Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

ZU MÖLDERS....

Abgesehen von den Neuen die bisher heute am Platz standen (und auch echt überzeugt haben) muss ich sagen das unser NACHWUCHSspieler MÖLDERS heute überragend war.... wenn der die beiden Großchancen versenkt hätte dann wäre das der neue Fussballgott !!!

Wie der den Ball mitgenommen hat mit der Hacke WELTKLASSE!
Wie der den Dortmunder Verteidiger stehen lassen hat WELTKLASSE!
Der Abschluss nach der Hackenmitnahme war pech das er gehalten wurde sons wär der genau in den Giebel gegangen !
Gute Endscheidung seitens Bommer den zu bringen allerdings hat er den falschen rausgenommen!

Schlagen die anderen Oberligaspieler auch nur ansatzweise so ein, dann drehen wa das Dingen zum Guten..

welche kommentare ich heute hier nach dem spiel aufgegriffen habe, denke ich mal, das die mehr an die würstchenbude gehangen haben als den blick zum spielfeld.
die jungs haben heute echt klasse gekämpft,ob der eine oder andere fehler gemacht hat,egal ist immer hin ne elf die gegen doofmund ein 3:3 gemacht hat und wie ich meine uns net enttäuscht hat,weita so. wir schaffen den klassenerhalt,heute super zebras imma super zebras.

Hast natürlich auch Recht.Viele die keine Ahnung haben!!!

HURRA HURRA DER MSV IST DA

Vrucina hat in einer Minute das gezeigt was Lavric im ganzen Spiel nicht geschafft hat.
Hatte der vedammte Schiri eine Minute früher abgepfiffen wär das ein perfekter Rückrundenstart.

Also ich fand Lavric hat 90 Minuten geackert und viele Bälle behauptet, in einer Szene hat er einen Ball bärenstark angenommen und seine Klasse aufblitzen lassen. Bei Mölders und Vrucina muss man auch bedenken, dass sie zu einer Zeit ins Spiel gekommen sind wo sie aufgrund der Dortmunder Aufstellung viele Räume nach vorne hatten. Mölders fand ich auch sehr stark, bei Vrucina hätte in der 91. Minute einfach den Ball zu Ivo passen sollen und so auf Zeit zu spielen, anstatt in einem dämlichen Dribbling den Ball zu verlieren und so den Dortmunder Angriff einzuleiten.

Trotzdem ein klasse Spiel unserer Mannschaft und vor allem den Abstand auf Rostock auf nur noch 3 Punkte verringert.

Super Spiel !

Hallo Leute !

Schade, wirklich schade...

Das erinnert mich an Leverkusen... Was sagt unser Trainer denen in der Pause ?

Tolles spiel in den ersten 45 min., und dann ?

Der Sven hat ein gutes Spiel gemacht und uns den Punkt gesichert. Mit Starke hätten wir verloren.

Der neue Rumäne ist ein toller Stürmer, den ich mir sehr gut mit Ishiaku vorstellen kann. Die wirbeln alles durcheinander.

Lavric wird wieder mal zu hochgejubelt... Das ist und bleibt eine Niete, auch wenn er sich bemüht hat !!!

Willi hat ein tolles Spiel gemacht... hätte ICH nicht gedacht !!!

Unterm Strich bin ich froh, das wir diesen einen Punkt noch geholt haben. Das Tor in der Nachspielzeit war leider 10 fach schmerzlich, aber nicht unverdient !

Bommer ist für mich einfach nur ( haltemichwahnsinnigzurück ) ein schlechter Trainer...

Der muss die Mannschaft in der Pause anheizen...:fluch:

MfG,

Clondike:huhu:

Muss auch sagen das es 90 min. kampf auf hohen niveu (hoffe es ist richtug geschrieben) war. So wie es in einem Ruhrpottderby sein sollte.
Habe nur einiges zu sagen zu dem spiel!!!
Ich finde der Sven hat seine sache sehr gut im Tor gemacht. Note 2
Die abwehr mit Filipescu und Schlicke hat in der ersten Halbzeit super funktioniert. Tobias Willi einfach super wie der sich opfert.
Unser weberlein kann es überall in der Abwehr.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist das Rudi Bommer den Niculescu rausholt für Mölders. Hätte lieber gesehen das Lavric dafür rausgeht. Der hat kaum ein Ball richtig angenommen, geschweigeden das er einen Pass auf einen Mitspieler sauber weiterleitet. Absolute Fehlanzeige heute im Sturm. (AAAAAilton)!!!
Aber trotsdem mein Fazit ist, das es nur 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz sind. Das heisst:
WIR STEIGEN NICHT AB!!!

Also Lavric ging ja heute mal gar nicht.
Ist vielleicht viel gerannt, aber es kam dabei nicht viel rum.
Niculescu hatte da viel mehr Aktionen und von daher kann ich die Auswechslung nicht ganz verstehen. Für mich hätte Lavric runter gemusst. Dem 3:2 ging auch ein Ballverlust von Lavric voraus, soviel zu einigen die die Ballabschirmung bei ihm positiv sahen.

Wir waren in den letzten Minuten oft genug in der Hälfte der Doofmunder, da laufe ich mal zur Eckfahne und warte darauf, dass mich einer von hinten ummäht oder die Pille ins Aus befördert, aber ich versuche keinen Pass vor das Tor, wo 3 gg. 1 stehen, da ist ein Ballverlust vorprogrammiert.

++++ Grilic
+++ Niculescu
+++ Filipescu
++ Beuckert (2 ganz starke Paraden am Ende)
++ Der Support war schon richtig gut

--- Lahmey
--- Tiffert
-- Lavric

Auf der LEistung der 1. Halbzeit lässt sich aufbauen und nächste Woche in Wolfsburg wird es nicht leichter. Die scheinen sich langsam gefangen zu haben. Jetzt den Veigneau für Lahmey, Ishiaku für Lavric und Vrucina für Tiffert und es sieht nicht schlecht aus. Avalos würde ich nach dem heutigen Spiel für Schlicke spielen lassen, da Filipescu eine gute PArtie gemacht hat, was nicht heisst, dass Schlicke schlecht war, sondern Filipesu war eine Ecke besser.

gut gekämpft...geile Stimmung...ein paar kleine Fehler....am Ende dumm gelaufen...aber alles in allem geb ich RasenBallsport recht die Jungs haben sich noch nicht aufgegeben.Sie waren um längen besser als in den letzten Spielen :zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss auch sagen das es 90 min. kampf auf hohen niveu (hoffe es ist richtug geschrieben) war. So wie es in einem Ruhrpottderby sein sollte.
Habe nur einiges zu sagen zu dem spiel!!!
Ich finde der Sven hat seine sache sehr gut im Tor gemacht. Note 2
[/SIZE]

sehr gut und Note 2. und den willi wieder hochjubeln (vorherige saison nur am nieder machen) den lavric fettich machen na toll. supa fan:huhu: und der niculescu war nachher eh platt weil er supa gekämpft hatte aber die kräfte net mehr da waren ist ja auch bei der leistung keine schande. soll mal eine andere mannschaft so dagegen halten wie wir es getan haben. weita so ich bin stolz ein zebra zu sein. eine mannschaft eine elf zusammen sind wir 12

Man ich könnte nur kotzen!
Die Seuche fängt wieder da an wo sie aufgehört hat!

Man hätte in der Pause eventuell nen Torwart verpflichten sollen!!!

Beim ersten Tor macht er einen Schritt und bleibt stehen :confused:
Beim 2. läuft er wenigstens durch, immerhin :confused:

Und beim dritten kommt er nicht vernünftig raus und kriegt ihn so nicht wirklich zu packen!!

Oh man......

Ich bin bedient....

Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen oder??? Beuckert hat uns wenigsten ein Punkt festgehalten!!! Zwei drei super weltklasse Paraden!!! Hätte mal Lavric in rein gemacht, ja hätte er nur???:( Aber trotzdem sollten wir so jedes Spiel so spielen dann schaffen wir das!!! Hute war Pech und wenn wir in Wob gewinnen dann auch gegen Bielefeld und dann sind wir gerade so im Soll!!!

Also nachdem ich das Spiel im Fernsehen nocheinmal revue passieren lassen habe, muss ich sagen, was nen krankes Spiel !

Erste Halbzeit hat Duisburg das Spiel im Griff und war immer schön gefährlich vorne.

Unser Rumäne ist sein Geld auf jeden Fall wert, da lege ich mich jetzt schon fest.
Er hat Übersicht und die totale ruhe sowie immer ein Blick für den freien Spieler.
Er zieht auch gerne mal ab und denke das wird sich garantiert bald auch rentieren :zustimm:

Lavric ak Treffnix, da sage ich nichts zu :rolleyes:

Mölders und sein Hakenzauber war das genialste was ich seit langem auf der Wedau wieder gesehen habe, leider ohne Torerfolg.
Ich hätte es ihm gegönnt.

Tja warum 3:3?

Viele Faktoren.

Beuke besser als Starke?

Auf jedenfall!

Besser als Herzog?
Kein Plan :D

Was gewinnen wir aus dem Spiel?

Die Mannschaft hat Leben in sich und hat sich noch nicht aufgegeben, auch wenn es heute ein verdammt schmerzhaftes Unentschieden war!

ohman, das tut weh :/
trotzdem, die mannschaft hat genau das gezeigt was ich sehen wollte, KAMPF UND SIEGESWILLEN. die leute haben nicht nur für sich selbst sondern auch für die anderen gekämpft. von vielen spielern war ich heute positiv überrascht. ich habe heute eine mannschaft gesehen, die die stark genug ist, die klasse zu halten!!!

stimmung fand ich heute sehr gut, da haben wir auch mal gezeigt was geht, zweite halbzeit echt top!!! wie eine wand hinter der mannschaft gestanden, so muss das sein, denn gemeinsam SCHAFFEN WIR DAS!!!

Also nachdem ich das Spiel im Fernsehen nocheinmal revue passieren lassen habe, muss ich sagen, was nen krankes Spiel !

Erste Halbzeit hat Duisburg das Spiel im Griff und war immer schön gefährlich vorne.

Unser Rumäne ist sein Geld auf jeden Fall wert, da lege ich mich jetzt schon fest.
Er hat Übersicht und die totale ruhe sowie immer ein Blick für den freien Spieler.
Er zieht auch gerne mal ab und denke das wird sich garantiert bald auch rentieren :zustimm:

Lavric ak Treffnix, da sage ich nichts zu :rolleyes:

Mölders und sein Hakenzauber war das genialste was ich seit langem auf der Wedau wieder gesehen habe, leider ohne Torerfolg.
Ich hätte es ihm gegönnt.

Tja warum 3:3?

Viele Faktoren.

Beuke besser als Starke?

Auf jedenfall!

Besser als Herzog?
Kein Plan :D

Was gewinnen wir aus dem Spiel?

Die Mannschaft hat Leben in sich und hat sich noch nicht aufgegeben, auch wenn es heute ein verdammt schmerzhaftes Unentschieden war!

wenn man sich das 3-3 nochmal genau ansieht weiss man wer dieses verhindern musste(ich sage nur mitten durch den 5-Meter-Raum)! Dieses Tor hätte nie und nimmer fallen dürfen.
Man muss aber auch klar sagen der Elfer war ein Geschenk.
Nächsten Samstag wird ein richtungsweisendes Spiel!

sehr gut und Note 2. und den willi wieder hochjubeln (vorherige saison nur am nieder machen) den lavric fettich machen na toll. supa fan:huhu: und der niculescu war nachher eh platt weil er supa gekämpft hatte aber die kräfte net mehr da waren ist ja auch bei der leistung keine schande. soll mal eine andere mannschaft so dagegen halten wie wir es getan haben. weita so ich bin stolz ein zebra zu sein. eine mannschaft eine elf zusammen sind wir 12

Wer hat vorherige Saison wem nieder gemacht???
Meinst du nicht auch das der Lavric das ganze Spiel Platt war???
Von wegen Super Fan. Wenn wir unsere meinung sagen denkst du das wir keine Fans sind?

Nachdem ich das Spiel jetzt im Fernseh gesehen habe also an alle die Sven fertig machen wollen... Stellt Euch selbst in den Kasten. Wenn Du einen Jungen wie Lamey vor Dir hast, man dann kannst Du nie wissen wo Dir der Ball um die Ohren fliegt. Denk bitte dran, dass es fast die selbe Mannschaft war wie in der Vorrunde. Die Neuzugänge wwerden nächste Woche in Wolfsburg präsentiert. Ich kann mir auch vorstellen, dass Nicu am Ende platt war. Da wollte Bommer noch Aktionen im Mittelfeld unterbinden lassen. Naja zunächst war ich geschockt. Ich denke aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Habt ihr z.B. Bielefeld gesehen? Da war nix von aufbäumen. Und wollten wir nicht, dass wir mehr unentschieden spielen:DBin sogar der Meinung, dass wir diesen Kick in der Hinrunde sang und klanglos verloren hätten;)

Mahlzeit :-)

nicht den "Sand im Kopf stecken" !

Nächstes Spiel gegen Wolfsburg greift Fernando Horácio Avalos ein

(hoffe ich)

Das Problem war heute nicht die Innen -, sondern die Aussenverteidigung... Das war amateurhaft und peinlich wie jedes mal auf den Aussen die Dortmunder frei standen und dann in seelenruhe flanken konnten. Klar waren Schlicke und Fili nicht fehlerlos, aber garantiert nicht die Schuldigen..

Ja alles voll Mies, doch hätten wir drei zu zwei hinten gelegen und das drei zu drei in der letzten minute gemacht wärt ihr jetzt alle am jubeln.. häätn wa gewonn würdet ihr nicht über eine vergurkcste zweite hälfte reden

EIN Punkt geht in Ordnung

Wer im 16ner von hinten in den Mann grätscht, darf sich nicht wundern wenn es 11m dafür gibt.

Ich hätte dem noch ne rote gegeben den das war von hinten ohne Rücksicht auf Verluste und noch Notbremse dazu, mehr geht schon nicht und dafür nicht mal einen Kartong raus hohlen ist absulut schwach, naja wenn das Spiel von einem Teenager geleitet wird, was soll man machen!!!

Beucke hat heute leider bewiesen, dass eine gute Faust nicht wirklich viel Wert in der BL hat. Als Alternative hat er sich nicht wirklich bewiesen. :(.

Tut mir leid, aber das sehe ich ein wenig anders! Hätten wir das Ding heute gewonnen, hätten wir uns bei "Beucke" bedanken müssen. Ich hoffe, dass damit das Thema "Starke" mal in der Schublade verschwindet. ;)

Erfreulich, dass unsere Verstärkungen diesmal wirklich solche zu sein scheinen :) - auch der Einsatz von Mölders: eine Aufforderung an R.B. ihn zukünftig zu berücksichtigen.

Aber wo Lavric heute gut gespielt haben soll ist mir immer noch schleierhaft. Er bekommt ja mittlerweile noch nicht mal mehr einen Freistoß wenn er gefoult wird (da er ja auch ansonsten immer am lamentieren ist, weil er sich nicht durchsetzen kann).

R.B. bitte hab` Erbarmen mit uns :D und stell ihn nicht mehr auf! Und bei dieser Gelegenheit: verschon uns auch vor Tiffert und Lamey - danke!

Ich muss ehrlich sagen. SCHICKT DEN LAVRIC IN DIE WÜSTE.
Ehrlich da hätten wir lieber den Mölders von anfang an bringen können.
Obwohl er Stürmer ist hat er keinen Drang zum Tor. Das einzige was er kann sind Kopfbälle und den Ball annehmen. Das war es auch schon war er so kann.
Sonst hat es mir sehr gut gefallen was unser Team abgeliefert hat.
So jetzt jedes Spiel angehen und wir können noch hoffen.

Ich hätte dem noch ne rote gegeben den das war von hinten ohne Rücksicht auf Verluste und noch Notbremse dazu, mehr geht schon nicht und dafür nicht mal einen Kartong raus hohlen ist absulut schwach, naja wenn das Spiel von einem Teenager geleitet wird, was soll man machen!!!

Ne, ist klar...:cool:

Ich muss hier mal eine Lanze für den Schiri brechen, der meiner Ansicht nach das Spiel sehr gut geleitet hat!!!

Da hatten wir schon weitaus schlimmere an der Wedau...!!!

Nachdem ich das Spiel jetzt im Fernseh gesehen habe also an alle die Sven fertig machen wollen... Stellt Euch selbst in den Kasten.

Habe mir mehrmals die Wiederholung vor dem 3. Gegentor angesehen. Beucke war wirklich gut heute, aber als diese Hereingabe durch den 5-m-Raum rutschte, lenkte er den Ball mit einer Hand nur nach aussen ab, dabei hätte er den vielleicht auch festhalten können, denn er wurde bei dieser Aktion ja auch von keinem bedrängt. Ist meine Einschätzung, dass er hätte zupacken können in diesem Moment, aber wie gesagt - gut war Beucke trotzdem.

Obwohl er Stürmer ist hat er keinen Drang zum Tor. Das einzige was er kann sind Kopfbälle und den Ball annehmen. Das war es auch schon war er so kann.

Ich muss ehrlich sagen. SCHICKT DEN Donjohan1982IN DIE WÜSTE.

Sorry, aber heute den Lavric zu kritisieren ist nen Unding. Er hat 90 Minuten gekämpft und auch gut gespielt. Wie manche sich immer Feindbilder im Team aufbauen und dann einfach zu blind sind um mal ne gute Leistung zu honorieren ist ungelaublich. Genau das Gleiche beim Beuckert. Der Sven hat heute ne anstandslose Leistung abgeliefert und uns beinahe den Sieg festgehalten mit seinen 2 Glanzparaden gegen Frei. Ich bin auch kein Fan von Beuckert im Generellen, aber dieses Einschiessen auf bestimmte Spieler geht mir gehörig auf den Sack.

shice ist das alles 1 punkt ist zu wenig

aber eins ist mir aufgefallen
spinnt der Mölders, der darf doch nicht als jungspund so die dortmunder abwehr verarschen...:D hätte der den schuss inner 1 hz gemacht wär der drin gewesen da war herr ziegler noch am schlafen :D

fazit

2geschenke von doofmund und eins von dem schnössel in schwarz

Nachdem ich das Spiel jetzt im Fernseh gesehen habe also an alle die Sven fertig machen wollen... Stellt Euch selbst in den Kasten.

Habe mir mehrmals die Wiederholung vor dem 3. Gegentor angesehen. Beucke war wirklich gut heute, aber als diese Hereingabe durch den 5-m-Raum rutschte, lenkte er den Ball mit einer Hand nur nach aussen ab, dabei hätte er den vielleicht auch festhalten können, denn er wurde bei dieser Aktion ja auch von keinem bedrängt. Ist meine Einschätzung, dass er hätte zupacken können in diesem Moment, aber wie gesagt - gut war Beucke trotzdem.
Hab sowas auch erst gedacht. Aber der Ball war scharf reingeschossen, da siehst Du als Torwart mesit nicht gut aus. Hatte die Hand noch dran, konnte aber nicht wirklich weiterlenken. Zudem standen da zwei Dortmunder frei. Dennoch Beucke hat das getan was viele hier fordern, er hat heute einige 100% vernichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beukert

Beukert hat heute eine absolut überzeugende Partie gespielt,im gegensatz zu Starke hat der gute Sven auch eine souveräne Ausstrahlung und eine angenehm besonnene Art.Er scheißt zumindestens nicht andauernd seine mitspieler zusammen obwohl er insbesondere bei Lamey allen Grund dazu gehabt hätte.

Noch eine Anmerkung sei erlaubt. Wenn wir alle zwei Spieltage einen Punkt auf die Nichtabstiegsplätze aufholen.... ja dann bleiben wir drin. Jeden zweiten anderen Spieltag bleibt der Abstand konstant.;)

Hab sowas auch erst gedacht. Aber der Ball war scharf reingeschossen, da siehst Du als Torwart mesit nicht gut aus. Hatte die Hand noch dran, konnte aber nicht wirklich weiterlenken.

nun ja, so scharf wirkte die flache Hereingabe eigentlich nicht, der Ball war von aussen lange unterwegs, abgefälscht wurde der vorher auch nicht, aber nachher ist man immer schlauer.

:brüller:

Ne is klar, er hat uns 3 Punkte gekostet!
Diese Ding aus nichteimal 2 m über die Latte zu befördern.. ach komm wat soll ich mich aufregen.

Vielleicht kann das ja jemand anders auflösen.. Mein Bruder der das Spiel zu Hause verfolgt hat meinte Lavric war gar nicht am Ball bzw hatte keine Kontrolle über ihn. Hab das im Stadion aber auch anders gesehn.. aber das war eine Szene.

Von hinten in die Beine = Foul. Dann interessierts auch gar nicht mehr ob du vorher den Ball spielst.

Er geht aber nicht von hinten in die Beine, weil Dede...

a) nicht einfach von hinten in die Beine geht, sondern von.. ähm...schräg von hinten :D ...wie auch immer :)

b) er auf den Ball geht.

Ach, sche*** egal... den Elfmeter gibt man im normalfall einfach nicht. Wer anderer Meinung ist soll halt weiterhin blau weiss gestreift über diese Szene denken.

Und ja.... Lavric hat uns drei Punkte gekostet. Verdammt, hier ist was los. Nichts gegen dich persönlich Barti, weil ich gerne lese was du schreibst und so, aber wenn ich sehe was hier manch einer schreibt vergeht einem echt die Lust hier noch über sportliche Dinge zu diskutieren.

Also, ich fand den Tag heute an sich absolut gelungen.

Die Demo wra ein voller Erfolg.

Dann gings ins Stadion, wo vor dem Spiel die Dortmunder richtig Rabatz machten und ich ein absolut mieses Gefühl hatte. Ich dachte, die würden uns auf dem Platz und auch auf den Rängen völlig demütigen.

Dann ging das Spiel los. Blitzschnell war der MSV am Drücker, hat das Spiel an sich gerissen, 2:0, vom Dortmunder Anhang nix zu hören.
Dann die 2. Hälfte, an Spannung kaum zu überbieten, vergleichbar höchstes mit dem 0:0 in München, aber hier ganz andere Umstände, da es um 3 Punkte ging. Der Dortmunder Anhang legte durch das bessere Spiel ihrer Mannschaft dann auch wieder gut los, doch auch von Duisburger Seite brauchte man sich nicht verstecken.

Unsre Jungs haben gekämpft, ein Willi hat mich völlig überrascht, sehr starke Leistung.
Bis auf Lamey kann ich eigentlich gar keinen großartig kritisieren. Evtl noch unsre IV in der 2. Hälfte, in der ersten war die aber ziemlich sicher.

Nächste Woche hoffe ich dann also auf Weber für Lamey. Nach der heute gebrachten Leistung würde ich sogar nichtmals murren, wenn Willi wieder auf links beginnen würde und erst im weiterten Spielverlauf durch den Franzosen ersetzt wird.

Ishiaku, wenn er fit ist, für Lavric, Mölders wieder als Joker. Und evtl, je nachdem wie der Junge sich im Training macht, Avalos in die IV. Da will ich mich aber nicht ganz festlegen, da es auch darauf ankommt, wie der sich schon in die Mannschaft einfügen kann.

Letztendlich bleibt zu sagen, dass die Mannschaft heute super geackert hat und sich eigentlich 3 Punkte verdient hätte. Und ich behaupte, mit gewissen Optimierungen, wie ich sie oben angesprochen habe, wären die 3 Punkte auch drin gewesen.

Und auf Niculescu dürfen wir uns weiterhin freuen :D

Gut ich war auch nicht begeistert heute,er hat gekämpft das muss man ihn lassen,aber sonst glaube ich das der Clement Lavric nur als Joker in der 1.Liga passen würden,in der 2.Liga ist er ohne Worte ein Stammspieler,aber jetzt?Schon gut das der Niculescu gekommen ist.

So stellt man sich Abstiegskampf vor ... beeindruckende Leistung. Allerdings muss man sich die frage stellen, warum Rudi immer die besten auswechselt und die größten Gurken durchspielen lässt. Als Mölders zur Auswechselung bereit stand wollte ich schon laut 'na endlich' skandieren, aber zu meinem Entsetzen durfte Lavric weiter sein Unwesen treiben. Das will nicht in meinen Kopf. Kopfschüttel

Und dann muss ich hier noch lesen, das Mölders weiter als Joker fungieren und Ishiaku für Lavric kommen solle. Schnickschack ... der Junge hat ab seiner Einwechslung für mächtig Betrieb gesorgt .... und sich einen Platz in der Startformation verdient.

Dusel Doofmund

Dusel Doofmund
Lavric ist der reinste Chancenkiller und mit seiner BLÖDEN ich lass mich fallen Leidenschaft geht er mir ganz schön auf den Wecker.
Vom Kämpferischen her fand ich es gut . Ein Riesen Dankeschön gebürt meiner Meinung nach dem Beucke
Niculescu hat heute kurz aufblitzen lassen was er drauf hat.An dem werden wir noch gaaaaanz viel freude haben.Schade das daß Ding vom Mölders nicht geklappt hat. Je länger das Spiel dauerte , um so wackliger wurde unsere Hintermannschaft.Schade das es nur 3:3 ausging .

Nach dem heutigen Auftritt bin ich FELSENFEST davon überzeugt das es mit dem 1 Ligaverbleib klappt.:zustimm::zustimm::zustimm:

So stellt man sich Abstiegskampf vor ... beeindruckende Leistung. Allerdings muss man sich die frage stellen, warum Rudi immer die besten auswechselt und die größten Gurken durchspielen lässt. Als Mölders zur Auswechselung bereit stand wollte ich schon laut 'na endlich' skandieren, aber zu meinem Entsetzen durfte Lavric weiter sein Unwesen treiben. Das will nicht in meinen Kopf. Kopfschüttel
:zustimm::zustimm::zustimm:
Und dann muss ich hier noch lesen, das Mölders weiter als Joker fungieren und Ishiaku für Lavric kommen solle. Schnickschack ... der Junge hat ab seiner Einwechslung für mächtig Betrieb gesorgt .... und sich einen Platz in der Startformation verdient.

Da gebe ich dir recht .Es ist zwar jetzt gefasel mit hätte er Mölders von Anfang an spielen lassen aber ich denke das Mölders auf jeden Fall seine Chance bekommen sollte.Zu Lavric habe ich ja schon meinen Senf abgegeben

Unentschieden-hätte mehr sein sollen

man man das spiel wa ja sehens wert auser die letzten 2 min.
Eins muss man ja sagen die bvb verseuchten fans sind ja ma ehrlich ziemlich kaputt,hab meine karte relativ spät bekommen und musste somit ab in die RWE kurve wo die ganzen ich sag ma '' dreckige Bienen '' saßen also auf dieses folk kann man sche... die sehen alle gleich aus und richen alle gleich und als rache dafür das die so richen haben sie ein zebra schön mit ein becher bier beworfen der gerad dabei wa Manna zu fotografieren.Nächstes jahr wird der schei.. Bunker(signal iduna prk) :mecker:abgerissen..............aber sonst geiles spiel :huhu:

Zurück
Oben