiden mit Niculescu!!!:D)?

Georgiev:Ach überdurchschnittlich Stark gespiel für ihn wurde aber immer müder dann zum Schluss. Eine 2- von mir!!!

Ivo: Wie immer einfach klasse, er beherscht das Mittelfeld wie kein Zweiter in der Bundesliga, war zwar nicht der Auffälligste aber trotzdem eine 2+!!!

Lavric:Naja, er war zwar der schlechteste auf dem Platz, aber dennoch hatte er es nicht leicht und man kann net sagen das er sich nicht bemüht hat, klar bin ich auch entteuscht das er den Deckel nicht zugemacht hat aber trotzdem gerade noch ne 4-!!!

Einwechsulungen
Mölders:Eine 1 ohne wenn und aber!!! SO kurz gespielt und gleich zwei weltklasse Aktionen die leider nicht zum Torerfolg führten, auch wenn einmal jemand anders dann schuld war!!!Eine 1

Weber:Nene Jungchen, beim 3 zu 3 musst du dich in den Ball schmeisen und nicht zu gucken, okay es war ja wenig Zeit zum entscheiden, aber trotzdem nur schlecht und auch wärend der Partie gabs durch dich keine Entlastung!!! 4-

Vrucina:Eine sehenswerte Aktion sonst nichts, hattest ja aber auch keine Zeit für mehr und trainieren konntest du auch noch nicht viel also eine 3+!!! Weiter so!!!

Fazit: Wenn wir so weiter machen und 6 Punkte aus den nächsten drei Partien hohlen sind wir wieder voll kommen im Soll, 5 würden es aber auch tuen!!! Aber genauso haben wir schon vor einem Halben Jahr geschwarfelt, also abwarten und Tee trinken!!!

2 Punkte in der Nachspielzeit verloren! Immer noch Tabellenletzter! Warum habe ich trotzdem keine schlechte Laune? Weil ich ein richtig geiles Fussballspiel gesehen habe. Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich in WOB. Diese Mannschaft hat es verdient.

ist mal echt ne zumutung, wenn man hier auch nur "angagiert" anfängt zu lesen, weil da fehlt mir echt die "praksis" um den Schei0ß auch nur ansatzweise zu verstehen.:schilds2:

Und jetzt die Köpfe wieder hoch...

Normalerweise brauch ich ein paar Stunden, bis ich ein Spiel verdaut habe, bei Partien wie heute, brauche ich Tage. Und umso überraschender ist es, daß mir ziemlich schnell nach dem Spiel ein paar Worte eingefallen sind, wo doch eigentlich ekelhaftes Schweigen hätte folgen müssen, tiefe Trauer und hängende Köpfe. Nee, dem war nicht so. Und das lag an einer ziemlich beeindruckenden Tatsache, die mir heute dieser Verein verdammt nahe gebracht hat. Diese Tatsache hatte etwas mit Sportsgeist, Leidenschaft und Loyalität zu tun, mit Charaktereigenschaften, von denen ich glaubte, daß diese Mannschaft sie längst verloren hätte.

Aber ich erspare mir hier weiteres Gesülze. Kommen wir zu der Einzelkritik, bevor ich am Ende freien Lauf lassen werde. Auf gehts:

1.) Sven Beuckert: Tschüss, Tom. Stark auf der Linie, läuft Bälle ab, bewegt sich von der Linie, hat Reflexe. Manchmal unsicher, aber dann meistens mit der richtigen Entscheidung. Das war heute die neue Nummer 1 und sollte Rudi Bommer mir irgendetwas anderes erzählen wollen, dann muss er schon ein paar verdammt gute Argumente mitbringen.

2.) Michael Lamey: Heute die einzige Katastrophe in einem Team voller Lichtblicke. Beschissenes Zusammenspiel mit seinen Vorderleuten, spielaufbautechnisch ein Desaster. Hatte es mit einem verdammt ekelhaften Gegenspieler zu tun, was beileibe keine Ausrede für diese Leistung ist.

3.) Iulian Filipescu: Abgewichste Sau. Wie immer dasselbe. Langsam und behäbig, grandiose Übersicht, gutes Stellugsspiel. Kämpferisch 1a.

4.) Björn Schlicke: Robust, ohne sich am Spielaufbau beteiligen zu wollen. Nur geholzt, aber das, was er gemacht hat, hatte Hand und Fuß.

5.) Tobias Willi: Ich werde jetzt etwas tun, von dem ich glaubte, es nie tun zu müssen. Und es tut mir in der Seele weh, daß mein Verstand mich dazu zwingt. Aber ich kann nicht anders, und deswegen machen wir es kurz. Du Bastard, hast heute, fernab von deinem Tor, ein verdammt gutes Spiel hingelegt. Du bist und bleibst der gleiche Autist wie immer, aber heute hat doch tatsächlich alles Sinn gemacht. Unglaublich, der Junge kann tatsächlich Fußball spielen.

6.) Christian Tiffert: Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, daß es in Duisburg eine rechte offensive Seite gibt. Ansonsten hat er gekämpft, bis der Arzt kam.

7.) Mihai Tararache: Wahnsinn. Der Pass auf Ivo war oberes Drittel Bundesliga, der Elfmeter interessiert ihn überhaupt nicht. Wird der ausgestellt, wenn der seine Karriere beendet?

8.) Blagoy Georgiev:Für mich der beste Mann auf dem Platz. Ohne Impulse nach vorne geben zu können, das absolute kämpferische Vorbild. Mokhtari wäre nach zwanzig Minuten körperlich nicht mehr in der Lage gewesen dieses Pensum zu gehen.

9.) Ivo Grlic: Klar, ein Vorbild an Kampfkraft, absoluter, und unumstrittener Kapitän. Muss spielerisch zulegen, aber man weiß um alle Fähigkeiten, die Ivo Grlic hat.

10.) Nicolescu: Als er mit dem Ball aufs Tor zurannte, dachte ich mir, mach es alleine. Als ich sah, daß neben ihm einer lief, dachte ich mir, leg ihn ab. Als ich sah, daß es sich um Tobias Willi handelte, dachte ich mir, zieh einfach ab. Als ich sah, daß er ihn rüberlegte, dachte ich mir, du dämlicher Vollidiot. Als Tobias Willi dann die Hütte machte, dachte ich mir Markus Kurth wäre zurück. Willkommen in Duisburg.

11.) Klemen Lavric: Dir fehlte ein hunderstel Sekunde, um dein divenhaftes Geplänkel wettzumachen. Genauso weiter machen.

Und jetzt stellt sich eine einzige Frage: Wird diese Mannschaft sich von diesem Ergebnis runter ziehen lassen, oder hat sie gelernt? Wenn sie gelernt hat, und bereit ist in jedem Spiel dieses Pensum zu geben, wird sie sich irgendwann den Klassenerhalt verdient haben.

Was ich heute gesehen habe, war ein leidenschaftlich fightender MSV, ein gut funktionierendes Team, welches zwischenzeitlich spielerisch und ganzzeitlich kämpferisch absolut überzeugen konnte. Ich habe eine Tribüne erlebt, die den Laden gerockt hat und eine Mannschaft, die hoch erhobenen Hauptes zur Kurve kommen konnte, um sich den verdienten Applaus abzuholen. Seit heute weiß ich, daß die Tour weitergeht.

Ab nach Wolfsburg. 3:1 MSV

Gruß aus Essen

Micha

Also so würde ich die Noten heute verteilen:

Beuckert(2): Hat heute mind. zwei 100% von Frei gehalten.Insgesamt sehr stark.Bei allen 3. Toren keine Chance.
Filipescu(3): Schönes Tor und starke 1. Hälfte.Beim 3.Tor lässt er Klimowicz leider laufen.
Schlicke(3-): Hat jedes Kopfballduell gewonnen,jedoch war er am 2. und 3. Tor nicht ganz unschuldig.
Lamey(5): Sehr schwach.Hat die entscheidenen Kopfballduelle die zum 1.+2. Tor fielen verloren.Sehr leichte Ballverluste und schlechte Flanken in den Strafraum.
Willi(2-): Gutes Spiel.Sehr stark in den Zweikämpfen und läuferisch sehr gut.Wenn er immer so seine Leistungen bringt kann er in der Startelf bleiben.
Georgiew(2-): Sowohl nach vorne als auch nach hinten gut gearbeitet.Sehr zweikampfstark und mit vollem Einsatz gespielt.
Grlic(3+):Defensiv gut,offensiv wäre mehr möglich gewesen.
Tararache(2): Mal wieder einer der besten Spieler.Super Elfer dazu defensiv viel abgeräumt und nach vorne immer gute Bälle gespielt.
Tiffert(5+): Mit ihm wird es nichts mehr.Kommt aus dem Status des "ewigen Talents" nicht mehr heraus.Dazu diskutiert er viel zu viel und hat sowohl nach vorne als auch nach hinten nichts gebracht.
Niculescu(2-): Insgesamt ein sehr guter Einstand.Man merkt ihm seine Klasse und Erfahrung an.Ich hoffe und glaube,dass der MSV durch ihn nicht absteigt.
Lavric(5+): Seine wenigen Chancen hat er kläglich vergeben.Dazu fast jeden Zweikampf(sei es auf dem Boden,als auch in der Luft) verloren.Ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen und mitzunehmen.Ich hatte den Eindruck,dass er teilweise gar keinen Bock hatte sich voll für den MSV einzusetzen.
Mölders: Der Junge macht Spass und würde ihn lieber sehen als Sturmpartner mit Niculescu als Lavric.
Weber: Konnte leider die Flanke zum 3:3 nicht verhindern.Ist aber meiner Ansicht nach eine bessere Alternative zu Lamey.
Vrucina: Habe kaum was gesehen.Warten wir mal das nächste Spiel ab was er kann.

So Feuer frei!!:D

Gute Leistung unseres MSV Duisburg. Wir haben gekämpft, wir haben teilweise gut kombiniert und wir haben erstaunlicherweiser schnell und direkt kombiniert. Ich bin mit der Leistung und dem Einsatz der Mannschaft zu 100% zufrieden, auch wenn am ende nur 1 Punkt entstanden ist.

Was mir doch ein wenig Angst macht ist, das man wieder zusammenbricht, da der erfolg ausbleibt.

Ein Punkt ist gut, aber hier und heute hätten es 3 sein MÜSSEN!!

Gruß und Hellau
euer thomson

ist mal echt ne zumutung, wenn man hier auch nur "angagiert" anfängt zu lesen, weil da fehlt mir echt die "praksis" um den Schei0ß auch nur ansatzweise zu verstehen.:schilds2:

Ich weiß zwar net was du hast aber naja, mir doch egal ich bin auch zufriden da ich eine Kämpferische Leistung gesehen habe!!! Und das ist der Beweis das wir Duisburger einfach nur Kampf sehen wollen, egal ob Sieg, Unentschieden in der letzten Minute oder Niederlage, hauptsache Kampf und das hat man heute richtig gut gehöhrt wie wir abgehen können!!! Genau das elbe gegen Bremen da war ich richtig Stolz!!!

also, ehrlich gesagt kann ich mit dem punkt gut leben. denn wenn wir wieder gewonnen hätten direkt, dann würden unsere spieler wieder viel zu viel erwarten. jetzt haben sie durch diesen dämpfer in der letzten minute vllt genau den richtigen dämpfer für die nächsten spiele bekommen.

wichtig ist natürlich erst jez mal wolfsburg. ein dreier und die welt sieht wieder besser aus.

