Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Erste Halbzeit garnichts ..kein kampf keine ideen NICHTS:.....

Schlicke und Fili als Innenverteidiger net Buli würdig. Der Gomez hat sich doch kaputtgelacht bei deren Abseitsfalle !!!!
Gomez war in einer Situation unser bester Abwehrrecke^^

Zweite Halbzeit... sehr gut gestartet, Niculescu ,Willi die besten. Warum schiesst Tara den Freistoss direkt nachdem Freistosstor von Nicu?! Dann jedemenge Chancen , aber nicht genutzt...vorallem die Graupe Tiffert..für mich muss der gegen unsere Nr 40 ersetz werden.Mana wieder erstärkt nach seinem Tor.

Dann das Tor in der letzten sekunde...wiedermal.. dumm dümmer...MSV.... weber mit einem Patzer den man demnächst bei der Pannenshow sehen müsste...

SO ...wird das nix mehr ...kannse knicken.

Chancen net genutzt , Dummheit am schluss.... schade aber so ist das wenn man unten drin steckt.

Fazit: DIE SIND EINFACH NUR BLÖD....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut grad richtig weh!

Die 1.Hälfte war das Grauen auf dem Fußballplatz. Da war gar nichts zu spüren. Weder Lust noch Können noch Sicherheit.
Und die 2te Häflte war endlich mal so, wie wir sie sehen wollten. Da wurde gekämpft und sogar richtig gut gespielt.
Dazu wieder ein wunderbares Tor von nicu.

Und dann wird das vergeigt in der Nachspielzeit. Es ist zum heulen.

Unglaublich!!!

Das kann nicht wahr sein, was war da los ???

Die erste Hälfte haben wir nicht gespielt, aber dann ?
Wir haben mal wieder 3 Punkte verloren, das musste nicht sein.
Jetzt anschliessen an der 2. Hälfte, dann schaffen wir es noch !!!

MfG, Clondike

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss 1 LIGA:esreicht::jokes68:

Bei soviel BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD kann man nur runter gehen

Schaaaaaaaaaade MSV:erlinho::kopfplatsch:

:confused:
was ist passiert?
Sprachlos, traurig, STOLZ?
Und dann sagt der Premiere Reporter, im endeffekt verdienter sieg.:confused::confused:

O.K, Prost Mahlzeit. ich geh mich zusaufen.

Ich würde allen bis Freitag frei geben. Einfach so zum Nachdenken.

Ich würde keinen auf dem Trainingsplatz sehen wollen. Dann sollen sich alle mal Gedanken machen was sie wollen und vor allem was sie sind.

Ich würde nicht jede Woche nach Hause kommen wollen wie ein Versager.

Tja das ist echt traurig.
Den Ball hätte man auch mal als Weber einfach nur wegschlagen können.
Naja egal.
Ich hab hier mein T-Shirt liegen: Nie mehr 2. Liga. :D :mecker: :fluch:
Das wars :huhu:

MSV 2007/08

Da passt nix zusammen.

Mal ist es der Torwart, mal ist es der Sturm der nix zusammenbringt, dann das Mittelfeld das den Sturm nicht unterstützt und dann öfters mal die Abwehr wie heute der Weber. Oder der Trainer, der falsch aufstellt oder merkwürdig einwechselt.

Für den MSV 2007/08 ist die 1.Bundesliga nix.

Erste Halbzeit grauenvoll,zweite super gekämpft.Schiri hätte längst abpfeiffen müssen.Aber warum macht man den selben fehler ,wie gegen Dortmund.Mann, da muss man den Ball auf die Tribüne dreschen.Verstehe nicht ,warum die immer nur eine Halbzeit anständig spielen können:confused:Erinnert mich an meinen Patenkind,der spielt F-Jugend!:mecker:

Das war Pech !!!

Mensch Leute !

Wir haben erhobenen Hauptes gegen den Deutschen Meister verloren...

Wenn unsere Elf das feeling aus der 2. Hälfte in die nachfolgenden Spiele mitnehmen kann, dann sind wir ganz schnell auf dem 15. Platz:D

Also, heute Pech, morgen Glück !!!:huhu:

MfG,

Clondike

Tut mir leid mit 45 Minuten Fussball kann man das nicht gewinnen oder punkten. Das gegentor war die Strafe für die passivität der ersten hälfte. Wenn 90 Minuten so wie die 2. HZ gespielt wird wäre das Gegentor egal gewesen. dann hätte man eben das 2:1 bekommen.

Weber muss den ball doch nur weghauen. ich kapier es nicht. :confused:

und der MSV hat das Pech gebucht! Es soll nicht mehr sein....

das hat mit Pech nix zu tun. Das ist einfach nur DUMMHEIT!

Es solln sich schlichtweg alle mal an die Birne fassen und klarmachen was eigentlich Sache is.
Nicht wieder der oder der oder der Nein AAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEE.
SO DARF ES NICHT WEITERGEHEN
SOOOO NICH:mecker::mecker::mecker:

Halbzeit 1: vergessen wir das..

Halbzeit 2: der MSV, den ich immer sehen will.

Aber was mir gegen den Strich geht:

Von 50 Fußballspielen werden 49in der Nachspielzeit pünktlich abgepfiffen. Die Minute ist rum und der Torwart von Stuttgart wirft ab. Ich warte auf den Abpfiff. Schade, wieder nur ein Punkt. Doch halt, wo ist der Pfiff?

... eine halbe Minute später macht Hitze das Duseltor. Das einzige unter den angesprochenen 50 wo es nicht so ist wie es sollte.

Weder der Fußballgott, noch die Schiedsrichter meinen es gut mit dem MSV.

Mensch Leute !

Wir haben erhobenen Hauptes gegen den Deutschen Meister verloren...

Wenn unsere Elf das feeling aus der 2. Hälfte in die nachfolgenden Spiele mitnehmen kann, dann sind wir ganz schnell auf dem 15. Platz:D

Also, heute Pech, morgen Glück !!!:huhu:

MfG,

Clondike

Das ist nicht Dein ernst. Wie leicht hat es Stuttgart denn gehabt die Punkte von uns mitzunehmen? Wenn wir die Punkte nicht zu Hause holen, wo denn dann? Das war doch heute kein Übergegner. Genau wie gegen Doofmund.

Es wird genauso bis zum Ende der Saison so weiter gehen.
Mal 45 Minuten ein gutes Spiel dann wieder unterirdisch dann wieder ganz gut und zwischendurch dann so bescheuerte Fehler in der Nachspielzeit.

Ich hab mich sooo auf die auf die Sportschau mit einem Zebrasieg gefreut. :(
Und ich sag noch, als ich im Radio höre, dass noch 10 Sekunden zu spielen sind: Duisburg verliert wieder mal in der letzten Sekunde.
So isses, schrecklich...

Immer positiv sehen!

Ein Punkt hätte (fast) nix gebracht und ein 3er nur irgendwelche Klassenerhalts-Phantasien entfacht, die dann bitter enttäuscht worden wären.

So mit Ach und Krach aufsteigen und sich über andere lustig machen, die es nicht geschafft haben, ist halt nur ein kurzes Vergnügen... was bringt es schon, Erstliga-Fussball zu spielen, wenn man sich damit zur Lachnummer der Nation entwickelt? 3. Kraft im Revier... lächerlich

Entsorgt mal Euren komischen Trainer und den noch komischeren Präsi und dann ein ruhiger Neuaufbau in Liga 2 oder Liga 3, siehe KSC :huhu:

Ja, Du hast natürlich Recht !

Wir haben es dem VfB in der ersten Hz. zu einfach gemacht...
Aber was ich in der 2. Hz. gesehen habe, lässt mich doch noch ein wenig hoffen !!!

MfG,
clondike !

Mir hats den Boden unter den Füßen weg gezogen...außerdem auch eine Frechtheit vom Schiri länger nach spielen zu lassen als angezeigt...der hätte schon längst abpfeifen müssen....
aber gut haste kein Glück kommt auch noch Pech hinzu...
solangsam verlier ich von wochenende zu wochenende genug nerven das reicht langsam....
und so wirklich glaub ich auch ned mehr an den klassenerhalt....

Auf nach Bielefeld...;-)

Aber was mir gegen den Strich geht:

Von 50 Fußballspielen werden 49in der Nachspielzeit pünktlich abgepfiffen. Die Minute ist rum und der Torwart von Stuttgart wirft ab. Ich warte auf den Abpfiff. Schade, wieder nur ein Punkt. Doch halt, wo ist der Pfiff?

... eine halbe Minute später macht Hitze das Duseltor. Das einzige unter den angesprochenen 50 wo es nicht so ist wie es sollte.

Weder der Fußballgott, noch die Schiedsrichter meinen es gut mit dem MSV.

Also jetzt ist der Schiri wieder Schuld. Aber das der Weber einfach zu behindert ist, den Ball, einfach mal wegzuhauen, dass ist egal.

Der DFB hat es ja eh auf uns abgesehen, ne? Die wollen uns nicht und wollten uns noch nie, oder?

Lass dich mal wegen Verfolgungswahn behandeln und sei objektiv.

Aber das diese dummen Tore immer nur durch Fehler unserer Zebras passieren, dass siehst du nicht.

Uns fehlt in der Breite einfach die Klasse für die 1. Bundesliga!!!

Zurück
Oben