Zukunft der Mannschaft

Künftig verschärft auf junge Leute setzen!

Habe mir mal angeschaut, wieviele Lenze unsere Zebras so auf dem Buckel haben. Für eine schlagkräftige Truppe in Liga 2 brauchen wir die richtige Mischung aus jugendlicher Spritzigkeit und solider Erfahrung. In puncto "Teambuilding" (siehe KSC) brauchen wir perspektivisch aber MEHR jüngere Spieler als bislang.

Erfahrung: Tara (heute 30), Ivo (32), Niculescu (31), Avalos (30)

Dazwischen: Willi (28), Schlicke (26), Mana (25), Schröter (28)

Junge Garde: Bodzek, N´doum, Veigneau, Caceres, Neumayr und Maicon (alle 22), Terodde (20), Mölders (23)

und dazu 1-2 erfahrene, 1-2 "mittlere" und noch 2-3 junge Leute, dann sähe die Mischung - auf dem Papier - schon passabel aus.

Und einen neuen ERSTEN Keeper brauchen wir auch noch ...
... und als Trainer keinen Fanschelter oder Basketballspieler!:eek:

Bezüglich der Aussagen von Bruno Hübner heute beim Trainer, denke ich schon, dass sich sehr viel zum positiven wendet.
Das ist momenten der einzige bei uns im Verein, an dem ich die fachliche und auch die persönliche Kompetenz erkennen kann. Die Aussage "Saure Äpfel werden entfernt" ist im Grunde eine ganz klare Aussage durch die Blume, die sich sowohl auf Spieler und Trainer bezieht...
Ich weiß nicht wieso B.H. immer so gelobt wird!!
Wer hat denn die Granaten Avalos, Vrucina u.a. verpflichtet!!
Also muß er , meiner Meinung nach, erst seine Tauglichkeit beweisen!!
Bisher war es nichts!!:huhu:

Avalos ja der hat durchaus defizite, Vrucina zeigt durchaus gute Ansätze muss jedoch mehr Praxis haben. Du vergisst Oliver Veigenau der als LV eine wirklich gute Leistung abgeliefert hat, der Schröter der ihm angelastet wird wurde schon vor seiner Einstellung als SD geholt, er hat jedoch noch einen leistungsbezogenen Kontrakt durchgesetzt (Was für mich durchaus von Sachverstand zeugt). Und nicht zuletzt hat er auch ein Juwel wie Claudio Niculescu zum MSV geholt. Du musst auch bedenken, dass er nur wenige Tage vor Ende der Transferliste eingestellt worden ist er war Tag und Nacht auf den Beinen um noch Verstärkung in den Verein zu holen. Ebenfalls vergiss nicht, dass er nicht mal eben 4 Millionen Euro für einen Spieler locker machen darf. Und für die Ihm zur Verfügung gestellten Mittel des MSV Duisburg hat er hier einen ausgesprochen guten Job abgeliefert

ich weiss auch nicht was er sich dabei gedacht,vrucina kann man nicht wirklich im sturm einsetzen,höchstens rechts außen.

und bei avalos hoffe ich wirklich dass er nur eingewöhnungsprobleme hat,wenn nicht dann war der transfer nicht so gut

Wie schon von einigen anderen beschrieben hier muss ich Bruno Hübner erstmal aus der Schusslinie holen.
Er hatte wirklich wenig Zeit und auch nur begrenztes Kapital, um die Mannschaft zu verstärken. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er einiges bewegt, zumal er auch Spieler, die anscheinend lange nicht vermittelbar waren, anderweitig untergebracht hat.
Ich messe seine Arbeit erst in der kommenden Winterpause oder am Ende der kommenden Saison. Bis dahin hat er genügend Zeit bei der Gestaltund und des Charakters der Mannschaft hinzuarbeiten. Ihn vorzeitig zu messen, wäre ein Schnellschuss.
Ganz bewusst messe ich ihn an den Nachfolger, der er für den bald zu beurlaubenden Bommer holen wird...

