Ruhrpott82
Kreisliga
Das die aktion mit dem Feuerzeug unter aller Kanone war is ja zu genüge jezz hier diskutiert worden und ich denke nicht das die Merheit von uns ihm noch dafürsagt
...dem kann ich mich nur anschliessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die aktion mit dem Feuerzeug unter aller Kanone war is ja zu genüge jezz hier diskutiert worden und ich denke nicht das die Merheit von uns ihm noch dafürsagt
War das nicht nur letztens wegen Emma, als die den Wind mit den Schirmen abgehalten haben?
Stadionsperre was sonst?Diese 40000 € hätten der MSV an anderer Stelle lieber eingesetzt.
Wer weiß was bei einer ähnlichen Aktion abgeht.![]()
Ich würd mein Freund für alles Geld der Welt nicht verpfeiffen,...
Was hat der DFB überhaupt mit die 40000€ vor.
Da sagen die jetzt MSV muss 40000€ bezahlen,und was passiert damit?
So einer kann mein Freund nicht sein.
Es gibt gewisse Dinge, die sind untragbar. Der "Freund" ist es ja selbst Schuld, den "Verräter" in die Zwickmühlensituation zu bringen, "verrate ich meinen Kumpel oder meinen Verein".Also heisst das du würdest deinen Feund verraten?
wenn man dich als freund hat braucht man keine feinde mehr![]()
Diese 40000 € hätten der MSV an anderer Stelle lieber eingesetzt.
Wer weiß was bei einer ähnlichen Aktion abgeht.![]()
Es gibt gewisse Dinge, die sind untragbar. Der "Freund" ist es ja selbst Schuld, den "Verräter" in die Zwickmühlensituation zu bringen, "verrate ich meinen Kumpel oder meinen Verein".
Also ich möchte nicht mit jemandem befreundet sein, der so unverantwortlich handelt. Da würde ich mich sofort distanzieren, es sei denn, ich wäre selbst ein Asi.
wurd im radio gesacht...wenn es nochmal zu so nem ekla kommt, wird die arena gesperrt! will das einer wirklich...ich glaube nicht
Wenn ich richtig informiert bin, gehen alle Strafgelder in soziale Projekte. z.B. das Kinderheim, welches der DFB in Mexiko unstertützt!
Wenn ich richtig informiert bin, gehen alle Strafgelder in soziale Projekte. z.B. das Kinderheim, welches der DFB in Mexiko unstertützt!
Jawoll, ab mit dem Geld ins Ausland!
Mexiko
Ja ne ist klar. Wir haben in Deutschland ja nicht genug Elend...![]()
Mexiko
Ja ne ist klar. Wir haben in Deutschland ja nicht genug Elend...![]()
Jawoll, ab mit dem Geld ins Ausland!
Hier in Deutschland gibt es natürlich keine sozialen Einrichtungen die es Wert wären unterstützt zu werden...![]()
Das bescheuerte daran ist,dass dieser Idiot wahrscheinlich schön alle unsere Postings liest und sich eins grinst.....
oder der Rest für nen Vollzeit Torwarttrainer....
Ich hoffe das der/die Übeltäter gefunden werden und Stadionverbot bekommen und das die Strafe die, sie dann erhalten mehr als "nur" 40.000 mille umfassen wird!
Ich meine Emotionen kochen hoch (vorallem nach 16 Niederlagen)!
Da kann man schon mal abgehen aber das ist noch lange kein Grund dafuer mit Feuerzeugen/Geld/Bier oder sonstigem Gut was einem grade in die Finger kommt auf eine Person auf dem Spielfeld wirft!
Dieses Geld, dass der MSV dadurch verloren hat, hätte man besser in einen Vollzeitjob für unseren Lechti investieren sollen! Er hätte es auf jeden Fall verdient!
Ich hoffe das der/die Übeltäter gefunden werden und Stadionverbot bekommen und das die Strafe die, sie dann erhalten mehr als "nur" 40.000 mille umfassen wird!
Ich meine Emotionen kochen hoch
lol Freund oder Verein, was für ne frage da gibt es kein Zwickmühle.
Hast du richtige freunde , die sich immer für einen grade machen anscheinend nicht.
Denn dann wüsstes du was kameradschaft und zusammenhalt ist, selbst in der grössten schei....
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Für die Kohle wird sich auch noch einer finden, der sich selbst anschwärzt.
Wo muss man sich melden???![]()
Seh ich genauso, wozu soll das denn führen??
Das sich alle gegenseitig anschwärzen?
Als wenn ihr alle noch nie irgendwas dummes, unüberlegtes angestellt hättet.
Wenn jeder nach einer dummen Aktion so ne riesen Strafe bekommt, wären die Gefängnisse aber voll und die Straßen leer...
Versteh ich getz nicht, willst Du damit sagen, daß ich evtl. geistig nicht ganz auf der Höhe bin oder wie soll ich Dich jetzt verstehen...Falls Du dieses damit ausdrücken wolltest, müsste man sich nochmal unterhalten...
Stell dir mal vor, du bist Ausrichter einer Discoparty. Im Suff geht eine große Glasscheibe zu Bruch, die im Überschwang der Gefühle eingetreten wurde. Du als Ausrichter musst jetzt ein Schweinegeld für die Reparatur zahlen. Was tust du?
a) Den Betrag zahlen und mit den Schultern zucken... kann ja mal passieren.
b) Den Verursacher suchen und dein Geld zurückverlangen.
Der MSV ist nicht auf Rosen gebettet und hat kein Geld zu verschenken. Es ist ein Unterschied eine dumme Aktion zu machen, die (aus welchem Grund auch immer) niemandem schadet oder ob ein anderer die Zeche zahlen muss.
Das Zitat sollte eigentlich nur die Geistige Höhe deines Beitrages ausdrücken,wenn du meinst das man Kake schreibt wenn man seine Meinung kundgibt,bis du hier fehl am Platz.
P.S Hier sind immer die gleichen die den Wurf nicht so ganz Verurteilen,sondern noch so halbwegs verteidigen.