Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß vielleicht einer, wieweit der VRR-Bereich mit Eintrittskarte Richtung Kölle geht?
Wie schon vor diesem Spieltag: "Jeder kann Fussball spielen" und wir müssen diese Chance jetzt einfach nutzen. Das Bremenspiel muss der Knacktpunkt, die Wende sein und wir müssen uns alle reinhängen damit die Mannschaft selber auch 100% davon überzeugt ist dass es jetzt an der Zeit ist was zu bewegen!!!
Wenn man in Bremen gewinnen kann, kann man auch zu Haus die Cottbusser putzen!!!
AUF AUF!!!
Laßt uns am kommenden Freitag den ganzen Scheiß der letzten Wochen/Monate vergessen.Diskussionen um den Trainer sowie Skepsis...
Diskussionen darüber was man besser machen könnte können wir noch in der Sommerpause führen.
Diskutieren können wir ja weiterhin. Nur sollte am Freitag abend für ein paar Stunden alles dem Erfolg untergeordnet werden und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden. Ich erwarte die Cottbuser heisser als die gegen Bayern waren...
Weiß vielleicht einer, wieweit der VRR-Bereich mit Eintrittskarte Richtung Kölle geht?
Frage für Freitag, würde gerne den MSV unterstützen.
Zählt nur ein Sieg
![]()
wie gut das tat sich mal keinen tobias willi ansehen zu müssen![]()
Zum 1. Mal nach langer Zeit werde ich wieder aufgeregt und mit Magenschmerzen ins Stadion gehen.
Auf jeden Fall bis Langenfeld,
ab Köln bis Langenfeld müsstest Du zahlen.
Gleiches Team wie in Bremen, eventuell Willi für Caceres...Micha
Nein ,bitte nicht Willi!
Ich mag DEN wirklich.Jedoch Er ist fußballerisch echt begrenzt!
Gestern im 2.Ligaspiel in Osnabrück lief ein Zwillingsbruder von Willi auf dem Platz herum.Der Bellinghausen von Kaiserslautern.Der war 90 Min. unterwegs und rackerte und bekam dabei nicht EINE Flanke an den Mitspieler.Dafür wurde er von dem Reporter noch als bester Mann vom FCK gelobt!!Da hab ich an unseren Willi gedacht.![]()
....Anderthalb Spiele ohne Willi:
zweite Halbzeit Hannover Rückstand aufgeholt
in Bremen gewonnen
mehr muss man glaube ich nicht sagen
doch, es wurde gerade mit ihm verlängert
und was hat das mit dem Spiel gegen Cottbus zu tun?
Sieg,
...egal wie
..egal welche Aufstellung
...egal welches Ergebniss.
..egal wer die Tore macht
Natürlich wünsch Ich mir, damit das große Zittern nicht anfängt bei uns und bei der Mannschaft, wieder 2:0 zur Pause führen und dann einen Konter setzen...
ich sage mal 3-1 2xishiaku 1x mölders![]()
Bin jetzt schon völlig gallig und kann es kaum erwarten endlich wieder die Arena zu betreten![]()
Ich weiss nicht wie sie es geschafft haben, aber seit dem Sieg am Samstag ist mein Feuer wieder vollständig entfacht.
Auch die Dauerkarteninhaber, die seit einiger Zeit wohl zu Hause bleiben.![]()
Also...bei einer leistung wie in Bremen..3:0...
Tore: Grlic , Ishiaku und Niculescu