ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
naja wer weiss wie die saison verlaufen wäre wenn wir nicht dauernd irgenwelche verletzten gehabt hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er schlecht war wieso hat er dann durchgespielt?
der einzige der mir gefallen hat war niculescu.
er ist gelaufen und hats immer wieder vorne was probiert, was ich von den anderen nicht behaupten kann.
Wieso habe ich imer noch Hoffnung?![]()
Wann bekommt Herzog mal eine Chance ???
"Duisburger sind keine Erfolgsfans"![]()
Um Gottes willen keine Kritik an Mana, Mölders etc.
Die 10 is für mich jemand der das Spiel gestalltet.NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, sind doch immer die gleichen schuld Bommer, Lavric und der Torwart egal wer da spielt. Um Gottes willen keine Kritik an Mana, Mölders etc. Nochmal Mölders ist kein schlechter aber bringt er uns weiter?? Die 10. Position, hmm für mich sollte ein 10. druck nach vorne machen, in die spitze stoßen, aber klär mich bitte auf welche aufgaben er heute als 10. hatte.
Genau so sehe ich das auch.Es ist noch nicht vorbei.Ich weiss, nach so einem Spiel ist es müssig darüber nachzudenken, aber .............., 4 Punkte auf Platz 14. Wir sind nicht allein.
Die andern sind doch genauso, Ähhhhhh sagen wir mal schlecht.
Ich hab kein Bock auf Aue, Fürth und wie die alle heißen.
Ich habe bock auf Schei.ße, dortmund, Bayern. Und ich möchte den großen drecksvereinen paroli bieten.
naja wer weiss wie die saison verlaufen wäre wenn wir nicht dauernd irgenwelche verletzten gehabt hätten.
Wenn man mal überlegt, dass Starke UND Beuckert ihm vorgezogen werden, dann möchte ihn lieber nicht spielen sehen
Bommer sollte zurücktreten.
...................
Also wenn der Herzog wirklich schlechter als der Beuckert ist,dann frag ich mich was er im Profifussball zu suchen hat.![]()
Gab es schonmal in Duisburg,Teddy de Beer.War in Duisburg ewig 2. Torwart, und in Dortmund jahrelang Stammkeeper.
Ich denke, der hat keine 50 BL-Spiele für DO gemacht.
Der hat sein Geld auch da als ewige Nr. 2 verdient.
Alle Raus! Mich rein!
Sry für FullQuote![]()
Ewald Lienen und sonst nix!
Wo isses angeblich durchgedrungen?es drang soeben durch das rudi bommer entlassen wurde
Iss klar
Er hat 181 Bulispiele für BvB gemacht![]()
Mana war schlecht, Mölders war schlecht! Wie alle anderen auch.
Aber klar: Mana ist noch immer verletzt, Mölders Amateur. Es
fehlen die Alternativen, also muss man mit dem zurecht kommen,
was da ist. Mit etwas mehr Kampfgeist hätte es auch heute was
werden können. Vielleicht wird's was gegen Stuttgart - sonst ist
der Ofen wohl wirklich aus. Aber solange die anderen nicht davon
ziehen: Hoffen![]()
Ja, zum Beispiel könnte man den Ewald holen ! Ob der die Truppe besser motivieren kann als der Herr Bommer bleibt natürlich abzuwarten, aber von der sportlichen Kompetenz her, wäre daß mit Sicherheit eine Überlegung wert, vor allem auch wegen seiner Erfahrung im Abstiegskampf :nunja
Klar, ob es dann letztendlich zum Klassenerhalt reicht, das kann man nicht garantieren sonder nur hoffen, aber wenn wir absteigen sollte eine junge Truppe aufgebaut werden (ähnlich wie beim KSC), auch unter dem Risiko daß der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, und dabei könnte ich mir den Ewald auch sehr gut vorstellen
Und nun verhaut mich...![]()
Bei Radio Duisburg haben die aber nichts davon gesagt(sorry)es drang soeben durch das rudi bommer entlassen wurde
Wenn man mal überlegt, dass Starke UND Beuckert ihm vorgezogen werden, dann möchte ihn lieber nicht spielen sehen