Lavric suspendiert

Soll Lavric begnadigt werden ???

• Ja !!!!

Stimmen: 131 41.1%
  • Nein !!!!!

Stimmen: 188 58.9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Er hätte besser sagen sollen:

"Mit dem Fußball und mir - das passt nicht.

Endlich ist er wech, der Anti-Stürmer!!! :yiep:

Man kann Lavric seine Arbeitseinstellung / Laufbereitschaft vorwerfen und somit ist die Maßnahme vollkommen richtig. Wer aber Lavric das fussballerische Talent abspricht, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Auch wenn ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine da stehe.

Das Quintett, dass aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der BL-Elf steht (Ailton, Mok, Idris, RJ und KL) hat seine Berechtigung. Alle wären eine Bereichung, wenn .....ja wenn sie sich auch in den Dienst der Mannschaft gestellt hätten und persönliche Eitelkeiten aussen vor. Aber lieber redeten die Jungs mit Manni Much als mit dem Trainergespann und waren sauer, das nach durchwachsen Trainingsleistungen sie nicht aufgestellt wurden. Ich denke, man macht charakterlich im Augenblick groß reine um den Klassenerhalt mit dem alten, abgerochenen aber immer noch stimmigen Spruch der "11 Freunde" zu schaffen. Man hat ja auf der Alm gesehen wie dort zu Werke gegangen wurde.

Jetzt lassen sie ihn am Saisonende gehen ohne eine Ablösung von einen anderen Verein zukriegen.Wäre er mal zur Halbzeit gegangen ,da hätte der MSV noch Geld gekriegt.
Verpennt W H.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist ( auch in den Augen vieler User hier ), das nächste Problem beim MSV, personell bezogen, gelöst. Da sich W. H., wahrscheinlich dort nicht eingemischt hat, wofür hat er einen Sportdirektor eingestelllt, dürfte die Lavric - Story sicherlich zwischen Bommer + Hübner klargemacht worden sein. Meiner Meinung ein richtiger Schritt in die richtige Richtung !

Man kann Lavric seine Arbeitseinstellung / Laufbereitschaft vorwerfen und somit ist die Maßnahme vollkommen richtig. Wer aber Lavric das fussballerische Talent abspricht, hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Auch wenn ich mit der Meinung wohl ziemlich alleine da stehe.

Naja, ist halt die Frage ob Talent alleine reicht erfolgreich in der Bundesliga zu spielen. :rolleyes:

Ach ja, apropos Talent:

rickenni9.jpg

Ohne Ablöse wird Lavric bestimmt nicht gehen dürfen.
Schade,das es mit ihm so ein Ende nehmen mußte.
Ich habe ihn immer gerne gesehen als er noch eine
konstante Leistung brachte und viele wichtige Tore erzielte.
Jetzt hat er sich gründlich verpockert.

aber jetzt mal im ernst, sollen jetzt Niculescu oder Mana wieder auf die bank für einen Herr Lavric der meines erachtens nach nichts mehr für den Verein macht und das schon seit wochenund dann nur weil er einen Stammplatzfordert???? Wenn die leistung gestimmt hätte, würde Lavric auch wieder spielen da aber Niculescu und Mana zu Stark sind und Lavric seinen Arsch...immer noch nicht hochbekommt hat er hallt bei den Stürmern die wir in mom. haben keine chance sich in den kader zu spielen... dafür ist die leistung einfach zu schwach!! :mad:

Na endlich!

Wurde auch mal Zeit, nach fast 3 Jahren überwiegend schlechter Leistungen.

Der MSV macht mir derzeit wieder richtig Spaß.

Es fliegt ein Stinkstiefel nach dem anderen.

-Ailton
-Mokhtari
-Idrissou
-R.J(kann man zum Ende hin auch nicht als positiven Charakter einstufen)
-Lavric

Man bin ich froh,dass Bommer sich nicht mehr länger von Lavric auf der Nase herumtanzen lässt.Er konnte jetzt fast 3 Jahre machen was er wollte ohne einen auf den Deckel zu bekommen.Jetzt ist Schluss Klemen!

Du hast unseren MSV nicht verdient!

In dieser Saison und überhaupt geht es nur über mannschaftliche Geschlossenheit,da kann man keine Quertreiber ala Lavric,Idrissou und Co. gebrauchen.Endlich hat unser Verein das verstanden. Hat ja auch lange genug gedauert.Denke mal das Hübner die Lösung vieler Probleme ist!(Die Verpflichtung des SD macht sich immer mehr bezahlt. Vor allem braucht R.B sich über K.L nicht mehr den Kopf zerbrechen,dieses Problem nimmt jetzt B.H in die Hand)

Ab sofort muss bei den Neuverpflichtungen der Charakter stimmen, denn in den letzten Jahren haben wir zur genüge erfahren müssen, was passieren kann wenn der Charakter nicht stimmt.Ein Spieler kann durch seine "Missgunst" alles kaputt machen.

Meiner Meinung nach sollte man den Klemen seine Runden laufen lassen,bis er "schwarz" wird, denn das hat er allemal verdient.

So jetzt will ich kein Wort mehr über diesen undankbaren Menschen verlieren,denn verdient hat er es eigentlich nicht.

Es gibt im Moment wichtigere Dinge.
Z.B. den Klassenerhalt,der zur Zeit endlich wieder in greifbare Nähe gerückt ist.

Freitag sind wir runter vom Abstiegsplatz!

Das Einzige, wodurch "Klementine Lahmric" seit geraumer Zeit auffiel waren nicht gewonnene Zweikämpfe, ständiges Hinfallen mit anschließendem Lamentieren und vor dem Tor eine nicht mehr zu toppende Harmlosigkeit!

Niculescu und Mana sind nunmal die besseren Stürmer und das nicht nur aufgrund ihrer viel besseren Torausbeute!

Hätte er Charakter, würde er im Training mehr Leistung bringen und sich so für einen Stammplatz empfehlen. Nur wie hier schon von einigen Trainings-Kibitzen mehrfach geschildert führt er sich dort genauso auf wie im Spiel.
Mit welcher Berechtigung fordert so jemand einen Stammplatz ein?!

Er stellt somit sein Ego über den Dienst an der Mannschaft und den Verein!
Möchte sich wohl mal wieder für die kommende Transferperiode bei einem europäischen Spitzenklub empfehlen...:D

Der Kollege hat wohl noch nicht begriffen, worum es hier gerade geht und kommt jetzt mit verletzter Eitelkeit!

Und das Ganze auf mögliche zwischenmenschliche Störungen mit R.B.
zurückzuführen ist wohl sehr blauäugig...

Hier hat unsere sportliche Leitung vollkommen richtig gehandelt! Bravo!:zustimm:

Denke auch, das Hübner hier richtig entschieden hat. Hübner, weil ich nicht glaube, das Bommer von sich aus zu dieser Entscheidung gekommen ist (sorry Rudi, aber dafür hast Du glaub ich zu wenig Arsch in der Hose). Bommer dürfte Hübner's Entscheidung nur weitergegeben haben.

Und die Entscheidung ist goldrichtig.

Es kann nicht sein, das ein durch Eitelkeiten geprägter Faulpelz, der wohl glaubt er wäre der Fussballspieler vor dem Herrn, fordert ohne etwas dafür zu bieten. Lavric mag ein guter Stürmer sein. Nur wie immer das so ist. Hochmut kommt vor dem Fall...

Kann ja wie sein Kollege Ailton in die ukrainische Pampa gehen...

Gut das unser S.D. ihn in die Wüste geschickt hat.

PS:

Wie wohltuend, das W.H. sich da voll raus hält und tatsächlich mal die Klappe hält... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll ich nur dazu sagen, auch ja da fallen mir 2 Wörter ein Herr Lavric "selber Schuld"!!! Dich wird keiner haben wollen, naja dann freut sich wenigstens eine, deine Mutter wenne wieder in deiner Heimat spielst!!! und ab dafür!!!

Mit Mokhtari, Idrissou, Ailton und Lavric wurden in kurzer Zeit nicht weniger als 4 Offensive verjagt. Dies mag im Einzelfall berechtigt sein, in der Summe spricht es jedoch nicht für den Trainer.

das wir aber seit der Wintervorbereitung - und damit der Bereinigung- eine in meinen Augen ganz anders auftretende Mannschaft; und zwar als wirkliche Einheit wo der eine für den anderen den Arsch hinhält; spricht sehr wohl für diese Maßnahmen.

Aussagen aus dem Kreise der Mannschaft deuten ebenfalls daraufhin das diese Maßnahmen nicht den negativen angehören.

um aber mal auf Lavric zurückzukommen:

"entweder Stammplatz oder Tribüne" tja riecht schon ein bischen nach verkeid.elt. Evtl spekuliert er ja auch schon auf das Handgeld im Sommer.

Egal, Respekt an den MSV das man mittlerweile nicht mehr mit sich rumeiern lässt.

Allein schon für das Nachtreten im Training gegen N'Doum wäre ein Platz in der Abstellkammer gerechtfertigt.

Denke auch, das Hübner hier richtig entschieden hat. Hübner, weil ich nicht glaube, das Bommer von sich aus zu dieser Entscheidung gekommen ist (sorry Rudi, aber dafür hast Du glaub ich zu wenig Arsch in der Hose). Bommer dürfte Hübner's Entscheidung nur weitergegeben haben.

Da möchte ich Dir doch ein wenig wieder sprechen;)
In Saarbrücken hat Bommer in einer ähnlichen Situation auch einen Spieler in die Wüste geschickt.

Allein schon für das Nachtreten im Training gegen N'Doum wäre ein Platz in der Abstellkammer gerechtfertigt.

Habs live gesehen...dagegen ist das was die Herren Diego und van Bommel gemacht haben Kindergeburtstag!

Dafür hätte es locker 6 Spiele gegeben.
Hatte mehr mit Kampfsport als mit Fussball zu tun.

Ohne Ablöse wird Lavric bestimmt nicht gehen dürfen.
Schade,das es mit ihm so ein Ende nehmen mußte.
Ich habe ihn immer gerne gesehen als er noch eine
konstante Leistung brachte und viele wichtige Tore erzielte.
Jetzt hat er sich gründlich verpockert.

Dem schließe ich mich an.
Die Trennung ist wohl für beide Seiten das Beste,vor allem für Lavric.

Nach all seinen Abwanderungsgeschichten und - wünschen in den letzten Monaten, sollte man froh sein, ihn final wirklich loszuwerden !

Er konnte sich bis dato nie wirklich mit dem MSV identifizieren und sich demnach auch sportlich nicht weiterentwickeln !

Lieber Klemen, geh' nach Abschluss der Saison Deinen eigenen Weg - für Dich, dem Verein und uns Fans ist es das Beste !

Vielleicht legt Real Madrid ja nochmals einen Vertrag vor... uuaahhh...

Sorry, aber die Realität eines Lavric konnte und würde man bei uns in Duisburg nicht verstehen (können) !

Meine Meinung !

Ich kann mich immer weider nur wiederholen. Er hat so gut bei uns angefangen und sich leider nicht mehr weiterentwickelt, schade...

Jedoch denke ich, dass RB jetzt mit dem Sportdirektor im Rücken mehr an Kraft gewinnt und vielleicht selbstbewusster ist, solche Entscheidungen zu treffen, zumal die beiden darüber auch beraten haben werden.
Ich freue mich, dass es seit der Rückrunde (seitdem die Stinkstiefel weg sind) besser läuft, RB mehr Rückgrad zeigt, wir einen SD haben, der hart durchgreift und WH sich im vom sportlichen Bereich ferner hält, als in der Vergangenheit.
So kann und muss es für den MSV weitergehen. Genau so kann ich jeden sportlichen Misserfolg oder auch Fehlgriff verzeihen, da man nun wirklich konsequent handelt!

Züruck zu Lavric : Ich denke nach so einer dollen Aussage ist das Tischtuch nun endgültig zerschnitten...

"entweder Stammplatz oder Tribüne" tja riecht schon ein bischen nach verkeid.elt. Evtl spekuliert er ja auch schon auf das Handgeld im Sommer.

Vll können wir das ver******t ja in verlavrict ändern :D .
Aber er ist ja selber Schuld, da fragt man sich doch ob er an Realitätsverlust leidet oder er wirklich findet das er so gut ist ?

@Omega
Full Quote! Wann hört das hier endlich auf????
NIE
1.) doofe Regelung
2.) solange man die Funktion des vollständigen zitierens zulässt, selbst schuld ;)

Spieler, oder besser gesagt, Wandervögel wie Klemen Lavric zielen doch auf nichts anderes ab, als schnell Geld zu verdienen und möglichst schnell zu einem höherwertigen Verein zu wechseln!
Ist doch vor dem Wechsel von DD nach DU schon aufgefallen, das die Leistung bei ihm rapide in den Keller gerutscht ist, als die ersten Wechselgerüchte aufkamen!
Kaum in DU angekommen, kam dann erst mal der Granateneinschlag und als das Boot zu sinken drohte, wollte er als erster wieder von Bord!

Ich halte KL für einen sehr guten Fußballer, jedoch mit einem ungesunden Hang zur Theatralik und einer illusorischen Vorstellung vom Profigeschäft!

sag mal habt ihr nichts besseres zutuhen gibt es jetzt kein anderes thema mehr als klemen?:esreicht:und ihn zu beleidigen ist unter aller sau .
aber er liest es zum glück eh nicht daher.ihr seit alle msv fan
und da macht mann nicht ein spieler so fertig .
das ist alles eine mannschaft

sag mal habt ihr nichts besseres zutuhen gibt es jetzt kein anderes thema mehr als klemen?:esreicht:und ihn zu beleidigen ist unter aller sau .
aber er liest es zum glück eh nicht daher.ihr seit alle msv fan
und da macht mann nicht ein spieler so fertig .
das ist alles eine mannschaft

Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist es eine Mannschaft!
Aber wenn sich einer selber so derart disqualifiziert wie KL, dann hat das mit Mannschaftssport nichts mehr zu tun, dann ist es Egotrip und das braucht in der Situation keiner!

Wenn alle an einem Strang ziehen, dann ist es eine Mannschaft!
Aber wenn sich einer selber so derart disqualifiziert wie KL, dann hat das mit Mannschaftssport nichts mehr zu tun, dann ist es Egotrip und das braucht in der Situation keiner!

achso aber ein ailton wird hier gefeiert bei euch oder was
der beim pokalspiel nach bremen fährt sich von den bremer
fans feiern lässt der zu spät wieder kommt usw.
aber ist klar der wird hier gefeiert.
das ist genau das gleiche mit tom starke erm wird hier net akzeptiert.
er ist nunmal der neue towart und wird es auch bleiben
und kein anderer

was soll das ganze jetzt behaupt noch ihr habt doch bekommen was ihr wolltet.lasst ihn doch einfach in ruhe jetzt :esreicht:

Da hat der Hübner wohl ein paar Eier mitgebracht und dem Bommer in die Hose gesteckt:D

Endlich wurde mal durchgegriffen!!

Für sich alleine gesehen sind die Vereins-Maßnahmen gegen Lavric, Ailton, Koch, u.s.w. sicher nachvollziehbar; auch dass man Idrissou, Mokhtari hat ziehen lassen.

Nur ..., alles hat eine Vorgeschichte und ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Hätte ein anderer Trainer den Ailton nicht vielleicht doch noch motiviren können? Oder den Klemen?

Und ...: Können wir diesen Aderlass wirklich verkraften?

Für sich alleine gesehen sind die Vereins-Maßnahmen gegen Lavric, Ailton, Koch, u.s.w. sicher nachvollziehbar; auch dass man Idrissou, Mokhtari hat ziehen lassen.

Nur ..., alles hat eine Vorgeschichte und ich frage mich, wie es soweit kommen konnte. Hätte ein anderer Trainer den Ailton nicht vielleicht doch noch motiviren können? Oder den Klemen?

es müsste ein neuer trainer her das ist das problem aber nein rudi bleibt
und bleibt komisch irgendwie jeder trainer wäre geflogen
nur der rudi nicht komisch komisch

Das Lavric in den letzten Wochen wenig bis garnicht gespielt hat, hat direkt mit Bommer wenig zu tun.

Lavric will sich nicht quälen und für den Verein aufopfern, zudem hat er mit Ishiaku und Niculescu zwei Stürmer vor sich, denen er nicht im geringsten das Wasser reichen kann.

nein das net aber trotzdem muss der trainer weg.vielleicht würden die hoch kommen wen rudi weg wäre und ein neuer trainer hier wäre.warum gibt es so viele verletzte beim training immer

nein das net aber trotzdem muss der trainer weg.vielleicht würden die hoch kommen wen rudi weg wäre und ein neuer trainer hier wäre.warum gibt es so viele verletzte beim training immer

Was wäre wenn...

Mein Gott wie kann man soviel Schrott loswerden :eek:

Lavric hat, ohne Leistung zu bringen, etwas gefordert, was nur für Leistungsträger möglich ist. Das geht nicht und damit Punkt. Er hat sich praktisch selbst abgeschossen. Gelingt nicht vielen, aber ist doch ok.

Ich meine auch, das Ishiaku und Niculescu zur Zeit bessere und motiviertere Leistungen abliefern. Und wer meint es geht auch ohne Leistung hat nix in der Mannschaft zu suchen. ...

Ja wir können. Denn es ist eine Reinigung und Besinnung auf die Stärken. Der Zusammenhalt könnte das entscheidende Plus im Abstiegskampf werden. Daher weg mit den Stinkstiefeln, die eine Reviermentalität nicht verinnerlichen können.:zustimm: Wenn wir im gesicherten Mittelfeld wären, dann hätte der ein oder andere vielleicht eine Chance gehabt. Am Anfang haben alle bestimmt brav geagt, wie toll sie den Club finden und alles für ihn geben. Und dann ist ihnen aufgefallen, dass man doch Einsatz fürs Geld erwartet. Schrecklich:eek:

Übrigens könnte die "Charakterstärke" von Thurk auch daran gelegen haben, dass er heute nicht für uns aufläuft.:zustimm:

Was wäre wenn...

Mein Gott wie kann man soviel Schrott loswerden :eek:

Lavric hat, ohne Leistung zu bringen, etwas gefordert, was nur für Leistungsträger möglich ist. Das geht nicht und damit Punkt. Er hat sich praktisch selbst abgeschossen. Gelingt nicht vielen, aber ist doch ok.

Ich meine auch, das Ishiaku und Niculescu zur Zeit bessere und motiviertere Leistungen abliefern. Und wer meint es geht auch ohne Leistung hat nix in der Mannschaft zu suchen. ...

jaund was hat es mit klemen zutuhen es ist der falsche trainer hier
und der muss mal weg

Zurück
Oben