fdforever
Kreisliga
Geh doch nach Hause du alte S.... Sauok nun wirklich der letzte... ich bedanke mich für die Solidarität, die ein Teil der Duisburger Fanszene gestern gezeigt hat. Fußballfans sind keine Verbrecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh doch nach Hause du alte S.... Sauok nun wirklich der letzte... ich bedanke mich für die Solidarität, die ein Teil der Duisburger Fanszene gestern gezeigt hat. Fußballfans sind keine Verbrecher.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Das sollte sich der ein oder andere mal überlegen!
Ich habe das Spiel bei Premiere verfolgt und muß sagen :
"Diese Mannschaft lebt noch und ist nicht Tod"!
Es war wieder eine unnötige Niederlage.
Detlef, Detlef, jetzt kennen wir uns schon soooooo lange, aber ich muss Dich ernthaft fragen: Wovon träumst Du nachts???![]()
ich glaube das grösste Problem ist Kondition , ist doch sehr auffällig das wir immer in der 2hz abkacken.
Und wenn das nicht am Trainer liegt an wem sonst?
Das der auch nicht Feiwillig mal seine Koffer packt, so ein selbstverliebtes A....loch.
Dank euch wird der MSV auch mal vor leeren Rängen spielen.
Ich weiß nur, dass unsere Stimmung gut war... Zumindest die Stimmung hinter dem block.
@ kniigel....das is mit abstand das sinnloseste was macn schriebe kann! ULTRAS LIBERI
Ich glaube mir anmaßen zu können, diese Niederlage zu einem großen Teil unserem Trainergestirn zuschreiben zu können. einfach mal spielen kann.
:schilds2::erlinho: Der war einfach nur geil !!!Bodze du kommst gleich für Ivo rein damit du den defensiven Part spielst. Ivo hat zuviele Ideen nach vorne oder könnte ausversehen ein Freistosstor erzielen.. das wollen wir nicht.
Aso der s.cheiss Kurany war gestern im PM Moers,leider kam man nicht richtig an ihm heran,aber wir haben es trozdem geschaft ihm zu verstehen zu geben das er ein H.urensohn ist !!!
Keine Solidarität mit Schlackern ...
Ganz einfach weil er einfach ne arrogante Sau ist und es nicht anders verdient hat!!!Wieso solche obszönen persönlichen und unsachlichen Beleidigungen ? Er versucht doch nur seinen Job zu machen (Tore schießen). Ich weiss nicht, was so eine Aktion soll!![]()
Ich denke mal , da war der Schuldige: Cakeres
ok nun wirklich der letzte... ich bedanke mich für die Solidarität, die ein Teil der Duisburger Fanszene gestern gezeigt hat. Fußballfans sind keine Verbrecher.
Wirst du spätestens dann begreifen, wenn du mal zur falschen Zeit am falschen Ort bist und plötzlich irgendwelche sinnlosen polizeilichen Maßnahmen über dich ergehen lassen musst.
Interview mit Tom Starke und Rudi Bommer
Den Grlic-Wechsel hat wohl keiner verstanden, Mölders und Vrucina waren dann der verzweifelte Versuch die hausgemachte Katastrophe aktionistisch abzuwehren.
Eure Ultras haben die Situation jedenfalls verstanden, kamen nachher nochmal in den Block, um gemeinsam mit uns zu singen.
naja gekämpft haben sie, nur da kam zu wenig nach vorne, aber der Wille war da, ein wunderschönes Tor, aber am Ende hat es nicht zu einem Punkt gereicht. Schade haben schön gefightet, aber da für waren zu viele fehler im Spielaufbau usw, als das man 1-3 Punkte holen kann, da für ist Schlacke halt individuell zu stark!
Mir ist überhaupt nicht klar was hier abgeht, kann ja den ganzen Frust usw. verstehen, aber WAS genau wirft man Bommer und den Spielern eigentlich diesmal wieder vor ?
Wir haben bis zur 60. Minute 1 zu 0 geführt AUSWÄRTS bei einem CL-Viertelfinalisten, wieder mal ein absolutes Glückstor durch ne flanke 30 cm überm boden und nem knietor kassiert und in der 74. geht der ball, weil man unten drin steht, natürlich dahin wo es eigentlich nicht mehr geht. KEIN erspieltes tor von den Schalkern, das erste sogar nachgewiesenermaaßen ein Abseitstor.
Die Mannschaft hat spielerisch voll überzeugt über weite Strecken,
hat ähnlich gut in 2 4er Reihen gestanden wie Glasgow am Mittwoch.
Und nun ist wieder Bommer schuld, die Mannschaft, die Söldner usw....
Ich versteh ja all den Frust, aber was man den Jungs und dem Trainer nun gestern wieder vorwerfen will, weiss ich beim besten Willen nicht, sollen wir nach dem 1:0 mit 5 Stürmern agieren, so wie hier gefordert, bitte das ist wirklich lächerlich, bei aller Liebe.....
Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.
Das Pech bleibt uns weiterhin treu.
Unglaubliches Zitat nach dem Spiel- Duisburg von Trainer Bommer. Auf die Aussage des Reporters, dass die mutlose Spielweise des MSV in der zweiten Halbzeit nicht am Trainer liegt antwortet Bommer: AN MIR LIEGT ES NIE!!!!!
Diese Aussage, ohne Worte von mir. Er scheint keine Fehler zu machen. Hut ab!!!!
Ehm...jeder kann mal das eine oder andere Spiel mit Pech verlieren, auch mal zwei oder drei hintereinander. Aber wenn das schon die ganze Saison so geht, dann hat das eher mit Unvermögen anstatt mit Pech zu tun...
Mir ist überhaupt nicht klar was hier abgeht, kann ja den ganzen Frust usw. verstehen, aber WAS genau wirft man Bommer und den Spielern eigentlich diesmal wieder vor ?
Den Spielern werf ich inzwischen fast nichts mehr vor. Aber das wir seit Monaten ohne erkennbares System spielen, das kreide ich unserem Trainer an. Gut in den ersten 45 Min. haben sie gekämpft.Viel mehr hab ich aber auch nicht gesehen. Ich konnte weder ein Konzept noch irgenteine Taktik erkennen. In der 2 HZ war dann offensichtlich ,mit welchem Konzept Bommer spielen ließ. Mauern. Mauern. Mauern. Alles hinten rein was zwei Beine hat. Warum hat sich Niculescu eigentlich nicht daran gehalten?Die sind sich ja förmlich gegenseitig auf die Füße getreten so eng war das bei uns im 16er. Das, das die Schalker natürlich zu ihrem Vorteil nutzen, hätte Bommer eigentlich von vornherein klar sein müßen. Anstatt alles auf eine Karte zu setzen und den knappen Vorsprung weiter auszubauen ,wird noch defensiver gespielt als ohnehin schon. Und wenn ich dann immer wieder die Abstöße von Starke seh. Der drischt den Ball einfach in die gegnerische Hälfte ohne irgenteinen Plan zu haben. Zu 99% kommen die beim Gegner an. Wenn dann mal die Konterchance da ist werden die Flanken so unkontroliert geschoßen das die unweigerlich im Aus enden. Und dann wie immer die, für niemanden verständlichen, Wechsel. Über Bodzek will ich garnicht reden. Aber dann: 78 Min Mölders für Georgiev. 83 Min. Vrucina für Caceres. Der Ausgleich fiel bereits in der 60 Min. Da hätte Bommer reagieren müßen und nicht erst warten bis in der 73 Min. das 2:1 fällt. Was sollen denn Mölders und Vrucina in 17 bzw.7 Min. noch bewerkstelligen. Jeder halbwegs fähige Trainer weiß das ein Spieler ca 10 Min. braucht um ins Spiel zufinden.
Und nun ist wieder Bommer schuld, die Mannschaft, die Söldner usw....
Wer hat denn deiner Meinung nach Schuld?
Für mich in erster Linie der Trainer der dafür zuständig ist der Mannschaft ein System einzutrichtern, das sie wenigstens hin und wieder zum Erfolg führt.
Die Söldner? Ich gebrauche dieses Wort ungern. Aber wenn ich mir das da auf dem Platz ansehe, überkommt mich ein gefühl als wenn die mittlerweile gegen den Trainer spielen. Und dann sind es in meinen Augen Söldner.
Ich habe eine sehr gut stehende Mannschaft des MSV gesehen und wieder mal eine unglückliche, absolut icht verdiente Niederlage gesehen, das ist alles.
Nachdem was wir in der 2HZ gesehen haben war es verdient.
Das Pech bleibt uns weiterhin treu.
Nein. Es ist einfach Unvermögen.
Tut es euch nicht an! Es ist die selbe gequirlte K*cke, die er immer sagt. Ich weiß nicht welches Spiel der Mann gesehen haben will. Der Kerl is doch drupp wie Jupp. Totaler Realitätsverlust.