Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Genau, Mölders ist jetzt Schuld, weil er auf der 10er POsition jetzt nix gerissen hat...Aber das sind Fussballkenner, die nicht sehen was für eine Position/Aufgabe Jemand bekommt.Wenn er schlecht war wieso wurd er dann nich rausgenommen?Er hat überhaupt keine Stürmerrolle gehabt heute und sollte auch kein Spielmacher sein- und der den er überwachen sollte hat kein Tor gemacht also wo war der Fehler?.. Na ja, er kann halt kein Fussball spielen und sollte wieder aus der Elf entfernt werden.Nächste Woche wird Tiffi ja wieder fit sein dann seid ihr ihn wieder los:)
Als Blago hinter den Spitzen gespielt hat fandet ihr den ********.
Als Tiffert hinter den Spitzen gespielt hat fandet ihr den ********
Jetzt ist Mölders ********.
Nächste Woche spielen wir ohne "Hinter den Spitzen" weil keiner mehr diese Aufgabe übernehmen kann.
WEN WOLLT IHR DA SEHN? HERZOG?
Ist halt ne Sch... Position in der man halt nen paar Bälle spielt abschirmt /ablegt etc.
Wenn man da die Stürmer überlaufen würde wäre der ZWeck ja nicht erfüllt.Nun ja...

Werde ihn gleich verhauen :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das wars wieder mal...Wo sind den jetzt die Beuckert Fans hier? Na jetzt wisst Ihr warum der nur die Nr. 2 ist. Der ist auch nicht besser als Starke. Beide sind nur höchstens Mittelmaß. Aber die ganze Mannschaft war einfach nur wieder übels. Aber hört euch nur Willi und Grilic an nach dem Spiel. Waren ja nur nicht clever tja seht euch mal das Spiel an 2 Chancen eine davon drin. Ihr hattet Dussel mehr nicht!! Welcome League zwo...

Da sind sie wieder, unsere drei Probleme. Drei Plätze sind zu meistern um aus den Abstiegsplätzen herauszukommen, drei Punkte haben uns heute zu einem wichtigen Sieg gefehlt und das dritte Spiel der Rückrunde ist gegen Stuttgart. Obwohl das vielleicht gar nicht so schlecht ist, die haben ja heute verloren. Dennoch eine schlechte Leistung heute. Wie das Problem zu lösen ist, wird keiner wissen, aber vielleicht sollte man es mal mit einer ganz anderen Elf versuchen... In der Abwehr auch mal N'Doum und Weber spielen lassen, Boland sollte auch noch einmal eine Chance bekommen usw...

der einzige der mir gefallen hat war niculescu.
er ist gelaufen und hats immer wieder vorne was probiert, was ich von den anderen nicht behaupten kann.

sieht ja auch doof aus 11 mann im sturm ;) Spass bei seite ...

Ich finde mich liebe ab mit dem Abstieg dann ist das geheule am ende nicht so goss...

und freue mich wenn wir wenigsten hin und wieder mal ein Unendschieden spielen.

Wie oben schon gesagt die spiele sind nicht schlecht nur sie sollten auch als TEAM auftretten ...denn nur so wird es klappen ..

Man kann nichts mehr änderen ..die uhr läuft gegen uns.....:mecker:

hmm ich weiss erlich gesagt nicht was ich schreiben soll:(....das war heute nicht der msv den wir letzten samstag gesehen haben und den wir sehen wollen um die klasse zu halten:mecker:...ich bin zwar selber ein großer optimist aber wenn es so weiter geht steigen wir leider ab!!:(...es sind zwar noch 15 spiele und solange alles noch möglich ist glaube ich auch noch dran nur iwas muss passieren...nur was:confused:....heute hat man wieder gesehn wo unsere schwächen liegen...und es bleibt zusagen eigtl überall...ím mom kann man als zebra nur hoffen das wir das ziel klassenerhalt noch iwie schaffen und wie gesagt solange es noch drin is sollte man dran glauben auch wenns schwer fällt:zustimm:...

Nach so einem Spiel fehlen mir wieder die Worte.
Wieder eine 1:0 Führung leichtfertig abgegeben und dann noch
dieses dämliche 2:1 kassiert.Wenn gegen Stuttgart kein dreier
kommt gehen an der Wedau langsam die Lichter aus. :heul:

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, sind doch immer die gleichen schuld Bommer, Lavric und der Torwart egal wer da spielt. Um Gottes willen keine Kritik an Mana, Mölders etc. Nochmal Mölders ist kein schlechter aber bringt er uns weiter?? Die 10. Position, hmm für mich sollte ein 10. druck nach vorne machen, in die spitze stoßen, aber klär mich bitte auf welche aufgaben er heute als 10. hatte.

Mal ne analyse vom Hobbytrainer:

erste Halbzeit schwach angefangen, bzw irgendwie gehemmt von den Anweisungen des Trainers...:rolleyes:Wolfsburg auch schwach,aber konzentrierter....irgendwie 0:1 :eek:durch Niculescu (schöne kombination von den beiden neuen),tolles Tor:zustimm:.
Spiel viel zu statisch, keine Bewegung ohne Ball, etc..
Lamey totalausfall!!! Auch schon bevor Er umgeknickt ist;).
Dieser angebliche Flatterball von Wolfsburg geht zu 100% auf Beuke`s kappe,wenn der gegner aus mindestens 25 m entfernung mit freier Sicht zum Ball aufs Tor schießt,kann ich wohl erwarten das ein Torhüter in dieser zeit zumindestens den Arm hoch bekommt:(,(guckt euch die zeitlupe an;)), selbst da war Er zu spät, wie in etlichen situationen zuvor auch schon, total unsicher:cool::o.
Zu Lavric sage ich nix mehr...geht einfach gar nicht.Mölders hatte es heute schwer gehabt da Er nicht auf seiner eigendlichen Stammposition spielen durfte sondern weiter zurück gezogen,konnte leider keine akzente setzen,war aber nicht schlechtester mann;):).
denn Rest spare ich mir lieber.....sonst wirds zu viel:p:p
Tut mir leid aber an diesen Trainer werde ich nicht mehr festhalten, nicht in Liga 1, noch in Liga 2!!! Wenn W.H. meint R.B. macht nen tollen Job, dann sieht man den Sachverstand den Er besitzt....:(:cool:.Die ganzen verletzten Spieler bei uns, das geht so nicht weiter Hr.Bommer:(,bei anderen Vereinen gehts doch auch:rolleyes::cool:.Fazit Trainingsmethode sofort umstellen, denn dat is nix!
Wo ist die Konzentration, der Einsatz und Wille um den Abstieg zu kämpfen,woooooooo.......??? maa...:(
Paderborn war auch nen guten....:kotz:
soo, ich laß mich jetzt gehn.....:p:D:cool::huhu:

Bommer sollte zurücktreten.

Keine Taktik ist zu sehen und er erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Also wenn der Herzog wirklich schlechter als der Beuckert ist,dann frag ich mich was er im Profifussball zu suchen hat.:mecker:

Her Hübner bitter Planen sie die Mannschaft für die nächste 2.Liga saison.

Und ich hoffe auch das jetzt Tosunoglu,Boland oder auch Neumayr ein paar einsatzzeiten bekommt.

Um Gottes willen keine Kritik an Mana, Mölders etc.

Mana war schlecht, Mölders war schlecht! Wie alle anderen auch.
Aber klar: Mana ist noch immer verletzt, Mölders Amateur. Es
fehlen die Alternativen, also muss man mit dem zurecht kommen,
was da ist. Mit etwas mehr Kampfgeist hätte es auch heute was
werden können. Vielleicht wird's was gegen Stuttgart - sonst ist
der Ofen wohl wirklich aus. Aber solange die anderen nicht davon
ziehen: Hoffen :D

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, sind doch immer die gleichen schuld Bommer, Lavric und der Torwart egal wer da spielt. Um Gottes willen keine Kritik an Mana, Mölders etc. Nochmal Mölders ist kein schlechter aber bringt er uns weiter?? Die 10. Position, hmm für mich sollte ein 10. druck nach vorne machen, in die spitze stoßen, aber klär mich bitte auf welche aufgaben er heute als 10. hatte.
Die 10 is für mich jemand der das Spiel gestalltet.
Der das Spiel mal langsam,mal schnell macht, je nach Situation. Oder der den Ball mal halten kann.
So einen SPIELGESTALTER wir halt nicht, und das bricht uns das Genick,leider. Aber das ist nicht erst seit kurzen so.:mad:

Und zu Rudi, ich hoffe das er weiss wie der Hase läuft, er war lang genug Profie um zu wissen was zu tun ist. Einfach einen Neu Anfang. Je früher desto besser. Dann hat der folgende Trainer genügend Zeit um etwas auf die Beine zu Stellen.
BITTE KEINEN FALSCHER STOLZ.

Ich hab kein Bock auf Aue, Fürth und wie die alle heißen.

Oha, wer hat schon Bock darauf? Aber als Fan nimmst Du es hin, wenn der Verein in der zweiten oder dritten Liga spielt ... wer das nicht verinnerlichst, sollte sich vielleicht Hallenmikado im Privatbereich für sein Fansein aussuchen ...

Ich habe bock auf Schei.ße, dortmund, Bayern. Und ich möchte den großen drecksvereinen paroli bieten.

Dann kauf' Dir doch ne Dauerkarte für Nord-Wanne-Eickel-Sch***-Null-Nix oder für Doofmund oder für Bayern-Lynchen/Nord-Österreich ...

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo euer problem liecht leute. Rudi hat zum ersten mal überhapt quasi nen 4-3-3 gespielt und dazu quasi mölders von beginn. Wenn ich mich recht erinner ham dat viele gefordert und widerum ham viele gesagt er ist noch nicht soweit für die erste elf und ich muß sagen nachdem ich heute den mölders überhaupt nicht gesehen hab ich gebe denen recht die sagten er ist noch nicht soweit.

Insofern nächste woche allen nochmal die chance geben und dann stuttgart wechhauen :)

Und nurmal so nebenbei der beuckert, wat der sich heute beim 1:1 erlaubte spottet in meinen augen jeglicher beschreibung :)

Ansonsten niculescus tor weltklasse :)

In dem sinne bis samstag

Hmmm ich bin wohl sicher nicht der Einzige, der nicht wusste, ob er aus Wut heulen oder umschalten sollte...:mad:

Ausser Niculescu war da fast gar nix!

Weder Laufbereitschaft, Leidenschaft, Können oder Wille!

Ich hatte wirklich gehofft, dass sich Lamey nen Bänderriss zugezogen hat - damit ich den Vollpfosten nächste Woche nicht sehen muss!
So weit isses schon :(

Das Resume meinerseits bei der Leistung dieses Spiels war nur, dass wir es anscheinend wenn das so anhält auch nicht verdient haben in der Klasse zu spielen.

Ob jetzt der komplett Blinde Schlicke oder die anderen *****
anstatt den Ball zu halten oder nach vorn auf nen Mann zu spielen IMMER einfach ins Aus prügeln :

HALLO WACH WERDEN!!! DAS hättet ihr letzte Woche machen können - und zwar in den letzten 2 Minuten :fluch:

Von Beukerts F-Jugend Qualitäten einen Ball zu halten abgesehen -> kann mir jemand erklären wie man als Trainer / Vereinsführer so blind sein kann???

Das sind doch seit X Jahren / Saisons die gleichen Probleme!

Man hätte sich die Spieler-Abwehrqualität von einem Roque 4x klonen müssen um hier zu bestehen. (auch wenn ich ihn nicht leiden kann - spielen konnte er)

Naja - als Zebra ist man dieses Auf/Ab Leistungshoch und Tief ja bald gewohnt.

Boah ich könnte echt heulen vor Wut :(

So schnell kann ein Hoffnungsschimmer nach dem Spiel gegen Dortmund wieder abhauen! Ganz bitter und der Glaube fehlt langsam. Die Spiele gehen aus und so ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nochmal die Wende kommt!

Einzig Positives heute: Niculescu, der anscheinend ne gute Verpflichtung war!

Und zu unseren Tormännern brauch man ja nichts zu sagen, dort haben wir ein Problem. Würde immernoch gern mal den Herzog sehen. Schlimmer kann es doch eh nicht werden!

Herr Bruno Hübner,

ich habe viel Hoffnung in Ihnen gesehen und mit Ihnen verbunden.
Sie sind ein Manager, der seit Jahren hier bei den Zebras gefordert wurde und bisher auch einen sehr guten Eindruck beim MSV gemacht hat - kein Thema !
Sie haben glaubwürdig versichert, dass Sie sich von Herrn Hellmich nicht beeinflussen lassen und Ihre eigenen Vorstellungen im sportlichen Bereich durchsetzen wollen und werden.

Wenn Rudi Bommer in Ihren Augen ein "guter" Trainer ist, hinterfrage ich Ihre sportlichen Kenntnisse, bzw. frage ich mich, ob Ihre eigenen Ansichten von Herrn Hellmich "korrigiert" wurden !

Wenn Sie wirklich Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen wollen, MÜSSEN Sie handeln - spätestens jetzt !
Rudi Bommer MUSS gehen, ansonsten (so kann ich mir persönlich vorstellen) wird die Frage wiedermals hochkommen, ob Sie Herrn Hellmich überhaupt Widerstand leisten können !

Es geht um den MSV und dessen Fans :zustimm:
Dies sollte Aufgabe genug sein !

Lieber Herr Hübner, bitte handeln Sie !!!

Ewald Lienen und sonst nix!

Ja, zum Beispiel könnte man den Ewald holen ! Ob der die Truppe besser motivieren kann als der Herr Bommer bleibt natürlich abzuwarten, aber von der sportlichen Kompetenz her, wäre daß mit Sicherheit eine Überlegung wert, vor allem auch wegen seiner Erfahrung im Abstiegskampf :nunja

Klar, ob es dann letztendlich zum Klassenerhalt reicht, das kann man nicht garantieren sonder nur hoffen, aber wenn wir absteigen sollte eine junge Truppe aufgebaut werden (ähnlich wie beim KSC), auch unter dem Risiko daß der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, und dabei könnte ich mir den Ewald auch sehr gut vorstellen :zustimm:

Und nun verhaut mich...:jokes59:

Also Willi und Niculescu heute als einzige 1.Liga reif.Traumtor von Niculescu,schade dass du nicht früher gekommen bist.Filipescus Zeit ist abgelaufen,leider hat dies ihm noch keiner gesagt.Bommer wechselt viel zu spät Vrucina ein...

Hoffnung habe ich nicht wirklich.
Das nächste Spiel gegen Stuttgart muss gewonnen werden sonsten steigt der MSV 100% ab,darauf lege ich mich fest.

Kann leider nichts zum Spiel sagen, da ich es nicht sehen konnte heute aber was ich so lese und gehört habe, macht einen schon traurig.
Naja, jetzt müssen Punkte her, egal wie, da darf man die verletzten auch nicht als Ausrede gelten lassen!!!

Nächste Woche schon eines von vielen entscheidenden Endspielen, ich hoffe, wir packen es!!!

Mfg Z€Br@91

hmmmm
attachment.php

Mana war schlecht, Mölders war schlecht! Wie alle anderen auch.
Aber klar: Mana ist noch immer verletzt, Mölders Amateur. Es
fehlen die Alternativen, also muss man mit dem zurecht kommen,
was da ist. Mit etwas mehr Kampfgeist hätte es auch heute was
werden können. Vielleicht wird's was gegen Stuttgart - sonst ist
der Ofen wohl wirklich aus. Aber solange die anderen nicht davon
ziehen: Hoffen :D

jetzt spielte der von uns geforderte Mölders zum ersten Mal von Spielbeginn an, und wo setzt unser Supertrainer ihn ein?
Als 10er!!
Unfassbar!! Übrigens: Der eigentliche 10er der Amateure (Neumayer)spielt morgen wieder gegen Kleinkleckersdorf:(

Manchmal frage ich mich wirklich, was so in Bommers Kopf vorgeht.

Ja, zum Beispiel könnte man den Ewald holen ! Ob der die Truppe besser motivieren kann als der Herr Bommer bleibt natürlich abzuwarten, aber von der sportlichen Kompetenz her, wäre daß mit Sicherheit eine Überlegung wert, vor allem auch wegen seiner Erfahrung im Abstiegskampf :nunja

Klar, ob es dann letztendlich zum Klassenerhalt reicht, das kann man nicht garantieren sonder nur hoffen, aber wenn wir absteigen sollte eine junge Truppe aufgebaut werden (ähnlich wie beim KSC), auch unter dem Risiko daß der sofortige Wiederaufstieg nicht gelingt, und dabei könnte ich mir den Ewald auch sehr gut vorstellen :zustimm:

Und nun verhaut mich...:jokes59:

Dich mit dieser Meinung verhauen ?
Mitnichten, denn genau DEN (Ewald) würde ich hier liebend gern als Trainer sehen (F. Funkel allerdings auch) !
Funkel ist allerdings nicht zu haben - wie sieht es denn mit Lienen aus ?

Deine Idee ist klasse !!!

Ich habe mir das Spiel nicht angesehen und nicht angehört, wie war das Spiel denn? hatte nur gehört, 1:0 für den MSV und dann 2:1 für denn VFL.:(
Aber ich habe das schon so irgendwie geahnt, nach einem guten Spiel folgt ein schlechtes Spiel.
Aber ich glaube nicht,das es jetzt schon wie einige sagen,vorbei ist mit der Bundesliga.

Ich denke LEIDER, dass RB unser Trainer bleibt und sich nichts verändern wird !
Dann verstehe ich Manager Hübner nicht, der anscheinend seine eigenen Vorstellungen von WH "korrigieren" lässt :mecker:
Es ändert sich hier beim MSV rein gar nix - alle versprechen was und wenn's drauf ankommt, ziehen die ihren Schwanz ein !
Solange WH hier das Zepter führt, wird's sportlich keine NOTWENDIGEN Änderungen geben - wie gehabt...

Ganz tolle Aussichten :eek::mecker:

Lienen wäre auch zu schön um wahr zu sein :(

Zurück
Oben