Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So mal mein Senf zum Spiel gegen Kotbus.
Moin,hatte am Montag nen kleinen Unfall bei dem ich mir den Ringfinger gebrochen habe, kann euch deswegen heute abend leider nicht vom Zaun aus auf die Nerven gehen.
http://www.ivytv.net/sport/index.php?id=236
Ist ein Link für alle die kein Premiere besitzen...also viel spaß damit.
Heute zählt nur ein Sieg!
Ps:wenn der link nicht geht dann melde ich mich vorher nochmal
Wir brauchen die Punkte dringend
Jung, Du bist klasse, ist uns anderen noch gar nicht aufgefallen!![]()
laut WDR 2 rechnet man heute abend mit irgendwas um die 30.000 Zuschauer. Stand Donnerstag 25.000 Tickets am Mann
gegen Cottbus.... das ist -den Freikartenaktionen zum Trotz- ein Erfolg.
ich hätte es mir vor Wochenfrist nicht vorstellen können, aber sollten wir, Fans-Mannschaft-Trainerteam-Offizielle, heute gemeinsam Cottbus niederringen sehe ich einen gewaltigen Nährboden für eine Art Pakt der besonderen Art. Dieses Spiel heute Abend könnte eine enorm wichtige Schweißnaht zwischen Rängen und Team provozieren die im Abstiegskampf ganz wichtig werden könnte.
Einer für alle - Alle für einen! Gemeinsam machen wir den Gegner mürbe!!!!!!!
Ich will mal was loswerden...
ich bin soooo aufgeregt - habe schon voll Durchfall![]()
Rechnen die Wirklich mit ca. 30000 Zuschauern!?Das haben die so oft schon geschrieben oder gesagt und wieviele kamen? Wenn Überhaupt 25000, was bei so eine Gegner schon Ordentlich wär.![]()
aber ich denke das trotzdem 27000 kommen
Wäre ja cool wenn soviele kommen, dann haben es die Duisburger ja doch endlich mal kappiert um was es geht.Bin schon total aufgeregt wegen nachher.
Hoffen wir mal das beste, weil einen tipp geben ich grundsätzlich nicht ab.![]()
Laut HP waren Mittwoch 21000 Karten verkauft, in der WAZ steht das Stand gestern 22000 verkauft sind.
Dann kann sich ja jeder selber ausrechnen wie viel Zuschauer ca. da sein werden.
Ich rechne max. mit 24-25000 und das wäre nach dem Saisonverlauf und bei dem Gegner schon Phantastisch.
Hallo
Laut WDR 2 verkauft 25000, erwartet werden 30000![]()
Uhr schrieb am 04.04.2008 um 10.52 Uhr
Duisburg muss gestürmt und hinterher bis auf die Grundmauern geschliffen werden....und keine Gefangenen mit nach Cottbus bringen.
Gefangenen sollen sofort erschossen werden...
Ich wiederhole: Ohne Befehl schiessen!!!
Hallo
Aus dem Kotzbus Forum:
Typisch DDR !!!!
Quelle : http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=4428&seite=8&
die hauen ja voll auf die kac..e die ossis, hab grad mal die o.g. seite gesehen, MSV jetzt erst recht!!!!!! 5:0![]()
Wir müssen verdammt nochmal auf den Grlic aufpassen
das ist noch garnix. Als ich heute morgen nach Ddorf rein bin, was seh ich vorm Hilton? Den Mannschaftsbus von Energie.
das ist noch garnix. Als ich heute morgen nach Ddorf rein bin, was seh ich vorm Hilton? Den Mannschaftsbus von Energie. Vorm Hilton!