M$V75
Bezirksliga
Zitat Lavric : "Mit dem Trainer und mir - das passt nicht"
Er hätte besser sagen sollen:
"Mit dem Fußball und mir - das passt nicht.
Endlich ist er wech, der Anti-Stürmer!!! :yiep:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Lavric : "Mit dem Trainer und mir - das passt nicht"
Er hätte besser sagen sollen:
"Mit dem Fußball und mir - das passt nicht.
Endlich ist er wech, der Anti-Stürmer!!! :yiep:
Ne, stehst Du nicht, aber er hat sie viel zu selten abgerufen!Man kann Lavric seine Arbeitseinstellung / Laufbereitschaft vorwerfen und somit ist die Maßnahme vollkommen richtig. Wer aber Lavric das fussballerische Talent abspricht, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Auch wenn ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine da stehe.
Man kann Lavric seine Arbeitseinstellung / Laufbereitschaft vorwerfen und somit ist die Maßnahme vollkommen richtig. Wer aber Lavric das fussballerische Talent abspricht, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Auch wenn ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine da stehe.
"Klementine Lahmric"
Mit Mokhtari, Idrissou, Ailton und Lavric wurden in kurzer Zeit nicht weniger als 4 Offensive verjagt. Dies mag im Einzelfall berechtigt sein, in der Summe spricht es jedoch nicht für den Trainer.
Denke auch, das Hübner hier richtig entschieden hat. Hübner, weil ich nicht glaube, das Bommer von sich aus zu dieser Entscheidung gekommen ist (sorry Rudi, aber dafür hast Du glaub ich zu wenig Arsch in der Hose). Bommer dürfte Hübner's Entscheidung nur weitergegeben haben.
Allein schon für das Nachtreten im Training gegen N'Doum wäre ein Platz in der Abstellkammer gerechtfertigt.
Ohne Ablöse wird Lavric bestimmt nicht gehen dürfen.
Schade,das es mit ihm so ein Ende nehmen mußte.
Ich habe ihn immer gerne gesehen als er noch eine
konstante Leistung brachte und viele wichtige Tore erzielte.
Jetzt hat er sich gründlich verpockert.
In Saarbrücken hat Bommer in einer ähnlichen Situation auch einen Spieler in die Wüste geschickt.
und Tschüss KL, bin ja mal gespannt, wo der Knaller dann landet..![]()
Wechseln kann er derzeit nur nach Rußland, die Ukraine oder auch die Türkei.![]()
und Tschüss KL, bin ja mal gespannt, wo der Knaller dann landet..![]()
In Köln, wenn sie nicht aufsteigen![]()
Japan is auch ne Option.Wechseln kann er derzeit nur nach Rußland, die Ukraine oder auch die Türkei.![]()
"entweder Stammplatz oder Tribüne" tja riecht schon ein bischen nach verkeid.elt. Evtl spekuliert er ja auch schon auf das Handgeld im Sommer.
sag mal habt ihr nichts besseres zutuhen gibt es jetzt kein anderes thema mehr als klemen?und ihn zu beleidigen ist unter aller sau .
aber er liest es zum glück eh nicht daher.ihr seit alle msv fan
und da macht mann nicht ein spieler so fertig .
das ist alles eine mannschaft
Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist es eine Mannschaft!
Aber wenn sich einer selber so derart disqualifiziert wie KL, dann hat das mit Mannschaftssport nichts mehr zu tun, dann ist es Egotrip und das braucht in der Situation keiner!
Heute in der WAZ steht doch tatsächlich:
Lavric fordert Stammplatzgarantie
Ich glaube, jetzt leidet er unter vollkommener Geistesverwirrung![]()
Für sich alleine gesehen sind die Vereins-Maßnahmen gegen Lavric, Ailton, Koch, u.s.w. sicher nachvollziehbar; auch dass man Idrissou, Mokhtari hat ziehen lassen.
Nur ..., alles hat eine Vorgeschichte und ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Hätte ein anderer Trainer den Ailton nicht vielleicht doch noch motiviren können? Oder den Klemen?
Und ...: Können wir diesen Aderlass wirklich verkraften?
nein das net aber trotzdem muss der trainer weg.vielleicht würden die hoch kommen wen rudi weg wäre und ein neuer trainer hier wäre.warum gibt es so viele verletzte beim training immer
nein das net aber trotzdem muss der trainer weg.vielleicht würden die hoch kommen wen rudi weg wäre und ein neuer trainer hier wäre.warum gibt es so viele verletzte beim training immer
Ja wir können. Denn es ist eine Reinigung und Besinnung auf die Stärken. Der Zusammenhalt könnte das entscheidende Plus im Abstiegskampf werden. Daher weg mit den Stinkstiefeln, die eine Reviermentalität nicht verinnerlichen können.Für sich alleine gesehen sind die Vereins-Maßnahmen gegen Lavric, Ailton, Koch, u.s.w. sicher nachvollziehbar; auch dass man Idrissou, Mokhtari hat ziehen lassen.
Nur ..., alles hat eine Vorgeschichte und ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Hätte ein anderer Trainer den Ailton nicht vielleicht doch noch motiviren können? Oder den Klemen?
Und ...: Können wir diesen Aderlass wirklich verkraften?
Was wäre wenn...
Mein Gott wie kann man soviel Schrott loswerden
Lavric hat, ohne Leistung zu bringen, etwas gefordert, was nur für Leistungsträger möglich ist. Das geht nicht und damit Punkt. Er hat sich praktisch selbst abgeschossen. Gelingt nicht vielen, aber ist doch ok.
Ich meine auch, das Ishiaku und Niculescu zur Zeit bessere und motiviertere Leistungen abliefern. Und wer meint es geht auch ohne Leistung hat nix in der Mannschaft zu suchen. ...