Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, die Chemie zwischen Chef und "Mitarbeiter" ist sehr wohl für die Motivation mit ausschlaggebend. Denn auch Fussballer sind nur Menschen. Und wenn das Betriebsklima nicht stimmt, ist das Abrufen von Top Leistungen (nicht nur beim Fussball) halt nicht immer einfach![]()
Das Witschaftsunternehmen MSV wird die Option ziehen auch wenn man ihn gehen lassen will. Nur um dann gibt es nämlich die Ablöse. Herr Laviric will weg und sein Berater kann mal schauen ob er Real oder Barca oder Manu , Inter und wie sie alle heißen für ihn begeistern kann.Mein Wissen ist, dass nur eine Option für die Saison 08/09 besteht.
Zieht der MSV diese Option nicht, gibt`s auch keine Ablöse.
Und da sich beide Seite wohl einig sind, wird es auch so sein.
Persönlich fand ich Lavric nicht so übel, aber wenn`s nicht passt........!!
koe-pi
Klemen Lavric und der MSV werden gegen Ende der Saison getrennte Wege gehen.
Klemen...du hast zu viel geredet
dass du es wirklich bringst
hast du mir als Typ sehr gut gefallen
...das hast du selber kaputt gemacht.
So sprechen normalerweise nur liebesgeschädigte Frauen
****duck und weg ****
Nach Ailton (34/Vertrag wurde letzte Woche aufgelöst) queruliert nun der nächste Angreifer. Klemen Lavric (26) stand beim letzten Spiel in Bielefeld nicht einmal im Kader. Wegen schlechter Trainingsleistungen. Beleidigt kündigte er gestern über Radio Duisburg seinen Abschied zum Saisonende an. Der Slowene: „Trainer Rudi Bommer und ich – das passt einfach nicht.“
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/02/28/8846200000.html
Bommer wirft Lavric raus
Edit : www.transfermarkt.de Hier stehts auch
Traurig, dass die damals gezahlte Ablöse (1 Mio €) damit wohl erledigt ist......
Nix ist teurer, als ein Abstieg!
Vielen Dank.
Als geschädigt würde ich mich nicht bezeichnen.
Klemen bringt es eben nicht...ob es wohl in allen Bereichen so ist?![]()
Den Ball aus 2 Metern über's Tor schießen kann ich auch.
was soll das den jetzt wir wollen doch auch nicht wissen was du nicht bringstVielen Dank.
Als geschädigt würde ich mich nicht bezeichnen.
Klemen bringt es eben nicht...ob es wohl in allen Bereichen so ist?![]()
Das glaube ich jetzt nicht. Dem Klemen seine Freundin.![]()
Hoppelchen, ich weiss nicht wir oft der Knabe in den zweieinhalb Jahren die Chance hatte, sich in der Mannschaft zu behaupten. Es wurde auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten, er durfte, auch in Liga 2, mal mehrere Spiele durchspielen. Ja er hat Tore gemacht, öfters hat er auch die Chancen versiebt und gar durch sein divenhaftes Benehmen und seine Lauffaulheit geglänzt....ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch
Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...
wisst ihr warum
wisst ihr was abgeht beim training i
Und die Welt ist nur schwarz oder weiss..Ach ja, wir haben ja in Bielefeld gewonnen, stimmt, da hat der Rudi natürlich auf einmal wieder Recht...
Wenn ich im Bommer Fred lese, wieviele Leute den hier weghaben wollen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, was hier gefordert wird. Die Wurzel des Übels liegt bestimmt nicht bei Lavric...
Ach ja, wir haben ja in Bielefeld gewonnen, stimmt, da hat der Rudi natürlich auf einmal wieder Recht.
Lieber Lavric in Duisburg als Bommer!
so jetzt möchte ich mal was sagen .
also leider ist es so das rudi bommer seine lieblinge hat ist nunmal so
fragtihr euch net einmalwarum der klemen vielleicht so ist?
mir ist aufgefallen das er bei euch fans net sehr beliebt ist warum auch immer.
2 klemen bekommt kaum die möglichkeit beim training an den ball
zukommen oder es geht nur klemen klemen klemen was nicht normal ist.
nenne mir drei ...es gibt auch paar andere spieler die sehr schlecht sind immoment
aber
da sagt keiner was.warum bekommt der markus neumayer nichtmal die
chance zu spielen?
ich finde er hätte eine chance noch verdient wie alle anderen auch