homberger
Bezirksliga
Also gefährlich sehe ich net aus aber kontrolliert werde ich immer...
ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gefährlich sehe ich net aus aber kontrolliert werde ich immer...
LOL ich habe immer schwarze jacke anwenn ich ne schwarze Jacke an habe werde ich manchmal kontrolliert habe ich ne anderen jacke an nie
Wie soll ich jetzt extra baden, nur damit mein Lieblingsmagusi mir anne Klöten packt? ?Tja, manchmal scheint ein Vollbad anscheinend doch zu helfen![]()
Ich nehme mein Schlüsselbund mit Klappmesser immer in die Hand und mache dann die arme hoch falls ich mal Durchsucht werde was selten genug ist. Aber der Trick funktioniert immer!!![]()
Gibt mir zu hoffen, dass es doch Leute beim MSV gibt, die sich um die Belange der Fans kümmern bzw. kümmern wollen und sich Probleme anhören!
Als wir an der Reihe waren, sagte doch tatsächlich der Magusi Ordner er habe keinen Abknipser für die Dauerkarte und da die Schlange auch so lang ist, sollten wir so ins Stadion gehen!
Habt ihr da zufällig die gleichen Erfahrungen gemacht?!?!
Habt ihr da zufällig die gleichen Erfahrungen gemacht?!?!
Vielen Dank und Gruß
Carsten
Ich war bis auf ein Spiel jedes da, hab aber mindestens 3 oder 4 ungelochte Spieltage auf der Karte...
habe mal erlebt, das ein Vater mit seinem ca 6 Jahre alten Sohn kontrolliert wurde. der junge war völlig fertig und hat nur noch geheult. solche "stichproben" sind auch was fürn eimer. also fingerspitzengefühl=0
sind schon chaoten an der kontrolle. kriegen zwar nur 6 euronen die stunde, sollten aber doch was dafür tun
Mit dem Fingerspitzengefühl ist es immer [...]
Außerdem dazu noch die Kameras von denen es genügend gibt (also wachsam sein)
Kameras bei der Kartenkontrolle....das glaubst du doch wohl selber nicht
Das kann es ja auch nicht sein, im Endeffekt muss sich der ganze Dienst verbessern. Weil keiner der Ordner dort, die Arbeit richtig ausführt.Die einzige Möglichkeit ist wohl leider Ordnernummer holen und Beschwerde an den Lechti
Spiel vorbei, der Dortmunder freut sich wie ein kleiner Junge (der war min. 45) und schwupps, lag er das erste Mal (ich war unschuldig, weil 15 m weg)!
Wie ein StehaufMänneken wieder hoch, auf Duisburg am schimpfen und wieder bumms eins inne Fräse!
Das Schauspiel kam in vier Wiederholungen, bis der Typ das weite suchte!
Das kann es ja auch nicht sein, im Endeffekt muss sich der ganze Dienst verbessern. Weil keiner der Ordner dort, die Arbeit richtig ausführt.
Na dann hat der "Ordnungsdienst" der Kurve doch ordentlich funktioniert...und schwupps, lag er das erste Mal (ich war unschuldig, weil 15 m weg)! Wie ein StehaufMänneken wieder hoch, auf Duisburg am schimpfen und wieder bumms eins inne Fräse!
Das Schauspiel kam in vier Wiederholungen, bis der Typ das weite suchte!...
Ach, das geht noch besser.
Habe auf der Xella gesessen. Block 14. Da waren ca. 6 Dortmunder, eine Reihe über mir und neutral gekleidet. Nach dem Elfmeter für uns flogen ein paar Bierbecher von denen auf MSV Fans.
Reaktion vom Ordnungsdienst. Ich guck mal eben weg.
Hat sich dann halt von alleine geklärt, aber so sollte das nicht sein.
Mein Gott, wir sind beim Fußball, nicht beim Sonntag-Nachmittag-Kaffee....
Dann wird so ne Zecke eben angepöbelt, wenn er sich dann nich verpisst, immer noch eins vor die Mappe geben.
Wenn der Pöbel nen Aufstand macht, müssen die ja irgendwann reagiern![]()
Genrell richtig Werner, das es im Stadion anders zugeht als in der Fußgängerzone weiß ich auch. Aber wat is denn wenn Magusi dann doch einmal einschreiten sollte, während du gerade die Zecke vermöbelst ? Dann bekommst du SV und was hat es dir dann gebracht ?Mein Gott, wir sind beim Fußball, nicht beim Sonntag-Nachmittag-Kaffee....
Omega, bitte erweitere -soweit nicht schon geschehen- Dein Programm um einen weiteren Punkt:
Keine Gästefans im Bereich der KöPi-Tribüne.
OS es ist unser ProgrammOmega, bitte erweitere -soweit nicht schon geschehen- Dein Programm um einen weiteren Punkt:
Nicht nur unser Stadion. In der Vergangenheit soll es auch Duisburger Fans gegeben haben, die in anderen Bundesligastadien sich eine persönliche Führung während des Spiels gegegeben haben.Unser Stadion ist doch wie ein holländischer Käse durchlöchert. Da kommst du überall rein und raus, wie du gerade lustig bist.
... du würdest noch nicht mal so weit kommen!Würd ich mit Blau-weißen Klamotten die Süd in Doofmund stürmen...