Wir brauchen einfach 9 Willis und Ronaldinho (laut Videotext soll er weg von Barca) und wir holen nächstes Jahr die UEFA Cup Quali :D:D

greetz

wir kommen nicht an 15 neuer vorbei.
Also ich glaube das folgende spieler beim MSV keiner rolle mehr spielen werden oder vertrag wird nicht mehr verlängert oder wollen in der 2 liga nicht spielen, oder hatten nie eine chance zuspielen:
HERZOG - WEBER - FILIPESCU - LAMEY - BLANK - GEORGIEV -
TIFFERT - VOSS - SCHRÖTER - NEUMAYR - LAVRIC - DAUN
VRUCINA.

Was 100% fest ist das Willi,Tararache bleiben und das Aygün zurück muss( wenn der MSV ihn will).

Das ist was ich glaube, wir lassen uns überraschen!

Ich würde einfach abwarten..wer bleibt und wer geht ist mir zur Zeit egal. Ich mag eine Elf auf dem Platz sehen,die man nicht Monate lang erklären muss was Sache ist:huhu:

Und Lamey.:mad:
Der hat,stand in der Rheinischen Post,auch einen 2.Ligavertrag.

Ok, aber den böse blickenden Smiley sehe ich dabei nicht. Mehr offensiv eingesetzt hat er ganz andere Stärken als hinten drin. Hat beim MSV scheinbar bisher niemand registriert.

hier mal mein ungefährer kader zur neuen saison auf Basis Liga 2:

TW Vasili Khomutovski
TW XX
TW Sven Jürgens

RV Willi
RV Miso Brecko od Florian Dick
IV Schlicke
IV Georges N´Doum
IV Nico Herzig
IV Mathieu Béda
LV Olivier Veigneau
LV Timo Achenbach
LV Caceres

DM Tararache
DM Grlic
DM Boland

RM Tufan Tosunoglu
RM Bojan Vrucina
RM evtl noch Schröter halten
LM Masmanidis
LM Alexander Bugera
LM Boland

OM Maicon
OM Enis Alushi
OM XX

ST Niculescu
ST Mölders
ST Terodde
ST Sidney Sam (leihe)
ST XX

Trainer: XX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, aber den böse blickenden Smiley sehe ich dabei nicht. Mehr offensiv eingesetzt hat er ganz andere Stärken als hinten drin.

Natürlich habe ich das registriert.
Jeder Flanke die er in den Strafraum geschlagen hat war eine Granate.*Achtung Ironie*

Mit dem Tor als Ausnahme,hat er Offensive genauso viel gebracht wie Defensiv,nämlich nichts.:huhu:

Spieler wie Alex Bugera kenne ich leider nur zu gut.. :rolleyes:

Auch Spieler wie Enis Alushi oder Mathieu Beda werden uns nicht weiterhelfen können :huhu:

du hat aber schon verstanden das die von dir genannten Spieler bei mir nur ersatz sind? das da noch XX sind? wenn du dir alushi mal genauer anschaust ist das ein junger guter spieler mit perspektive. ich habe kein bock mehr auf hauruck und direkt wierder hoch. Planung lt Hübner mannschaft zusammenwachsen lassen :huhu:

TW Vasili Khomutovski
TW XX
TW Sven Jürgens

Denk schon das Starke aufjedenfall gehalten wird,auch wenn einige den hier nich mehr sehen wollen... Aber nich nur bei Bommer sieht man ja,das es nich wirklich so läuft ,wie die Mehrheit das will ;)

RV Willi
IV Nico Herzig
IV Mathieu Béda
LV Timo Achenbach
LV Alexander Bugera

Denke nicht das wir nen neuen auf der rechten defensiven Aussenbahn holen... Entweder bleibt Lamey oder Weber,aber beide wird man wohl nich abgeben...
Herzig hat diese Saison ganze 7 Spiele für Aachen gemacht,ausserdem hat der noch ne Platte im Fuss wo niemand weiß,wie es is,wenn die wieder draussen is...
Beda hat sich der Leistung der Mannschaft in Lautern angepasst,hat aber in ner funktionierenden Mannschaft aufjedenfall sein Potential...
Achenbach wäre ne riesen Verstärkung für links hinten,würd ich freuen ihn hier zu sehen...
Bei aller Liebe,die Zeit von Bugera is abgelaufen,zumindes bei uns... Der wollte nen Luftwechsel,brauchte Veräanderung,da wird er auch nich nach nem Jahr wiederkommen... ausserdem is der bis Juli noch verletz... würde quasi ne Wundertüte kaufen,die man vorallem links hinten sich nich leisten kann(siehe Meyer)...

DM Tararache
DM Grlic
DM Boland

Seh ich ausnahmsweise mal genauso :D

RM Tufan Tosunoglu
RM Bojan Vrucina
LM Masmanidis
LM Alexander Bugera
LM Boland

Tosunoglu würd ich eher im Sturm sehen,genauso wie Vrucina(der eher Aussenstürmer)... Schröter würd ich halten,bei Tiffert muss man sehen was er macht...
Masmanidis is aufjedenfall ne Überlegung wert,wäre ja auch ablösefrei....

OM Maicon
OM Enis Alushi
OM XX

Alushi? Der hat bei Wiesbaden grade mal 2 Spiele gemacht... ich denke das wir aufjedenfall zwei ähnlich gute OM´s haben müssen und das seh ich nich gegeben...
Ich würd da nen Daniel Baier vorschlagen.... Geh davon aus das Wolfsburg nächste Saison wieder ordentlich einkaufen wird und er dann da keine Chance mehr haben wird.... Also wäre ne Leihe mit ner Kaufoption durchaus vorstellbar.... Hat zwar auch nur 9 Spiele gemacht,aber hat in der zweiten schon gezeigt was er drauf hat...

ST Niculescu
ST Mölders
ST Terodde
ST Sidney Sam (leihe)
ST XX

Bei Niculescu hoffen wir natürlich das er bleibt,wird man aber ers mit der Zeit sehen...
Mölders is aufjedenfall gut für die Zweite Liga,Terodde muss man noch Zeit geben! Sam is nen Konterstürmer der Pfeilschnell is,ob wir aber da aber so oft auf Konter spielen? Glaub ich nich,werden in den meisten Spielen auf Mauertaktik des Gegners treffen... Von daher noch nen Sturmtank verpflichten,nen Brecher der den Ball mal abschmieren und weiterleiten kann... Wer das sein soll,keine Ahnung... Fällt mir so spontan keiner ein....

Denk schon das Starke aufjedenfall gehalten wird,auch wenn einige den hier nich mehr sehen wollen... Aber nich nur bei Bommer sieht man ja,das es nich wirklich so läuft ,wie die Mehrheit das will ;)

Das mit starke befürchte ich auch. Und wenn er dann die Nummer 2 ist hinter Khomu kann ich damit auch leben.

Denke nicht das wir nen neuen auf der rechten defensiven Aussenbahn holen... Entweder bleibt Lamey oder Weber,aber beide wird man wohl nich abgeben...

Wenn man plant ein team für die 1. liga aufzubauen, sollte man sich von lamey trennen. als RV taugt er kaum was. vielleicht für liga 2, aber nicht auf dauer und nicht in liga 1. das weber so gut wie weg ist (augsburg) stand letzte tage in der NRZ

Herzig hat diese Saison ganze 7 Spiele für Aachen gemacht,ausserdem hat der noch ne Platte im Fuss wo niemand weiß,wie es is,wenn die wieder draussen is...
Beda hat sich der Leistung der Mannschaft in Lautern angepasst,hat aber in ner funktionierenden Mannschaft aufjedenfall sein Potential...
Achenbach wäre ne riesen Verstärkung für links hinten,würd ich freuen ihn hier zu sehen...

Herzig ist aber nen juten. er sollte auch nur ersatz sei und langsam wieder aufgebaut werden. beda und schlicke sehe ich im Liga 2 für ne top IV und herzig hat in liga 1 gezeigt das er mithalten kann. also wie gesagt aufbauen hinter schlicke und beda

Bei aller Liebe,die Zeit von Bugera is abgelaufen,zumindes bei uns... Der wollte nen Luftwechsel,brauchte Veräanderung,da wird er auch nich nach nem Jahr wiederkommen... ausserdem is der bis Juli noch verletz... würde quasi ne Wundertüte kaufen,die man vorallem links hinten sich nich leisten kann(siehe Meyer)...

ok gebe zu hatte eher was mit symphatie zu tun und er wäre für mich auch nur LV Nummer 3 gewesen

Tosunoglu würd ich eher im Sturm sehen,genauso wie Vrucina(der eher Aussenstürmer)... Schröter würd ich halten,bei Tiffert muss man sehen was er macht...

Tufan würde einen sehr sehr guten RM abgeben. im sturm sehe ich ihn nur als alternative. bezüglich vrucina habe ich mich mit mehreren kroaten unterhalten. er fühlt sich im RM/LM wesentlich wohler als im sturm. daher hab ich ihn dort eingesetzt.

Alushi? Der hat bei Wiesbaden grade mal 2 Spiele gemacht... ich denke das wir aufjedenfall zwei ähnlich gute OM´s haben müssen und das seh ich nich gegeben...

einen 1. OM sollte man auf jeden fall dazunehmen. Hatte ja auch XX eingesetzt. Baier würde mir da auch gefallen. Maicon als nummer 2 und alushi als 3. OM. der junge hat technisch so einiges drauf.

Sam is nen Konterstürmer der Pfeilschnell is,ob wir aber da aber so oft auf Konter spielen? Glaub ich nich,werden in den meisten Spielen auf Mauertaktik des Gegners treffen...

ein pfeilschneller stürmer ist nicht nur bei kontern sondern auch bei tödlichen pässen sehr gefährlich. da ich meine, das man nicht mit 5 brechern in die saison gehen sollte, sondern vielfältig sein muss sehe ich da sam als gute alternative. Für den brecher typen habe ich ja hier ebenfalls XX eingefügt.

erstmal finde ich klasse dass du dir so viele gedanken gemacht hast,und es ist finanziel nicht mal so unmöglich

ich denke nicht dass man brecko überzeugen könnte zum msv zu kommen,vielleicht lässt der hsv den leihbasis zu,achenbach ist richtig gut für die(würd ihn auch holen wenn wir in der 1 liga bleiben),bugera würd ich nicht mal gerne als ersatz bei uns wiedersehen

masmanidis ist auch gut,aber ich glaube man hat nach der vorrunde mit ihm verhandelt aber er wollte lieber in bielefeld bleiben

den sturm würd ich + ishiaku auch gerne sehen,aber es wird schwer für bh niculescu und ishiaku von der 2 liga zu überzeugen.(auch wenn sie vertrag haben)

Wenn man plant ein team für die 1. liga aufzubauen, sollte man sich von lamey trennen. als RV taugt er kaum was. vielleicht für liga 2, aber nicht auf dauer und nicht in liga 1. das weber so gut wie weg ist (augsburg) stand letzte tage in der NRZ

Das mit Lamey stimmt allerdings und das mit Weber is mir neu... Bekomm hier halt kein Duisburger Sportteil....;)

Tufan würde einen sehr sehr guten RM abgeben. im sturm sehe ich ihn nur als alternative. bezüglich vrucina habe ich mich mit mehreren kroaten unterhalten. er fühlt sich im RM/LM wesentlich wohler als im sturm. daher hab ich ihn dort eingesetzt.

Die Frage wieso Bommer ihn dann im Sturm einsetz,erspar ich mir dann mal lieber,denn da wundert mich nix mehr:rolleyes: Aber ausprobieren kann man es ja mal,bei Daun hat man ja auch gesehn,das es funktionieren kann..

ein pfeilschneller stürmer ist nicht nur bei kontern sondern auch bei tödlichen pässen sehr gefährlich. da ich meine, das man nicht mit 5 brechern in die saison gehen sollte, sondern vielfältig sein muss sehe ich da sam als gute alternative. Für den brecher typen habe ich ja hier ebenfalls XX eingefügt.

Für ersteres hätte ich eher den Mölders gesehn,der ja nu auch kein langsamer is... Das mit den 5 Brechern hab ich ja auch nich behauptet,hatte nur keinen wirklichen in der Auflistung gesehn und einen sollte man schon mindestens in seinen Reihen haben...

Irgendwie freue ich mich schon auf die nächste Saison.
Egal ob wir auf oder absteigen wir werden nächstes Jahr wirklich eine Top Mannschaft haben. Siehe was Hübner letztes Jahs in Wehen gemacht hat mit einen sehr kleinen Budget. Aber mal abwarten auch wenn wir eine "Top-Mannschaft" haben mit dem Trainer Ruuudi Bommer sehe ich allles Schwarz.

Man sollte den Polanski hohlen.

Zukunftsteam MSV DUISBURG:

Trainer: Volker Finke

TW: Kirschstein, Herzog
VT: Veigneau, Lamey, Schlicke, Willi, Biliskov, Bugera, Fernando, Filipescu, Simunic
MF: Maicon, Grlic, Tararache, Vrucina, Tiffert, Schröter, Georgiev, Brinkmann, Herzig, Boland, Kzynowek, Masmanidis
ST: Niculescu, Ishiaku, Reisinger, Di Salvo, Kolev, Ebbers, Mölders, Tosunoglu, Terodde

Natürlich in Liga 1

VT: Veigneau, Lamey, Schlicke, Willi, Biliskov, Bugera, Fernando, Filipescu, Simunic
MF: Maicon, Grlic, Tararache, Vrucina, Tiffert, Schröter, Georgiev, Brinkmann, Herzig, Boland, Kzynowek, Masmanidis
ST: Niculescu, Ishiaku, Reisinger, Di Salvo, Kolev, Ebbers, Mölders, Tosunoglu, Terodde

Natürlich in Liga 1

Sei mir nich böse Elfel,aber das is keine Erstligamannschaft in meinen Augen... Abgesehn davon das nen Simunic nich zu bezahlen ist,sind weder ein Biliskov noch ein Bugera erstligatauglich... Is quasi die Abwehr vom letzten Bundesligaintermezzo...
Mittelfeld okay,kann man vll grad so durchgehn lassen,aber echt nur grade so und nen Reisinger,nen Di Salvo,Kolev und Ebbers sind alle nich Erstliga tauglich!! Sind es immer schuldig geblieben und hat mit nem Neuaufbau nix zu tun...

Is vll ne gute Zweitliga Mannschaft,aber in der Ersten hat sie so nix zu suchen... Wie gesagt,meine Meinung und du weißt wie du die zu nehmen has ;)

Zukunftsteam MSV DUISBURG:

Trainer: Volker Finke

Natürlich in Liga 1

Was, sollen wir mal wieder Aachen plündern?:D Dann doch lieber Herzig (IV), Lehmann, aber nicht Ebbers, Brinkmann und Kolev (zur Zeit auf der Tribüne).

Noch mal Biliskov? So gut war der 05/06 auch nicht. Bugera? Na, der hätte doch auch bleiben können - für mich war sein Wechsel das Eingeständnis, dass er nicht in die 1. Liga will.

Reisinger wollten wir 2005 - er ging lieber nach München und mutierte dort zum "Kein-Tor-Stürmer". Di Salvos Erstligazeiten sind auch vorbei.

Krzynowek ist mindestens 33 und wird immer wieder mit Vereinen seiner polnischen Heimat in Verbindung gebracht.
Simunic? Tja, wenn wir den mal bezahlen könnten. Der geht eher noch nach England, wenn er unbedingt aus Berlin weg wollen sollte.

Das sind mir viel zu viele Risikofälle; früher, unter Kremer und zum Teil unter Lienen, natürlich auch bei Funkel, haben wir aus den "Gescheiterten und Verstoßenen" oft was gemacht, aber in letzter Zeit war davon nichts mehr zu sehen. Beispiele: Tiffert, Ailton ...

Hoffentlich kann Hübner Besseres für uns erreichen.

Natürlich lieber in Liga 1! :D

Ach ja - und für Finke ist der Kader nicht "exotisch" genug - da fehlen noch Georgier und Afrikaner!

hier mal mein ungefährer kader zur neuen saison auf Basis Liga 2:

TW Vasili Khomutovski
TW XX
TW Sven Jürgens

RV Willi
IV Schlicke
IV Georges N´Doum
IV Nico Herzig
IV Mathieu Béda
LV Olivier Veigneau
LV Timo Achenbach
LV Caceres

DM Tararache
DM Grlic
DM Boland

RM Tufan Tosunoglu
RM Bojan Vrucina
LM Masmanidis
LM Alexander Bugera
LM Boland

OM Maicon
OM Enis Alushi
OM XX

ST Niculescu
ST Mölders
ST Terodde
ST Sidney Sam (leihe)
ST XX

Trainer: XX

:confused::confused::confused: Lege dich wieder ins Bett, und Treume weiter. :eek::eek::eek:

Abgänge:

Sven Beuckert
Marcel Herzog
Iulian Sebastian Filipescu
Fernando
Michael Lamey
Roque Junior
Pablo Cáceres Rodríguez
Stefan Blank
Christian Tiffert
Blagoy Georgiev
Andreas Voss
Markus Neumayr
Klemen Lavric
Markus Daun
Christian Weber

Neuzugänge:

Vasili Khamutouski (Carl Zeiss Jena)
Mathieu Béda (Kaiserslautern)
Axel Bellinghausen (Kaiserslautern)
Cédric Makiadi (Wolfsburg)
Bojan Vrucina (Slaven Belupo)
Nils Petersen (Carl Zeiss Jena)
Florian Dick (Karlsruhe)
Mirko Boland (MSV Duisburg II)
Tufan Tosunoglu (MSV Duisburg II)
Sven Jürgens (MSV Duisburg II)

Würde dann folgenden Kader ergeben:

Tor:
Tom Starke
Vasili Khamutouski (Carl Zeiss Jena)
Sven Jürgens (MSV Duisburg II)

Abwehr:
Björn Schlicke
Alexander Meyer
Olivier Veigneau
Georges N´Doum
Fernando Horácio Avalos
Mathieu Béda (Kaiserslautern)
Timo Achenbach (Greuther Fürth)
Florian Dick (Karlsruhe)

Mittelfeld:
Mihai Tararache
Adam Bodzek
Silvio Schröter
Ivica Grlic
Tobias Willi
Maicon
Nils-Ole Book
Axel Bellinghausen (Kaiserslautern)
Cédric Makiadi (Wolfsburg)
Mirko Boland (MSV Duisburg II)
Tufan Tosunoglu (MSV Duisburg II)

Sturm:
Claudiu Iulian Niculescu
Manasseh Ishiaku
Simon Terodde
Sascha Mölders
Bojan Vrucina (Slaven Belupo)
Nils Petersen (Carl Zeiss Jena)

Zum größten Teil kommen deutsche Spieler bzw welche die schon lange in Deutschland spielen.

Mit dem Daun hätte ich persönlich nochmal verhandelt.Er hat wenigstens die rechte Seite immer rauf und runter bearbeitet.Zu Filipescu und Weber kann man nur sagen und Tschüss.:huhu:

Mit dem Daun hätte ich persönlich nochmal verhandelt.Er hat wenigstens die rechte Seite immer rauf und runter bearbeitet.Zu Filipescu und Weber kann man nur sagen und Tschüss.:huhu:

Da kann ich Dir zustimmen. Aufjedenfall muß Filipescu weg, der ist auf jedenfall Ersetzbar. Wenn man den im Spiel beobachtet, da denkt mann er Schläft gleich ein. Note 6.

@ Dinho: Ich denke der Schritt in die 1.Liga kam für Weber viel zu früh.In der 2.Liga ein Leistungsträger,in 1.Liga ein Totalausfall. Bei Bommer ist er,vermute ich mal,auch nicht mehr hoch im Kurs da er(war zumindestens im letzten Heimspiel so) nicht mal im Kader stand.Auch wenn man einen Menschen nie nach dem Äußeren beurteilen soll,so mache ich bei Weber eine Ausnahme.Denn wer meint am ganzen Körper voll tätowiert sein zu müssen,hat anscheinend ein psychisches Problem.:huhu:

@ Dinho: Ich denke der Schritt in die 1.Liga kam für Weber viel zu früh.In der 2.Liga ein Leistungsträger,in 1.Liga ein Totalausfall.
Wieviel hundert Spiele hätte er denn sonst noch in der zweiten Liga machen sollen ? Ich finde, dass es an der Zeit war, den Schritt zu gehen. Allerdings hat jeder Spieler meiner Meinugn nach ein handfestes Alibi in der Entwicklung; und zwar Bommer!
Auch wenn man einen Menschen nie nach dem Äußeren beurteilen soll,so mache ich bei Weber eine Ausnahme.Denn wer meint am ganzen Körper voll tätowiert sein zu müssen,hat anscheinend ein psychisches Problem.
Das muss nix heissen. Ich habe zwar kein einziges Tattoo, aber das ist für einige ja auch Körperkunst und/oder kann noch andere Gründe haben. Dementsprechend müsste ja jeder, der sich mit einer etwas ungewöhnlicheren Äußerlichkeit definiert, ja psychische Probleme haben...Es mag in Einzelfällen auch mal zutreffen, aber das glaube ich in diesem FAll weniger...

@ Dinho: Ich denke der Schritt in die 1.Liga kam für Weber viel zu früh.In der 2.Liga ein Leistungsträger,in 1.Liga ein Totalausfall. Bei Bommer ist er,vermute ich mal,auch nicht mehr hoch im Kurs da er(war zumindestens im letzten Heimspiel so) nicht mal im Kader stand.Auch wenn man einen Menschen nie nach dem Äußeren beurteilen soll,so mache ich bei Weber eine Ausnahme.Denn wer meint am ganzen Körper voll tätowiert sein zu müssen,hat anscheinend ein psychisches Problem.:huhu:
Mein lieber mobbe!
Ich weiß nicht ob du blind bist oder einfach nur ein Ignorant!!
Es mag ja deine Meinung sein, daß Weber nicht gut genug ist für den MSV, aber daß du so einen Müll schreibst, von wegen am ganzen Körper tätowiert, finde ich unverschämt!!
Ich kenne Weber persönlich!
Und der Junge, hat zu seiner Liebe zum MSV, in der 2.ten Liga, alles für den Verein gegeben!
Wie er jetzt hier behandelt wird, finde ich sehr traurig.
Er hat lediglich zwei Tatoos, an den Innenseite der Oberarme, da gibt es viel mehr Spieler, die stärker tätowiert sin!!
Aber anhand von Tatoos, auf den Charakter zu schließen, ist sowieso nur armselig!!
Grüße:fluch::fluch:

Jetzt hackt nicht so auf dem Mobbe rum. Er ist noch jung und hat sich mit Sicherheit etwas unglücklich ausgedrückt...

Ich bin jedenfalls von Webers fußballerischen Qualitäten überzeugt und bin der Meinung, dass er sich weiterentwickeln wird. Es ist ja bekannt, dass Bommer ein Problem mit jungen Spielern hat...
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass der Junge so schnell sein Potenzial ausgeschöpft hat und in diesem Alter keine Luft mehr nach oben ist, nein!
:protestier:

Zurück
Oben