Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamey soll Freitag in Bielefeld unterschreiben

comment_logo_waz.gif
MSV, 19.06.2008, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Bewegung in der Abteilung Körperpflege......
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/19/news-56829820/detail.html

Was ich peinlich bei der ganzen Geschichte finde ist das Auftreten vom MSV in der Öffentlichkeit. Wenn es um einen Spieler von uns geht, gewinnt jeder den Eindruck, als wenn wir händeringend um Abnehmer betteln. Selbst wenn es so wäre, muss man das nicht sooo offen zeigen!

Beispiel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208214/

Da muss man hingehen und sagen, dass der Spieler einen Vertrag bis 2010 hat und man mit ihm plant. Angebote jenseits der 3 Mio. können kommen, darunter braucht keiner anrufen.
Der Anruf kommt eh und dann kann man verhandeln. Aber bei der aktuellen Aussendarstellung stellt man sich und leider auch den Verein als billigen Selbstbedienungsladen hin, der von Amateuren geführt wird.

Extrem ärgerlich!

sorry für Fullquote, aber :confused:

Du hast aber gesehen das der Kicker artikel aus bielefelder seite kommt? bielefeld will nicht mehr als 500.000 Eur ausgeben. dort steht kein wort das der msv die summe genannt hat.

Glaubst du der MSV geht klinken putzen und fragt überall an, wer den Spieler XY haben will? meist ist es so das der berater od der spieler gesagt bekommt, das er sich einen neuen verein zu kann od die berater kommen auf den verein zu, um mitzuteilen, das verein xy mit dem spieler verhandeln will

dazu wäre es extrem lächerlich für michael lamey 3 Mio anzusetzen um zu verhandeln. da würden von 36 SDs der Profivereine 35 wieder auflegen und dir nen schönen tag wünschen.

Duisburg: Viele Abgänge, wenig Zukäufe
Hübners Mühe bei Neuzugängen.....

Wer den Fahrstuhl rauf und runter fährt wie der MSV Duisburg, darf sich nicht wundern, wenn es seiner Mannschaft an Kontinuität mangelt. Als die Zebras vor drei Jahren wieder einmal den Aufstieg in die Bundesliga schafften, gab es am ersten Tag der Saisonvorbereitung neue Gesichter in zweistelliger Größenordnung. Gebracht hat es nichts, der Abstieg war nicht zu verhindern. In der Spielzeit 2007/08 waren es nach dem erneuten Sprung in den Elitekreis inklusive Winterzukäufe 15 neue Profis, die das blau-weiße Trikot überstreiften.

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/207994/

Dass mit diesem Beispiel von Guido nicht Lamey, sondern Manaseh Ishiaku gemeint war - ohne, dass er genannt wurde - ist hier wohl (fast) jedem klar ... :D

Ja ? In dem Artikel wird kein einziges Mal Mana erwähnt. Und selbiger wird ja keineswegs "angeboten" wie Guido moniert.
Wie stellt sich denn Lieschen Müller den Transfermarkt vor? Das Lamey abgegeben werden soll , ist in der Branache sowas von bekannt. Als ob hier höhere Erlöse zu erzielen wären, wenn das nicht so oft in der Presse steht. Absolut albern.
In andern Clubs sitzen zudem auch keine Anfänger. Als ob irgendjemand beeindruckt wäre, wenn der MSV für irgendeinen Spieler eine fixe Summe ansetzt.
Etwa so ? :Oh je , der MSV will 3,5 Millionen. Wir hätten den Mann so gern, aber dann brauchen wir wohl gar nicht nachzufragen.
Sorry aber ich muß MSV02 Duisburg recht geben. Es kann neimand außer den Verantwortlichen einschätzen, welchen Erlös man akzeptieren müßte, um schwach zu werden. Je nach Quelle wird der Marktwert von Mana zwischen 2,3 und 3,0 Millionen angesetzt ( außer RP Online, aber die kann man schon lange nicht mehre ernst nehmen). Da wird er schon nicht verschleudert werden. Außerdem sind ja immer noch andere Faktoren wichtig. Sollte Lamay, der ja offenbar einen sehr gut dotierten Vertrag hat, tatsächlich gehen und auch noch Ablöse einbringen, steigt natürlich bei anderen Spielern die Schmerzgrenze ( sprich : die verlangte Transfersumme) deutlich an.

ein aufstieg bringt mehrere millionen, in der 2 liga ist Mana auch bei nur 20 spiele gold wert. Keiner abwehr der 2 liga wird Mana halten können.
Also das ist grund genug, das Mana bleiben muss.
Stop mit anfragen an Mana, er bleibt!!!! In Duisburg ist er ein könig, woanders
warscheinlich ein ersatz.
Hallo Mana, ein jahr 2 liga, wenn wir nicht wieder aufsteigen, ok dann kanns du gehen. In ein paar tagen ist training, und vieles ist unklar. Heute so und morgen bis du nicht mehr da.

Junior hat keinen Bock mehr bei uns gehabt, genauso wie Moki ...

Ja, der wollte mehr Geld ... Skandal!!!, was für ein Glück, dass das der einzige in der Mannschaft war, der hier wegen des Geldes spielt ???:huhu: ... hätte man geben sollen ... hätte man jetzt ca. 20 Millionen mehr

(Ja, macht sie alle zu Aygüns ...)

:confused::confused::confused: manmanman lass das Zeug weg, bevor du schreibst ... was willste denn überhaupt sagen ????

Und Ishiaku ist nun weg ... :eek: Aha, und wie schneiden wir in der Saison 2011/2012 ab ... Hellseher o. besser Blitzbirne ?

na ja, bei mir blitzt es offenbar mehr in der Birne als bei dir ... nen Kurzen??? boote mal neu. Das BH Ishiaku in fast jeden Interview als nicht unverkäuflich anpreist ist dir entgangen??? mach nix ... ich mal die das nächste mal ein Bild, ... damit du es verstehst :huhu:

Für Geld kann man alles kaufen ..
... nur beim MSV gilt die Währung Tradition u. Vereinsliebe ....
ja nee, is klar ! :cool:
??? mal so in den Raum geworfen, oder watt:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ER schon wieder. Und wieder mal sinnfrei. :nein:

nein Trueblue. Sinnfrei war das Posting von Guido. Zumindest im Zusammenhang mit dem geposteten Artikel.

Man kann sich im moment ja (denke da snd wir uns einig) über viele Aufregen, aber der zusammenhang war nun nicht mal im geringsten da.

und ich habe dir schon mal gesagt. hast du nen problem, dann wende dich per pn an mich. aber da bist du ja zu feige für. dachte eigentlich unsere antiphatie hätte sich ein wenig gelegt. aber so ist es dann wohl nicht.

Zum Topic:

Ich bin mal gespannt ob dieser Sahan am 1. Trainingstag dabei ist. mal wird er erwähnt, mal nicht.

Ja, der wollte mehr Geld ... Skandal!!!, was für ein Glück, dass das der einzige in der Mannschaft war, der hier wegen des Geldes spielt ???:huhu: ... hätte man geben sollen ... hätte man jetzt ca. 20 Millionen mehr

Sicher ?

Genau der einzige mit hellseherischen Fähigkeiten hier ...

... hätten wir dem Hitzfeld doch mal ein anständiges Angebot gemacht, wären wir endlich schon mal Deutscher Meister

:confused::confused::confused: manmanman lass das Zeug weg, bevor du schreibst ... was willste denn überhaupt sagen ????

:eek: s.u.

na ja, bei mir blitzt es offenbar mehr in der Birne als bei dir ... nen Kurzen??? boote mal neu. Das BH Ishiaku in fast jeden Interview als nicht unverkäuflich anpreist ist dir entgangen??? mach nix ... ich mal die das nächste mal ein Bild, ... damit du es verstehst :huhu:

Dir ist entgangen, dass JEDER Spieler - nicht nur beim MSV - nicht unverkäuflich ist ....

Obwohl wir eher ein finanziell bescheidener Verein sind, übersteigen
die üblichen Eurobeträge wohl ebenfalls den Horizont des Lesers !:rolleyes:

??? mal so in den Raum geworfen, oder watt:confused:

Hab' wohl des Lesers Verständnis masslos überschätzt :cool:

Naja, jedem seine Meinung .... hätte, wäre, wenn u. sollte ...!

Sicher ?

Genau der einzige mit hellseherischen Fähigkeiten hier ...

... hätten wir dem Hitzfeld doch mal ein anständiges Angebot gemacht, wären wir endlich schon mal Deutscher Meister ..

wenn dich so was störrt, warum bist du dann hier bei Transfergerüchte??? was soll mann denn hier diskutieren??? "die Blöd schreibt ... Punkt" :huhu:
ich denke du hast einige Wesensmerkmale von Foren nicht verstanden. :huhu:
und das Junior sicherlich der um Klassen beste Abwehrspieler war, der letzte Saison bei uns spielte, ist Fakt. :huhu: ... wenn´ste aber ne Kristtalkugel brauchst, um das zu verstehen ...:D

Dir ist entgangen, dass JEDER Spieler - nicht nur beim MSV - nicht unverkäuflich ist ....

ahhhh, dir ist wohl entgangen, dass wenn ein Spieler ein Vertrag hat, er nicht wechseln kann :huhu:

Obwohl wir eher ein finanziell bescheidener Verein sind, übersteigen
die üblichen Eurobeträge wohl ebenfalls den Horizont des Lesers !:rolleyes:

Hab' wohl des Lesers Verständnis masslos überschätzt :cool:

hast du, bin nämlich der Meinung, dass man nicht jeden Mist - auch wenn der Verfasser mein zu brillieren und sich drin zu sonnen - mit Verständnis begegnen muss. :huhu::huhu::huhu:
So 1. Sitzung war umsonst, für die 2. bitte Termin absprechen ... kostet 150,€ / 45Minuten

sorry fürs einmischen, aber ganz so unrecht hat er nicht. Ein verein (ich sage jetzt bewußt net "unser verein") sitzt nun mal am längeren hebel.

siehe van der vaart, helmes etc

Na ja - aber genau diese beiden Spieler hatten nach der letzten Saison noch Großes vor: beide wollten zur EM!

Ansonsten hätte wohl die übliche Strategie gegriffen: Ihr lasst mich nicht gehen? Dann bin ich öfters mal "verletzt", spiele lustlos, mache Ärger usw. Beispiel bei uns: bekannt.

Außerdem gibt es vielleicht Vereine wie den HSV oder den FC, die sagen können: "Das Geld ist uns egal", aber der MSV gehört wohl nicht dazu ... leider.

1. Ishiaku hat noch Vertrag bis 2011. Der kann nicht sagen, wenn ihr mich nicht gehen lasst, dann mach ich hier nix mehr. ...
Das kann ein Spieler bringen, der vielleicht 3/4Jahr Vertrag hat und der Verein weiß, dass er am Ende der Saison keine hohe Ablöse kriegt.

Wenn BH sagt, du bleibst hier, weil wir dich diese Saison unbedingt brauchen, und am Ende der Saison sprechen wir noch mal. Dann kann er gar nix machen. es sei denn, er will sich selber unendlich schaden :huhu:

2. ist Ishiaku kein Lavric. Da müsste ich mich schon schwer täuschen

3. wenn man schon meint sich oberschlau zu geben, dann sollte man sich die genannten Beispiele mal genauer anschauen (Spielercharakter, Vertragslaufzeit, Alter des Spielers usw.)

Ich glaube nicht, dass es große Probleme gibt, wenn BH endlich mal sagt, das Ishiaku bleibt. ... ach ja sagt er ja, und im gleichen Satz, dass er ab ner bestimmten Summe gehen darf:confused::rolleyes:

3. wenn man schon meint sich oberschlau zu geben, dann sollte man sich die genannten Beispiele mal genauer anschauen (Spielercharakter, Vertragslaufzeit, Alter des Spielers usw.)

Über Spielercharaktere weiß ich nichts. Den meisten kann man nur vor den Kopp gucken. Dass Ishiaku o.k. ist, hoffe ich bis zum Beweis des Gegenteils.

Ansonsten ging es mir nur um den "längeren Hebel" des Vereins wegen des Vertrags - das war einmal. Schließlich bekommt man seit "Bosman" nicht mehr in jedem Fall eine Ablöse. Die genannten Fälle sind doch absolute Ausnahmen.

Schlussendlich: ich möchte Ishiaku gern noch lange hier sehen.

Ansonsten hätte wohl die übliche Strategie gegriffen: Ihr lasst mich nicht gehen? Dann bin ich öfters mal "verletzt", spiele lustlos, mache Ärger usw. Beispiel bei uns: bekannt.

du solltest aber net jeden spieler mit laufnix klemen laufnix gleichstellen hagrid :D

Außerdem gibt es vielleicht Vereine wie den HSV oder den FC, die sagen können: "Das Geld ist uns egal", aber der MSV gehört wohl nicht dazu ... leider.

man sollte aber auch bedenken was mehr wert ist. 3 mio für einen ishiaku zu kassieren oder der aufstieg. nein ich weiß: ishi heißt nicht gleich aufstieg, aber verkauf heißt wohl gleich chancen nur noch bei 30 %

du solltest aber net jeden spieler mit laufnix klemen laufnix gleichstellen hagrid :D

man sollte aber auch bedenken was mehr wert ist. 3 mio für einen ishiaku zu kassieren oder der aufstieg. nein ich weiß: ishi heißt nicht gleich aufstieg, aber verkauf heißt wohl gleich chancen nur noch bei 30 %

Zu 1: Mach' ich ja nicht - vor allem nicht Ishiaku. Andere verhalten sich hier und anderswo aber oft wie Herr Lavric :D

Zu 2: Spatz in der Hand, Taube auf dem Dach? ;) Vereine denken da oft etwas kurzfristig ...

Aber egal: das gehört alles nicht so richtig zum Thema.

Du bist schon ein lustiger Vogel. Dann versuche ich Dir mal meine Sinne zu erklären :),,,

...
Du hast aber gesehen das der Kicker artikel aus bielefelder seite kommt?

Muss ich nicht. Ist für den Sinn meines Beitrages unerheblich.

bielefeld will nicht mehr als 500.000 Eur ausgeben. dort steht kein wort das der msv die summe genannt hat.

Und? wie ist das Wetter bei Dir?

Glaubst du der MSV geht klinken putzen und fragt überall an, wer den Spieler XY haben will?

Meine Meinung ist da völlig wurscht. Aber stimmt schon, genau den Eindruck vermittelt der MSV derzeit.

dazu wäre es extrem lächerlich für michael lamey 3 Mio anzusetzen um zu verhandeln. da würden von 36 SDs der Profivereine 35 wieder auflegen und dir nen schönen tag wünschen.

Die 3 Mio. waren exemplarisch. Ich hätte auch 1 Mio. schreiben können. Deine Theorie, dass die direkt auflegen mag sein. Wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, wüßtest Du, dass ich die Zeit vor dem Anruf meine. Im Moment diktieren die einem Schreiberling in die Hand, dass man "gesprächsbereit" ist. Das ist amateurhaft und anbiedernd!

nein Trueblue. Sinnfrei war das Posting von Guido. Zumindest im Zusammenhang mit dem geposteten Artikel.

Hirn einschalten!

Man kann sich im moment ja (denke da snd wir uns einig) über viele Aufregen, aber der zusammenhang war nun nicht mal im geringsten da.

Sinnhaftigkeit dürfte ja jetzt erklärt sein.

Und an Deinem Ton kannst Du, insbesondere in "dritter Person" mal ein wenig arbeiten.

Dass mit diesem Beispiel von Guido nicht Lamey, sondern Manaseh Ishiaku gemeint war - ohne, dass er genannt wurde - ist hier wohl (fast) jedem klar ... :D

Naja, Danke für den Erklärungsversuch und angesichts der Zahl hätte man das denken können. Tatsächlich war diese Zahl aber exemplarisch gemeint. Hätte auch 1 Mio. schreiben können.
Manas Kontrakt läuft auch bis 2011 meine ich.

Spekulationen um Transfersummen

1. zum Thema Lamey
Lamey wurde ohne Ablöse geholt.
Wenn jetzt angeblich eine Ablöse von Bielefeld geboten in Höhe von
T€500 annehmen und weg damit.
Für Georgiev soll angeblich der abgebene Verein (Besitzer) eine Ablöse
von über 1€mio verlangen.
Wenn ich diese Zahlen lese, wäre ein Mannu I. mindestens 4,5€Mio wert.

lass gut sein guido. für mich macht es deine meinung immer noch nicht akzeptabel. Du bist der meinung das der msv seine spieler unter wert anbietet und nimmst dazu einen presseartikel von bielefelder seite. dort sagt ein verantwortlicher aus Bielefeld, das man nicht mehr als 500.000 eur für lamey zahlen will. NIRGENDS steht, das der msv diese summe in den raum geworfen hat. und das der msv anscheinend nicht damit zufrieden ist was bielefeld bietet sehen wir ja nun. auch bei ishiaku sieht man nirgends zahlen (außer die tolle RP mit ihrem Milliönchen). dort redet man davon das die summe stimme muss. aber nun gut. wir sind in nem forum in dem jeder seine eigene auffassung hat.

und wie mein ton gegenüber jemanden ist, der nichts weiter als provozieren kann, solltest du dann bitte mir überlassen. aber dies hat ja nun mit dem thema und vor allem mit uns beiden nichts zu tun.

lass gut sein guido. für mich macht es deine meinung immer noch nicht akzeptabel. Du bist der meinung das der msv seine spieler unter wert anbietet und nimmst dazu einen presseartikel von bielefelder seite. dort sagt ein verantwortlicher aus Bielefeld, das man nicht mehr als 500.000 eur für lamey zahlen will. NIRGENDS steht, das der msv diese summe in den raum geworfen hat. und das der msv anscheinend nicht damit zufrieden ist was bielefeld bietet sehen wir ja nun. auch bei ishiaku sieht man nirgends zahlen (außer die tolle RP mit ihrem Milliönchen). dort redet man davon das die summe stimme muss. aber nun gut. wir sind in nem forum in dem jeder seine eigene auffassung hat....

Den Artikel habe ich zitiert, weil dort steht, dass man gesprächsbereit ist!
Der Betrag ist völlig Latte!
Das die Spieler unter Wert angeboten werden, ist das eine, viel schlimmer finde ich den Umstand, dass Spieler überhaupt angeboten werden.

Hat ein Verein Interesse und läßt das über die Medien raus, dann antworte ich über die Medien anders, als es seitens des MSV derzeit gemacht wird.

So wird nur signalisiert, dass wir es nötig haben. Was das für einen Einfluss auf den Preis hat ist wohl unstrittig...

dann lass mal ein paar quellen sehen wo der msv spieler aktiv anbietet, die man eigentlich weiter halten möchte?

das man lamey und tiffert mitteilt sich einen neuen verein zu suchen ist doch logisch und na klar ist man dann gesprächsbereit. was auch sonst?

dann lass mal ein paar quellen sehen wo der msv spieler aktiv anbietet, die man eigentlich weiter halten möchte?

das man lamey und tiffert mitteilt sich einen neuen verein zu suchen ist doch logisch und na klar ist man dann gesprächsbereit. was auch sonst?

Ist das so schwierig? Es geht um die AUSSENDARSTELLUNG!!!
Rest: PN, ich nerv mich ja schon selber ;).

Leute es geht hier um Transfergerüchte und nicht darum wie der Verein prinzipiell seinen Job erledigt. Eröffnet doch dafür bitte einen eigenen Thread. :danke:

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Sahan und Chaftar?
Auf der offiziellen Website vom MSV ist noch nichts vermerkt.

Info am Rande

Positives Signal
Der rumänische Stürmer Claudiu Niculescu hat
MSV-Manager Bruno Hübner jetzt ein deutliches Zeichen gegeben, dass er
bleiben will. In Sachen Neuzugänge gibt es derzeit nur eine Funkstille.
Bruno Hübner hat es schwer in diesen Tagen der
Suche nach geeigneten Verstärkungen für die neue Saison, deren
Vorbereitung am Ende der nächsten Woche mit dem ersten Training beginnt.

Nach den drei verpflichteten Talenten Mouinir Chaftar
(22/Eintracht Frankfurt), Chinedu Ede (21/Hertha BSC), Sando Wagner
(21/FC Bayern II) sowie dem schon routinierteren Tiago (27/Young Boys
Bern) gibt es erstmal eine schon länger anhaltende Funkstille. Ede und
Wagner wird in Berlin beziehungsweise München bescheinigt, dass sie
über eine gute Portion Potenzial zu verfügen, und Friedhelm Funkel hält
viel von Chaftar.

Die Talente müssen zunächst als Perspektivkicker
eingestuft werden, die noch keine Ahnung haben, wie es auf den
Fußballfeldern in Fürth oder Augsburg zugeht und was da im Stahlbad der
zweiten Liga auf sie zukommen mag.
Bruno Hübner kann darauf verweisen, dass er bis jetzt 19 Spieler für
die neue Saison hat, und hinter Christian Tiffert, Manasseh Ishiaku und
Michael Lamey stehen noch Fragezeichen. Claudiu Niculescu dagegen hat
jetzt ein deutliches Signal gesendet, dass er beim MSV bleiben will.
Hübner gestern: „Ich gehe davon aus, dass er weiter Tore für uns
schießen wird.“

Fahrstuhlmannschaften fehlt es an der Kontinuität

Wer den Fahrstuhl rauf und runter fährt wie der MSV,
darf sich nicht wundern, wenn es seiner Mannschaft an Kontinuität
mangelt. Trainer Rudi Bommer muss nach dem erneuten Abstieg wieder eine
neue Mannschaft auf das Saisonziel des sofortigen Wiederaufstiegs
einschwören.

In Sascha Mölders (24/RW Essen), Nils-Ole Book
(21/wird ausgeliehen an RW Ahlen), Markus Daun (26/Alemannia Aachen),
Sven Beuckert (34), Fernando Santos (28), Iulian Filipescu (34),
Christian Weber (24), Markus Neumayr (22), Blagoy Georgiev (26), Bojan
Vrucina (23), Silvio Schröter (29), und Klemen Lavric (27) verlassen
zwölf Profis den Verein auf jeden Fall, die meisten derzeit noch mit
unbestimmtem Ziel. Hübner geht davon aus, dass Michael Lamey (29) noch
einen Club findet, jedenfalls gibt es Anfragen aus dem Ausland.

Von Manasseh Ishiaku (25) heißt es, dass der 1. FC
Köln kein Interesse mehr hat an dem Stürmer, der schon mal verletzt ist
und der eine runde Million kosten würde. Ein neuer Cotrainer für
Manfred Stefes, der die Mannschaft in der NRW-Liga übernimmt, und ein
Experte für den Fitnessbereich werden zusätzlich noch gesucht.
Nachrichten dazu werden bald erwartet.

http://www.rp-online.de/public/article/d…ves-Signal.html

Nur eine Mille für Mana :eek:

ja man muss bedenken das Mana noch verletzt ist...und die ******* vom Dom baggert an sehr viele Spieler wie Poldi,der ja auch gerne wieder zurück mag.Ähm glaube am Klasnic.
Nun müssen wir leider noch ein bissel zittern

Das ist doch fast 1 zu 1 der selbe Text von vor ein paar wochen.

Ich erinnere mich noch an gaaaanz andere Interviews in denen ganz deutlich von 2 bis 3 Millionen die Rede war.

Der Schreiberling wird sich wohl irgendeine Summe ausgedacht haben....

Jetzt mal realistisch betrachtet.

Wir haben Manna damals für etwa 1 Million von Brügge geholt .... wer bitte sollte soooooo dämlich sein den dann für den selben Preis wieder abgeben- bei seiner Entwicklung und Potential?

Also ruhig Blut- so dumm kann nichtmals unsere Vereinsführung sein

Mein Bauchgefühl sagt das keiner Mana richtig will.Sie holen sich Informationen ein.Hören oh er ist verletzt...oder Anfällig und das wars.
Eines Tages lesen wir Mana bleibt in Duisburg.So wie bei Niculescu..und alle sind Glücklich

Laut Videotext im WDR, soll der KSC u. 1860 München Interesse an Mohktari haben.
Desweiteren heißt es, Mohktari wäre nur ausgeliehen an El Karhta????:D

Heißt das, dass Mokhtari noch Vertrag in Duisburg hat?

Kann mich mal jemand darüber aufklären.:cool:

Koe-Pi

Kann mich mal jemand darüber aufklären.:cool:

Koe-Pi

Gerne, also es gibt Blümchen und Bienchen...............:D

Fußball-Bundesligist MSV Duisburg und Profi Youssef Mokhtari gehen zukünftig getrennte Wege. Der Marokkaner hat sich mit seinem Club auf die vorzeitige Auflösung des im Juni 2008 auslaufenden Vertrags geeinigt und wechselt sofort nach Katar zum Al- Rayyan Sports Club. Dies teilte der MSV am Donnerstag mit.
Quelle

Also so oder so, er wäre jetzt kein Zebra mehr.;)

(ja O.K. noch ein paar tage)

1. zum Thema Lamey
Lamey wurde ohne Ablöse geholt.
Wenn jetzt angeblich eine Ablöse von Bielefeld geboten in Höhe von
T€500 annehmen und weg damit.

Ich weiß nicht, wo die Presse immer die Informationen her hat, wahrscheinlich nur Spekulation. So steht es zumindestens in der NRZ.

Noch keine Einigung gibt es zwischen dem MSV und Erstligist Arminia Bielefeld in Sachen Michael Lamey. Die Duisburger wollen rund 500 000 Euro Ablöse für den Niederländer, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, einnehmen. (D. R.)

Laut NRZ Printausgabe scheint Tiffert wohl mit einem griechischen Verein in Verbindung zu stehen... Es sieht wohl ganz gut aus,dass der Deal genau so wie der von Lamey in dieser Woche über den Tisch gehen wird...
Außerdem soll sich Ishiaku noch vor dem Trainingsauftakt entscheinden,ob er bleibt, oder gehen wird,Hübner sieht die Chancen das Ishiaku bleibt weiterhin bei 80 Prozent.Ihm liegen immer noch nur lose Anfragen vor...

Wenn diese beiden Spieler nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen(Tiffert,Lamey) und wir noch ein bisschen Ablöse kassieren sollten,dann kommt unser Transferkarussel bestimmt auch wieder in Wallung.:)

Das wäre auch nötig da wir ja noch einige offene Baustellen haben.
Wenn Tiffert und Lamey weg sind bin ich froh.Hatte nicht damit gerechnet
das wir sie los werden.Auf das Lamey nächste Saison genauso mies
spielt wie bei uns :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben