Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Denke schon das es Interessenten für Ihn geben wird. Nur nach dieser grottenschlechten Hinserie müsste er schon noch einiges raushauen um uns ne ordentliche Ablöse zu bescheren. Bei uns ging doch schon vieles unter Ladenpreis über die Theke. Jedoch glaube ich kaum das er noch großartig auflaufen wird. Ich denke mit der Einstellung von Mölders kann Bommer besser leben. :zustimm: Bis zu seinem ersten BL Tor wird es auch hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Bin froh das dieser lustlose Kicker und Störenfried nach der Saison endlich weg ist!

Klemen Lavric war und ist ein großes Missverständnis. Er konnte bei uns fast nie gute Leistungen abrufen und fürs interne Klima war/ist er auch nicht gut.

Ich denke mal,dass die meisten MSV Fans/Spieler/Trainer gar keine Lust mehr auf den Spieler Klemen Lavric haben,da er nie das zurückzahlen konnte was er gekostet hat und für seine schmalen Leistungen so wie so viel zu viel Spielpraxis bekommen hat.

Tschüss Klemen triffnix/laufnix:huhu:

Wenn ich das schon höre!

Ein Profi hat immer seine Leistung zu bringen...von schlechten Tagen mal abgesehen...egal wer Trainer ist. Denn dafür bekommt er ne Schweinekohle!

Ich kann meinen Chef auch nicht besonders leiden und bringe doch meine Leistung für mein Geld. Weil es sich so gehört!

Weg mit dem Jammerlappen

Da will ich lieber 10 Willis sehen, die nicht lamentieren und sich immer bemühen als einen Lavric, der ständig seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird.

Ich glaube, die Chemie zwischen Chef und "Mitarbeiter" ist sehr wohl für die Motivation mit ausschlaggebend. Denn auch Fussballer sind nur Menschen. Und wenn das Betriebsklima nicht stimmt, ist das Abrufen von Top Leistungen (nicht nur beim Fussball) halt nicht immer einfach ;)

Fehlende Motivation??????

Sorry Andi, aber der Scheck, der jeden Monat rüberwächst sollte eigentlich schon mal eine Grundmotivation sein, den Gegenwert dafür in Leistung abzuliefern. Bei Lavric Fehlanzeige.

Wäre Lavric Leistungsträger und hätte zumeist bewiesen, was er drauf hat und leisten kann und er würde dann von diesem Zustand ausgehend von Demotivation sprechen, dann könnte ich der Überlegung folgen, es läge am Trainer. Aber so. Eigentlich eine absolute Frechheit von diesem Obersöldner.

Schnell weg für gutes Geld. Solche Typen versauen einen ganzen Stall.

Ablöse?

Mein Wissen ist, dass nur eine Option für die Saison 08/09 besteht.
Zieht der MSV diese Option nicht, gibt`s auch keine Ablöse.
Und da sich beide Seite wohl einig sind, wird es auch so sein.

Persönlich fand ich Lavric nicht so übel, aber wenn`s nicht passt........!!:huhu:

koe-pi

Mein Wissen ist, dass nur eine Option für die Saison 08/09 besteht.
Zieht der MSV diese Option nicht, gibt`s auch keine Ablöse.
Und da sich beide Seite wohl einig sind, wird es auch so sein.

Persönlich fand ich Lavric nicht so übel, aber wenn`s nicht passt........!!:huhu:

koe-pi
Das Witschaftsunternehmen MSV wird die Option ziehen auch wenn man ihn gehen lassen will. Nur um dann gibt es nämlich die Ablöse. Herr Laviric will weg und sein Berater kann mal schauen ob er Real oder Barca oder Manu , Inter und wie sie alle heißen für ihn begeistern kann.;)

Ich finde es zwar richtig, dass er geht aber auch irgendwie schade zugleich. Lavric hat meiner Meinung nach viel mehr Potenzial als er bei uns gezeigt hat. Das er jetzt abgegeben wird ist völlig legitim, er hatte genug Chancen, konnte sie nie wirklich nutzen und sollten wir nicht absteigen und Mana und Niculescu bleiben, hätte er wahrscheinlich keinen Stammplatz ergattern können. Da gefällt mir der Mölders charakterlich und mitlerweile her auch von seinen Leistungen her viel besser als ein Lavric.

Also: sollte man ihn schnellstmöglich bei einem anderen Verein unterbringen können und sogar Ablöse bekommen können (vorrausegetzt es ist vertraglich möglich) hat unsere sportliche Führung alles richtig gemacht.

Ich wünsche mir das Lavric wieder zu seiner normalform zurückfindet,dann ist er für unseren MSV wie schon oft erlebt ein wertvoller Spieler.Ich glaube auch nicht das er in der momentanen Form einen neuen Verein findet,Glück für uns.:huhu:

Ich kann den nicht mehr sehen. Wie oft müssen wir dem noch in den **** kriechen, weil der große Meister mal miese laune hat?

Der hat keinen Charakter und ist doof wie Kuhmist: eine unselige Kombination!

Klemen...du hast zu viel geredet und auf dem Platz zu wenig gezeigt, dass du es wirklich bringst.

Es ist schon sehr schade. Als du zu uns gekommen bist, hast du mir als Typ sehr gut gefallen...das hast du selber kaputt gemacht.

Schade, Klemen...

Clemen Lavric und der Ball, dat passt auch einfach nicht :D
Den Ball aus 2 Metern über's Tor schießen kann ich auch.

Nach Ailton – jetzt auch Lavric vor dem Aus

MSV – das Klubkürzel könnte auch für Meidericher-Stürmer-Verdruss stehen...

Nach Ailton (34/Vertrag wurde letzte Woche aufgelöst) queruliert nun der nächste Angreifer. Klemen Lavric (26) stand beim letzten Spiel in Bielefeld nicht einmal im Kader. Wegen schlechter Trainingsleistungen. Beleidigt kündigte er gestern über Radio Duisburg seinen Abschied zum Saisonende an. Der Slowene: „Trainer Rudi Bommer und ich – das passt einfach nicht.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lton-auch-lavric-vor-dem-aus,geo=3884524.html

In diesem Fall bitte auf keinen Fall ebenfalls den Vertrag auflösen...

Lavric bringt im Gegensatz zu Ailton wenigstens noch etwas Ablöse...

Der wird sich (aus reinem Eigeninteresse) noch im Training und vll. dem ein oder anderen Kurzeinsatz reinhängen, damit er nicht wieder nach Dresden oder einem ähnlichen Verein muss.

Bin froh, wenn der Weg ist.

EDIT sagt:
Hellmich weiter: „Aber es stimmt. Rudi Bommer und Klemen hatten ein Gespräch. Aber wir wollen das ganze jetzt nicht zu hoch hängen. Sein Vertrag würde sich im Sommer eh nur verlängern, wenn wir eine entsprechende Klausel ziehen würden. Wir sind aber eh nicht geneigt, das zu tun.“

SOFORT weg mit dem!!!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aehm ...

Da sag ich nur:
1soeldner.jpg

Alles Spieler die keinen Tropfen Herzblut mit dem MSV verbinden ...

Jeder ist zu ersetzen. Wieviel mal hat der schon gesagt, so jetzt
hänge ich mich voll rein. Er wird alles tun um der Manschaft gegen
den Abstieg zu helfen.

Ich sehe nicht, dass er alles gibt. Also weg.:zustimm:

Nach Ailton (34/Vertrag wurde letzte Woche aufgelöst) queruliert nun der nächste Angreifer. Klemen Lavric (26) stand beim letzten Spiel in Bielefeld nicht einmal im Kader. Wegen schlechter Trainingsleistungen. Beleidigt kündigte er gestern über Radio Duisburg seinen Abschied zum Saisonende an. Der Slowene: „Trainer Rudi Bommer und ich – das passt einfach nicht.“

Man könnte auch sagen: Der MSV trennt sich von unmotivierten Spielern ;)

Weiter so ! Ist auch ein Zeichen an den Rest der Mannschaft !!! :huhu:

Endlich weg der Dreck!

Wurd auch Zeit das hier mal ordentlich ausgemistet wird.
Haben leider immer noch viel zu viele Graupen in unserem Kader von denen man eh nie was gehört hat bzw. hören wird.

Denke da folgen noch Spieler, wäre zumindest wünschenswert:huhu:

Irgendwie schade, aber gerchtfertigt.

Traurig, dass die damals gezahlte Ablöse (1 Mio €) damit wohl erledigt ist. Wenns was bringt ist es egal, weil::::

Nix ist teurer, als ein Abstieg!

Wer sich nicht weiß, professionell zu verhalten, muss mit den Konsequenzen leben.
Bin geteilter Meinung, sollte er den Verein verlassen, da er manchmal Tage hatte, wo er grottenschlecht war und manchmal Tage, wo fast alles klappte.
Klar waren die schlechten Tage öfters der Fall aber habe schon viel schlechtere Stürmer wie ihn gehen, von daher sollte man da nicht allzu kritisch sein!!!

Mfg Z€Br@91

stelle mir nur die frage was passiert, wenn ishiaku oder niculescu mal verletzt sind ... wen haben wir denn dann noch? ... daun? mölders? tosunoglu? ... also ich weiss nicht!

bis zum ende der saison halten und dann abgeben!

Traurig, dass die damals gezahlte Ablöse (1 Mio €) damit wohl erledigt ist......

Nix ist teurer, als ein Abstieg!

Naja, die 1 MioAblöse von damals dürfte sich durch seine Tore zum Aufstieg eigentlich locker ammortisiert haben.

Ich finds auch Schade, daß er sein Potential nicht weiter abgerufen hat. Denn das hat er ohne Zweifel.

Aber so ist es nunmal, Spieler kommen und gehen....

Lavric stellt sich selbst ins Abseits Slowene nach Stammplatzforderung aus dem Kader MSV-Stürmer Klemen Lavric hat sich in den letzten Tagen selbst ins Abseits befördert und spielt in den Planungen von Trainer Rudi Bommer keine Rolle mehr für die Zukunft. Der Slowene forderte in den vergangenen Tagen in einem persönlichen Gespräch mit Rudi Bommer einen Stammplatz und drohte damit, sich ansonsten bis zum Saisonende auf die Tribüne zu setzen. Durch diese Äußerung zog er sich den Unmut seines Vorgesetzten zu: „Ich kenne es eigentlich so, dass man erst Leistung bringen muss, und dann was einfordern kann. Und nicht umgekehrt,“ zeigte sich der 50-Jährige überrascht vom Verhalten seines Stürmers. Bommer weiter: „Die Personalie war danach für mich erledigt. Denn wer sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellt, der kann dieser und dem Verein nicht weiterhelfen. Es geht bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt und um den MSV Duisburg. Nicht um einzelne Personen.“ Sportdirektor Bruno Hübner wird sich jetzt der Sache annehmen. http://www.msv-duisburg.de/index2.htm

so jetzt möchte ich mal was sagen .
also leider ist es so das rudi bommer seine lieblinge hat ist nunmal so
fragtihr euch net einmalwarum der klemen vielleicht so ist?
mir ist aufgefallen das er bei euch fans net sehr beliebt ist warum auch
immer.2 klemen bekommt kaum die möglichkeit beim training an den ball
zukommen oder es geht nur klemen klemen klemen was nicht normal ist.
es gibt auch paar andere spieler die sehr schlecht sind immoment aber
da sagt keiner was.warum bekommt der markus neumayer nichtmal die
chance zu spielen?warum durfte der marcel herzog nicht mal ins tor wo der sven beuckert beim ersten spiel verpatzt hat warum durfte nicht ein spiel mal der marcel rein mehr als verliern konnten die nicht.
das sind sachen wo man sich mal gedanken machen muss.
und nicht nur auf den klemen lavric rumhauen muss er ist auch ein
mensch und wen er immoment keine leistung zeigt wisst ihr warum
wisst ihr was abgeht beim training in der kabine oder so?
ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch

Wenn ich im Bommer Fred lese, wieviele Leute den hier weghaben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was hier gefordert wird. Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...

Ach ja, wir haben ja in Bielefeld gewonnen, stimmt, da hat der Rudi natürlich auf einmal wieder Recht. :rolleyes:

Lieber Lavric in Duisburg als Bommer!

...ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch
Hoppelchen, ich weiss nicht wir oft der Knabe in den zweieinhalb Jahren die Chance hatte, sich in der Mannschaft zu behaupten. Es wurde auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten, er durfte, auch in Liga 2, mal mehrere Spiele durchspielen. Ja er hat Tore gemacht, öfters hat er auch die Chancen versiebt und gar durch sein divenhaftes Benehmen und seine Lauffaulheit geglänzt.

Hier muss man Für und Wider abstimmen und kommt einfach zum Ergebnis, danke für nix und da ist die Tür.

wisst ihr warum
wisst ihr was abgeht beim training i

Die Frage kann ich dir beantworten.
Der Typ bringt gar nichts mehr. Steht, liegt mehr als er läuft. Ist Lustlos, meckert die anderen an usw.

Bei dem was der in den letzten Wochen im Training bringt wäre der bei mir und vielen anderen die sich regelmäßig das Training angucken, schon länger auf der Tribüne.

Ich hoffe ich konnte dir eine zufriedenstellende Antwort geben.;) :huhu:

Wenn ich im Bommer Fred lese, wieviele Leute den hier weghaben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was hier gefordert wird. Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...

Ach ja, wir haben ja in Bielefeld gewonnen, stimmt, da hat der Rudi natürlich auf einmal wieder Recht. :rolleyes:

Lieber Lavric in Duisburg als Bommer!

genu lieber ein klemen als der bommer
jeder trainer wäre schon geflogen ausser der rudi komisch was da wohl nicht stimmt
naja rudi du hast schon deine lieblinge wir wissen es

so jetzt möchte ich mal was sagen .
also leider ist es so das rudi bommer seine lieblinge hat ist nunmal so
fragtihr euch net einmalwarum der klemen vielleicht so ist?

Ja, hat er ! Die Leute, die sich permanent reinhängen sind die Lieblinge vom Trainer ;)

mir ist aufgefallen das er bei euch fans net sehr beliebt ist warum auch immer.

Warum auch immer fragst Du :erlinho: Du bist nicht oft im Stadion, oder beim Training, oder absolut BLIND !!

2 klemen bekommt kaum die möglichkeit beim training an den ball
zukommen oder es geht nur klemen klemen klemen was nicht normal ist.

Das was Du da vernimmst beim Training sind aufmunternde Klemen-Rufe, die packen den (oder besser gott sei dank packten) den mit Glaséhandschuhen an. Dieses andauernde GELOBE ist mir und den Leuten in meiner Umgebung aber sowas auf den Sack gegangen !!

es gibt auch paar andere spieler die sehr schlecht sind immoment
nenne mir drei ...

aber
da sagt keiner was.warum bekommt der markus neumayer nichtmal die
chance zu spielen?

weil er kein Bundesligaformat (mehr ? ) hat vielleicht ? :huhu:

ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch

Er hatte mehr als eine Chance, und hat se nicht genutzt !!! Siehe Posting vom saugrohr (1902% agree)

Sein ständiges Stammplatzgeforder ist doch lächerlich !! Erst soll er Leistung bringen, dann kann er sowas einforden... Aber durch ewiges lamentieren ist man noch kein guter Spieler mit Spiel- geschweige denn Stammplatzberechtigung...

Und jetzt noch eine Bitte in eigener Sache: Absätze, Satzzeichen zumindest ein Bischen Groß- und Kleinschreibung usw erleichtern das lesen für uns ungemein ;)

Zurück
Oben