Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: man ihr erkennt die leute immer, ich bin letztens im supermarkt an grlic vorbeigelaufen :D

:eek:

erstma text geändert. NET ERKENNEN :D :D :D

und lt TM.de sieht der so aus:

somebody.jpg

sehen die net alle so aus, die aus Kongo kommen? :D

*duck und weg*

scheint ja voll der Brüller zu sein (wieder mal ein Perspektivspieler):

Cedric Makiadi
D - * 23.02.1984
Größe: 177 cm Gewicht: 77 kg
Erfolge als Spieler:
Bundesliga: 1× Platz 9 2005 mit VfL Wolfsburg
ecke_or.gif
ecke_ul.gif
ecke_ur.gif
clear.gif
Die Karriere
Stationen als Vereinsspieler:
Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot Bundesliga 2004/2005 VfL Wolfsburg Mittelfeld 8 0 0 0 0 0 Regionalliga Nord 2004/2005 VfL Wolfsburg II Mittelfeld 28 7 0 5 0 0 Bundesliga 2005/2006 VfL Wolfsburg Mittelfeld 10 1 1 1 0 0 Bundesliga 2006/2007 VfL Wolfsburg Mittelfeld 30 3 4 1 0 0 Regionalliga Nord 2007/2008 VfL Wolfsburg II Mittelfeld 8 1 0 2 0 0 Bundesliga 2007/2008 VfL Wolfsburg Mittelfeld 0 0 0 0 0 0 Summe Bundesliga: 48 4 5 2 0 0 Summe Regionalliga: 36 8 0 7 0 0
Quelle: http://www.fussballdaten.de/spieler/makiadicedric/

Wir hatten doch schonmal nen Kongolesen aus Wolfsburg--- der war ja der Burner - der Olle Banza da :D

Die wussten schon genau wieso die den unbedingt loswerden wollte

steht schon irgendwo dass er weg ist?? ich les nur von angeboten und die liegen ihm bestimmt nicht erst seit gestern vor. also so lange noch nix bekannt ist, bin ich guter hoffnung

OK lassen wir Man nach Köln gehen und holen uns als Ersatz den Poldi. ;)Das wär ein Deal, der mich hochgradig erfreuen würde.

also so lange noch nix bekannt ist, bin ich guter hoffnung

Naja, wir sollten uns nix vormachen.
Bei Köln und bei Galatasaray steckt richtig Kohle hinter. Und wenn die den wollen, dann kriegen die den auch, jeder Mensch hat nunmal seinen Preis. Wir sind halt nen Verein, der irgendwo günstig Spieler ausbuddeln muss um die dann teuer zu verkaufen, sollte jedem klar sein. Ich bin dann letztlich auch keinem Spieler böse, wenn er erste Liga und mehr Kohle bevorzugt. So ist das Geschäft nunmal, auch wenns mir nicht gefällt.

@ andi: zum kotzen ist es aber, das die nulpen vom verein 2-2,5 mio kassieren und dann nachher nen ablösefreien ersatz (wie schied) als großen nachfolger von mana präsentieren :(

Wer der Nachfolger von Mana sein wird, wenn er geht, wissen wir doch noch nicht. Vielleicht wird dann mal Kohle in die Hand genommen und nen Guter verpflichtet. Die alternativen Planungen sind ja nicht grad öffentlich, deshalb kann und will ich da auch noch nix zu sagen ;)

Das wird ja mal ein geiler Trainingsauftakt.
16-17 Kaderspieler, 4-5 ungewollte Rundendreher alá Ayguen. Solche Baustellen gab es noch nicht, soweit ich mich erinnern kann, kurz vor einem Trainingsauftakt. Und das trotz eines Managers,
Bin mal gespannt welche Alternativen Bommer sich da ausgedacht hat.
Tippe mal auf Klemen Lavric! :mecker:

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Vertrag bis 30.06.2011.
Da muss es von Anfang an klipp und klar heißen: UNVERKÄUFLICH!

S.cheißegal ob der Spieler das toll findet oder nicht. Ist seine Unterschrift unter dem Vertrag? Ja? Keine weitere Diskussion.

2 Mio, ich lach mich schlapp.

Vielleicht wird dann mal Kohle in die Hand genommen und nen Guter verpflichtet.
Wenn die Zuständigen wenigstens so schlau wären und den Preis auf mindestens 3 Mio. setzten würden, könnte das machbar sein. Aber wer weiss, was der Mana im Vertrag hat, feste Ablöse von 2 Mio. bei Abstieg in die 2.Liga oder sowas wahrscheinlich :(

S.cheißegal ob der Spieler das toll findet oder nicht. Ist seine Unterschrift unter dem Vertrag? Ja? Keine weitere Diskussion.

Du weisst doch genausogut wie ich, dass Verträge in den seltensten Fällen das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben werden ;) Wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann klappt das auch meistens. Und mir sind 2 oder 2,5 Mio € lieber als nen heulender Mana, der uns den Lavric reloaded macht....

Wenn man ehrlich ist, konnte man davon ausgehen.
Ich hatte wenig Hoffnung, dass Ishiaku bleibt, leider auch, so ungerne ich das sage, wegen 'Hin und Her Huebner'.
Wenigstens geht er nicht nach Koeln (so er gehen sollte, um der Gerechtigkeit genuege zu tun :rolleyes: ), und Galatasaray zahlt sicherlich, noetigenfalls auch eine Mark Fuenfzig mehr als sie muessen, wenn Skibbe :ernie: ihn haben will.
Wundert mich nur, dass sie nicht Idrissou haben wollen, der wuerde besser zum Skibbe passen...
Freude darueber...gleich Minus Unendlich....Ueberraschung...gleich Null...

Meine Fresse...da laufen 850 Millionen Kerle in Afrika rum die auch Flick Flack koennen, da muss doch einer dabei sein der auch passt !
So eine verdammte T.A.R.N.A.T. ! :mecker:

Du weisst doch genausogut wie ich, dass Verträge in den seltensten Fällen das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben werden ;) Wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann klappt das auch meistens. Und mir sind 2 oder 2,5 Mio € lieber als nen heulender Mana, der uns den Lavric reloaded macht....

Ich schätze da den Mana anders ein. Hat ja auch bei einem der letzten Spiele im Interview erklärt, bleiben zu wollen.

Aber wenn von Anfang an von Bommer/Hübner so Sachen kommen wie "wenn der Spieler weg will..." bla bla bla.
Einfach nur dumm. Da fragt sich der Mana halt: "Will ich weg? hmm paar Mio€ mehr? Okay ich will weg. Msv hat ja nix dagegen."

Aber warten wir erstmal ab was passiert.

edit: wegen Lavric... okay bei ihm ist es sicherlich subpoptimal verlaufen aber es gibt auch andere Beispiele wie zB VdV. Der hat nach der Flirterei mit den Spaniern und dem Wechselverbot erstmal Höchstleistung geboten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können den ja eine Saison ausleihen und dann kann er anschließend wieder zurückkommen und in der Bundesliga spielen

I

edit: wegen Lavric... okay bei ihm ist es sicherlich subpoptimal verlaufen aber es gibt auch andere Beispiele wie zB VdV. Der hat nach der Flirterei mit den Spaniern und dem Wechselverbot erstmal Höchstleistung geboten...

Was ???? ER hat geflirtet ? :D:D:D:D
DIe Spanier haben vermutlich eine D Jugend Mannschaft in der selbige Lavric nicht ueber den Status eines No. 5 Mittelstuermers hinauskommen wuerde...
Das sind Welten !

Edit : Oops...ach so..beim 7 mal lesen fiel auf, dass gar nicht der Laufnix gemeint war...boese Unterstellung von mir, verletzend..ich entschuldige mich.

loool... für 2 Millionen???? Mal ernsthaft--- das wären wenn überhaupt gerde mal 1 Million gewinn---

Die Können mich langsam echt mal...

Wenn er schon geht, dann soll wenigstens RICHTIG Kohle rein kommen

Die können sich selber verarschen:fluch:

Wir können ja auch so ne' Aktion starten, wie die Kölner das mit Podolski machen wollten.
Jeder 2. Duisburger 6,50€ und Manasseh bleibt.:D

Und sollte er echt gehen, bin ich mal richtig gespannt wer als alternative kommen wird... Bei den Deppen in der Chefetage tippe ich mal auf Terranova von Oberhausen oder Anthony Yeboha :D:mad:

ich glaub das das war von Anfang an beschlossene Sache. Es wurde nie ne eindeutige Ansage gemacht wie bei Lavric 2006, ausserdem sind 2. Mio (lächerlich!!!!!!!!!) nicht die Schmerzgrenze wo man unbedingt schwach werden muss. Irgendwie komm ich mir als Dauerkartenkäufer grade ziemlich verarscht vor :mad:

ich glaub das das war von Anfang an beschlossene Sache. Es wurde nie ne eindeutige Ansage gemacht wie bei Lavric 2006, ausserdem sind 2. Mio (lächerlich!!!!!!!!!) nicht die Schmerzgrenze wo man unbedingt schwach werden muss. Irgendwie komm ich mir als Dauerkartenkäufer grade ziemlich verarscht vor :mad:

Wie recht du hast

Was ein Glück das ich bisher auf eine verzichtet habe, und die Wahrscheinlichkeit trotzdem eine zu kaufen wieder erheblich geschrumpft ist..

Hach ja- solche Aussagen von Hübner sind doch der blanke hohn...

gestern hieß es noch groß das keine konkreten Anfragen eingegangen sind und man Mannas verbleib auf 80% schätzt..

keine 24 Stunden später sind es plötzlich aus heiterem Himmel drei Konkrete angebote.... wollen die uns verarschen????

B.H. ist genauso ein Heuchler wie alle andern unter WH

Und immer mehr bin ich froh das ich mir keine DK geholt habe...;)

Dann hoffe ich mal das er wenigstens zu Gala wechselt und nicht
nach Gay Town....

Und was ich noch sagen wollte.
Mich nervt es unheimlich, dass jetzt auf einmal alle wieder auf dem Hübner rumhacken.
Mal ehrlich.
Wenn da jetzt ein Verein wie Galatasaray Istanbul kommt und 2.5 Millionen € bietet und in Ishiaku's Vertrag steht, dass es bei Abstieg ne' Klausel gibt, was soll Hübner da machen?
Ist echt lächerlich, dass manche hier denken, dass Hübner hier her gekommen ist um den MSV zu Grunde zu richten.
Ich, jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass wenn Ishiaku abgegeben wird Hübner einen adäquaten Mann in der Hinterhand hat.
Da vertraue ich ihm.
Und diese Pseudo-Sportdirektoren/Trainer hier im Portal, die meinen niemand hat Plan vom Fußball außer sie nerven mich eigentlich noch viel mehr.
Man hab ich n' Hass auf solche Zyschos.
Gebt dem Mann doch einfach ne Chance und urteilt nicht schon vorher.

*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mir morgen nach der Zeugnisausgabe ne Dauerkarte kaufen. Das fällt jetzt ins Wasser, da wart ich lieber noch ab.

...Irgendwie komm ich mir als Dauerkartenkäufer grade ziemlich verarscht vor :mad:
Ziemlich mies schnüffelt es schon, dass es über Wochen nur halbherzige Andeutungen für Pro/Contra waren und umgehend nach Ablauffrist für Altkunden ein sehr wahrscheinlicher Wechsel durchsickert. Sollte es wirklich nur blöder Zufall sein, dann entschuldige ich mich schon hier vorab für meine falsche Nase bei den Hütern des Vereins.

Übrigens, wann kommen eigentlich die Verstärkungen? Nach meiner Ansicht fehlt noch ein IV, ein RV, einer fürs offensive und einer fürs rechte MF. na und bei Abgang sind auch 2 Stürmer mit mehr als Perspektive von Nöten.

Schon mal dran gedacht, das die Ablöse so von der anderen Seite lnaciert wird. Man will ja nicht zu viel Geld ausgeben. Ansonsten hat der Verein wenig Chnacen. Da will ein Berater wieder verdienen. Punkt aus. Erverdreht dem Spieler den Kopf und das wars.
Ich denk mal die Aussage BHs, dass Mana sich bis zum Trainigsauftakt entscheiden soll hat Bewegung in die Sache gebracht. Das man Anfragen ernst nimmt ist gut so um nicht einen weiteren Fall Laufnix zu haben.

Bei allen Summen, die im Gesprüch sind, sollte man auch das Gehalt nicht vergessen. Da kann man sich NIEMANDEN leisten, der hier den Rahmen sprengt. Wir wollen doch (zu Recht!) immer eine MANNSCHAFT auf´m Platz sehen, ein echtes TEAM. Gnade uns Gott, wenn einer davon geschnitten wird, weil er zuviel Kohle kassiert. Ohne "Zulieferer" ist auch Mana nix wert!

Mana hätte zweifellos als Typ das Zeug zur Identifikationsfigur (gehabt). Aber ich denke, es ist für einen 25jährigen (eben nicht nur finanziell) besser, in D oder TR erste Liga bzw. sogar international zu spielen als gegen den FSV Ffm oder RWO. Insofern: Volles Verständnis für Mana. Und eigentlich wäre sein Abgang dann ja auch noch eine "gerechte" Spät-Quittung für das Versagen des Clubs auf allen Ebenen in der vergangenen Höllensaison.

Was die Ablöse angeht: 2,5 Mio. sollten es schon sein. Plus die halbe Mio. für Lamey. Das gibt schon Spielraum für eine kräftige Verstärkung im Angriff. Was bin ich gespannt, wer dann da ausgekramt wird ... :rolleyes:

Man muss aus allem Negativem das Gute rausziehen....

Mana hat Bommel bisher immer den Arsch gerettet mit seinen wichtigen Toren ...

Kein Arschretter = kein Bommel ! ;)

Aber es wär dennoch ein herber Rückschlag was die Ambitionen Richtung Liga 1 angeht .. auch wenn es mir lieber ist wenn nicht immer nur ein Einzelner sondern mal die Mannschaft überzeugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben