Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Georgiev ist einer der wenigen gewesen die sich auch zum Ende der Saison noch voll reingehängt haben und er ist einer der eine positive Entwicklung genommen hat.

Ausserdem würde er sehr gerne bleiben was durchaus zusätzlich für ihn spricht.

Also ich würd es begrüssen.:zustimm:

Ich finde Georgiev ist einer der wenigen gewesen die sich auch zum Ende der Saison noch voll reingehängt haben und er ist einer der eine positive Entwicklung genommen hat.

reden wir von verschiedener spielern?!

georgiev hat am anfang ganz gut bis sehr gut gespielt, dann hat er aufeinmal damit aufgehört.... dann kündigt er im märz seine wohnung und spielt auf einmal wieder wie am anfang?! mhh spielt da einer zur bewerbung bei anderen vereinen???
georgiev ist, aufgrund seines potenzials, einer der größten enttäuschungen der letzten saison und einer der mithauptverantworlichen. und der soll jetzt weiter hier beschäftigt werden?

Quelle: Abendzeitung (Status: fragwürdig)
Wolfsburgs Alexander Laas: Zum 1. FC Nürnberg - oder Duisburg?

Der Club indes soll an Alexander Laas interessiert sein. Der 24-Jährige plant den Absprung aus Wolfsburg, liebäugelt mit „zwei großen Klubs in der zweiten Liga“ (Laas). Angeblich handelt es sich dabei um den FCN und den MSV Duisburg. Der Mittelfeldspieler, auch auf der linken Außenbahn einsetzbar, will den VfL (trotz Vertrages bis 2010) verlassen. Laas war während der letzten Saison vom HSV zu den „Wölfen“ gewechselt, wo er aber auch nicht zum Stammspieler wurde. Das Profil passt bei Laas, wie auch beim österreichischen EM-Teilnehmer Martin Harnik, der ebenfalls mit dem Club in Verbindung gebracht wird.

Ist von Transfermarkt.

Hört sich ja nicht schlecht an, ich würde den Laas auf jeden Fall sehr gerne im Zebra Dress sehen!

Das wäre endlich mal einer, der uns verstärken würde !!

Ich frage mich von welchen überragenden Spielen am Saisonanfang hier gesprochen wird. Georgiev hat bis auf einige Ausnahmen auf einem Niveau durchgespielt, nur war er für die Bundesliga leider etwas zu langsam. In der 2. Liga könnte er uns mit seiner Technik aber gegen viele Mauermannschaften helfen. Nur mit den unerfahrenen Ede und Maicon kommen wir nicht über die Runden daher

pro Georgiev

Ich frage mich von welchen überragenden Spielen am Saisonanfang hier gesprochen wird. Georgiev hat bis auf einige Ausnahmen auf einem Niveau durchgespielt, nur war er für die Bundesliga leider etwas zu langsam. In der 2. Liga könnte er uns mit seiner Technik aber gegen viele Mauermannschaften helfen. Nur mit den unerfahrenen Ede und Maicon kommen wir nicht über die Runden daher

pro Georgiev

:dafür:

Köln jagt Stürmer
Ishiaku begeehrt

comment_logo_we.gif
MSV, 15.06.2008, DerWesten, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Duisburg. Der Abschied von Stürmer Manasseh Ishiaku vom MSV Duisburg wird immer wahrscheinlicher.....
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/15/news-55799638/detail.html

pro Georgiev

Darum geht es nicht. Georgiev ist für mich ein Söldner von der übelsten Sorte, der kann dahingehen, wo der Pfeffer wächst!

... georgiev ist, aufgrund seines potenzials, einer der größten enttäuschungen der letzten saison und einer der mithauptverantworlichen ...

Sehe ich genauso (wie Tiffert). Viel zu viele Kunstpausen. Fiel eigentlich am meisten durch sein "dem-Schiri-nen-Vogel-Zeigen" auf. Blago hat einem auch kaum mal das Gefühl vermittelt, er würde sich mit dem Club identifizieren und auf eine längere Zeit hier "einrichten" wollen. Dass er uns mit seinem zweifellos vorhandenen Potenzial und seiner Technik in Liga 2 deutlich weiter helfen könnte, glaube ich nicht. Denn da sind die Zweikämpfe nämlich noch ein gutes Stück härter als in der belle etage ...

Georgiev ist für mich ein Söldner von der übelsten Sorte, der kann dahingehen, wo der Pfeffer wächst!

Das wird dann auch der Grund sein wieso er jetzt auch in der 2. Liga bleiben will, oder ?
Nach eigener Aussage will er bleiben weil er sich sehr wohl fühlt, aber kannst ja alle rausschmeissen die Söldner sind.

Wer bleibt denn deiner Meinung nach dann noch übrig ? Das würde mich mal interessieren.:confused:

Die Gründe, warum er bleiben will (sofern das stimmt), wird von uns niemand erfahren. Möglich wären folgende:

1. Sein alter Club will ihn nicht mehr und ist froh, dass er weg ist.
2. Er hat keinen anderen Verein gefunden und muss nun in den sauren Apfel (MSV) beissen.
3. Er identifiziert sich wirklich mit dem MSV und will sich in der neuen Saison den A*sch aufreissen.

Letztendlich kann man sein Bleiben (sofern es stimmt) nur gut finden, oder eben nicht... :cool:

Quelle: Reviersport Printausgabe (Status: vage)
Lt Reviersport Printausgabe zieht der MSV in Erwägung, das Blagoy Georgiev auch in der 2. Liga beim MSV bleibt.

Sportdirektor Hübner will den Spieler für ein weiteres Jahr ausleihen
Wenn man zwischen den Zeilen liest könnte man da lesen, dass es mit der Verpflichtung eines bestimmten Spielers für diese Position wohl nicht klappt. Daher wird wohl Georgiev als Notfall doch behalten.

Für die 2. Liga ein Guter, wenn er denn den Kampf annimmt. Für mich wirkte er letztes Jahr eher wie ein Mitläufer in der Mannschaft, dass muss er abstellen und mal an seiner Persönlichkeit arbeiten - dann kann er es zum Führungsspieler schaffen.

Woran erkennse dat denn???
Nur Vermutung...kann mir vorstellen, dass da ein Ersatz angedacht wurde, dass der Transfers aber gescheitert ist....aber nur meine persönliche Vermutung.
Aber gut, eigentlich sollte er ja abgegeben werden, weil er zu teuer ist, so wurde es zumindest gesagt. Dann würde die Vermutung nicht stimmen, weil nun die Sponsorengelder doch gestiegen sind.

Wenn der geht, können wir den Aufstieg vergessen, soviel steht zumindest für mich fest!

Der Aufstieg darf man auch unter Ishiaku nicht als Ziel ausgeben,dafür ist das Team zu schwach.Mit Ishiaku durfte man zurecht hoffen nichts mit dem Abstieg zu tun haben,aber wenn er geht wird es brenzlig.Niculescu mag ein super Freistoßschütze sein,aber sonsten...
und wenn ich dann noch lese,dass der Antifussballer Georgiew evt. weiterbeschäftigt werden soll,mache ich mir umso mehr Sorgen um den MSV.:(
Gut,dass ich diese Saison keine DK habe.

Habe schon angst, Ishiaku wird verkauft( glaube nicht das er bleibt sonst hätte Hübner gesagt wir brauchen dich), un dann kommen die wieder mit plan B.
Also,nicht gerade sehr schön die transferpolitik, bis jetzt auf der amateurhafte homepage des MSV war nicht viel zulesen.
Thiago,Wagner,Chinedu Eden sind fix, was ist mit Chaftar,Sahan?????
Viel lust auf 2 liga habe ich nicht, in ein paar tagen ist training, und wir haben spieler die gehen oder auch nicht ,oder spieler die kommen oder auch nicht...

Der Aufstieg darf man auch unter Ishiaku nicht als Ziel ausgeben,dafür ist das Team zu schwach.

-------------------------Starke-------------------------
---Willi---------Avalos----------Schlicke-------Veignau---
---------------Grlic-----------Tararache-----------------
-------------------------Blago---------------------------
--------XXX---------------------------Niculescu---------
-------------------------Ishiaku-------------------------

Wo ist diese Mannschaft zu schwach um den Aufstieg zu schaffen. Das ist mit Nürnberg wohl die stärkste Mannschaft dann nächstes Jahr.
Das einzige Problem sehe ich nur mit der Personalie Bommer.

Denn hier wiedersprechen sich auch viele. Einerseits sagen alle das es die beste Buli Mannschaft der letzten 10 Jahre war, aber gleichzeitig ist sie zu schwach für die 2. Liga.
Wenn alle ihr Potenzial abrufen spielt man ganz oben mit, es steht und fällt also mit Bommer, der es nach einem Jahr endlich schaffen muss das Potenzial auszunutzen.

Wenn Blago bleibt, ist das eine ordentliche Verstärkung für uns. Ihn als AntiFussballer zu bezeichnen ist doch schlicht ein Witz. Er ist nicht der schnellste, aber ich habe selten ein spieler mit so einer guten Technik hier bei uns gesehen. Auf der linken Seite aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit falsch aufgehoben, besser wäre das ZM. Leider hat Bommer dieses nicht gemekrt in der laufenden Saison :rolleyes:

Wenn der geht, können wir den Aufstieg vergessen, soviel steht zumindest für mich fest!

Alles andere ist Utopie und Träumerei...Es ist von Anfang an klar gewesen, dass so ein Stürmer wie Ishiaku in der zweiten Liga nicht zu halten ist...wohin auch immer er gehen wird...

Hat der Blago nicht ne festgeschrieben Ablöse die wir zahlen müssen, wenn wir die Option "Blago bleibt" ziehen?:huhu::confused:

Wenn Hübner und Slavia Sofia (die halten doch die "Transferrechte", oder?!) sich auf ne vernünftige Summe für die Leihe einigen können wäre das super. Klar, Blago ist nicht der Typ Grasfresser für die 2te Liga, konnte aber dennoch häufiger überzeugen als so manch anderer in der letzten Saison. Und mal ehrlich, Leute die ne anständige Flanke bringen können und ne gute Schusstechnik haben kann man nie genug haben.

Wie gesagt, wenn die Leihsumme vertretbar ist, unbedingt machen!!

Birger Maertens zum MSV Duisburg?

Quelle: http://www.voetbalkrant.com

Kann uns das mal vielleicht unser Belgier übersetzen :huhu:

Birger Maertens moet Club Brugge deze zomer verlaten, maar de verdediger heeft niet te klagen over een gebrek aan interesse. Zo heeft hij enkele Nederlandse opties, maar ook een Duits avontuur behoort tot de mogelijkheden.

De Nederlandse clubs Heracles, Sparta Rotterdam en FC Utrecht toonden al interesse in de overbodige speler van blauw-zwart, nu komt ook Duisburg op de proppen. De Duitse club, die afgelopen seizoen overigens degradeerde naar de tweede afdeling, heeft zich inmiddels gemeld voor Maertens. De speler zelf heeft nog geen beslissing genomen omtrent zijn toekomst."Ik moet met het financiële, sportieve en familiale aspect rekening houden", vertelt Maertens in de krant.

Quelle: http://www.voetbalkrant.com

Birger Maertens moet Club Brugge deze zomer verlaten, maar de verdediger heeft niet te klagen over een gebrek aan interesse. Zo heeft hij enkele Nederlandse opties, maar ook een Duits avontuur behoort tot de mogelijkheden.

De Nederlandse clubs Heracles, Sparta Rotterdam en FC Utrecht toonden al interesse in de overbodige speler van blauw-zwart, nu komt ook Duisburg op de proppen. De Duitse club, die afgelopen seizoen overigens degradeerde naar de tweede afdeling, heeft zich inmiddels gemeld voor Maertens. De speler zelf heeft nog geen beslissing genomen omtrent zijn toekomst."Ik moet met het financiële, sportieve en familiale aspect rekening houden", vertelt Maertens in de krant.

Birger Maertens muss Brugge diesen Sommer verlassen, aber der Verteidiger muss sich nicht über fehlendes Interesse beklagen. Er hat Optionen in den Niederlanden, aber auch ein Deutscher Interessent gehört zu den Möglichkeiten.

Die Niederländischen Vereine Heracles, Sparta Rotterdam und FC Utrecht bekundeten Interesse an dem Spieler von blau-schwarz und nun kommt auch Duisburg an. Der deutsche Club, der in der letzten Saison in die zweite Liga abgestiegen ist, hat sich inzwischen für Maertens gemeldet. Der Spieler selbst hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. "Ich muss die finanziellen, sportlichen und familiären Aspekte in Betracht ziehen", sagt Maertens in der Zeitung.

Vielleicht kann man einiges auch anders Ausdrücken, aber Sinngemäß steht da das !

*EDIT* sagt, da bin ich wohl zu spät---

Wenn eine Summe aufgerufen wird, bei der wir ins Grübeln kommen, müssen wir sicherlich darüber nachdenken. Auf der anderen Seite haben wir auch stets betont, dass wir mit Manasseh und Claudiu Niculescu in die neue Saison gehen möchten. Das sind für uns zwei hervorragende Stürmer, die im Konzept eine wichtige Rolle spielen. Wir wollen weder den einen noch den anderen abgeben. In so einem Fall müsste man nämlich wieder auf die Suche gehen. Es wird dann nicht einfach, binnen kurzer Zeit adäquaten Ersatz zu finden, auch wenn dir vielleicht eine höhere Transfersumme zur Verfügung steht.

Das sagt einfach alles. Es wird mit Sicherheit kein bezahlbarer Ersatz möglich sein für Mana!!! Wird Mana unter 3,5 Mille verkauft, bekomme ich das kotzen.

Also bei Köln bin ich zweifelhaft. Schaut heute mal in den Kicker, da werden für die Böcke Namen wie Klasnic oder Larsen gehandelt. Mana wäre nur die dritte Wahl. Das sollt er sich überlegen.

Also bei Köln bin ich zweifelhaft. Schaut heute mal in den Kicker, da werden für die Böcke Namen wie Klasnic oder Larsen gehandelt. Mana wäre nur die dritte Wahl. Das sollt er sich überlegen.

Dritte Wahl? Wieso sollte Mana schlechter sein als Klasnic oder Larsen, beide haben letzte Saison kaum gespielt! Ich hoffe aber das Cöln einen von den anderen beiden holt und schon ist das Thema Mana dort vergessen.

Der Aufstieg darf man auch unter Ishiaku nicht als Ziel ausgeben,dafür ist das Team zu schwach.Mit Ishiaku durfte man zurecht hoffen nichts mit dem Abstieg zu tun haben,aber wenn er geht wird es brenzlig.Niculescu mag ein super Freistoßschütze sein,aber sonsten...
und wenn ich dann noch lese,dass der Antifussballer Georgiew evt. weiterbeschäftigt werden soll,mache ich mir umso mehr Sorgen um den MSV.:(
Gut,dass ich diese Saison keine DK habe.

Also Georgiew als Antifussballer hinzustellen kann nicht Dein Ernst sein.Das die Bindung zur Mannschaft nicht gut war ist die eine Sache aber technisch ist er einer der stärksten in der Mannschaft.

Pro Georgiev.
Vor allem wenn man den Punkt beachtet, dass wir ein fast eingespieltes Team haben (Wie man eingespielt nun denn definiert).
Der letztjhrige Stamm bleibt zusammen, und wenn man dann die Qualität nimmt + eine Eingespieltheit, duie dann stärker auftritt als letztes Jahr, dann spielen wir bestimmt alles, aber nicht gegen den Abstieg in die 3te Liga.

Denn hier wiedersprechen sich auch viele. Einerseits sagen alle das es die beste Buli Mannschaft der letzten 10 Jahre war, aber gleichzeitig ist sie zu schwach für die 2. Liga.

Endlich mal einer, der mich versteht ;)
Nur weiss ich bei Georgiev nicht, ob wir der richtige Verein sind und in der richtigen Liga spielen, damit er sein Potenzial entfalten kann. Ich hatte woanders schon mal gepostet, dass er bei einer spielstärkeren Mannschaft in der BuLi mit Sicherheit besser ausgesehen hätte...
Jetzt hört aber bitte mit der Spinnerei "Spielen gegen den Abstieg" auf. Wir sind ja wohl besser als Osnabrück, Koblenz, Lautern, Wehen, Pauli, Oberhausen, Ahlen, FSV Frankfurt und Ingolstadt. Dazu kommen noch einige andere Teams, die ich jetzt spontan nicht genannt hatte, aber Gladbach und Köln sind weg, Nürnberg, Mainz und wir werden wohl das stärkste Potential haben...

Endlich mal einer, der mich versteht ;)
Nur weiss ich bei Georgiev nicht, ob wir der richtige Verein sind und in der richtigen Liga spielen, damit er sein Potenzial entfalten kann. Ich hatte woanders schon mal gepostet, dass er bei einer spielstärkeren Mannschaft in der BuLi mit Sicherheit besser ausgesehen hätte...
Jetzt hört aber bitte mit der Spinnerei "Spielen gegen den Abstieg" auf. Wir sind ja wohl besser als Osnabrück, Koblenz, Lautern, Wehen, Pauli, Oberhausen, Ahlen, FSV Frankfurt und Ingolstadt. Dazu kommen noch einige andere Teams, die ich jetzt spontan nicht genannt hatte, aber Gladbach und Köln sind weg, Nürnberg, Mainz und wir werden wohl das stärkste Potential haben...

Ja,aber wir haben Bommer!!!!!! das ist genug um unten dabei zu sein

Die derzeitige Mannschaft gehört eindeutig zur Spitzengruppe der 2. Liga. Hier zu vermuten, dass sie dort gegen den Abstieg spielen müßte, ist völlig albern und überschätzt die Leistungsstärke in Liga 2 bei weitem, erst recht nach dem Aufstieg der 3 diesjährigen Aufsteiger, die allesamt von der Wirtschaftsstärke eine Klasse für sich waren. Fürth, Freiburg, Mainz und Co backen wesentlich kleinere Brötchen, Rostock ist stark geschwächt, bei Nürnberg muß man warten. Weiterhin sehe ich keinerlei neue Info hinsichtich Ishiaku, zumindest keinen neuen Hinweis , daß er nicht zu halten ist. Wenn nun tatsächlich so ein nicht abzulehndendes Angebot kommt: so what?
Niemand ist unersetzlich, erst recht nicht mit Geld in der Rückhand. Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber solche Äußerungen wie: "es gibt keine anderen Spieler wie ihn auf dem Markt" sind völlig unsinnig. Weil man selber keine kennt, heißt es nicht, daß es sie nicht gibt. Wer hat vor dem Sommer 2007 wirklich Ishiaku gekannt ?

Was die Personalie Ishiaku angeht, solte der Verein mal langsan Nägel mit Köpfen machen - und den Spieler für unverkäuflich erklären.
Sicherlich hat jeder Spieler einen Marktpreis und jeder Verein würde bei einem sehr guten Angebot zumindest überlegen dieses anzunehmen.
Nur Geld ist nicht alles.
Seit langem hat der MSV keinen so guten und dazu noch jungen Spieler mit reichlich Potential nach oben an sich binden können -
und jetzt soll er wohlmöglich nach nur einer Saison - in der er trotz aller verletzungsbedingter Ausfälle zu den absoluten Leistungsträgern zählte - trotz gültigem Vertrag verkauft werden.
Ishiaku ist Afrikaner, dazu noch jung und mit Familie.
Jeder weiss wie sensibel Afrikaner sein können.
Er selber hat zum Ende der Saison betont, dass er gerne in Duisburg bleiben möchte. Ich verstehe nicht warum der Verein nicht auf ihn zu geht und ihm sagt, dass man mit ihm als Leistungsträger plant eine junge Mannschaft aufzubauen.
Der Verein sollte ihm endlich das Gefühl vermitteln, das er nicht ein Spieler unter vielen, sondern ein ganz wichtiger Baustein der Mannschaft ist.
Ich verstehe nicht, warum der Verein nicht das Gespräch mit ihm sucht und ihn - vorausgesetzt ersteht zu seiner Aussage - "ja ich möchte bleiben" - für unverkäuflich erklärt. Würde der Verein endlich mal Farbe bekennen, dann hätten sämtliche Spekulationen um Ishiaku ein Ende gefunden und es würde endlich Ruhe einkehren und man könnte gezielt die weitere Saisonplanung- / vorbereitung in Angriff nehmen
Aber wahrscheinlich hat der Verein mal wieder keinen Arsch in der Hose um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen.
Sicherlich ist der Verein keineswegs auf Rosen gebettet was die Finanzen angeht, doch soweit das man gezwungen ist sein Tafelsilber zu verjubeln ist auch der MSV nicht.
Aber unser Sonnenkönig wird wahrscheinlich schon wieder die Dollarzeichen in den Augen haben und sich seinen Teil dazudenken.

-------------------------Starke-------------------------
---Willi---------Avalos----------Schlicke-------Veignau---
---------------Grlic-----------Tararache-----------------
-------------------------Blago---------------------------
--------XXX---------------------------Niculescu---------
-------------------------Ishiaku-------------------------

Wo ist diese Mannschaft zu schwach um den Aufstieg zu schaffen. Das ist mit Nürnberg wohl die stärkste Mannschaft dann nächstes Jahr.
Das einzige Problem sehe ich nur mit der Personalie Bommer.

Wenn Blago bleibt, ist das eine ordentliche Verstärkung für uns. Ihn als AntiFussballer zu bezeichnen ist doch schlicht ein Witz. Er ist nicht der schnellste, aber ich habe selten ein spieler mit so einer guten Technik hier bei uns gesehen.

Sag mir bitte mal auch welche Positionen du die Mannschaft stark siehst??
Ich höchstens im Sturm Ishiaku,im DM Bodzek und Grlic,auf der RV Willi und das wars.Die Neuzugänge sind alles Wundertüten und müssen erstmal unter Beweis stellen,dass sie wirklich Verstärkungen sind.Für einen "Aufstiegskandidaten" hätte ich junge und gestandene Spieler erwartet und nicht absolut unerfahrene Jugendspieler.Chaftar und Wagner haben keine,Ede nur einwenig in der Bundesliga gespielt.Thiago scheint in seinem alten Verein sich überworfen zu haben.Aber wir haben ja genügend Erfahrung mit solchen Kickern z.B. mit Lavric,Mokhtari und Idrissou.Alles nur positive Erfahrungen:rolleyes:

Noch eine Sache zu Georgiew.Er ist für mich ein absoluter Schönwetterspieler.
Ich kann auch den Ball immer schön quer zum Mitspieler spielen ohne einen Ballverlust zu erreichen.Klar sieht das technisch super aus und auch die Fehlerquote ist gering bzw. die Passquote sehr hoch,dafür kommt auch nichts bei rum.Ich kann mich an keinen vernünftig vorgelegten Ball für einen Stürmer von Georgiew erinnern.Den Ball immer hin und her spielen zeugt eher von Einfallslosigkeit und spielerischen Defiziten.Dazu war er immer zweikampfschwach und war nie in der Lage ein Einzueinsduell zu gewinnen.Er war immer der Verlierer aus diesen Situationen und so eine Printe soll derr MSV halten?? Dann kannste fast schon lieber Tiffert halten,der kann wenigstens Deutsch und spielt den gleichen Mist zusammen wie Georgiew.

Das wird dann auch der Grund sein wieso er jetzt auch in der 2. Liga bleiben will, oder ?
Nach eigener Aussage will er bleiben weil er sich sehr wohl fühlt, aber kannst ja alle rausschmeissen die Söldner sind.

Wer bleibt denn deiner Meinung nach dann noch übrig ? Das würde mich mal interessieren.:confused:

Es würden dann nicht viele übrig bleiben, dass stimmt, aber ich möchte ne Mannschaft auf dem Platz stehen haben und nicht so einen emotionslosen Dreckshaufen.

Wenn es einen gleichwertigen, oder besser noch weit besseren Ersatz gibt für ihn,bin ich fürs verkaufen.......denn inne 2.Liga wird viel Kampfbetonter gespielt und et gibt auch mal richtig wat auffe Socken, dat is mit Sicherheit nicht dat spiel vom Manna, der dann sofort wieder für etliche Spiele ausfallen würde......und dat würde uns auch nix bringen...:rolleyes:.

wichtig sind für mich diese Sätze:
Nein, es gibt kein konkretes Angebot für Ishiaku (...) Fakt ist: Es gibt mehrere lose Anfragen für Ishiaku.

lose Anfragen gibt's bei jedem Verein jeden Tag, in meinen Augen stehen die Chancen auf Mana in Liga 2 genauso hoch wie vor ein paar Wochen.

Wir wollen weder den einen noch den anderen abgeben.

Blagoy möchte eigentlich lieber bei uns bleiben, als woanders hinzuwechseln.

klingt nicht nach 100% Söldnertum, und wenn er sich zurückbesinnt auf die starken Flügeldribblings zu Beginn der Saison wo er wahrlich 2 Leute auf einmal vernascht hat oder seine zu Saisonende wieder stärker werdenden Auftritte dann bin ich froh wenn man ihn nochmal leihen könnte. In liga 2 hätten sicherlich einige Gegenspieler Probleme mit jemanden wie Blago.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben