Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Das 1:0 und das 2:0 gingen für mich ganz klar auf Beuckerts Kappe.

aus meiner sicht (ohne Sportschau)

1:0 : Co-Produktion von Georgiew, der sich austanzen liess wie ein Schuljunge und Schlicke, der überall war, nur nicht bei seinem Mann. Die Flanke fand präzise und schnell in 6 Metern Gomez Kopf. Beuckert machtlos

2:0 : Fehler abermals von Georgiew der den Ball verliert und auch noch liegen bleibt wie ein nasser Sack, und irgendeinem zweiten Verteidiger, der mit Schlicke absichern sollte aber nicht da war. Gomez kann sich die Ecke aussuchen. Beuckert machtlos

3:2 keine Absprache zwischen Georgiew und Willi weshalb die linke Seite völlig blank ist. Weber von Sinnen.

Mann kann mir einer mal sagen was in der ersten Halbzeit beim MSV passiert ist?
Die Reaktion der Fans verständlich..
Zweite Halbzeit kämpfen die sich auf ein 2:2 heran ,und dann in der letzten Sekunde der Nachspielzeit 3:2 für Stuttgart, wieder der selbe Fehler wie gegen BVB.
Einfach nur rausschlagen.
Wer das nicht begreift ist einfach nur Blöd.
Und das schlimmste kommt noch ,ich hatte recht mit meinen Tipp,das sie verlieren.:(

Wette das wir im nächsten Spiel nur mit einer Spitze auflaufen!!!!
Und die spitze heißt Niculescu und der wird bei R.B. auch in Ungnade fallen
weil er alleine nix gerissen hat!!!!!!!!!

Wie immer :-)

Alles wie gehabt... da kommt ein Gegner, der die letzten Spiele verloren hat - und gegen unseren MSV beenden die ihre negative Serie. Wirklich immer das Selbe!

Ich könnt echt kotzen!!! Erst gegen den BVB zweimal die Führung verspielt, dann in Wolfsburg geführt, bevor Beuckert seinen Blackout hatte und dann heute nach einem 0:2 noch rangekämpft zum 2:2... um dann doch noch zu verlieren... DANKE FUSSBALLGOTT, DASS DU UNSEREN MSV SO BESTRAFST.

Wenn unsere Jungs nicht so doof wären, bzw nicht soviel Pech hätten, würden wir jetzt mit mindestens 5 Punkten mehr dastehen... und wären nicht mehr auf nem Abstiegsplatz.

Verloren ist NOCH nix, da die letzten vier allesamt verloren haben... am nächsten Wochenende gibts ein 6-Punkte-Spiel - Alles oder nichts!

Gruß
butzman

also ich kann nicht verstehen warum alle hier schlecht reden....natürlich war die erste halbzeit grpttenschlecht und natürlich haben wir uns wieder doof angestellt aber im endeffekt haben wir ja nix verloren auf den rettenden platz:D...nächste woche is meiner meinung nach das endspiel da entscheidet sich wie der weg für uns ist...man darf nicht vergessen wir haben heute gegen den deutschen meister gespielt auch wenn sich das vllt doof anhört....die 1halbzeit sollte man ganz schnell vergessen aber die 2te war richtig gut darauf sollte man aufbauen...die manschaft hat gezeigt das sie es kann...natürlich es müssen 3punkte her am sams´tag ansonsten kann man sagen das wars aber noch is alles drinn...also leute alle nach bielefeld die manschaft braucht uns das ist das wichtigste spiel das zeigt ob es nach oben geht oder in liga 2...noch is nix verloren:zustimm:..also bissel mehr zuversicht auch wenns vllt schwer fällt;)

das wundert mich aber jez auch ^^ naja, an beuckert lag es heute nicht. bei den beiden gegentoren konnte er nichts machen. beim 3. kann man ihm auch nicht die schuld geben

Hilfeeee

Lezte woche Lavric und Beuckert schlecht --gegenwind.bla bla bla.:mecker:Heute Weber---Mölders---schlecht wer ist nächste woche dran schlecht zusein?:confused:Ach ja warte ich nach dem Spiell auf Bommer anwort:fluch:

Jaja,schon am 11 Spieltag habe Ich gesagt dat wir die klasse nicht halten,wurde aufs übelste beschimpft und irgeneiner hat mir den tot sogar gewünscht aber mitlerweile sehen et die leute ein dat nur ein wunder uns in der 1.liga halten kann.Mit der Leistung inner 1.halbzeit kann man noch nich mal in der 2. liga bestehen aber mal abwarten wat noch kommt.
Rein Rechnerisch is ja alles noch zu schaffen:rolleyes:

das hat mit glück nichts zu tun. natürlich war es jez pech, dass man 2 von 3 spielen in den letzten sekunden verliert (oder unentschieden spielt, was sich wie ne niederlage anfühlt)

heute war es einfach die 1.hz die alles vergeigt hat. die 2. war wirklich souverän. wenn die das doch einfach mal in den nächsten spielen zeigen könnten *fleh*

aber im endeffekt haben wir ja nix verloren auf den rettenden platz:D...nächste woche is meiner meinung nach das endspiel da entscheidet sich wie der weg für uns ist...man darf nicht vergessen wir haben heute gegen den deutschen meister gespielt auch wenn sich das vllt doof anhört....die 1halbzeit sollte man ganz schnell vergessen aber die 2te war richtig gut darauf sollte man aufbauen...die manschaft hat gezeigt das sie es kann...natürlich es müssen 3punkte her am sams´tag ansonsten kann man sagen das wars aber noch is alles drinn...also leute alle nach bielefeld die manschaft braucht uns das ist das wichtigste spiel das zeigt ob es nach oben geht oder in liga 2...noch is nix verloren:zustimm:..also bissel mehr zuversicht auch wenns vllt schwer fällt;)

Hallo gehts noch?Nix verloren?Jeder Punkt zählt und mit endspiel nächste Woche,mann Jung Wach mal auf mann muß überall versuchen Punkte zu holen egal gegen wen man Spielt.Nene mann muß ja nur gegen Bielefeld Rostock Nürnberg und Kotzbus gewinnen,ja ne is klar,tu mal machen Gehirneinschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß tach

fühle mich richtig verarscht... was soll das erst son geschisse zusammen spielen und dann so aus der kabine kommen?! warum nicht von anfang an so haben die kein bock auf 90 min. fußball oder was ist da los?

fands die reaktion der fans inne 1. hälfte richtig
aber was soll das wenn stuttgart wieder aufläuft das für die geklatscht wird?! Den Gegner feiern geht ja ma gar nicht

aus meiner sicht (ohne Sportschau)

1:0 : Co-Produktion von Georgiew, der sich austanzen liess wie ein Schuljunge und Schlicke, der überall war, nur nicht bei seinem Mann. Die Flanke fand präzise und schnell in 6 Metern Gomez Kopf. Beuckert machtlos

2:0 : Fehler abermals von Georgiew der den Ball verliert und auch noch liegen bleibt wie ein nasser Sack, und irgendeinem zweiten Verteidiger, der mit Schlicke absichern sollte aber nicht da war. Gomez kann sich die Ecke aussuchen. Beuckert machtlos

3:2 keine Absprache zwischen Georgiew und Willi weshalb die linke Seite völlig blank ist. Weber von Sinnen.

Im Prinzip geb ich dir schon recht. Aber wenn du dir das 1:0 vielleicht nochmal anschaust, wirst du sehen, das Beuckert nur einen Schreitt nach links hätte tun müssen und er hätte das Ding gehabt.
natürlich ging das auch auf die Abwehr zurück. Aber vorfür steht denn ein Torwart im Kasten? Um unterem auch mal die Fehler seiner Vorderleute auszubügeln. Wenn man alles der Abwehr überläßt braucht man keinen Torhüter mehr, und wir haben dann endlich kein Torwartproblem mehr.
Das 3:0 hab ich erst in der Sportschau richtig gesehen( war von unserem Platz aus nicht gut zuerkennen. Klar haben da Georgiev und Willi gepennt. Aber den Bock hat eindeutig Weber abgeschossen.

MSV Duisburg und erste Liga sind zwei verschieden Paar Schuhe, zumindest diese Saison, leider :(

Ich befürchte die haben die gleichen verkehrten Schuhe wie schon in der Sasion 05/06

Jaja,schon am 11 Spieltag habe Ich gesagt dat wir die klasse nicht halten,wurde aufs übelste beschimpft und irgeneiner hat mir den tot sogar gewünscht aber mitlerweile sehen et die leute ein dat nur ein wunder uns in der 1.liga halten kann.Mit der Leistung inner 1.halbzeit kann man noch nich mal in der 2. liga bestehen aber mal abwarten wat noch kommt.
Rein Rechnerisch is ja alles noch zu schaffen:rolleyes:

Datt mit Tot ist doch Schwachsinn und der war bestimmt voll nach dem Spiel!!!!!

bin immer noch richtig geplättet.
Was geht in den Köpfen der Jungs da unten vor???Spazieren da 45 minuten über n Platz, und müssen sich erst mal eine lautere Ansprache anhören??? Bin ich denn bei dreijährigen im Kindergarten?? Denen muß man vielleicht noch täglich erklären, was Sache ist, aber doch keinen Profis, oder?? :confused: Die sehen doch, dass wir Tabellenletzter sind......

Hab zu Beginn der zweiten Hälfte nem Bekannten ne SMs geschickt, und gefragt, ob Rudi in der Halbzeit zurückgetreten ist, oder was bitte mit denen passiert ist....hatte s Gefühl s stehen elf neue Leute auf m Platz .... und dann sind wir am Ende wieder nicht in der Lage den Ball einfach mal ne Minute in den eigenen Reihen zu halten. :huhu:

Mir alles n Echtes Rätsel und sollte jemand die Lösung kennen, verratet sie mir bitte :zustimm:

Find ich aber auch sowas muss echt nicht sein und immerhin ist Hektiker11 kein Jugendlicher sondern ein 37-Jähriger Erwachsener Mann. Find ich echt heftig was manche vom Stappel lassen :( und das man sowas auch noch zu einem Erwachsenen sagt der bestimmt schon sehr lange MSV Fan ist. Oh mein gott.

aber nun back to topic

ja, der msv hat in der 1. halbzeit so emotionslos gespielt...das habe ich noch nie gesehen! der vfb schoss die tore wie im training und unsere innenverteidigung war der reinste hühnerhaufen, genau wie die offensive!

aber nach der halbzeit habe ich einen ganz anderen msv gesehen! energie, wille und klasse waren zu sehen, der vfb wurde regelrecht an die wand gespielt! eine super 2. halbzeit, die nichts nützt und nix bringt, da wir wieder in der nachspielzeit so ein blödes ei reinbekommen......

wenn der msv absteigt, dann wegen fehlender clerverniss und wirklich unglaubliches pech......

ich habe die leistung der spieler so gesehen..

beukert: solide, keine unsicherheiten, bei den gegentoren tragen mehr die innenverteidiger die schuld!

fili: bis auf einige gute aktionen heute nicht stark und platzverweisgefährdend gewesen...als innenverteidiger vorallem bei den gegentoren die einzige katastrophe und als innenverteidiger einfach zu langsam und unagil bei den zweikämpfen, für ihn muss avalos ran!

schlicke: 1. halbzeit schlimm, fast genau wie fili, in der 2. halbzeit aber solide und ordentlich gespielt!

oliver: bis zu seiner herausnahme gute spiel, hoffentlich nicht schwer verletzt!!!!! :eek:

willi: gutes spiel, vorallem in der 2. halbzeit sehr zweikampfstark und gefährlich, hätte ich nie gedacht!

tara: wie die meisten 1. halbzeit schwach, in der 2. halbzeit aber sehr solide und sicher!

ivo: unauffällig, schwach in der offensive, unsicher in der defensive...kein gute spiel von ihm, hoffentlich auch bei ihm nix schlimmes mit der verletztung!

georgiev: 1. halbzeit einer der harmlosesten mittelfeldspieler, die ich je gesehen habe, trotz des torschusses! in der 2. halbzeit jedoch super offensivspiel und brandgefährlich!!!

tiffert: hat der in der 1.halbzeit mitgespielt.....? 2. halbzeit jedoch sehr gute leistungssteigerung, nur beim abschluss schwach wie immer....

mölders: sehr schwache 1. halbzeit wie fast alle......völlig harmlos und enttäuschend! 2. halbzeit jedoch mit dem herzen dabei und sehr gute kämpferische leistung!

nicu: 1. halbzeit wie sein sturmpartner, schwach und harmlos.........2. halbzeit dann sensationeller freistoss und eine sehr sehr gute leistung...unser technisch bester spieler und mein persönlicher figo von duisburg :D .....jetzt haben wir einen sehr guten freistossschützen!

mana: man, was hat der kerl mich heute positiv überrascht..war ja garnet vom ball zu trennen und hat richtig geackert sowie beim tor kaltschnäuzigkeit bewiesen, so will ich ihn immer sehen.....hat mich mit seiner leistung heute mundtot gemacht!

schröter: solide und netter schuss, nicht negativ aufgefallen...

weber: ja, unser pechvogel mit seinem entscheidenen fehler.....bis auf diesen sonst solide und fehlerfrei gespielt, aber so einen fehler darf man sich nicht erlauben!!!

da die konkurrenz größtenteils auch verloren hat is mit dem spiel in bielefeld noch alles drin, wir müssen aber endlich clerverniss auf den platz zeigen und auch mal glück haben....denn im moment haben wir das absteigerpech und die fehlende clerverniss eines solchen........die mannschaft hat mich in der 1. halbzeit völlig enttäuscht...in der 2. halbzeit bis auf das völlig überflüssige und unverdiente ende aber überzeugt, das sie die klasse halten kann und potenzial hat.......es wird immer düsterer.....aber mit der leistung der 2. halbzeit kann man ( bis auf die völlig fehlende cleverniss ) stolz auf die mannschaft sein! ich bin es zumindest und trau der mannschaft alle zu, aber nur, wenn sie die leistung der 2.hälfte auch immer abrufen kann...

am ende möchte ich noch den super support der zebrafans loben, welche die mannschaft in der 2. halbzeit völlig zurecht und voller energie unterstützt hat! in der 1. halbzeit haben sie auch völlig zurecht klar gemacht, das sich eine mannschaft im abstiegskampf eine solche leistung nicht erlauben kann und darf.......unterm strich also in der 2.halbzeit eine super leistung von beiden...von der mannschaft wie auch von den fans! :zustimm:

Hallo gehts noch?Nix verloren?Jeder Punkt zählt und mit endspiel nächste Woche,mann Jung Wach mal auf mann muß überall versuchen Punkte zu holen egal gegen wen man Spielt.Nene mann muß ja nur gegen Bielefeld Rostock Nürnberg und Kotzbus gewinnen,ja ne is klar,tu mal machen Gehirneinschalten.

mein gehirn is eingeschalten:huhu:...nur weil ich imme rnoch an den klassenerhalt glaube und du nicht...und auserdem hab ich nicht gesagt das man nicht versuchen muss gegen jeden punkte zu holen aber man sollte auch mal realistisch bleiben:zustimm:...wir der msv duisburg die nicht mal nen fest angestellten torwarttrainer haben schlagen nicht mal eben so locker nen vfb stuttgart oder werder bremen und wen es sonst noch so gibt....

gesagt das man nicht versuchen muss gegen jeden punkte zu holen aber man sollte auch mal realistisch bleiben:zustimm:...wir der msv duisburg die nicht mal nen fest angestellten torwarttrainer haben schlagen nicht mal eben so locker nen vfb stuttgart oder werder bremen und wen es sonst noch so gibt....

Wat hat der Torwarttrainer jetzt damit zu tun,jane is klar stellen ein RICHTIGEN TORWARTTRAINER ein dann können wir alle schlagen oder wat.deine aussage is schon ein bischen bedenklich:rolleyes:

Bitter. Ganz bitter. Keiner hat uns richtig lieb ...

Und nach DEM Spiel kann die Führung auch noch argumentieren, dass der Trainer die Mannschaft ja noch erreicht, und dass sie "lebt"...

War eigentlich von denen die hier so rumweinen einer im Stadion?

Ich hab ein Scheiss Spiel und ein geiles Spiel gesehen ... und das auf 2 Halbzeiten verteilt.

Der Fluch das wir in der Nachspielzeit wieder einen reinbekommen besteht weiterhin.. ist halt Duisburger Masochismus...

.. aber dieses weinen hier kann einem auf die Nüsse gehen...

Hasst es oder liebt es.. aber dann handelt auch dementsprechend... und zerreisst nicht alles.. wenn ich schon lese wie schlecht Ishiaku war.. und den ganzen anderen bla bla.. machts einfach besser anstatt den Trainer raushängen zu lassen.. erbärmlich.

Wenn ihr im Stadion soviel singen würdet wie hier wären wir der lauteste Club der Welt!!!

So danke fürs lesen...

Wat hat der Torwarttrainer jetzt damit zu tun,jane is klar stellen ein RICHTIGEN TORWARTTRAINER ein dann können wir alle schlagen oder wat.deine aussage is schon ein bischen bedenklich:rolleyes:

Bei 2 von 3en,da kannste die 100jahte noch trainieren lassen mit Torwarttrainer und datt gibt nix!!!!Angst beim rauslaufen bekommste nicht so schnell raus.Also mal Herzog ausprobieren und dann kann
man noch immer zurück greifen auf die 2 anderen.Auf ein spiel mehr oder weniger kommt es doch net an,ich sage noch immer das der 5er zum Torwartbereich zählt und der Beuckert hätte beim 1-0 raus kommen müssen heute.Das 2-0 war net sein fehler!!!!!!!!!!!

Hier steht noch gar nichts fest!!
Ich bin einfach nur traurig und ich weigere mich aufzugeben,bevor es wirklich keine Möglichkeit gibt.In wirklichkeit sind manche nur froh,dass sie was zu meckern haben.

So hatte ich es nicht gemeint, sondern wenn es denn eintritt (eintreten) sollte
Was ich genau so wenig hoffe wie alle anderen hier.
Natürlich ist noch alles möglich.:zustimm:

So, wieder zuhause aussm Stadion...

Ein Grottenkick des MSV in der ersten Halbzeit. Dann ein ganz anderes Bild in der zweiten, so stelle ich mir den MSV vor. Das aber auch von der ersten Minute an, denn wir sind im Abstiegskampf, der noch nicht ganz aussichtslos war, denn die anderen sind noch in Sichtweite.
Die erste Halbzeit, das war eine Frechheit ohne Gleichen. :fluch:

Und das muß man allein RB ankreiden, denn er schafft es wohl noch nicht einmal, die Mannschaft auf ein Spiel einzustellen. Daß es am Ende wieder (unglücklicherweise) nicht zu einem Erfolg gereicht hat, liegt keineswegs am Pech oder am Unvermögen einiger Spieler beim letzten Tor, sondern vielmehr an der ungenügenden Einstellung aller.

Denn ob nun am Ende ein 2:2 rausspringt, oder Stuttgart noch gewinnt, daß ist doch vollkommen egal. Ein Sieg mußte her, und der wurde in Halbzeit eins verspielt.

Das Traurigste für mich persönlich ist, daß gewisse Herren wieder eine Ausrede gegeben worden ist. Ein 0:5 hätte uns heute viel weiter gebracht als dieses 2:3...

RB und WH. RAUS !!!!!!

Wie gut das ich heute arbeiten musste. Ich schein ja nix verpasst zu haben, wenn ich mir die ein oder anderen Kommentare lese. :D:D

Zurück
Oben