Ersten 20 Min. haben mir gut gefallen.
Danach kam viel zu wenig bis gar nichts mehr. Wenn man eine Führung verwalten will ist es nicht immer das Richtige sich hinten rein zu stellen und gar nichts mehr nach vorne zu machen.
Gestern hat man wieder gesehen was passiert,wenn man nach der Führung nur noch defensiv agiert.

war gestern keine übermächtige Mannschaft!
Ich war und bin noch davon überzeugt, hätte man nach der Führung nicht das Fußballspielen eingestellt hätten wir evtl. nachlegen können.
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit einem Punktgewinn gerechnet,aber gestern war 1 Punkt möglich gewesen.Doch wenn man auf Schlake etwas erreichen will kann man sich nicht so wenig "engagiert" wie in Halbzeit 2 präsentieren.
Im Endeffekt muss man sagen,dass die Niederlage verdient gewesen ist,denn den Aufwand den wir betrieben haben war vor allem in Halbzeit 2 viel zu wenig, auch um in der Liga zu verbleiben.
Ich weiss nicht was mich für die nächsten Wochen optimistisch stimmen soll,denn gegen wen sollen wir denn die Punkte, die wir benötigen einfahren?
Gegen Hannover wirds garantiert nicht leicht zu gewinnen.
In Bremen haben wir auch nichts zu bestellen...
Und die Mannschaft macht mir derzeit wenig Mut auf Besserung.
Geil dagegen waren wir Fans!
Die Stimmug war in Halbzeit 1 richtig geil,da konnten das Schalker Eventpublikum nur dumm gucken.
Stimmungstechnisch sind die Schalker z.T wirklich "leiser als der RWO"

.
Würde die Mannschaft so viel Gas auf dem Platz geben, wie wir auf den Rängen müsste man sich keine Sorgen um den Verbleib in der Bundesliga machen,aber leider ist dem nicht so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...