Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lt RS Print wird Oliver Vigneau auch mit in LIga 2 gehen
Ich weiß nicht was sich einige, auch dir hier erlauben.Mal unterstellt, BLÖD kann wenigstens Automodelle sauber recherchieren: Ich meine, dann sollte der Christian doch in Cotzbus anheuern, mit seinem 6er-Cabrio künftig die Spreewaldkurven quälen und den Lausitzer Maiden seine schönen Tattoos vorführen. Hat er doch gute Chancen, bei Energie auch Fussball zu spielen.
Durchsetzen wird ER sich m.E. in der 1. Liga jedenfalls nicht (mehr) ...![]()
Aber leider reichen deine Fähigkeiten, egal welcher Art, nur zu einem Fiesta!!
![]()
war doch schon bei seiner Verpflichtung klar da er mit Vertrag für Liga 1 und 2 versehen wurde.
und verträge sind was wert?
ja denn so können wir bei einem unrealistischen Abstieg Geld kassieren falls jemand Ishiaku oder Niculescu kaufen möchte. Denn hätten sie nur Vertrag für die erste LIga könnten sie ablösefrei wechseln
es gin sich um die aussage das er doch eh einen vertrag für beiden ligen hat
Ich dachte wir bleiben drin![]()
Naja gut vll will Achenbach doch noch einige Jahre in der 2.Liga bleiben.
Denn in den nächsten Jahren wird Aachen 100% nicht aufsteigen,dafür ist die Truppe zu schlecht.![]()
Guingamp se pencherait sur le cas du milieu international sénégalais Sylvain N’Diaye (31 ans), actuellement prêté par Levante à Ténérife (L2 espagnole). Montpellier aussi un œil sur le dossier. En Allemagne, Duisbourg suivrait également la piste de l’ancien Marseillais.
Der MSV soll an Sylvain N'Diaye interessiert sein. Der Sengalese steht bei Levante unter Vertrag, war die letzte Saison aber an den Zweitligisten CD Teneriffa verliehen. Auch Guingamp und Montpellier (beide Ligue 2) verfolgen den Mittelfeldspieler.
Jung, talentiert und deutschsprachig, hatte Hübner angekündigt!
Branco ist zweifelsohne talentiert und deutschsprachig sollte er nach seiner Zeit in Braunschweig, FFM und Stuttgart auch sein. Mit jung ist eher weniger...
Zwei aus drei ist doch aber nicht schlecht!
Wenn der Baumeister das noch alleine machen würden, wäre eins aus drei schon ein Glückstreffer!
Junge deutschsprachige Spieler..![]()
Bei manchen kann man sich nur an den Kopf fassen..Also bei manchen kann man sich nur an nen Kopp fassen![]()
27 Jahre ist für mich nicht sonderlich jung.
Nein. Will ich nichtWillse n Team mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren aufbauen?
Niculescu ist auch nicht mehr der jüngste. Wieso sollte er die letzten Jahre seiner Karriere noch einmal wechseln. Dasselbe gilt für Avalos.
Das mit Neumy find ich persönlich schade, hätte gerne mal gesehen wie er sich in der ersten Mannschaft macht.
Über die TW Konstellation soll noch gesprochen werden. Hübner sieht diese mit unserer Nummer 2 und Nummer 3 unglücklich. Geholt werden soll hier wie schon bekannt ein junger TW.
Ich finde es gefährlich was Neumayer da macht, wenn er doch 20-25 Spiele absolvieren will, wird er diese in der ersten Liga nicht bringen können, nirgends!
Dort kann man dann sehen, ob er weiterhin für den MSV interessant ist.