Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche kommentare ich heute hier nach dem spiel aufgegriffen habe, denke ich mal, das die mehr an die würstchenbude gehangen haben als den blick zum spielfeld.
die jungs haben heute echt klasse gekämpft,ob der eine oder andere fehler gemacht hat,egal ist immer hin ne elf die gegen doofmund ein 3:3 gemacht hat und wie ich meine uns net enttäuscht hat,weita so. wir schaffen den klassenerhalt,heute super zebras imma super zebras.
Vrucina hat in einer Minute das gezeigt was Lavric im ganzen Spiel nicht geschafft hat.
Hatte der vedammte Schiri eine Minute früher abgepfiffen wär das ein perfekter Rückrundenstart.
Muss auch sagen das es 90 min. kampf auf hohen niveu (hoffe es ist richtug geschrieben) war. So wie es in einem Ruhrpottderby sein sollte.
Habe nur einiges zu sagen zu dem spiel!!!
Ich finde der Sven hat seine sache sehr gut im Tor gemacht. Note 2
[/SIZE]
Man ich könnte nur kotzen!
Die Seuche fängt wieder da an wo sie aufgehört hat!
Man hätte in der Pause eventuell nen Torwart verpflichten sollen!!!
Beim ersten Tor macht er einen Schritt und bleibt stehen
Beim 2. läuft er wenigstens durch, immerhin
Und beim dritten kommt er nicht vernünftig raus und kriegt ihn so nicht wirklich zu packen!!
Oh man......
Ich bin bedient....
Also nachdem ich das Spiel im Fernsehen nocheinmal revue passieren lassen habe, muss ich sagen, was nen krankes Spiel !
Erste Halbzeit hat Duisburg das Spiel im Griff und war immer schön gefährlich vorne.
Unser Rumäne ist sein Geld auf jeden Fall wert, da lege ich mich jetzt schon fest.
Er hat Übersicht und die totale ruhe sowie immer ein Blick für den freien Spieler.
Er zieht auch gerne mal ab und denke das wird sich garantiert bald auch rentieren
Lavric ak Treffnix, da sage ich nichts zu
Mölders und sein Hakenzauber war das genialste was ich seit langem auf der Wedau wieder gesehen habe, leider ohne Torerfolg.
Ich hätte es ihm gegönnt.
Tja warum 3:3?
Viele Faktoren.
Beuke besser als Starke?
Auf jedenfall!
Besser als Herzog?
Kein Plan
Was gewinnen wir aus dem Spiel?
Die Mannschaft hat Leben in sich und hat sich noch nicht aufgegeben, auch wenn es heute ein verdammt schmerzhaftes Unentschieden war!
sehr gut und Note 2. und den willi wieder hochjubeln (vorherige saison nur am nieder machen) den lavric fettich machen na toll. supa fanund der niculescu war nachher eh platt weil er supa gekämpft hatte aber die kräfte net mehr da waren ist ja auch bei der leistung keine schande. soll mal eine andere mannschaft so dagegen halten wie wir es getan haben. weita so ich bin stolz ein zebra zu sein. eine mannschaft eine elf zusammen sind wir 12
Mahlzeit :-)
nicht den "Sand im Kopf stecken" !
Nächstes Spiel gegen Wolfsburg greift Fernando Horácio Avalos ein
(hoffe ich)
Man muss aber auch klar sagen der Elfer war ein Geschenk.
Nächsten Samstag wird ein richtungsweisendes Spiel!
Wer im 16ner von hinten in den Mann grätscht, darf sich nicht wundern wenn es 11m dafür gibt.
Wer im 16ner von hinten in den Mann grätscht, darf sich nicht wundern wenn es 11m dafür gibt.
Beucke hat heute leider bewiesen, dass eine gute Faust nicht wirklich viel Wert in der BL hat. Als Alternative hat er sich nicht wirklich bewiesen..
Doch, wenn es kein faul ist darf man sich durchaus wundern. Und es war defintiv kein Faul und erstrecht kein Elfmeter.
Ich hätte dem noch ne rote gegeben den das war von hinten ohne Rücksicht auf Verluste und noch Notbremse dazu, mehr geht schon nicht und dafür nicht mal einen Kartong raus hohlen ist absulut schwach, naja wenn das Spiel von einem Teenager geleitet wird, was soll man machen!!!
Von hinten in die Beine = Foul. Dann interessierts auch gar nicht mehr ob du vorher den Ball spielst.
Nachdem ich das Spiel jetzt im Fernseh gesehen habe also an alle die Sven fertig machen wollen... Stellt Euch selbst in den Kasten.
Habe mir mehrmals die Wiederholung vor dem 3. Gegentor angesehen. Beucke war wirklich gut heute, aber als diese Hereingabe durch den 5-m-Raum rutschte, lenkte er den Ball mit einer Hand nur nach aussen ab, dabei hätte er den vielleicht auch festhalten können, denn er wurde bei dieser Aktion ja auch von keinem bedrängt. Ist meine Einschätzung, dass er hätte zupacken können in diesem Moment, aber wie gesagt - gut war Beucke trotzdem.
Doch, wenn es kein faul ist darf man sich durchaus wundern. Und es war defintiv kein Faul und erstrecht kein Elfmeter.
Ich muss ehrlich sagen. SCHICKT DEN LAVRIC IN DIE WÜSTE.
Ehrlich da hätten wir lieber den Mölders von anfang an bringen können.
Obwohl er Stürmer ist hat er keinen Drang zum Tor. Das einzige was er kann sind Kopfbälle und den Ball annehmen. Das war es auch schon war er so kann.
Sonst hat es mir sehr gut gefallen was unser Team abgeliefert hat.
So jetzt jedes Spiel angehen und wir können noch hoffen.
Sorry, aber heute den Lavric zu kritisieren ist nen Unding. Er hat 90 Minuten gekämpft und auch gut gespielt.
Hab sowas auch erst gedacht. Aber der Ball war scharf reingeschossen, da siehst Du als Torwart mesit nicht gut aus. Hatte die Hand noch dran, konnte aber nicht wirklich weiterlenken. Zudem standen da zwei Dortmunder frei. Dennoch Beucke hat das getan was viele hier fordern, er hat heute einige 100% vernichtet.Nachdem ich das Spiel jetzt im Fernseh gesehen habe also an alle die Sven fertig machen wollen... Stellt Euch selbst in den Kasten.
Habe mir mehrmals die Wiederholung vor dem 3. Gegentor angesehen. Beucke war wirklich gut heute, aber als diese Hereingabe durch den 5-m-Raum rutschte, lenkte er den Ball mit einer Hand nur nach aussen ab, dabei hätte er den vielleicht auch festhalten können, denn er wurde bei dieser Aktion ja auch von keinem bedrängt. Ist meine Einschätzung, dass er hätte zupacken können in diesem Moment, aber wie gesagt - gut war Beucke trotzdem.
Hab sowas auch erst gedacht. Aber der Ball war scharf reingeschossen, da siehst Du als Torwart mesit nicht gut aus. Hatte die Hand noch dran, konnte aber nicht wirklich weiterlenken.
nun ja, so scharf wirkte die flache Hereingabe eigentlich nicht, der Ball war von aussen lange unterwegs, abgefälscht wurde der vorher auch nicht, aber nachher ist man immer schlauer.
Ne is klar, er hat uns 3 Punkte gekostet!
Diese Ding aus nichteimal 2 m über die Latte zu befördern.. ach komm wat soll ich mich aufregen.
Von hinten in die Beine = Foul. Dann interessierts auch gar nicht mehr ob du vorher den Ball spielst.
Gut ich war auch nicht begeistert heute,er hat gekämpft das muss man ihn lassen,aber sonst glaube ich das der Clement Lavric nur als Joker in der 1.Liga passen würden,in der 2.Liga ist er ohne Worte ein Stammspieler,aber jetzt?Schon gut das der Niculescu gekommen ist.Ich muss ehrlich sagen. SCHICKT DEN LAVRIC IN DIE WÜSTE.
Ehrlich da hätten wir lieber den Mölders von anfang an bringen können.
Obwohl er Stürmer ist hat er keinen Drang zum Tor. Das einzige was er kann sind Kopfbälle und den Ball annehmen. Das war es auch schon war er so kann.
Sonst hat es mir sehr gut gefallen was unser Team abgeliefert hat.
So jetzt jedes Spiel angehen und wir können noch hoffen.
So stellt man sich Abstiegskampf vor ... beeindruckende Leistung. Allerdings muss man sich die frage stellen, warum Rudi immer die besten auswechselt und die größten Gurken durchspielen lässt. Als Mölders zur Auswechselung bereit stand wollte ich schon laut 'na endlich' skandieren, aber zu meinem Entsetzen durfte Lavric weiter sein Unwesen treiben. Das will nicht in meinen Kopf. Kopfschüttel
Und dann muss ich hier noch lesen, das Mölders weiter als Joker fungieren und Ishiaku für Lavric kommen solle. Schnickschack ... der Junge hat ab seiner Einwechslung für mächtig Betrieb gesorgt .... und sich einen Platz in der Startformation verdient.