ja, der msv hat in der 1. halbzeit so emotionslos gespielt...das habe ich noch nie gesehen! der vfb schoss die tore wie im training und unsere innenverteidigung war der reinste hühnerhaufen, genau wie die offensive!
aber nach der halbzeit habe ich einen ganz anderen msv gesehen! energie, wille und klasse waren zu sehen, der vfb wurde regelrecht an die wand gespielt! eine super 2. halbzeit, die nichts nützt und nix bringt, da wir wieder in der nachspielzeit so ein blödes ei reinbekommen......
wenn der msv absteigt, dann wegen fehlender clerverniss und wirklich unglaubliches pech......
ich habe die leistung der spieler so gesehen..
beukert: solide, keine unsicherheiten, bei den gegentoren tragen mehr die innenverteidiger die schuld!
fili: bis auf einige gute aktionen heute nicht stark und platzverweisgefährdend gewesen...als innenverteidiger vorallem bei den gegentoren die einzige katastrophe und als innenverteidiger einfach zu langsam und unagil bei den zweikämpfen, für ihn muss avalos ran!
schlicke: 1. halbzeit schlimm, fast genau wie fili, in der 2. halbzeit aber solide und ordentlich gespielt!
oliver: bis zu seiner herausnahme gute spiel, hoffentlich nicht schwer verletzt!!!!!
willi: gutes spiel, vorallem in der 2. halbzeit sehr zweikampfstark und gefährlich, hätte ich nie gedacht!
tara: wie die meisten 1. halbzeit schwach, in der 2. halbzeit aber sehr solide und sicher!
ivo: unauffällig, schwach in der offensive, unsicher in der defensive...kein gute spiel von ihm, hoffentlich auch bei ihm nix schlimmes mit der verletztung!
georgiev: 1. halbzeit einer der harmlosesten mittelfeldspieler, die ich je gesehen habe, trotz des torschusses! in der 2. halbzeit jedoch super offensivspiel und brandgefährlich!!!
tiffert: hat der in der 1.halbzeit mitgespielt.....? 2. halbzeit jedoch sehr gute leistungssteigerung, nur beim abschluss schwach wie immer....
mölders: sehr schwache 1. halbzeit wie fast alle......völlig harmlos und enttäuschend! 2. halbzeit jedoch mit dem herzen dabei und sehr gute kämpferische leistung!
nicu: 1. halbzeit wie sein sturmpartner, schwach und harmlos.........2. halbzeit dann sensationeller freistoss und eine sehr sehr gute leistung...unser technisch bester spieler und mein persönlicher figo von duisburg

.....jetzt haben wir einen sehr guten freistossschützen!
mana: man, was hat der kerl mich heute positiv überrascht..war ja garnet vom ball zu trennen und hat richtig geackert sowie beim tor kaltschnäuzigkeit bewiesen, so will ich ihn immer sehen.....hat mich mit seiner leistung heute mundtot gemacht!
schröter: solide und netter schuss, nicht negativ aufgefallen...
weber: ja, unser pechvogel mit seinem entscheidenen fehler.....bis auf diesen sonst solide und fehlerfrei gespielt, aber so einen fehler darf man sich nicht erlauben!!!
da die konkurrenz größtenteils auch verloren hat is mit dem spiel in bielefeld noch alles drin, wir müssen aber endlich clerverniss auf den platz zeigen und auch mal glück haben....denn im moment haben wir das absteigerpech und die fehlende clerverniss eines solchen........die mannschaft hat mich in der 1. halbzeit völlig enttäuscht...in der 2. halbzeit bis auf das völlig überflüssige und unverdiente ende aber überzeugt, das sie die klasse halten kann und potenzial hat.......es wird immer düsterer.....aber mit der leistung der 2. halbzeit kann man ( bis auf die völlig fehlende cleverniss ) stolz auf die mannschaft sein! ich bin es zumindest und trau der mannschaft alle zu, aber nur, wenn sie die leistung der 2.hälfte auch immer abrufen kann...
am ende möchte ich noch den super support der zebrafans loben, welche die mannschaft in der
2. halbzeit völlig zurecht und voller energie unterstützt hat! in der 1. halbzeit haben sie auch völlig zurecht klar gemacht, das sich eine mannschaft im abstiegskampf eine solche leistung nicht erlauben kann und darf.......unterm strich also in der 2.halbzeit eine super leistung von beiden...von der mannschaft wie auch von den fans!