Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0:1 Cottbus 10.min
1:1 Schlicke 85.min
2:1 Niculescu 90.min
Zuschauer: 22.500
Sieg, aber knapp![]()
Mit der Kampfeslust von gestern, können wir gegen Cottzbus gewinnen und 3 Punkte holen.
Es ist für mich unverständlich, daß in einigen Postings geschrieben steht,
geil wir haben in Bremen gewonnen, aber gegen Cottbus schreie ich trotzdem Bommer raus!
Ja geht´s noch ? Der berühmte Strohhalm ist wieder in Sichtweite und da
sollte jeder die Mannschaft bis zur letzten Sekunde anfeuern und den Trainer mal in Ruhe lassen.
Abgesehen davon wird sich personell zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin nichts mehr ändern,
Aber es ist ja immer das gleiche, verloren? schei…. Trainer, gewonnen ? klasse Mannschaft!
Lasst uns gegen Cottbus den Neuanfang machen. Wir werden Energie C. das Gefühl vermitteln, dass sie in unserer Arena durch die Hölle müssen.
In diesem Sinne, lasst uns die Cottbuser weghauen und das ohne Pöbeleien gegen Mannschaft oder Trainer. WIR SIND DER MSV!!!
Der Freitag kann richtungsweisend für diese Saison werden...
Daher sind nicht nur Mannschaft und Trainer gefordert, sondern auch wir Fans. Egal was in den letzten Wochen war: jetzt müssen wir alle zusammen an einem Strang ziehen. Gegen Kotzbus muß die Arena brennen und die Mannschaft spüren, dass wir 1902%ig hinter ihnen stehen. Dann kann der Abend zu einem rauschenden Fest werden.
Auch wenn ich den Verein zuletzt oft verflucht habe (und doch im Herzen immer ein Zebra war), werde ich mir beim nächsten Spiel mehr denn je die Lunge aus dem Leib schreien...
Mobilisiert alles was Beine hat. Die Chance auf den Klassenerhalt ist da. Helft mit sie zu nutzen...
Wir sehen uns im Stadion!
![]()
Die Kampfeslust von gestern wird nicht reichen. Die Mannschaft des Fussballvereins Energie Cottbus hat enorme Qualitäten, die die Bremer gestern einfach nicht hatten.
In den letzten Spielen war er der Beste man auf MSV Seiten und dass will schon was heißen....
was mich bei ihm imponiert war das Interview,...
dass er sich nicht traue,irgendwo feiern zu gehen,da er ein schlechtes Gewissen habe gegenüber den Fans.Solche Leute findest du nur noch sehr selten,welche sich nach einer Niederlage ein schlechtes Gewissen wegen der MSVfans machen....
Das ist aber absolute Vereinsliebe von Willi!!!Solche Spieler kannste allein schon vom Charakter her brauchen.![]()
Ich kenne doch meine Pappenheimer. 1-1 gegen Cottbus vor 25.000 am Ende enttaeuschten Fans.
Also was habt ihr euch so wahnsinnig aufgeregt vor Bremen??? Bommer hat sich für eure schlechte Laune entschuldigt(wo bei ich das zimmlich schwach finde) die Wurfstrafe beglichen und ein hammer spiel abgeliefert gegen Bremen!!! Jetzt ein knappes 1 zu 0 und alle liegen sich wieder in den Armen!!!
In den letzten Spielen war er der Beste man auf MSV Seiten und dass will schon was heißen.Er rackert seine Bahnen immer rauf und runter. Klar ist er kein Filigrantechniker,jedoch kämpft er um jeden verlorenen Ball [...]
Ein Endspiel...wenn wir das nicht gewinnen, war der Sieg gegen Bremen nichts wert![]()
Und nicht Rudi Bommer hat das Spiel gestern gewonnen
Meine Meinung zu Rudi Bommer:
blablablablabla...
gibt es noch stehplatzkarten für freitag?
Wenn wir das Spiel noch gewinnen...dann könnten wir uns etwas abgesetzt haben.Und dann noch gegen nürnberg.Das sind die wichtigsten SPiele noch.