Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 1HZ top leistung, 2te Hz kein einziger gefühlter Torschuss, Böcke die in der Kreisliga passieren die zu den toren führen! Santos endlich wieder weg aus der 1ten elf.
Eigentlich bleibt zu gestern nur zu sagen mit dieser Verteidigung die nichtmal das niveau von RWO errreicht bleibt uns nur der bittere Gang in Liga 2. Aber Hoffentlich mit neuem Trainer!
 
sach ma nix gegen den Bommer ;)

Die letzten beiden Auswechslungen Mölders und Vrucina Top :eek:

Sturmlauf :eek: Alles oder nix :zustimm: und nicht 1 Torschuss :eek:

Hatten wir nicht mal zuviele Stürmer ? ;) konnten wir nicht mal Fussball Spielen (1HZ) ?

Sicher hat Bommer gestern anscheinend mit der Halbzeitansprache mal wieder daneben gelegen...

ABER, was hätte er beim 1:2 sonst tun solln außer mit Vrucina und Mölders zwei Stürmer reinzubringen.
Sollen wir beim 1:2 etwa weiter hinten drin stehn und das Ergebniss verwalten?
Das die beiden nix mehr wirklich fürs Spiel nach vorne gebracht haben ist ne andere Sache, wo Bommer sicher nicht viel für kann.

Aber diese Einwechslungen waren das einzigst Richtige wo man 15 Minuten vor Ende das 1:2 bekommt....

Nur mal zur Erinnerung, gegen Rostock habn noch alle gemeckert, dass Bommer beim 1:1 nicht Mölders gebracht hat, jetzt bringt er ihn zu Ende und versucht nochmal was... das ist auch falsch?!

Man sollte, auch wenn ein Trainer sicher einige Fehler macht, nicht jede Tat von ihm kategorisch schlecht reden!!!
 
Ich kann mich nur sehr grobe an das Spiel erinnern, weil ich danach auf meiner Vorabi- Party war. Geiles Tor von Georgiev, aber dann dieser Angsthasenfußball. 5er- Abwehrkette und vor Niculescu zwischen den kopfballstarksten Innenverteidigern der Liga, der dann mit langen hohen Bällen angespielt wird...top!
Das geilste war, dass im Schalker Block Dutzende Leute nach der 75. Minute gegangen sind. Hallo? Ein Spiel hat 90(!!!) Minuten!
Geil war auch, als dann ältere Frauen und Männer glauben mussten uns anzupöbeln. Huiiiii, ihr habt gegen einen Absteiger gewonnen ohne zu glänzen...aber hauptsache pöbeln...Mann, Mann, Mann!
 
Ja was soll man sagen.
Erste HZ kämpferische Zebras gesehen die gebissen haben. Jeden Ball sofort angegangen und wenn nötig verteidigt. Dann das glückliche 0-1.

Bis zur HZ sah es wirklich so aus als ob der MSV das Spiel bestimmte.

Aber was geschah dann????
Was hat RB den Jungs in der Kabine erzählt?
Ergebnis halten und zurückfallen lassen. Und auf Konter spielen wenn möglich??

Irgendwas muss das gewesen sein, denn es kam eine ganz andere Truppe auf den Rasen.

Ängstlich, unüberlegt und sich permanent hinten rein drängend lassen.

Bezeichnend das wir in der 2 HZ nicht einen Torschuss hatten.
Der Gegner wurde nicht mehr angegangen. Fehlpässe und...und...und

Und dann noch diese unglaubliche Wechsel Strategie...
Was hat sich unser Trainerstab dabei gedacht?
Ich verstehe es einfach nicht....


Mein Fazit...

Bommer inkl. sein Trainergespann raus.
 
Ersten 20 Min. haben mir gut gefallen.
Danach kam viel zu wenig bis gar nichts mehr. Wenn man eine Führung verwalten will ist es nicht immer das Richtige sich hinten rein zu stellen und gar nichts mehr nach vorne zu machen.
Gestern hat man wieder gesehen was passiert,wenn man nach der Führung nur noch defensiv agiert.
:kacke: war gestern keine übermächtige Mannschaft!
Ich war und bin noch davon überzeugt, hätte man nach der Führung nicht das Fußballspielen eingestellt hätten wir evtl. nachlegen können.
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht mit einem Punktgewinn gerechnet,aber gestern war 1 Punkt möglich gewesen.Doch wenn man auf Schlake etwas erreichen will kann man sich nicht so wenig "engagiert" wie in Halbzeit 2 präsentieren.
Im Endeffekt muss man sagen,dass die Niederlage verdient gewesen ist,denn den Aufwand den wir betrieben haben war vor allem in Halbzeit 2 viel zu wenig, auch um in der Liga zu verbleiben.
Ich weiss nicht was mich für die nächsten Wochen optimistisch stimmen soll,denn gegen wen sollen wir denn die Punkte, die wir benötigen einfahren?
Gegen Hannover wirds garantiert nicht leicht zu gewinnen.
In Bremen haben wir auch nichts zu bestellen...
Und die Mannschaft macht mir derzeit wenig Mut auf Besserung.
Geil dagegen waren wir Fans!
Die Stimmug war in Halbzeit 1 richtig geil,da konnten das Schalker Eventpublikum nur dumm gucken.
Stimmungstechnisch sind die Schalker z.T wirklich "leiser als der RWO";).
Würde die Mannschaft so viel Gas auf dem Platz geben, wie wir auf den Rängen müsste man sich keine Sorgen um den Verbleib in der Bundesliga machen,aber leider ist dem nicht so.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Super HZ 1,Scheiß HZ 2.
An der Niederlage ist RB Schuld.
Warum schenkt man den Sieg so einfach her?
******* war ganz schwach. Nix kam da,nix an Stimmung. Wenn die UGE fehlt kommt von denen nichts..Lächerliches Pack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,dann will ich auch mal ;)
1.HZ richtig gut gespielt (für unsere Verhältnisse)
kaum Schalker Chancen zugelassen und teilweise gut nach vorne gekommen.
GEILES Tor.
2.HZ dann son bissken eingegangen, aber man darf halt auch nunmal nicht vergessen, dass wir gegen :kacke: und nicht gegen Cottbus gespielt haben!
Naja,irgendwie fühl ich mich um einen Punkt betrogen, denn der war drin!
Stimmung nach dem Tor sehr geil, 2.HZ auch noch sehr annehmbar.

BTW: Weiß nich,ob es noch jemand gesehen hat,ausser mir:
Hübner kam nach dem Spiel auf dem Platz zu allen Spielern(die die sich nich sofort verpisst haben) und hat sie zu uns in die Kurve geschickt!
Warum?
Haben die keinen Arsch in der Hose, um sich nach so einer Niederlage für die Stimmung zu bedanken???
Arm...
 
So mal kurz und knapp.

Ich finde die Turnhalle jedesmal beeindruckend, ist schon nen geiles ding.
Die Stimmung der Schalker ist mehr als lächerlich, da ist bei uns gegen Rostock die Stimmung ja besser gewesen. Die Spackos pfeifen wenn schon wenn sie in der HZ 0:1 hinten liegen.
Erschreckend fand ich das bei uns im Sitzplatzbereich 40% Schalker saßen. Sowas geht gar nicht und birgt ein riesiges Konfliktpotenzial!
Zum Spiel, wir haben die erste halbe Stunde gegen schlechte Schalker gut mitgespielt, den Rest standen wir nur hinten drin und haben verdient verloren. Ich kann mich nicht daran erinnern, das wir in HZ 2 überhaupt mal den Strafraum Neuers erreicht haben.
Ich weiß nicht welche Taktikbibel sich unser Trainer durchgelesen hat, aber langsam reichts, er muss definitiv weg, wir brauchen nicht so einen Kuschel-Wuschel-Trainer, Jörg Berger fänd ich klasse aber er ist wahrscheinlich klug genug nicht in Duisburg zu trainieren.
Ich versteh auch nicht wo ihr die Mannschaft habt kämpfen gesehen??? Das war nix, kein Kampf, kein Aufbäumen, NICHTS!!!
Außer den Indivdualleistungen einzelner Spieler waren wir einfach nur schlecht! Und haben zu RECHT verloren, wobei ich mir lieber ne 4:0 Klatsche gewünscht hätte, dann wäre der Hass stärker als die Trauer.
Ein Rätsel bleibt es mir auch wie man den Bodzek für den Grlic bringen kann, auch wenn Ivo sich verletzt hat, dann soll der den Daun bringen oder so.

Meiner Meinung nach war es das, sobald die Konkurrenten punkten. Und dann gute Nacht Duisburg, weil mit Rudi Bommer kommen wir in den nächsten 5 Jahren in einer vergleichsweise starken 2.Liga nicht mehr nach oben.

Danke RB:fluch::mecker::fluch:
 
Geil dagegen waren wir Fans!
Die Stimmug war in Halbzeit 1 richtig geil,da konnten das Schalker Eventpublikum nur dumm gucken.

Da fehlen mir die Worte...

Mein Vater hat mit berichtet, dass eure Stimmung wirklich nicht schlecht war und da habe ich auch Respekt vor. Aber ist euch auch aufgefallen, dass ihr keinen Gegner hattet? Habt ihr euch nicht gefragt, warum der Platz unten in der Nordkurve freiblieb, da wo sonst die aktiven Leute stehen? Die aktiven Leute standen vorm Block, ist doch klar, dass da sogar "der RWO" lauter wäre. aber sich mit soetwas zu brüsten ist lächerlich.

Eure Ultras haben die Situation jedenfalls verstanden, kamen nachher nochmal in den Block, um gemeinsam mit uns zu singen.
 
HERR BOMMER GEBEN SIE DEN MSV DIE LETZTE CHANCE!!!! Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ohne Bommer stirbt es sich leichter, da man zumindestens das Gefühl hatte, man hat alles Versucht!!!
Da diese Einsicht Herr Helmich nicht hat, hoffe ich auf den Sportsmann Bommer.

Detlef, Detlef, jetzt kennen wir uns schon soooooo lange, aber ich muss Dich ernthaft fragen: Wovon träumst Du nachts??? :D
 
Es gibt ja viele ja viel Variationen, wie man seinen eigenen Verein blamieren kann. Die Karibik stösst dabei aber in ganz neue Dimensionen vor. Aus dem :kacke:-Forum:


"Hier ist ein waschechter MSV-Fan und ich kann diesen Hass zwischen unseren beiden Clubs schon seit Jahren nicht verstehen. Wir im Ruhrpott sollten uns freuen , wenn ein Club wie Schalke04 schon so viele Erfolge für den internationalen Fußball geleistet hat. Dazu mein Respekt. Das natürlich bein einen Rewvierderby jeder seinen Verein unterstütz , o.k.,aber mit Respekt. Der bessere gewinnt morgen :kacke: 04:MSV 4:0"

":kacke: gewinnt ganz 4:0. Dies behauptet ein eingefleischter Zebra. Die spielerische Not, die zur Zeit bei uns herscht ist unerträglich."

"Idiot, nicht nur weil ich ein Menschensch bin."

Was auch immer das bedeuten soll, ich bitte darum, diesen User zu löschen.

Schaue Dir mal an, wiviele User im Vorfeld gegen unseren Verein getippt haben. Sollen diese alle gelöscht werden? Was ist eigentlich dagegen zu sagen, im Sport das Wort Respekt zu gebrauchen?
 
Schade, bittere Niederlage gegen Schlacke 04.
Erste Halbzeit war ich echt überrascht, dass wir vor allen Dingen auch Defensiv so gut standen aber zweite Halbzeit war die Organisation völlig durcheinander, sodass wir dem Druck nicht stand halten konnten.
Dennoch macht mir diese Leistung aus der 1.Halbzeit Mut, von daher ist noch was drin in Sachen "Klassenerhalt"!!!

Bin dann aber gespannt, wer dann auf dem Platz steht, mit Maicon hab ich gestern z.B. garnicht gerechnet.

Mfg Z€Br@91
 
Da fehlen mir die Worte...

Mein Vater hat mit berichtet, dass eure Stimmung wirklich nicht schlecht war und da habe ich auch Respekt vor. Aber ist euch auch aufgefallen, dass ihr keinen Gegner hattet? Habt ihr euch nicht gefragt, warum der Platz unten in der Nordkurve freiblieb, da wo sonst die aktiven Leute stehen? Die aktiven Leute standen vorm Block, ist doch klar, dass da sogar "der RWO" lauter wäre. aber sich mit soetwas zu brüsten ist lächerlich.

Eure Ultras haben die Situation jedenfalls verstanden, kamen nachher nochmal in den Block, um gemeinsam mit uns zu singen.


Da muss ich ihm vollkommen recht geben.
Sicher war unsere Stimmung weit aus besser als die der Schei**er gestern...

Aber man sollte auch die "äußeren Umstände" nicht vergessen und sich klar machen, dass das Fantchnisch ein "Spiel ohne Gegner" war.

Dass darüber einige hier gerne hinwegsehn ist klar ;)
Ob man allerdings nicht zumindest ein Stückchen ehrlicher zu sich sein sollte, ist die andere Frage...

Erinnern wir uns mal daran, als bei uns ein Teil der Szene nicht mehr bei den Stehern war... da war da auch Tote Hose!
 
Da fehlen mir die Worte...

Mein Vater hat mit berichtet, dass eure Stimmung wirklich nicht schlecht war und da habe ich auch Respekt vor. Aber ist euch auch aufgefallen, dass ihr keinen Gegner hattet?

Oh ja, wir hatten keinen Gegner.

Nur die übrigen 55.000 Schlacker abzüglich eurer 150 Mann. :D

Ihr Schlacker seid wirklich um keine Ausrede verlegen.

Was war vor 2 Jahren? Da war eure Stimmung gegen uns ähnlich mies. Habt ihr da auch gerade wieder gestreikt? Und weshalb habt ihr nach fast jedem Heimspiel in eurem Forum Stimmungsdiskussionen? Weil jedesmal die Ultras streiken? :)

Ihr Möchtegern-Super-Fans seid lächerlich. Stell dich mal für ein Spiel in den Gästeblock und suche dann euren Supporterkern in der weitläufigen Nordkurve. Du wirst eine Lupe benötigen. Das war vor 2 Jahren wie gesagt nicht anders.

Wir sind nicht die Tollsten, aber dann doch etwas lebendiger als euer Haufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Spiel doch nur 45 min. lang wäre...
WÄRE!
Is ja nicht. Wir haätten gegen Leverkusen, :kacke:, Dortmund gesiegt, gegen Bremen zweimal remis (Liga und Pokal) gespielt...
Antrag bei der DFL: Verkürzung der MSV-Spiele auf 45 min.
Bommer schafft es nicht die Spieler für ganze 90er zu motivieren mal wat zu leisten.
Wie oft soll ich noch bei WDR2 hören: "Starke Anfangsphase der Duisburger, Führung/Unentschieden verdient, dann aber stark abgebaut und Treffer reingekriegt":fluch:
Immer wieder, zweite Liga...
 
Erinnern wir uns mal daran, als bei uns ein Teil der Szene nicht mehr bei den Stehern war... da war da auch Tote Hose!
Es geht nicht daraum,dass die UGE draussen war. Es geht darum,dass die achso tollen anderen Schlacke Anhänger nichts auf die Reihe gekriegt haben und das die tolle Nordkurve ohne die UGE rein gar nichts ist! Punkt.
Viel Gerede aber nichts dahinter..
 
Same procedure as every week. :rolleyes:

45 Minuten gut dagegen gehalten. Ein gegentor bekommen und direkt wieder eingebrochen. Das schlimme ist... Es regt mich mittlerweile schon nicht mehr auf. Der Zug ist abgefahren. Nächstes Jahr in Wehen! :huhu:
 
Ihr tut immer noch so als ob das eine so mega Überraschung war der Sieg von :kacke:!!!
 
Es geht nicht daraum,dass die UGE draussen war. Es geht darum,dass die achso tollen anderen Schlacke Anhänger nichts auf die Reihe gekriegt haben und das die tolle Nordkurve ohne die UGE rein gar nichts ist! Punkt.
Viel Gerede aber nichts dahinter..

da stimme ich dir voll zu...
Nur sollten wir uns mal überlegen ob es bei uns bei so viel anders ist, dass wir hier in so hohen Tönen reden können...
 
Nur sollten wir uns mal überlegen ob es bei uns bei so viel anders ist, dass wir hier in so hohen Tönen reden können...
Nein,bei uns wäre es nicht anders. Aber das sagt keiner. Doch in GEsindeklirchen wird immer von der so tollen Nordkurve geredet aber einsehen,dass man ohne die UGe nichts ist,kann man dort nicht..
 
Es geht nicht daraum,dass die UGE draussen war. Es geht darum,dass die achso tollen anderen Schlacke Anhänger nichts auf die Reihe gekriegt haben und das die tolle Nordkurve ohne die UGE rein gar nichts ist! Punkt.
Viel Gerede aber nichts dahinter..


wenn Schalker von der Polizei festgehalten werden, dann hat nicht jeder Schalker Lust weiterzusupporten. Obwohl ich auch nicht denke,dass deswegen keine Stimmung aufkam.


Ich weiß nur, dass unsere Stimmung gut war... Zumindest die Stimmung hinter dem block.
 
Erste Halbzeit = Prima :)

Und dann?

Vielleicht könnte mal jemand unserem Torhüter erklären, dass die Bälle die er abstoßtechnisch fast in den gegnerischen 16-er knallt, auch postwendend wieder zurückkommen. Der garantierte Ballverlust! :mecker:

Ist es so schwer, mal einen aus Ballbesitz (was ist das denn? :eek:) konstruierten Angriff zu starten, als den Schlackern aber wirklich jeden Ball direkt aus dem eigenen 16-Meter-Raum zuzuspielen?
 
Oh ja, wir hatten keinen Gegner.

Nur die übrigen 55.000 Schlacker abzüglich eurer 150 Mann. :D

Ihr Schlacker seid wirklich um keine Ausrede verlegen.

Was war vor 2 Jahren? Da war eure Stimmung gegen uns ähnlich mies. Habt ihr da auch gerade wieder gestreikt? Und weshalb habt ihr nach fast jedem Heimspiel in eurem Forum Stimmungsdiskussionen? Weil jedesmal die Ultras streiken? :)

Ihr Möchtegern-Super-Fans seid lächerlich. Stell dich mal für ein Spiel in den Gästeblock und suche dann euren Supporterkern in der weitläufigen Nordkurve. Du wirst eine Lupe benötigen. Das war vor 2 Jahren wie gesagt nicht anders.

Wir sind nicht die Tollsten, aber dann doch etwas lebendiger als euer Haufen.

Der Supportkern ist im Block N4, unterer Teil. Sind immernoch um längen mehr als bei euch, aber darum gehts einfach nicht.

Übrigens bei eurem Heimspiel gegen uns habe ich Euch nicht einmal vernommen, aber darum gehts ja auch nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und naja, wir sind um keine Ausrede verlegen? Ich weiß nicht, wie das bei anderen Fanszenen ist, aber da gibt es so etwas wie Solidarität, auch innerhalb der Fanszene und wenn man weiß, dass 150 Leute im Fanprojekt festhängen, dann hat man nicht mehr die größte Lust zu supporten.
 
Klar, war grandios.
Vor allem ab der 46. Minute. Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung! Das war ganz großes Tennis! :rolleyes:

Andi ich gebe Dir ja teilweise recht, aber die ersten 45 Minuten waren taktisch hervoragend. Was mir gefallen hat: Bei der Ballannahme des Gegners waren immer 2 Duisburger. Dieses Spiel ist sehr kraftintensiv und die Kondition und Konzentration fehlte
in der 2.Halbzeit.Dies ist sicherlich den Trainer anzulasten. Genauso wie in Leverkusen hat in der 2. Halbzeit nichts mehr gepasst. Aber mit diesen Potezial werden wir nicht absteigen.
 
Qualität - Quantität ? :huhu:

es ging ihm doch um Quantität? "Musst du mit der Lupe suchen..." hat für mich nix von Qualität.
Unsere Stimmung ist, Heimspiel für Heimspiel, schlecht, aber es geht weitaus schlechter in der Bundesliga, ich sehe uns da schon weit oben. Auch Objektiv. Und besonders auswärts sehe ich uns ganz weit vorne. Aber das ist nicht das Thema.

Ich wollte mich ursprünglich für die Solidarität bedanken, mehr auch nicht.
 
(...)
Übrigens bei eurem Heimspiel gegen uns habe ich Euch nicht einmal vernommen, aber darum gehts ja auch nicht. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Und naja, wir sind um keine Ausrede verlegen? Ich weiß nicht, wie das bei anderen Fanszenen ist, aber da gibt es so etwas wie Solidarität, auch innerhalb der Fanszene und wenn man weiß, dass 150 Leute im Fanprojekt festhängen, dann hat man nicht mehr die größte Lust zu supporten.


Allein die Tatsache, wie hektisch du hier dein Rechtfertigungsprogramm runterspulst, zeigt, wie groß der Erklärungsnotstand nach einem wieder mal peinlichen Heimsupport in GE ist. Wie wäre es damit, nicht uns mit diesem Thema auf die Nerven zu gehen, sondern diese Diskussion in den einschlägigen Stimmungsthreads im Schlacke-Forum weiterzuführen. Ich bin kein Ultra und daher bin ich zu keiner Solidarität mit euch verpflichtet und kann dir die Wahrheit ins Gesicht sagen:

Euer Supporterkern ist größer als der Duisburger. Aber was meinst du, was besser wirkt: 1000 Aktive in einer 18.000-Mann-Kurve oder 400 Aktive in einer 6.000-Mann-Kurve? Lass ich mal dahin stehen!

Dass 55.000 andere Schlacker den Support verweigerten, weil die Ultras einer Polizei-Schikane zum Opfer fielen, ist unlogisch wie nur irgendwas, denn erstens hatten die wenigsten der 55.000 im weiten Rund von diesen Ereignissen vor dem Spiel erfahren (auf dem Videowürfel stand davon jedenfalls nix) und zweitens: Weshalb sollte man seinen VEREIN im Stich lassen, wenn die STAATSMACHT gegen Fans einschreitet? Ferner ist mir bekannt, dass ihr DEN unumschränkten Beliebtsheitsfaktor bei vielen der Alten in GE auch nicht teilt! Dass wir beim Hinspiel keine Bäume ausgerissen haben, wissen wir selbst. Aber so ist das halt bei uns, wenn wir nach 5 Minuten zurückliegen. Und so ist das bei euch, wenn ihr 2-1 führt oder mit 3-0 wie vor 2 Jahren. :huhu:

Ende der Diskussion für mich! Feier Deine Rechtfertigungsorgie woanders. Ihr seid Luschis!
 
Andi ich gebe Dir ja teilweise recht, aber die ersten 45 Minuten waren taktisch hervoragend. Was mir gefallen hat: Bei der Ballannahme des Gegners waren immer 2 Duisburger. Dieses Spiel ist sehr kraftintensiv und die Kondition und Konzentration fehlte
in der 2.Halbzeit.Dies ist sicherlich den Trainer anzulasten. Genauso wie in Leverkusen hat in der 2. Halbzeit nichts mehr gepasst. Aber mit diesen Potezial werden wir nicht absteigen.

Das ist doch der springende Punkt. Das Potential der Mannschaft wird nicht abgerufen und das ist dem Trainer anzulasten. Und wenn wir weiterhin nur eine gute Halbzeit abliefern, dann WERDEN wir absteigen. Punkte werden nicht mit dem Potential gewonnen, sondern mit dem Akt!

Um Wikipedia zu zitieren: Im philosophischen Sprachgebrauch sind die Begriffe Akt und Potenz Gegenbegriffe. "Potenz" bezeichnet die noch nicht realisierte Möglichkeit, zu der aber ein Vermögen bzw. eine Fähigkeit oder Disposition besteht. "Akt" bezeichnet dagegen die Realisierung oder Verwirklichung dieser Möglichkeit.



Dass die Spieler mit dem Arśch das einreissen, was sie zuvor mühsam aufgebaut haben... das macht mich fertig... ich kann meine Enttäuschung, meinen Frust kaum in Worte fassen. Ich bin einmal mehr restlos bedient...
 
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Fanszenen ist, aber da gibt es so etwas wie Solidarität, auch innerhalb der Fanszene und wenn man weiß, dass 150 Leute im Fanprojekt festhängen, dann hat man nicht mehr die größte Lust zu supporten.

Solidarität mit Euch, ich könnte :kotz: . Vor schlappen 42 Jahren hatte ich mein erstes Auswärtsspiel in der Glückauf-Kampfbahn, eingeladen wurde ich von meinem Onkel, Fan des sagenumwobenen FC-Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null-Nix. Erstes Zebra-Trikot an, erste Zebra-Fahne in der Hand. Stehe so herum und krähe mein "Zebrastreifen WEISS-UND-BLAU" und werde von den alten Schlacker-Säcken rumgeschubst:"Sowas wollen wir hier nicht hören!", mein Onkel stand grinsend daneben, den Rest des Spiels habe ich heulend auf der Toilette verbracht und mir damals geschworen, nie, nicht, niemals mehr GEsindekrichener Stadien zu betreten. So viel zur Solidarität in der Fanszene ... ach übrigens, mein Onkel ist mittlerweile verstorben und hat nach seinem letzten Geburtstag nicht mehr mit mir geredet, nur weil ich seinen Verein als FC Meineid bezeichnet hatte ... noch Fragen?
 
Sicher hat Bommer gestern anscheinend mit der Halbzeitansprache mal wieder daneben gelegen...

ABER, was hätte er beim 1:2 sonst tun solln außer mit Vrucina und Mölders zwei Stürmer reinzubringen.
Sollen wir beim 1:2 etwa weiter hinten drin stehn und das Ergebniss verwalten?
Das die beiden nix mehr wirklich fürs Spiel nach vorne gebracht haben ist ne andere Sache, wo Bommer sicher nicht viel für kann.

Aber diese Einwechslungen waren das einzigst Richtige wo man 15 Minuten vor Ende das 1:2 bekommt....

Nur mal zur Erinnerung, gegen Rostock habn noch alle gemeckert, dass Bommer beim 1:1 nicht Mölders gebracht hat, jetzt bringt er ihn zu Ende und versucht nochmal was... das ist auch falsch?!

Man sollte, auch wenn ein Trainer sicher einige Fehler macht, nicht jede Tat von ihm kategorisch schlecht reden!!!

wieso legst du mir das Negativ aus ? die Einwchslungen waren doch Ok
nur das nicht ein Torschuss war enttäuscht ....
Also Pro Bommer......
 
Ich hab den Kaffee auf. Wieso können wir immer nur eine HZ lang Fußball spielen?

:ironie: Ist echt *******, dass man leider nie weiß in welcher HZ der MSV spielt. Sonst könnte man sich die einen 45 Min sparen. Wäre auch besser für meinen Blutdruck.

Wir haben noch Glück gehabt, dass Schlacke so schwach war. Einen Punkt hätte man aus :kacke: entführen können. Aber wenn man sich nur hinten reinstellt, dann braucht man sich nicht wundern, dass Standard auf Standard folgt. Wir hätten lieber weiterspielen sollen. Aber offensichtlich ist niemand in der Lage etwas anderes zu tun als den Ball irgendwo hin zu prügeln, sobald man unter Druck steht.

Wahrscheinlich hat der Bommer in der HZ gesagt:"Wer einen Pass nach vorne spielt bekommt Extratraining." Anders kann man sich das nicht erklären. Ich verstehe auch nicht warum das Team in der Presse auch noch gelobt wird. Wirklich gut waren wir nur bis Blagos Treffer. Danach hat unser Team doch gespielt, als hätten die dünnen Stuhl.
 
Solidarität mit Euch, ich könnte :kotz: . Vor schlappen 42 Jahren hatte ich mein erstes Auswärtsspiel in der Glückauf-Kampfbahn, eingeladen wurde ich von meinem Onkel, Fan des sagenumwobenen FC-Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null-Nix. Erstes Zebra-Trikot an, erste Zebra-Fahne in der Hand. Stehe so herum und krähe mein "Zebrastreifen WEISS-UND-BLAU" und werde von den alten Schlacker-Säcken rumgeschubst:"Sowas wollen wir hier nicht hören!", mein Onkel stand grinsend daneben, den Rest des Spiels habe ich heulend auf der Toilette verbracht und mir damals geschworen, nie, nicht, niemals mehr GEsindekrichener Stadien zu betreten. So viel zur Solidarität in der Fanszene ... ach übrigens, mein Onkel ist mittlerweile verstorben und hat nach seinem letzten Geburtstag nicht mehr mit mir geredet, nur weil ich seinen Verein als FC Meineid bezeichnet hatte ... noch Fragen?

ja, was kann ich dafür? was können die Leute dafür, die gestern festgehalten wurden? Man muss als Fußballfan bei gewissen Sachen auch über die Vereinsfarben hinausgucken können, obwohl das ja bei unseren beiden Vereinen nicht schwer fallen dürfte ;)
das war mein letzter beitrag hier, rest per pn, wer interesse hat.
danke nochmal an die Leute, die gestern in den Gästeblock zurückkehrten, das war mein anliegen. Nicht zu provozieren oder sonstiges nur um mich für die Solidarität zu bedanken. Aber nunja...
 
Klar, war grandios.
Vor allem ab der 46. Minute. Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung! Das war ganz großes Tennis! :rolleyes:

Eben und nach dem 1-1 auch noch mit Bodzek den Mauerfaktor erhöhen.
Ein guter Trainer hätte in der Halbzeit erkannt, dass man heute als Sieger den Platz verlässt.
Man hat es versäumt die Schlacker an die Wand zu spielen. Das war gestern Abend möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben