Und das Centro macht nicht dicht aus Angst vor Randalen sondern einfach aus Kapazitätsgründen der Sicherheit wegen.
Also wer sowas glaubt ist wohl ein bisschen naiv...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Centro macht nicht dicht aus Angst vor Randalen sondern einfach aus Kapazitätsgründen der Sicherheit wegen.
Also wer sowas glaubt ist wohl ein bisschen naiv...
Eben nicht, wenn nur 5000 reinpassen und es wollen von beiden Mannschaften je 3000 rein.Jetzt überleg mal einer zündet ne Rauchbombe da brauchen nur 500 von Panik kriegen. Die sind dann wie Tiere und rennen alles nieder nur um zum Ausgang zu kommen.
Schonmal drüber nachgedacht, das es die Mannschaft war die die Schweizer Spieler gejagt haben ????
Und wie wurde die Schweizer Nationalmannschaft in der Türkei selbs empfangen? Mit Blumen und Pralinen? Oder waren das widerrum Funktionäre des türkischen Fußballverbandes?
Desweiteren handelt es sich bei den Spielern der türkischen Nationalmannschaft nunmal auch um Menschen türkischer Abstammung, von daher sollte man sich auch mit Differenzierungen zurückhalten.
Allerdings weiche ich wohl ab..![]()
..... bei uns hier in Lintfort is abgesacht![]()
.... Wie Polizeisprecher Reinhard Pape erklärte, hat die Polizei bei derartigen Jubelfeiern inzwischen weit mehr Probleme mit angetrunkenen deutschen Fans als mit ausgelassen feiernden Migranten. ....
HIer mal aus der NRZ vom Wochenende:
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/6/20/news-57070556/detail.html
Dann soll man halt vor Einlass ne Alkoholkontrolle machen und dann halt auch beim Verkauf daraufachten dass Leute die schon zugeknallt sind kein Bier mehr bekommen. Kann doch nicht so schwierig sein.
Bier und Fußball gehören zusammen, muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er trinkt.
Das große Problem ist, dass unsere türkischen Freunde ganz schlechte Verlierer sind.
Wie gesagt, nur DAS ist es nicht. Da fehlten wohl die provozierenden Portugiesen..Woran machst du das fest? Also nach dem POR-TUR Spiel hab ich nichts dergleichen festgestellt.![]()
Der großteil der Fans wird sich ja unter der Woche nicht mit Alkohol abschießen können.
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass Opel/Mercedes usw die Schichten sogar kürzen, damit die Malocher das Spiel sehen können.Der großteil der Fans wird sich ja unter der Woche nicht mit Alkohol abschießen können.
Ich hätte es gut gefunden zumindest das Spiel im Stadion zu zeigen, von den auftretenden Kosten mal abgesehen. .
Und glaub mal, am Donnerstag werden auch nur sehr wenige Leute arbeiten und die Arztpraxen werden überfüllt sein![]()
."ey Ali ******** gelaufen wa, aber mit fünf Döner im magen und nem 3er BMW schlüssel in der Tasche spielt sich halt nicht so gut fussball ne."
Bisse Lehrer?Oh wie ist das schön. Ich hab ab Donnerstag Urlaub. Als ob ich´s gewußt hätte.![]()
Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass die meisten Auseinandersetzungen morgen, ganz klar von deutschen angezettelt werden.
Ausserdem ist "genug" ein sehr subjektiver Begriff.
Bier und Fußball gehören zusammen, muss jeder für sich selber entscheiden wieviel er trinkt.
genug mein ich damit wenn die Leute kaum noch stehen können und keinen vernünftigen Satz mehr rauskriegen. Das kann man schon erkennen
Richtig! Also...FREIBIER!Ich denke,wenn einer so dicht ist,dass er nicht mehr stehen kann,ist er auch keine Gefahr mehr!!!
genug mein ich damit wenn die Leute kaum noch stehen können und keinen vernünftigen Satz mehr rauskriegen. Das kann man schon erkennen
Richtig! Also...FREIBIER!![]()
Desweiteren bin ich davon überzeugt, dass die meisten Auseinandersetzungen morgen, ganz klar von deutschen angezettelt werden.
Ich habe sehr viele nette türkische Kollegen und ich kenne eine Menge dummer Deutsche.
...also irgendwas läuft hier falsch...![]()
Ich wollte damit nur sagen,dass es nur Auslöser von egal welcher Seite braucht.Auf beiden Seiten gibt es gefährliche "Fans".
Und es werden nicht mehr als 8000 Zuschauer zugelassen, wie mir ein Magusi-Ordner mitteilte.
Public Viewing Dreieckswiese
...
Und es werden nicht mehr als 8000 Zuschauer zugelassen, wie mir ein Magusi-Ordner mitteilte...
da bin ich dann lieber für den Fußball statt fürs Saufen!!!
Also was manche so von sich geben,....
Ich habe sehr viele nette türkische Kollegen und ich kenne eine Menge dummer Deutsche.
Kommen denn überhaupt welche XXl?