Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das ist echt traurig.
Den Ball hätte man auch mal als Weber einfach nur wegschlagen können.
Naja egal.
Ich hab hier mein T-Shirt liegen: Nie mehr 2. Liga.![]()
![]()
Das wars![]()
Hab gehört Hans Meyer ist Frei
![]()
Hab die Konferenz gesehen, da war der Tenor anders. Da wurde von einem Duselsieg des VFB gesprochen...
Und dann sagt der Premiere Reporter, im endeffekt verdienter sieg.![]()
Hab gehört Hans Meyer ist Frei
![]()
Hab die Konferenz gesehen, da war der Tenor anders. Da wurde von einem Duselsieg des VFB gesprochen...
Naja, hilft alles nix! Man ist in der Abwehr einfach zu doof die Bälle rauszuhauen. Das Ding haben wir mal wieder durch eigene Dummheit verloren!
und der MSV hat das Pech gebucht! Es soll nicht mehr sein....
Naja, hilft alles nix! Man ist in der Abwehr einfach zu doof die Bälle rauszuhauen. Das Ding haben wir mal wieder durch eigene Dummheit verloren!
Mensch Leute !
Wir haben erhobenen Hauptes gegen den Deutschen Meister verloren...
Wenn unsere Elf das feeling aus der 2. Hälfte in die nachfolgenden Spiele mitnehmen kann, dann sind wir ganz schnell auf dem 15. Platz
Also, heute Pech, morgen Glück !!!
MfG,
Clondike
Mit Anti-fussballer wird es nichts mit dem Klassenerhalt.
WEEEBERR![]()
Aber was mir gegen den Strich geht:
Von 50 Fußballspielen werden 49in der Nachspielzeit pünktlich abgepfiffen. Die Minute ist rum und der Torwart von Stuttgart wirft ab. Ich warte auf den Abpfiff. Schade, wieder nur ein Punkt. Doch halt, wo ist der Pfiff?
... eine halbe Minute später macht Hitze das Duseltor. Das einzige unter den angesprochenen 50 wo es nicht so ist wie es sollte.
Weder der Fußballgott, noch die Schiedsrichter meinen es gut mit dem MSV.