Zur stimmung: War zwar erst zur 25. im Stadion, aber die stimmung war schon klasse. War am ende, nach dem spiel, sogar ein bischen heiser.

Was ich aber auch heftig fand, war, dass ein dortmunder im fanblock stand, der sich immer wieder gefreut hat, wenn dortmund getroffen hat und nach dme ausgleich wurden ein paar kollegen sauer:mecker: zurecht. was sucht so einer da!! Vllt gibt es ja welche von euch, die ihn auch gesehen haben. einer mit nem zopf

Zunächst mal, großes Spiel unserer Zebras, vor allem in der 1. Halbzeit!
Der Kampf war von der 1. Minute an da, ebenso der Wille, etwas zu bewegen!
Heute hat mich der Willi überrascht, war glaub ich sein bestes Spiel im Zebra-Dress, wo sind jetzt eigentlich all die, die den Willi nicht sehen wollten? habt ihr euch an eurer Häme verschluckt, oder was ist los? Leider mußte er relativ früh runter, war er verletzt, oder warum mußte er rauß, hat das jemand mit bekommen? Denn für Willi kam Weber und der hatte nun wirklich keinen guten Tag! Wenn hier viele auf Lamey rum hacken, verstehe ich nicht, warum nicht auch der Weber kritisiert wird? Beide Gegentore zum 3-2 und zum 3-3 fielen über seine Seite und jedesmal wurde er mit dem gleichen Trick überspielt:eek:! Das war nicht der Weber, den wir kennen, war für mich heute klar unser schlechtester!
Sehr Stark war auch der Niculescu, das 2. Tor schön vorbereitet, beim 1. Tor setzt er nach, sodas die Dormunder nicht vernünftig klären können!

was, wo hast du denn hingeschaut, dann schau dir mal in der Sportschau das 2. Tor an!
Dann redest du hier anders, du "Fisch"
Was hätte der Beucke denn da machen sollen? raus kommen? oder noch weiter springen? Hast du eigentlich das ganze Spiel gesehen oder nur auf einen vermeintlichen Fehler gewartet, was ja nicht mal einer war, um dich daran aufzu gei...?
Was der Beucke heute gehalten hat, war schon klasse, das hätte ich ihm nicht zugetraut! Stark auf der Linie, stark bei Rückpässen und auch bei hohen Bällen, die erreichbar waren, sah er klasse aus!

Das Spiel heute bestärkt mich in meiner Meinung, das wir die Klasse halten werden! Vorraussetzung dafür ist natürlich, das wir die engen Spiele endlich für uns entscheiden können!

Man muss aber auch klar sagen der Elfer war ein Geschenk.
Weil der Reporter das gesagt hat?! Bei anderen Situationen und harmloseren Fouls sagen diese Kommentatoren auch mal gerne "hat zwar den Ball berührt, aber dieses überharte Einsteigen wird trotzdem bestraft. Richtige Entscheidung!"
Bei dieser Situation hat der Verteidiger den Ball leicht angestupst ... Falsche Entscheidung ... hätte er lieber auf den Linienrichter gehört, dann hätte Dortmund mit seinen ach so tollen Fans ja 3 Punkte geholt :rolleyes:

Für mich ein klares Foul.

Ich glaube die Mannschaft ist um einigest reicher an Erfahrung geworden mit diesem Unentschieden als mit einem Sieg!!! Mit drei Punkten hätten sie sich wieder bestätigt gefühlt sich hinten reinstellen zumüssen bei einer knappen 1 zu 0 führung!!! Okay anfangs haben sie sich gut verkauft und verdient das 2 zu 0 gemacht!!! Dann aber sollte Bommer den Jungs vor der Pause nomma in Arsch tretten und eine Schlussoffensieve machen und den Deckel frauf machen!!! So aber konnten sich die Borussen neu mobilisieren und ran kommen!!! Nach dem 3 zu 1 dachte ich ja woll endlich geschaft, aber in so einer Situation muss der Trainer den Spielern zeigen wo es lang geht!!! Mir kamm es vor als ob die Spieler von der geilen Stimmung abgelenkt wurden, naja!!!

Möchte zu allererst mal ein Großes Lob an die Mannschaft für den Kampf abgeben. Der Bommer scheint die wohl mal richtig motiviert zu haben. Sieht jedenfalls nicht so aus, als habe er die Mannschaft nicht unter Kontrolle.
Die Offensive hat ein gutes Spiel gezeigt, auch die Neuzugänge haben überzeugt. Niculescu war sehr stark und Vrucina konnte sich nicht richtig zeigen, das bisschen was er zeigte, war aber gut.
Sascha Mölders ging tierisch geil ab. Wie der den Ball da mit der Hacke mitnimmt und dann Dropkick draufhält,. Hat mich sehr positiv überrascht. Er sollte eine Alternative bleiben.
Die Abwehr hat mir allerdings gar nicht gefallen. Über außen waren immer große Löcher. Willi, Lamey und Weber konnten diese nciht schließen.
Die Innenverteidingung war gar nicht so schlecht. Filipescu überzewugte nicht nur durch sein Tor.
Was mich aber immer wieder gestört hat an der Defensive, war das umschalten nach einem Ballgewinn. Wenn die sich zentral vor dem eigenen Sechzehner den Ball erobert haben, haben die viel zu viel versucht mit klein-klein sich zu befreien. Das war viel zu gefährlich. Kann man den Ball da nicht schnell auf außen bringen und wenn das nicht geht einfach weghauen? Wir haben viel zu viele Bälle direkt wieder verloren deswegen.
Insgesamt muss ich sagen, dass man auf der Leistung aufbauen kann.
Ich blicke positiv in die Zukunft. Meine Hoffnungen sind gestiegen.
Hört endlich auf hier alles schlecht zu reden!! In der Mannschaft stimmt es jetzt endlich. Da müssen die Fans jetzt dahinter stehen und nicht rumnörgeln!

So ein Mist!
Das kann doch nicht wahr sein, da führt man zur Pause mit 2:0 und das Aufbäumen für die Ruckrunde scheint perfekt und dann verkacken wir in der letzten Minute und lassen zwei so wichtige Punkte liegen! Ich bin echt stocksauer...das darf nicht sein! Vor allem hat unsere gesamte Konkurrenz verloren, sodass wir heute bis auf einen Punkt an das rettende Ufer ran kommen würden, aber Pustekuchen! Unser toller Interimsgoalie Beuckert hatte wohl was dagegen. Was der heute für Tore kassiert hat, war unglaublich! Zwei von den drei Gegentoren muss er einfach halten.
Positiv fand ich heute nur, dass wir in der ersten Halbzeit unsere Chancen genutzt haben und verdient in Führung gingen. In der zweiten Hälfte waren die Dortmunder wie ausgewechselt und spielten recht ansehnlichen Fußball und fanden den Anschluss durch Kehl. In einer weiteren Druckphase der Dortmunder bekamen wir, meiner Meinung nach unberechtigterweise, einen Elfmeter zugesprochen und erhöhten wieder auf 3:1. Doch danach spielte fast nur noch Dortmund. Weber musste auf links für Willi aushelfen und man verlor auf der Seite die Zuordnung, wo dann leider die zwei nächsten Gegentore her kamen. Das letzte wirklich in alllerletzter Sekunde, was das schlimmste am heutigen Tage war.
Ein weiterer Wehrmutstropfen war Sascha Mölders. Eigentlich spielt er in der Oberliga, aber in den letzten 20 Minuten, in denen er spielte war er so dermaßen frech und hätte sogar fast ein Tor geschossen (nach wirklich grandioser Annahme)

Naja, was soll man sagen? Meine Stimmung ist am Tiefpunkt und für mich ist der Abstieg so gut wie besiegelt. So Spiele wie heute, die man wegen der eigenen Dummheit hergibt rütteln echt an der Motivation...Das wars dann wohl :(

Noten:
Beuckert (5+) - Hatte in den letzten Minuten einige Glanzparaden auf Lager, aber zwei der drei Gegentore muss er halten
Lamey (4) - defensiv viel zu behäbig, offensiv zu nervös
Filipescu (3) - ein 08/15- Spiel von ihm, kennt man nicht anders. Nur dass er diesmal ein Tor gemacht hat. Gutes Stellungspiel aber viel zu langsam
Schlicke (4-) - Er war für Klimowicz zuständig, also kann man nicht von einer guten Leistung sprechen
Willi (2) - ganz ehrlich, ich bin grundsätzlich gegen Willi in der Startelf aber heute hat er wirklich überzeugt, nicht nur wegen seinem Tor
Weber (4-) - konnte Willi nicht ersetzten (ist aber auch nicht seine Position links)
Tararache (2) - brachte Ruhe ins Spiel und dazu noch ein Tor
Grlic (3) - wollte viel, konnte nicht mehr. Schönen Elfer rausgeholt
Tiffert (4) - hatte zwar einige guten Szenen im Spiel, aber das meiste war eher dürftig
Vrucina (-) - war nur recht kurz im Spiel, aber sein unnötiges Dribbling hat zum 3:3 geführt
Georgiev (4+) - war bemüht auf der linken Seite
Lavric (4) - rackerte viel, aber war zu schnell aus der Puste
Niculescu (2+) - wirklich ein super Einkauf! War an unseren zwei Toren beteiligt und ich denke wir werden unseren Spaß mit ihm haben
Mölders (1) - absolutes Juwel! Was der Junge in 20 Minuten geleistet hat, war allererste Sahne!

Lavric(5+): Seine wenigen Chancen hat er kläglich vergeben.Dazu fast jeden Zweikampf(sei es auf dem Boden,als auch in der Luft) verloren.Ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig anzunehmen und mitzunehmen.Ich hatte den Eindruck,dass er teilweise gar keinen Bock hatte sich voll für den MSV einzusetzen.

So Feuer frei!!:D

:rolleyes: lieber ohne Worte

man man das spiel wa ja sehens wert auser die letzten 2 min.
Eins muss man ja sagen die bvb verseuchten fans sind ja ma ehrlich ziemlich kaputt,hab meine karte relativ spät bekommen und musste somit ab in die Südkurve wo die ganzen ich sag ma '' dreckige Bienen '' saßen also auf dieses folk kann man sche... die sehen alle gleich aus und richen alle gleich und als rache dafür das die so richen haben sie ein zebra schön mit ein becher bier beworfen der gerad dabei wa Manna zu fotografieren.Nächstes jahr wird der schei.. Bunker(Westfalenstadion) :mecker:abgerissen..............aber sonst geiles spiel :huhu:

Hab deinen Post mal korrigiert ;)

Die Mannschaft muss auch mal lernen was unfair zuspielen, also nicht was fouls begeht, sondern mal Spielverzögerungen machen, nicht nur bei Standartsituationen sondern auch so im Spiel, immer versuchten sich unsere Zebras mit langen Bällen zubefreien, okay ab und an war es ja not wendig, aber öfter bei einer 2 zu 0 Führung den Ball in den eigenen Rheien halten und das Spiel leicht nach vorne zuverlagern!!! Wir standen nur in der eigenen Hälft, da war es ja schon fast Folgerichtig der Ausgleich!!!

Noten:
Beuckert (5+) - Hatte in den letzten Minuten einige Glanzparaden auf Lager, aber zwei der drei Gegentore muss er halten
Lamey (4) - defensiv viel zu behäbig, offensiv zu nervös
Filipescu (3) - ein 08/15- Spiel von ihm, kennt man nicht anders. Nur dass er diesmal ein Tor gemacht hat. Gutes Stellungspiel aber viel zu langsam
Schlicke (4-) - Er war für Klimowicz zuständig, also kann man nicht von einer guten Leistung sprechen
Willi (2) - ganz ehrlich, ich bin grundsätzlich gegen Willi in der Startelf aber heute hat er wirklich überzeugt, nicht nur wegen seinem Tor
Weber (4-) - konnte Willi nicht ersetzten (ist aber auch nicht seine Position links)
Tararache (2) - brachte Ruhe ins Spiel und dazu noch ein Tor
Grlic (3) - wollte viel, konnte nicht mehr. Schönen Elfer rausgeholt
Tiffert (4) - hatte zwar einige guten Szenen im Spiel, aber das meiste war eher dürftig
Vrucina (-) - war nur recht kurz im Spiel, aber sein unnötiges Dribbling hat zum 3:3 geführt
Georgiev (4+) - war bemüht auf der linken Seite
Lavric (4) - rackerte viel, aber war zu schnell aus der Puste
Niculescu (2+) - wirklich ein super Einkauf! War an unseren zwei Toren beteiligt und ich denke wir werden unseren Spaß mit ihm haben
Mölders (1) - absolutes Juwel! Was der Junge in 20 Minuten geleistet hat, war allererste Sahne![/quote]

Kann deine Bewertung teilweise nicht ganz nachvollziehen...sorry!!

Frust

Endlich mal ein tolles Spiel unserer Jungs, aber leider nur ein Punkt. Verstehe nur nicht ,warum unsere Diva - Lavric nicht mal runtergeht. Hätte ihn für Ishiaku eingewechselt.

Was ich heute gesehen habe, war ein leidenschaftlich fightender MSV, ein gut funktionierendes Team, welches zwischenzeitlich spielerisch und ganzzeitlich kämpferisch absolut überzeugen konnte. Ich habe eine Tribüne erlebt, die den Laden gerockt hat und eine Mannschaft, die hoch erhobenen Hauptes zur Kurve kommen konnte, um sich den verdienten Applaus abzuholen.

Jung, du sprichst mir aus der Seele!!!
Dieser MSV hat heute seit langer Zeit mal wieder Begeisterung entfacht, die Stimmbänder extrem beansprucht und mir heute erneut überdeutlich vor den Latz geknallt, warum ich an diesem Verein so hänge.

Und da ich gerade in Lobeshymnenstimmung bin: Deine Beiträge sind der Hammer! Nicht nur von hohem Sachverstand geprägt sondern auch in Form und Ausdruck absolut druckreif machen sie mir das mühsame Durchforsten der "Alles nach"-Freds um einiges leichter.

Also, bitte mehr davon und welcome to my "prefer"-list ;)

So ein Mist!

Noten:

Naja ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber nicht das von Heute. Der Sven hat seine Sache super gemacht heute.
An den Toren konnte der nichts machen.
Am Tor vom Kehl nicht da wurde er Überrascht da der Ball unglücklich vom Rücken kam und am ersten Tor vom Klimo erst recht nicht.
gut, am dritten Tor kann man zweifeln.
aber so hat er alles raus geholt was rauszuholen war.
aber glaube du bist ein Herzog befürworter.:D

Allen die meinen wir haben zwei Punkte verloren und haben trotzdem einen guten kämpfenden MSV gesehen .. denen kann ich nur zustimmen.

Wer ein positives Wort zu Lavric gefunden hat, dem kann in keinster Weise zustimmen. Er nimmt den Ball ja noch gut an, aber der braucht Stunden, um den Ball mal abzugeben und dann ist er weg ... und der gute Klemen will dann auf jeden Fall einen Freistoss .. Im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten redlich bemüht würde ich ins Zeugnis schreiben.

Aber gut lassen wir den mal weg.
Aber dass hier gute Noten an Beuckert verteilt werden, kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Natürlich hat er zwei.. drei Mal richtig gut reagiert und Tore verhindert. Und natürlich ist man als Duisburger Fan - an Starke gewöhnt- von sowas total begeistert. Aber die Flanke in der 92. Minute, hätte er meines Erachtens festhalten müssen.

Und das zweite Dortmunder Tor muss er meines Erachtens auch haben. Der Ball ist lang genug in der Luft .. schlägt halb hoch ein. Das muss ein erstklassiger Torhüter haben.

Es war ein toller Fussballnachmittag mit einem beschissenen Ausgang, aber wir haben weiterhin ein Torwartproblem.

Genau deiner Meinung, Sven hat uns sogar noch das Unentschieden gerettet(genau wie Lavric^^, naja wollen wir den armen Jung mal net zu schlecht machen!!!^^) Aber trotzdem finde ich Starke und unsern SChorsch auch net schlecht, nur um das mal so klar zustellen!!! Aber trotzdem klasse gehalten vom Sveniboy, so ins kalte Wasser der Bundesliga geworfen zuwerden und dennoch so gut gehalten!!!!

aber glaube du bist ein Herzog befürworter.:D

War vielleicht mal...weil ich mich wundere, warum man einen neuen Torwart holt, von dem man sagt, er hätte Ansprüche auf das schweizer Nationaltor, aber ihn dann nur für die Amas einsetzt? Aber das Thema ist bei mir eh durch!

Natürlich war Beuckert keine Katastrophe heute, weil ich ja weiß, dass er weitaus schlimmere Momente in seiner Karriere hatte. Aber war das erstligareif? Meiner Meinung nicht! Ich wurde heute von meinem Dad eingeladen und saß auf der Tribüne und hatte beste Sicht auf sein Tor in der zweiten Halbzeit. Kehls "Rückenschuss" und Klimowicz erstes Tor waren wirklich nicht wuchtig. Da Sven aber falsch stand konnte er die Bälle nicht erreichen. Beim ersten Gegentor reagiert er erst gar nicht und beim zweiten ist er zu spät. Sah schon ein wenig komisch aus irgendwie!
Jedoch frage ich mich dann, wieso der Kerl dann den Kopfball von Frei, der um weites schneller auf sein Tor flog als die oben genannten, so weltklasse parrieren konnte?

Beukert: 1 Gegentor sah er schlecht aus, 2 Tor war nix zu machen genau wie beim dritten. 2 Schüsse super gehalten Note: 3
Was man auch klar sagen muss: Das wenn Tom Starke im Tor gewesen wäre, hier ganz andere Töne für die gleiche Leistung abgegeben würden (sprich rosa rote Beukert Brille auf).

Also ich muss ein großes Lob an die Jugentabteilung des MSV geben!!! Solche hammer Spieler rauszuzaubern wie, Möders und Tuffi ist schon geil!!! Aber das sind ja nicht die einzigsten da wartet ja noch so einer wie Boland!!!

Allein das sacht schon alles über Deinen Fußballsachverstand!
Welche 2 der 3 Tore hätte er denn halten sollen?
Als der Kehl mmit brachialgewalt in den Ball springt und der Ball zappelt?
Als der Klimowiz genau ins dreieck trifft?
Oder als die scharfe hereingabe kam, die er sogar noch erreichte, aber leider genau dem Klimowiz vor die Füße viel?
Junge, wenn du nicht weist, was du schreiben sollst, dann schreib lieber gar nix:rolleyes:

Und noch was zum Schiri: der hat zwar auf Dortmunder ab und an die Karten vergessen, aber ansonsten war er ein sehr guter Schiri! Den Elfer kann, muß er aber nicht geben, er gab ihn, danke!
Die Nachspielzeit war mehr als gerechtfertigt, vorm Elfer haben nicht nur die Dortmunder protestiert, nein auch der Ivo mußte behandelt werden;), aber das werden die meisten wohl schon vergessen haben! Und als der Niculescu ausgewechselt wurde, brauchte er Handgestoppte 1,5 Minuten, um den Platz zu verlassen, also waren 3 Minuten extra Zeit sehr wohl gerechtfertigt! Der Schiri ist nicht schuld, das wir meinen in der 91. Minute müßten wir aufrücken und vor allem die linke Seite als nicht Deckungswürdig hielten!
Hätte der Weber seine Position besser gehalten, hätte der Dortmunder nicht so relativ ungestörrt Flanken können, wer weiß, vllt wäre dann nix passiert...:rolleyes:

War vielleicht mal...weil ich mich wundere, warum man einen neuen Torwart holt, von dem man sagt, er hätte Ansprüche auf das schweizer Nationaltor, aber ihn dann nur für die Amas einsetzt? Aber das Thema ist bei mir eh durch!

Natürlich war Beuckert keine Katastrophe heute, weil ich ja weiß, dass er weitaus schlimmere Momente in seiner Karriere hatte. Aber war das erstligareif? Meiner Meinung nicht! Ich wurde heute von meinem Dad eingeladen und saß auf der Tribüne und hatte beste Sicht auf sein Tor in der zweiten Halbzeit. Kehls "Rückenschuss" und Klimowicz erstes Tor waren wirklich nicht wuchtig. Da Sven aber falsch stand konnte er die Bälle nicht erreichen. Beim ersten Gegentor reagiert er erst gar nicht und beim zweiten ist er zu spät. Sah schon ein wenig komisch aus irgendwie!
Jedoch frage ich mich dann, wieso der Kerl dann den Kopfball von Frei, der um weites schneller auf sein Tor flog als die oben genannten, so weltklasse parrieren konnte?

Er stand einfach Goldrichtig:huhu:

Also, ich binkein RB Freund, aber endlich mal mit 2 echten Stürmer, Respekt :zustimm: aber Auswechselung von Willi nicht zu verstehen :confused: hatte keine Verletzung gesehen.

Das 3:3 ist bitter, aber geht in Ordnung. Wer weiß, ob es nicht sogar gut ist, nicht wieder gewonnen zu haben. So bleiben alle schön auf´m Teppich.

Wenn die anderen Neuen jetzt auch noch so gut einschlagen, bin ich guter Dinge. Vor allem der Gaucho muß voll einschlagen, unsere IV macht mir immer wieder sorgen.

Beucke hat seine Sache meiner Meinung nach gut gemacht. Wenn hier einige ihm eine 5 geben, muß ich mich fragen, welche Noten dann eine Starke teilweise bekommen hätte:mecker:

Die 2 verlorenen Punkte ärgern mich natürlich auch, aber absolut ******* finde ich, das hier im Forum gegenseitig aufeinander wegen unterschiedlicher Meinungen losgegangen wird.

Haben wir nicht alle ein Ziel?

Nur zusammen schaffen wir das und das muß bei uns anfangen:huhu:

Um es noch mal klar zustellen, Beuckert war auf keinen Fall schlecht!!!
Lavric war über seinem Niveau hatte halt Pech!!!(Leute, seit doch mal ehrlich zu euch, wäre der Mölders oder Ishiaku der Pechvogel dann würde jeder von Pech sprechen so aber nicht!!!:rolleyes:)
Tiffi war auch nicht schlecht und Niculescu, Ivo, Georgiev und Mölders waren überragend!!!!

Um es noch mal klar zustellen, Beuckert war auf keinen Fall schlecht!!!
Lavric war über seinem Niveau hatte halt Pech!!!(Leute, seit doch mal ehrlich zu euch, wäre der Mölders oder Ishiaku der Pechvogel dann würde jeder von Pech sprechen so aber nicht!!!:rolleyes:)
Tiffi war auch nicht schlecht und Niculescu, Ivo, Georgiev und Mölders waren überragend!!!!

Genau

HURRAAAAA HURRA HURRA HURRA

DER MSV IST WIEDER DA

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Als der Klimowiz genau ins dreieck trifft?

Der Ball war schon lange unterwegs und der Beuckert ist ja auch kein 1,50m Zwerg...also hätte er den schon haben können.

Aber ich bin weit weg davon dem Sven einen Vorwurf zu machen noch ihm die Note 5+ zu verpassen. Der Sven hat uns mit 2-3 weltklasse Paraden lange im Spiel gehalten und wer weiss, was passiert wäre, wenn der Frei einen von seinen 2 riesen Chancen rein gemacht hätte...dann wäre dieses Spiel vielleicht noch übler ausgegangen!

Danke Sven!!!

Naja, andererseits ist jetzt auch keine Zeit für Späßken! Jeder Punkt ist wichtig. Vielleicht könnten die heute verschenkten 2 Punkte uns später sehr sehr wehtun? :confused:

Gebe ich dir vollkommen Recht. Wollte nur an das Hinspiel erinnern...
Top gespielt , alle in höchsten Tönen gelobt und dann war das Sommermärchen schnell vorbei.

Hoffe einfach, Pech gehabt, lehre daraus gezogen und den Klassenerhalt schaffen :o

So jetzt wo der Schock einigermaßen verdaut ist, möchte ich auch nochmal die positiven Erkenntnisse des Spiels und evtl. auch die, die richtungsweisend für die Rückrunde sein könnten und hoffentlich auch sein werden aufzeigen.

Fangen wir mal ganz hinten an.

Also in Sven Beuckert muss ich eingestehen, habe ich mich von seinem Auftreten im Training zu unrecht negativ leiten lassen, denn was der Sven heute für Dinger rausgeholt hat war schon überdurchschnittlich, ganz starke Leistung, erst recht für jemanden, der keine Spielpraxis hat.Weiter so.

Kommen wir mal zu den beiden IV.
Schlicke habe ich heute als sicheren Rückhalt empfunden der so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen hat und ansonsten auch alles weggekloppt hat.

Filipescu hat das eins zu null gemacht, was m.M nach nicht so leicht war und auch nicht jeder so präzise ins Netz gesetzt hätte. Aber da Filipescu mit links sowie rechts schießen kann, hat er das schon stark gemacht.Ansonsten hat er viel für den Spielaufbau getan und stand auch weitesgehend sicher.

Beide IV haben heute einen guten und auch sicher Job gemacht, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass Avalos einem von beiden den Platz streitig machen wird. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Ich gehe auch fest davon aus, dass evtl. Fernando bei uns in der Rückrunde eine feste Größe werden könnte, wenn er wieder voll da ist. Er brauchte meiner Ansicht nach nur ein bisschen Eingewöhnungszeit. Ich gehe fest davon aus, dass die IV mit Avalos weiter gestärkt werden kann, so dass wir auf dieser Position genügend "Klasse" haben um uns in der Defensive besser behaupten zu können.

Jetzt zu den Außenverteidigern.

Tobias Willi: Heute bei seiner ersten Aktion musste ich mir schon leicht die Augen reiben,da er mal eins gegen eins gegangen ist und das Duell für sich entschieden hat. An diese Leistung knüpfte Tobi Willi an und machte das zwei zu null, auch wenn sein Tor durch den Fehler von Ziegler begünstigt wurde, hatte er es sich redlich verdient. Wäre schön, wenn sein erstes Bundesliga Tor ihm weiteren Auftrieb für die nächsten Spiele verleihen könnte. Weiter so Willi!

Hmmm Michael Lamey, war für mich heute der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive, da er durch sein schlechtes Stellungsspiel den Dortmundern zu viel Platz gelassen hat und auch durch seine Fehlpässe die Dortmunder immer wieder zu Kontern einlud. Du kannst es doch besser, davon bin ich fest überzeugt.

Falls er nicht mehr zurück in die Spur finden sollte haben wir für die RV Position noch einen hochmotivierten Christian Weber, der sich immer den Arsch aufreißt und mich die letzten Male im Training positiv überrascht hat. Heute hat C.W ganz solide auf der LV position gespielt, jedoch war er bei der Flanke von Rukavina zu weit von ihm entfernt,was man ihm aber nicht zwangsläufig ankreiden sollte, da diese letzte Aktion einfach insgesamt unglücklich verlief. Schwamm drüber.

Nun zum DM.

Wo sich Tararache wieder einmal durch sein starkes Stellungsspiel und durch seine 1a Zerstörerqualitäten auszeichnete. Den Elfmeter gewohnt sicher und eiskalt, in Tara Manier, verwandelt. Ansonsten hat Tara mal wieder einen guten Job gemacht.

Ivo Grlic empfand ich heute mindestens als gleich stark, da er mit Tara zusammen, die Löcher, die vor Ihnen enstanden sind gut gestopft hat und auch immer wieder da hingegangen ist wo es weh tut. Außerdem hat er sich viel in die Offensive mit eingeschaltet, den Elfer abgezockt rausgeholt und gute Standards getreten. Seine Form scheint weiter anzusteigen.

Dann mal zu Christian Tiffert, der viel versucht hat, aber ohne große Erfolge blieb. Er ist aus seinem Formtief noch nicht raus, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Für Tiffi wurde die letzten ca. 8 Min. Vrucina gebracht, der eine gute Chance zu verzeichnen hatte und auch schon seine Dribbelstärke unter Beweis stellen konnte. Ich freue mich schon auf seine weiteren Einsatze,die Chance von Beginn an sein Können unter Beweis zu stellen bekommt er hoffentlich schon gegen Wob., da ich mir dadurch gleichzeitig mehr Belebung und Torgefahr über die Außen erhoffe.

Blago hat über weite Strecken der Partie sehr gut gearbeitet und vor allem gekämpft.Er hat die Bälle gut verteilt und auch ansonsten ein ordentliches Spiel gemacht. Ihm fehlte nur etwas der Zug zum Tor. Der Schuss,den er in der ersten Hälfte abgefeuert hatte, mit dem Ziegler so seine Probleme hatte, war technisch vom feinsten. Wäre schön wenn Blago diesen Aufwärtstrend weiter fortsetzen könnte.

Nun zu unseren beiden Sturmspitzen.

Niculescu ist ganz klar eine Belebung für unser Offensivspiel, da er ein sehr gutes Auge hat, somit seine Mitspieler gut einsetzten kann(Willi), außerdem gefällt mir seine Beidfüßigkeit, wie man beim Schuss mit dem vermeintlich schwächeren Linken in Halbzeit eins gesehen hat. Ich freue mich schon auf seine nächsten Einsätze im Zebradress.

Klemen hat heute gut geackert, jedoch war er mir wieder mal ein bisschen zu sehr Diven behaftet. Seine Offensivfoulquote, muss er langsam mal etwas zurückschrauben. Ansonsten brauchen wir einen Stürmertyp wie Lavric, der immer wieder große Löcher in der Offensive reißen kann. (Die Großchance, die er vertan hat, die das vier zu zwei bedeutet hätte, verzeihe ich ihm, da ich später im TV gesehen habe,dass es alles andere als einfach war die Kugel zu versenken). Wenn es der Klemen nicht schaffen sollte, dann haben wir mit Ishiaku noch einen Guten in der Hinterhand, der schon bewiesen hat, dass er uns weiterhelfen kann. Er muss jetzt schnellstens sein Formtief beenden, dann kann er uns auch wieder aktiv auf dem Platz weiterbringen.

Nun mal ein paar Worte zu Sascha Mölders, der meiner Ansicht nach eine grandiose Partie gespielt hat. Seine erste Szene wo er den Ball schön an Amedick vorbei legte, um ihm sich dann wieder zu erkämpfen und oben drauf noch eine Super Flanke auf Lavric zu spielen, war sein erster Geniestreich. Später als er den Ball mit der Hacke verarbeitete, um ihn sich dann gleichzeitig vorzulegen und zu einem Torschuss zu verweten, der ihm fast, zumindest an dem heutigen Tage, Heldenstatus eingebracht hätte. Auf jeden Fall ist er ein Spieler der uns in der Zukunft weiter helfen kann, vielleicht ja auch schon in der Näheren. Positiv finde ich zudem auch, dass er nicht lange fackelt und sofort den Abschluss sucht.

Unser Trainer tut mir heute richtig leid, da er eigentlich alles richtig gemacht hat, und sogar den Mut hatte Sacha Mölders in die Partie zu werfen, obwohl dieses Spiel von großer Bedeutung war. Ich hoffe er schafft es jetzt unsere Spieler wieder aufzubauen, was sicherlich kein leichtes wird. Aber der Rudi macht datt schon;).

Alles in allem bleibt festzuhalten, dass diese Mannschaft alles andere als Tot ist, da sie heute aufopferungsvoll gekämpft hat, sich viele Tormöglichkeiten erspielte und auch uns Fans mitgerissen hat. Ich muss uns heute auch mal ein Sonderlob ausstellen, weil wir heute die meiste Zeit richtig geil laut waren, auch gerade dann, als die Mannschaft unsere Unterstützung benötigte. Hut ab. Spielerische Elemente waren heute auch endlich mal wieder zu sehen, ich denke und hoffe zu gleich, dass diese in den nächsten Spielen durch unsere Neuzugänge wiederholt und auch konstanter gezeigt werden können. Derzeit haben wir einen Konkurrenzkampf in der Mannschaft, der mir verdeutlicht, dass jeder hundert Prozent geben muss, um in der Startformation zu stehen.Jetzt kann sich niemand mehr ausruhen(Lavric),da er sich sonst auf der Bank, oder sogar außerhalb des Kaders wiederfinden wird.Das alles macht Mut und lässt mich positiv in die Zukunft blicken. Trotz der unglücklich verschenkten Punkte heute.

Wir schaffen das!

Schade, erinnert mich alles sehr an das erste Spiel der Rückrunde vor zwei Jahren gegen Kaiserslautern. Nach durchaus unberechtigten Elfer bis Mitte der zweiten Hälfte mit zwei Toren geführt und dann alles verspielt. Vrucinas Tändelei führte zum Ballverlust vor dem Ausgleich - hoffentlich kein neuer Aygün:eek:.

Kritik an Lavric für mich nicht nachvollziehbar. Beuckert nicht schlechter, aber leider auch nicht besser als Starke. Einen guten, wirklich erstligareifen Torwart werden wir diese Saison nicht mehr haben.

Ansonsten ein tolles Fussballspiel gegen einen in der zweiten Hälfte zugegenermaßen richtig starken Gegner.

Punkteteilung geht in Ordung - weitermachen, aber ruhig auch mal gewinnen!:sieg:

Bin in Halle/s. weit weg vom Geschen! Um genau 15.28 Uhr Kabelbrand in unserem Haus Premiere ade! Strom weg , Radio weg.Kofferradio vom Nachbarn ergattert und dann in der 92.min Mani Breukmann das 3:3. ES war nicht mehr auszuhalten-
aber trotzdem Gewinner des Tages: 2.3 Cottbus, 0:1 Bilefeld.1:2 Hansa.0:3 Hertha und morgen erwischt s noch Bochum.
Fazit: GEWINNER DES SPIELTAGES- Kopf hoch 3 Tore versprechen schom etwas.

Torwart

Ich finde Sven Beuckert hat solide gespielt, an den Toren konnte er nichts machen, da lagen die Fehler woanders.

Mich hat der Svenne auf jeden Fall mehr überzeugt als Tom Starke. Ich hoffe mal, dass Beuckert seine Leistung in den kommenden 1-2 Spielen, wenn Starke noch ausfällt, seine Leistung konstant hält und dann als Nummer 1 im Tor bleibt.

Zurück
Oben