Ich habe an anderer Selle bereits schon mal erwähnt, dass man es hier in den letzten Jahren verpennt hat ein schlagkräftige Mannschaft Stück für Stück aufzubauen! 5-6 Spieler gehen zum Ende der Saison und 5-6 Spieler kommen zur neuen Saison.
Erstligaerfahrene Spieler sollten auch dabei sein wenn es finanziell machbar ist.
Nicht wie jetzt 13 neue Spieler zu Beginn einer Erstlligasaison die sich dann noch nicht mal verständigen können.
Leider ist unsere jetzige Mannschaft ein von WH zusammengewürfelter Haufen! (Ist meine Meinung)
Keine Typen (Führungsspieler) drin, die die Ärmel hochkrempeln die Mitspieler auf dem Platz zusammenstauchen und sagen jetzt mal los.
Grilic allein schafft es nicht. Er braucht Unterstützung.
Meiner Meinung nach erreicht RB die Mannschaft schon lange nicht mehr.
Mit Mauertaktik und Strandardsituationen gewinnt man keine Spiele.
Selbst die Niederlagen werden noch schön geredet und er findet noch was Postives. Ich hoffe, dass man hier mal irgendwann wach wird.
Leider ist es dann meist zu spät. Funkel wurde damals auf Druck der Sponsoren entlassen! Warum tut sich hier nix?
Der Vertrag mit RB wurde viel zu früh verlängert. Schwer zu sagen ob es jetzt noch was bringt ihn zu entlassen.
Vielleicht ja nach dem Abstieg. Oder RB erhält noch 'nen Rentenvertrag.
Mir tut es nur für meine bessere Hälfte leid. Sie hat mir von ihrem hart erarbeiteten Geld eine Rückrundendauerkarte geschenkt! Sie ärgert sich mittlerweile darüber. Die Knete hätte besser für andere Dinge verprassen können!