Trainerdiskussion II

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

• Ja

Stimmen: 420 84.3%
  • Nein

Stimmen: 45 9.0%
  • Vielleicht

Stimmen: 24 4.8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 9 1.8%

• Umfrageteilnehmer
    498
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Trainer sollte zumindest die Stoppuhr betätigen können.

Könnte Bommer das, hätte er gemerkt, dass alle unsere IV zu langsam sind ... er hatte sie schließlich alle schon vor der Saison trainiert gehabt. ...oder er hat nicht die geringste Ahnung über das, was ein Spieler in der BL mitbringen muss. ... egal, tschüss Trainer :huhu:

Mal Sehen was die Zukunft bringt(Bestimmt keinen anderen Trainer) :D

Vieleicht besucht Herr Bommer ja nochmal ein Trainer Semimnar um zu lernen wie man eine Manschaft auf ein Abstiegs Duell einstellt.

Herr Bommer erweckt für mich den Eindruck als ob für Ihn eh alles gelaufen ist und Intern (Vorstand,Trainer,Mannschaft) mit der 1. Liga abgeschlossen wurde.

Bin schon solange MSV Fan aber so eine ********gal einstellung habe ich beim MSV bisher nochnicht erlebt :(

@ Balu:

wenn du aber vor dem spiel gesagt bekommst, das man abwarten soll und nürnberg kommen lassen sollst dann macht das ein spieler bzw ein team.

dieses konzept ist von bommer gewählt worden und total lächerlich. bei so einem spiel lasse ich den gegner NICHT kommen und spiele von der ersten minute an ein pressing wie es nürnberg gemacht hat.

Herr Bommer erweckt für mich den Eindruck als ob für Ihn eh alles gelaufen ist und Intern (Vorstand,Trainer,Mannschaft) mit der 1. Liga abgeschlossen wurde.
(

Manchmal denke ich, das hier Leute meinen Spieler seien Ferngesteuerte Püppchen. Und der Trainer muss nur die richtigen Knöpfchen finden, dann läuft das alles von allein.

Vor solch einem Spiel muss kein Trainer der Welt irgendeinen Spieler "Einstellen" oder besonders motivieren. Jeder der Spieler wusste, um was es geht und jeder wusste, das man Vollgas geben muss.

Die Mannschaft hat gestern versagt, nicht der Trainer.

Bommer ist nicht nur das Problem !!!
Fakt ist doch nun mal das nach dieser Saison einer großteil der Spieler gehen "Muss". Egal ob Klasserhalt (Qualität) oder Abstieg (Etat).
Nicht nur Hübner plant für die nächste Saison sondern auch die Spieler
und ich wäre nicht überrascht wenn einig ihr Schäfchen schon im trockenen haben von denen man noch nichts hört.

Also von daher wie willst du die Spieler Motivieren ?

Du musst alles geben aber darfst aber dann doch gehen !!!

Bommer Kreide ich gestern seine Wechselpolitik an

Lavric für Niculescu 45 Min. bei dem Spielstand 3 Stürmer und Risiko !!!

Der hätte besser den mölders mitnehmen und Spielen lassen sollen der trifft zwar leider auch nicht das Tor aber da Stimmt "noch" die Einstellung.

und ich wäre nicht überrascht wenn einig ihr Schäfchen schon im trockenen haben von denen man noch nichts hört.

Also von daher wie willst du die Spieler Motivieren ?

@ Fussballfan:

Haben die Spieler vom ersten Spieltag an schon für die neue Spielzeit woanders unterschrieben?

Kann dieses "Wir waren schon so oft
abgeschrieben und sind immer wiedergekommen"
nicht mehr hören.

Wir brauchen einen Trainer mit Aufstiegs-
und Abstiegskampf- Erfahrung.
Sowie Patrick Sander z.B.

So welche wie Brunns von RWO oder Wück von Ahlen
besser nicht. So einer war Bommer auch mal,
und jetzt ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es ist nicht mehr zu ändern...!!

aber ich bin sicher, dass einige immer noch an den Klassenerhalt glauben. Ja Gott - möglich ist das schon...Gegen Bayern gewinnen - warum nicht, für die geht es um nichts mehr und Verletzungen wollen die sicher nicht riskieren - und gegen die Eintracht - auch da ist alles gelaufen und Funkel ist ja ein Ex-Duisburger...Hmm, vielleicht denken ja einige so? Und dann heißt es wieder unser RB hat es geschafft und weiter mit ihm.....Man, mir wird schlecht! Ob der abwägige Gedanke an den Verbleib in der ersten Liga oder auch ein Abstieg...Mit RB wird das die "Rocky Horror Picture Show"!!
WH hat auf der ganzen Linie versagt!! Das schlimme ist, dass solche Menschen ihre Unzulänglichkeiten nicht eingestehen wollen. Immer sind es die anderen, die das "gute Konzept" kaputt machen. Lieber WH! Wir sind hier nicht auf dem Bau...dies ist noch - zumindest für 2 Spieltage - die erste Liga der Fussball-Bundesliga. Hier wird weder ausgekoffert, noch Beton gemischt und auch nicht Stein auf Stein gesetzt...hier sollte mit Verstand und guten, motivierten Spielern unter Anleitung eines ligaerfahrenen Trainers Fussball gespielt werden...

Sorry, aber mir graut es einfach nur...

Mal unabhängig davon, wie die Saison für uns ausgeht, wahrscheinlich endet sie mit dem Abstieg, aber echt unabhängig davon, hat dieser Trainer seinen Job nicht so gemacht, wie es sich gehört hätte.

Ich wünschte mir für die kommende Saison ( wahrscheinlich in der 2. Liga ), einen Trainer beim MSV, dessen " Handschrift " man bei den Spielern, im Spiel, bei ihrer Einstellung, Spielweise und auch durch Erfolge erkennen kann.

Es gibt sicherlich eine handvoll Trainer, die nach dieser Saison und natürlich auch jetzt bereits zur Verfügung stehen.

Tja, Herr Hellmich, da müssten Sie `mal von Ihrer Linie abweichen, denn wenn Sie ein Haus bauen lassen und das Dach wird nicht gedeckt, setzen Sie den Baustellenverantwortlichen auch vor die Tür.:fluch:

Es liegt in Ihrer Macht, dem MSV für die neue Saison wieder Leben einzuhauchen und nicht weiter seinen Fans diesen teilweise sch......Fussball anzubieten, der unter diesem Trainer gespielt wird.

Bommer hat seine ihm zugeordnete Aufgabe nicht erfüllt und müsste, bzw. sollte nach dem letzten Spiel gegen Frankfurt sich nach einer neuen Herausforderung umsehen:fluch:

Wenn in Leverkusen, weil die einige Spiele vergeigt haben bereits jetzt schon massiv von den Fans der Rauswurf von Skibbe gefordert wird, was sollten den dann die Fans des MSV fordern, wenn hier die Lampen der 1. Liga mit diesem Trainer langsam ausgehen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gibt es keine " bommer raus" plakate im stadion ?
Weil ne Menge Leute nicht wirklich peilen, dass er mit seinem Team das Grundübel ist und weil für viele es immer der falsche Zeitpunkt ist, um optisch und akustisch etwas gegen ihn zu unternehmen.
Entweder geht es nicht wegen Derby, dann weil wir grad bei diesem Spiel alles geben müssen, dann bekommen alle noch die letzte Chance, dann grad nicht gegen diesen Gegner wegen der Fans und immer so weiter. Samstag, so hab ich hier schon gelesen, soll es grad auch nicht so passen da ja Bayern kommt und Millionen Menschen zuschauen. Na denn macht der Verein halt mit dem Unfähigen weiter und ab August gegen Wehen geht die unsägliche Bilanz weiter. :rolleyes:

Irgendwo weiter oben hiess es mal Trainerwechsel bringen nichts mit dem verweiss auf die Tabelle . Das ist jetzt ein paar Wochen her !!!
Hab ihr euch die Tabelle jetzt wo es drauf an kommt mal Angesehen .
Die Deppen mit den Treueschwüren sind letzter und vorletzter :eek:

Der Nixkönner Bommer bleibt also auch in der 2.Liga um eine "junge, hungrige Truppe" aufzubauen. Wenns nicht so traurig wäre könnte Walter Höllenmichel (nix anderes ist er nur noch für mich) mit der Nummer glatt im Quatsch Comedy Club auftreten!!!
Der hat doch eben erst "eine Mannschaft" aufgebaut die "den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen wird"!! Glaub der Spinner eigentlich selber den Müll den von sich gibt oder hat der einfach zu viel Bauschutt geatmet??????
NEE, NEE, NEE und sowatt am frühen morgen...........

Tag versaut

Da steht man auf, die Sonne lacht und der Kaffee schmeckt... man sieht sich die MSV Artikel an und BÄNG: Der Tag ist gelaufen, denn Bommer darf bleiben!!:mad:
Warum kann der Sonnengott nicht einfach mal so´nen Satz sagen wie : Nach dem letzten Spieltag werden Vorstand und Trainer sich zusammen setzen und über die neue Saison und die Zusammenarbeit sprechen!
Damit würde sich WH nicht untreu werden und ein RB wüßte, dass auch er wie die Spieler sich nochmal etwas reinhängen sollten. Traumjobs wie Trainer eines renomierten Proficlubs werden nach Leistung vergeben. Leistung sucht man bei RB leider vergebens!:D

Vor solch einem Spiel muss kein Trainer der Welt irgendeinen Spieler "Einstellen" oder besonders motivieren. Jeder der Spieler wusste, um was es geht und jeder wusste, das man Vollgas geben muss.

Die Mannschaft hat gestern versagt, nicht der Trainer.
Der Trainer versagt dann,wenn er nicht die nötigen Konsequenzen nach solch peinlichen Auftritten zieht.Welcher Trainer im bezahlten Fußball gibt Trainigsfrei nach solch unmotivierten Spielen?Welcher Spieler kann ihn dann noch ernst nehmen?Die Possen mit Ailton,Mo und Lavric machen den Autoritätsverlust in der Truppe dann noch perfekt.

trainer

leute wenn verein nix macht und einen anfang sucht soll er ihn bekommen !!!
lasst uns unsere kurve mal leer oder bei der spieler aufstellung alle ruhig sein keiner ruft mit mal 15minuten mit dem rücken zur mannschaft stehen unsere hymne nicht singen einfach nur ruhig sein wenn wir was verändern wollen dann halt auf die schlimmste tour die einer mannschaft passiert wenn die fans zeigen so jetzt reicht es !!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Warum kann der Sonnengott nicht einfach mal so´nen Satz sagen wie : Nach dem letzten Spieltag werden Vorstand und Trainer sich zusammen setzen und über die neue Saison und die Zusammenarbeit sprechen!
Damit würde sich WH nicht untreu werden und ein RB wüßte, dass auch er wie die Spieler sich nochmal etwas reinhängen sollten. Traumjobs wie Trainer eines renomierten Proficlubs werden nach Leistung vergeben. Leistung sucht man bei RB leider vergebens!:D

Ein Präsident der Ahnung vom Fußball hat, würde sicherlich so handeln :zustimm: !! Bei selbstverliebten Bauherren hingegen, die sich einen Verein zu Werbezwecken halten, sieht die Sache manchmal etwas anders aus. Und der Fan zahlt die Zeche!!!

um optisch und akustisch etwas gegen ihn zu unternehmen.Samstag, so hab ich hier schon gelesen, soll es grad auch nicht so passen da ja Bayern kommt und Millionen Menschen zuschauen.
Gerade dieses Spiel wo es Millionen mitbekommen ist das richtige Spiel um etwas gegen Bommer zu unternehmen, das kann dann auch nicht mehr an der Vereinsführung, Sponsoren usw. vorbeigehen.
Ob sie etwas unternehmen, bleibt natürlich fraglich, vermutlich eher nicht.
Von Anfang an "Bommer raus" und die Mannschaft gleichzeitig unterstützen, wäre gerade am Samstag angebracht.

Ja, der Hauptverantwortliche für die Mannschaft darf bleiben, 16 Spieler sollen gehen ( mal gucken ob wir am Samstag einen Teil davon schon identifizieren können, oder waren es die 11 ( minus Tom Starke ), die in Nürnberg fespielt haben ?:rolleyes:

Was die Bezahlung angeht, habe ich sowieso eine andere Vision, Leistungsbezogen.
Grundgehalt (5.000€?) plus pro Punkt weitere 5.000€ für eingesetzte Spieler, Reservebank 2.500€, nicht berücksichtigte Spieler 1.000€.
Dazu Prämien bei erreichten Plazierungen, keine Nichtanstiegsprämie.
Vielleicht verdient dadurch mancher etwas weniger, manche aber bei 12 Punkten im Monat weitaus mehr.
So werden einige "faule" Spieler wenig verdienen, die dei sich reinhängen und punkten eben mehr.
Wer Fehler macht und dadurch ein Spiel verloren wird hat Stress mit den Mitspielern, er hat sie ja ums Geld gebracht, er wird beim nächsten Mal konzentrierter sein.
Aber ist nur eine Vision.

Ich sehe es genau wie Generation Blue weiter oben. Was für eine weich gespülte Fangemeinschaft sind wir eigentlich geworden. Gerade die Leute, die Woche für Woche ins Stadion rennen sind einfach nur stumm, wenn es um Unmutsäußerungen gegen unseren R.B. geht. Mir gehen die Vorstellungen unserer Mannschaft insbesondere bei den Heimspielen in dieser Saison und teilweise auch in der Aufstiegssaison mächtig gegen den Strich ( bis auf wenige Ausnahmen in dieser Saison ). Im Prinzip muss doch jeder sehen, was da Spieltag für Spieltag auf dem Platz abgeht und blickt man in die Nord, sieht man statt lautstarker Proteste noch feiernde Menschen - ich frag mich: was feiern die??
Was die ganze Geschichte mit den gezeigten Leistungen über die gesamte Saison aber immer wieder getoppt hat waren die Interviews unseres R.B., in denen er auch die grottigste Leistung noch irgendwie schön geredet hat.

Ich denke, dass auch im letzten Heimspiel die Chance verpasst wird in irgend einer Form Druck auf Trainer und Präsidium auszuüben, so dass in der nächsten Saison ( vermutlich 2. Liga ) R.B. weiterhin unser Trainer sein wird und wir uns analog zu dieser Saison auf konzeptlosen Angsthasenfußball freuen dürfen.

Es wird nur einen Unterschied geben: Viele werden, so wie meine Leidensgenossen und ich, keine Dauerkarten kaufen, sollte R.B. Trainer bleiben.

In tiefer Trauer

Wonder-bra

So wie Wonder-Bra denken wohl einige.... und ich auch.
Für die bevorstehende 2 Liga Saison werde ich defenitiv keine
DK holen.Solange R.Bommer Trainer ist wird es so weiter gehen
wie bisher.Gehe sogar noch einen Schritt weiter... solange
R.Bommer noch Trainer ist gehe ich gar nicht mehr ins Stadion
denn dieser Trainer hat einem echt den Spass genommen.

Die DK Zahlen werden für die neue Saison ( so denke ich )
drastisch zurück gehen....

So wie Wonder-Bra denken wohl einige.... und ich auch.
Für die bevorstehende 2 Liga Saison werde ich defenitiv keine
DK holen.Solange R.Bommer Trainer ist wird es so weiter gehen
wie bisher.Gehe sogar noch einen Schritt weiter... solange
R.Bommer noch Trainer ist gehe ich gar nicht mehr ins Stadion
denn dieser Trainer hat einem echt den Spass genommen.

Die DK Zahlen werden für die neue Saison ( so denke ich )
drastisch zurück gehen....

Sehe ich auch so , wenn Bommer nach den ersten Niederlagen in der 2. Liga dann doch gehen muß werd ich mir dann so eine Rückrundendauerkarte kaufen .
Ich finde das zwar auch zum Kotzen weil ich so gerne in die Arena gehe aber was einem diese Saison zugemutet wurde ist echt zu viel .
Für mich ist es die einzige Möglichkeit den Herren zu zeigen das sie nicht alles mit einem Verein machen können der uns Duisburgern gehört und nicht einzelnen Selbstdarstellern !!!!!!!!!!!!!!

die einzigen die jetzt etwas ändern können sind die zuschauer.
ich habe in 40 jahren msv noch nie so eine leblose manschaft und so ein überforderten trainer gesehen.
für ein plakat würde ich 50,00 euro spenden.

....ich habe in 40 jahren MSV noch nie so eine leblose Mannschaft und so ein überforderten Trainer gesehen.
Ja finde ich auch, das was hier abgeht ist für mich schlimmer als der erste Abstieg, aber irgendwwie auch schlimmer als der damalige Abschied aus der 2ten Liga.
Ich habe meine DK schon direkt nach der Bekanntgabe der Verlängerung mit Bommer verschenkt, war dann aber doch noch bei den Spielen gegen Hannover, Cottbus und Karlsruhe, weil ich dachte je mehr hingehen umso mehr Unterstützung hat die Mannschaft.
Dauerkarte nächste Saison ist kein Thema für mich, ob ich überhaupt nochmal hingehe solange Bommer Trainer ist weiß ich noch nicht.
Vielleicht, wenn er denn mal ein (offensives) Konzept hat und die Mannschaft so spielt das auch wieder Freude macht zuzusehen.

Vielleicht, wenn er denn mal ein (offensives) Konzept hat und die Mannschaft so spielt das auch wieder Freude macht zuzusehen.

Du sprichst von Bommer!!! Ein Konzept sowohl offensiv als auch defensiv gibt es nicht!
Der Mann ist einfach nicht Lernfähig. Es spielenimmer die gleichen Leute! Mal Hand aufs Herz, Neumayer kann doch nicht soviel schlechter sein als Tiffert.

Genau, das ist ja der Witz. Ich frage mich oft, wie ist das Verhältnis zwischen Sportdirektor und Hellmich?

Ob der dem Hellmich auch so in den A... kriecht, wie alle anderen?
Tja, man macht eben viel für Geld...

Nur bringt es dem Verein nix...

Sportdirektor? Du machst witze! Der Hübner hat in dem Verein doch nicht mehr zu sagen als der Platzwart!!!
Selbst wenn er sagen würde, dass Bommer gehen muss, würde das WH nur ein müdes Lächeln entnehmen!

Bruno Hübner hat mir nach dem letzten Fanabend mitgeteilt, dass er hierachisch über Rudi Bommer steht. Sollte auch so sein wenn er als Sportdirektor eingestellt worden ist. Denn Rudi Bommer gehört auch in die Abteilung "Sport" (und nicht "Ticketing", Merchandise" etc.- bor, wie ich diese Ausdrücke hasse!) - auch wenn es nicht so aussieht!

BH ist meiner Meinung nach nur eine weitere bezahlte Marionette im WH-Zirkus! Man muss doch auch mal ein Statement abgeben in so einer Situation. Von ihm hab ich immer nur "vorgedruckte Texte" von Herrn Hellmich vernommen! Vielleicht kann mal einer den Text unbemerkt austauschen. Gegen einen auf Dem steht so etwas wie: "Der Verein sieht keine Möglichkeit mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Bommer. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Glück; das wird er auch brauchen:D! MfG W. Hellmich!"
Evtl. verließt er diesen Taxt ja dann vor laufender Kamera!:rolleyes:

...es ist doch alles ganz einfach

wie man sieht sind keine Anzeichen da, dass sich kurzfristig was ändern wird. WH hält an der Lehrstelle für RB fest! Wir, die Fans, interessieren nicht! Geldgeber sind doch andere...meint WH...
Die einzige Antwort, die wir als Fans auf soviel Arroganz und Ignoranz geben können ist: Boykott...Er will es doch offensichtlich so...Miuch würde mal interessieren, wie lange der MSV es durchhält vor leeren Rängen zu spielen...An diesem Erfolg kann sich dann WH messen lassen...Den Titel "Lachnummer" der Liga hat er dann bestimmt weg...
In diesem Sinne freuen wir uns auf die Bayern und viele Tore durch Ribery...Aber vielleicht lassen sie uns ja auch gewinnen...Wird WH freuen...hat er gleich wieder einen Ansatz für diesen tollen Trainer

Ich hab das mal ergänzt :D:

Vielleicht kann mal einer den Text unbemerkt austauschen. Gegen einen auf Dem steht so etwas wie: "Der Verein sieht keine Möglichkeit mehr für eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Bommer. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang viel Glück; das wird er auch brauchen:D! Im Übrigen erkläre auch ich meinen Rücktritt, da ich nicht gleichzeitig für mein Bauunternehmen und einen Profiverein tätig sein kann. Als meinen Nachfolger schlage ich Bernard Dietz vor. Gez. Hellmich

@jayjay

Ich bin auch für einen Boykott. Das ist aber nicht zu realisieren.
Die meisten Fans setzen sich aufs Sofa und nehmen die Beine hoch.
Die anderen werden es schon machen. Raus ins Auto richtig teuer Tanken, ins grüne Fahren und den anderen erzählen wir brauchen einen anderen Trainer, so ist es doch.;)

wenn ich nicht schon vorher die Schnauze gewaltig voll gehabt hätte, spätestens nach der 2-3 Meldung von Dortmund wäre es passiert.

Sekunden später rudert Rudi Ratlos wie ein Irrer am Rand rum um die Offensive einzuläuten. Leck mich fett was sollen die restlichen Minuten bringen? ob ich 2-3 oder höher untergeh ist doch sowas von egal, Bayern hatte keinen Bock mehr da muss ich vorher Druck geben spätestens nach dem Anschluss. Aber nö, erst als von Außen was kommt wir noch was versucht......

kotze hoch 18

Ich will endlich, dass jemand die Verantwortung für diese Katastrophale Saison übernimmt. Man kann doch nicht allenernstes diesen Trainer, der sich alles selber "aufgebaut" hat weiter schalten und walten lassen!? Ich denke übrigends auch, dass der Schaden im Moment noch gar nicht absehbar ist. Vor der Saison wurden Sätze gesagt, wie: Der MSV ist zum verbleib in der Liga verdammt. Man hat sich finanziell übernomen und kann es nur mit einem langjährigen verbleib in der Elite-Klasse wieder bereinigen! Jetzt haben wir den Salat! Und der Hauptsponsor ist auch noch weg. Das komplette Bommer/Hellmich Gerüst ist wie ein Kartenhaus zusammen gefallen. Wenn Hellmich nicht total das Gesicht durch die Vernichtung eines renomierten Proficlubs verlieren möchte, dann sollte er schnell handeln.
Hört sich vielleicht etwas heftig an " Vernichtung", aber wie ich schon sagte, finanziell ein Desaster. Und ein Aufstieg wird extrem schwierig durch die Relegationsregelung;das wird noch viel schwerer! Also Küsschen Rudi, Briefmarke auf den Allerwertesten und ab dafür!

spätestens jetzt sollte bommer den anstand besitzen und endlich zurück tretten,damit jemand neues ein schlagkräftige Truppe zusammen stelle kann und mal Passspiel,laufwege etc, einstudieren, l

Leider hat Bommer aber gestern schon gesagt dass er 'sehr gerne' weiter Trainer des MSV bleiben möchte.
Keine Chance also auf einen ehrenvollen Rückzug.
Bleibt wieder mal alles am beratungsresistenten Präsidenten hängen, Hübner scheint da ja auch wenig zu sagen zu haben.

Vor der Saison wurden Sätze gesagt, wie: Der MSV ist zum verbleib in der Liga verdammt. Man hat sich finanziell übernomen und kann es nur mit einem langjährigen verbleib in der Elite-Klasse wieder bereinigen!

diese Sätze hast wohl Du allein vernommen. GEsagt wurde man ist an die Grenzen des machbaren gegangen ohne jedoch diese zu überschreiten und im worst case - der jetzt eingetreten ist- langfristig schlechte Karten zu haben.

Mit anderen Worten, das Geld was durch Sponsoren und Co bereitgestellt wurde ist investiert worden, aber nicht darüber hinaus. Sonst würden wir jetzt auch kaum Sätze vernehmen wie wir wollen 80%des KAders halten

Leider hat Bommer aber gestern schon gesagt dass er 'sehr gerne' weiter Trainer des MSV bleiben möchte.
Keine Chance also auf einen ehrenvollen Rückzug.
Bleibt wieder mal alles am beratungsresistenten Präsidenten hängen, Hübner scheint da ja auch wenig zu sagen zu haben.

Im Sportstudio gestern müssen von WH's Seite wohl Worte gefallen sein wie "wir müssen hinterfragen, es ist sicherlich schwer eine integre Person gehen zu lassen aber alles gehört auf den Prüfstand" oder so ähnlich.

jedenfalls war das keineswegs mehr das 300%ige "wir gehen auf jeden Fall mit Bommer in die 2. Liga"

...
Im Sportstudio gestern müssen von WH's Seite wohl Worte gefallen sein wie "wir müssen hinterfragen, es ist sicherlich schwer eine integre Person gehen zu lassen aber alles gehört auf den Prüfstand" oder so ähnlich.

jedenfalls war das keineswegs mehr das 300%ige "wir gehen auf jeden Fall mit Bommer in die 2. Liga"

Das wäre zu schön um wahr zu sein:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben