Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es einen gleichwertigen, oder besser noch weit besseren Ersatz gibt für ihn,bin ich fürs verkaufen.......denn inne 2.Liga wird viel Kampfbetonter gespielt und et gibt auch mal richtig wat auffe Socken, dat is mit Sicherheit nicht dat spiel vom Manna, der dann sofort wieder für etliche Spiele ausfallen würde......und dat würde uns auch nix bringen...:rolleyes:.

1. Man weiß meistens erst hinterher, ob der Ersatz jetzt besser ist oder nicht! Bei Manna weiß man was man an ihm hat!;)
2. Ich glaube, dass Manna, vorrausgesetzt er bleibt auch mal richtig fit, in der zweiten Liga richtig gut zurecht kommt. Denn der kann kämpfen. Und kämpfende Stürmer kommen in der zweiten Liga gut zurecht. Dazu hat er nicht mehr so starke Abwehrreihen gegen sich, wie letzte Saison.

Allerdings wage ich auch zu bezweifeln, dass der Manna das ohne Verletzungen übersteht. Wenn er richtig fit und einigermaßen in Form ist, ist er für Liga 2 eine Granate!:zustimm:

Dritte Wahl? Wieso sollte Mana schlechter sein als Klasnic oder Larsen, beide haben letzte Saison kaum gespielt! Ich hoffe aber das Cöln einen von den anderen beiden holt und schon ist das Thema Mana dort vergessen.
Hab das nicht geschrieben, dass er von der Qualität dritte Wahl ist. Aber sicherlich aus Geißbockniveausicht. Liegt ja deutlich unter dem eines Zebras:D;)

Aber wahrscheinlich hat der Verein mal wieder keinen Arsch in der Hose um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen.

Also, ich habe schon des öfteren lesen können, dass der MSV sowohl Ishiaku als auch Niculescu halten will. Dass ein Spieler sagt, er wolle gern bleiben, kommt ja häufig vor; die Meinung kann sich aber auch schnell ändern, wie jeder weiß. Sollte Ishiaku demnächst doch wechseln wollen (neue Herausforderung usw.) und die Ablöse hoch sein, wird man ihm vielleicht keinen Stein in den Weg legen, auch wenn man ihn lieber behalten wollte - so verstehe ich die entsprechenden Äußerungen.

Ich kann mich an keinen vernünftig vorgelegten Ball für einen Stürmer von Georgiew erinnern.

Hier kann ich helfen: die Flanke zu Ishiakus 2:1 gegen Leverkusen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn inne 2.Liga wird viel Kampfbetonter gespielt und et gibt auch mal richtig wat auffe Socken, dat is mit Sicherheit nicht dat spiel vom Manna,

also Kampfbetont liegt in meinen Augen dem Mana ebenso wie das schnelle direkte Spiel, gerade das ist ja das Plus an ihm. Im Zweikampf stark, in der Luft, mit links wie rechts seine Brustannahmen sind in der ersten Liga Top 5, in der zweiten wüsste ich spontan keinen der da annähernd rankommen würde. gerade auch in rassigen Zweikämpfen hart am Mann hat Mana sich letztes Jahr bewiesen.

sein einziges Manko ist die Verletzungsanfälligkeit, wobei ich immer noch glaube das man die mit etwas proffessionellerer Physio und speziellem Aufbautraining durchaus vorbeugend reduzieren könnte. Aber selbst wenn er nur ~25 Spiele in Liga 2 machen würde - man muss ihn halten.
Diese geballten fussballerischen Fähigkeiten in einer Person bekommste nie im Leben anderweitig in liga 2 transferiert!!

Das'n Unding ueberhaupt die Frage zu stellen ob Ishiaku die 2. Liga liegt oder nicht.
Ich schliesse mich da Spechti zu 1902% an...auch in der Bewertung seines Leistungsvermoegen.

In der 2. Liga wuerde ich Ishiaku nicht daran messen, wieviele Tore er schiesst, sondern daran, wie sehr er den Gegner beschaeftigt, aengstigt, zu Fouls zwingt und stetig bis zur letzten Sekunde ein Gefahrenherd ist.
Das reisst Luecken, und da sehe ich der 2. Liga Verteidigungstechnisch den qualitativen Unterschied zur 1. Liga. Da wird es drauf ankommen, und das gilt es zu nutzen.

Ich sehe das allerdings, auch wenn ich mir damit ganz unpopulistisch keine Freunde mache, so :
Den Mann zu behalten, waere ein Denkmal Wert fuer die Entscheidungstraeger. Denn unter normalen Umstaenden spielt so ein Mann nicht fuer den MSV in der 2. Liga.
Es hat sich viel veraendert beim MSV in den letzten Jahren, aber trotzdem steht die MSV Kirche immer noch auf einem Dorfplatz, wenn auch mittlerweile auf einem grossen.

dieses ewige hin und her mit Ishiaku geht mir auf die Nüsse. Der Junge hat einen langfristigen Vertrag für beide Ligen unterschrieben - PUNKT. Also braucht man ihn nicht abgeben und kann alle Anfragen sofort in den Papierkorb werfen. Langsam glaube ich aber, dass man uns für dumm verkauft und Mana aus finanziellen Gründen verkaufen muss

Georgiev halten? Den nächsten Versager? A.rschtritt und weg, kein Bedarf, da rennen eh noch viel zuviele ausm letzten Jahr rum...

Genau, werbung haben die ja gerade nicht gemacht. Jetzt will die keiner und der MSV will die halten. Haben wir nicht genug stress gehabt!
Ein Georgiev verdient warscheinlich nicht schlecht beim MSV, das wird seiner liebe sein zum klub, da niemand ihn will.

Ich fänds echt super wenn er bleiben würde..

Klar hat er in einigen Spielen enttäuscht aber der Junge kann was und hat es auch ein paar mal gezeigt. Jeder hat mal ne schlechte Zeit und ich hoffe einfach dass jetzt ne Gute kommt und er uns hilft wieder in Liga 1 aufzusteigen.

Blago, Ishiaku, Maicon, Tara und Grilic sind meines Erachtens wichtig für nächste Saison. Die müssen und werden ja größtenteils gehalten.

Ich fänds echt super wenn er bleiben würde..

Klar hat er in einigen Spielen enttäuscht aber der Junge kann was und hat es auch ein paar mal gezeigt.

Ein paar mal ist aber ein paar mal zu wenig... Falls ihr das Sonntagstor von ihm meint, sowas hab ich auch einmal in der B-Jugend geschossen...
Der hat zu wenig gezeigt und genau deshalb muss der weg. Die Mannschaft und insgesamt die zweite Knochenliga ist nicht für ihn ausgelegt...

Lt. BH soll Georgiev eine siebenstellige Ablösesumme kosten.
Gehe mal von der untersten Grenze von 1 MioEuro aus.
Dann müsste der MSV im Vergleich hierzu für Manna mindestens
4,5 MioEuro als Ablöse verlangen.

Habe schon was getrunken aber ihr kennt das doch. Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.

Also meiner Meinung nach hätte ich die komplette Mannschaft behalten.
Eines der besten Teams seit Jahren. Rudi Bommer hat es leider nicht geschafft 100% aus dem Team rauszuholen.für 75 Min hat es gereicht.
Vorbereitung war nicht gut genug für die 1.Liga.

Lieber Herr Bommer,Lieber Rudi. Mach die Jungens Lang, Dat sind Profis. Die Lungenflügel müssen Beifall klatschen.Rudi,hol alles aus den Jungens raus.Habe auch manchmal auf Dich geschimpft.aber die Hoffnung war stärker.Es kann nur aufwärts gehen.
Bruno, lass den Goalgetter nicht zu den verpissten Kölnern gehen.

Die offenen Fragen

comment_logo_nrz.gif
MSV, 18.06.2008, DIRK RETZLAFF, 0 Kommentare
, Trackback-URL

MSV. Anderthalb Wochen vor dem Trainingsauftakt der Zebras sind im Kader und Trainerstab noch Plätze frei.......
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/6/18/news-56589065/detail.html

Schluss mit dem rumgehampel

Wie auch schon einige meiner Vorredner gesagt haben, verstehe ich dieses Rumgehampel nicht mehr! Die beiden Stürmer haben einen gültigen Vertrag und haben sich mehrmals für den MSV ausgesprochen.
ALSO: Zettel an den Eingang vom MSV-Gelände hängen:

Niculescu und Ishiaku nicht mehr zu verkaufen!!!

So, fertig! Wenn ein MSV den Anspruch Wiederaufstieg hat, dann geht der Weg meiner Meinung nach nur mit diesen Spielern. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass sie einen gleichwertigen Ersatz für die beiden bekommen. Andere Vereine haben doch so was auch schon gemacht. Da stellt sich ein Manager vor die Medien und sagt: "Vertrag und unverkäuflich! PUNKT!"
BH bitte übernehmen SIe!:huhu:

für mich sieht es immer mehr danach aus, das der msv finanziell nicht sooo gut aufgestellt ist. ishis verbleib ist eines summe des geldes. neue kommen jetzt nur noch, wenn alte verkauft werden können etc.

"...Hübner fordert "klares Bekenntnis von Ishiaku"
Der Manager hält nichts davon, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten. Deshalb fordert Hübner ein "klares Bekenntnis von Ishiaku zum MSV", wenn er denn ein Zebra bleibe. Der Fall Klemen Lavric zeigte im Nachhinein , dass der MSV besser gefahren wäre, die Ablöse einzusacken. "Über ihre Berater ließen Ishiaku und Niculescu verlauten, dass sie mit uns den Weg in die zweite Liga gehen wollen", so Hübner, der in beiden Fällen die Chance auf einem Verbleib beim MSV bei 80 Prozent sieht. ..."

:confused::confused::confused: was sollen die denn noch machen, ... ihm einen Bla...???

ich fordere mal ein klares Bekenntnis von BH zu den Spielern und das er sie nicht unbedingt verramschen will, nur damit er sein "Konzept" bezahlen kann.

Wie sieht eigentlich BH Konzept aus??? bei allen wichtigen Personalfragen zu verkacken??? Junior, Ishiaku, Mokthari ... usw. jeder Spieler der wichtig war, konnte er nicht halten ... :mecker:

.....
Wie sieht eigentlich BH Konzept aus??? bei allen wichtigen Personalfragen zu verkacken??? Junior, Ishiaku, Mokthari ... usw. ... konnte er nicht halten ... :mecker:

Und dafür sollten wir ihm dankbar sein. Was willst du mit so Leuten, denen der MSV einen Dreck bedeutet? Und als Leistungsträger konnte man einen Mokthari auch nicht mehr bezeichnen.

Hübner hat gesagt, daß er die Spieler halten will, also sein Bekenntnis abgegeben. Was gibts also noch zu mosern?

@ MSV02Duisburg

Du Seppel...gib denen doch nicht auch noch Tips, dass sie sich ueberlegen den Kerl nicht zu kaufen...:D:eek::D

Quote :
'Lamey auf links? ooooooha.
michael hat als RV seine qualität in der vorwärtsbewegung, sprich offensive. nach hinten mit dem ein oder anderen patzer.
auf links kann man ihn komplett vergessen.'

Sollen die den doch ins Tor stellen..;)

Hübner schrieb:
"Über ihre Berater ließen Ishiaku und Niculescu verlauten, dass sie mit uns den Weg in die zweite Liga gehen wollen"
Interessiert die Spieler heutzutage überhaupt noch irgendwas? Können die auch selbst sprechen? Scheinbar kommunizieren die aus ihrem Urlaub heraus nur mit ihren Beratern, wenn überhaupt... Würde mich auch nicht wundern, wenn die am Flughafen von ihren Beratern abgeholt werden und dann zu hören kriegen: "Hey, pack' Deine Koffer, Du spielst jetzt in Timbuktu"..

Hoffen wir mal dass was dran ist, und vor allem dass das nicht heißt "kein Erstligist will mich, bleib ich halt beim MSV"

Jetzt noch Manna halten und Blago ein weiteres Jahr leihen, die rechte Seite stärken, und gut is... :rolleyes:

Manas Vereltzungsmisere im letzen Jahr könnte unser Glück werden. Jeder ist sehr vorsichtig bei den aufgerufenen Preisen. Spendiert den Physios dafür mal was.:D

"...Hübner fordert "klares Bekenntnis von Ishiaku"
Der Manager hält nichts davon, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten. Deshalb fordert Hübner ein "klares Bekenntnis von Ishiaku zum MSV", wenn er denn ein Zebra bleibe. Der Fall Klemen Lavric zeigte im Nachhinein , dass der MSV besser gefahren wäre, die Ablöse einzusacken. "Über ihre Berater ließen Ishiaku und Niculescu verlauten, dass sie mit uns den Weg in die zweite Liga gehen wollen", so Hübner, der in beiden Fällen die Chance auf einem Verbleib beim MSV bei 80 Prozent sieht. ..."

:confused::confused::confused: was sollen die denn noch machen, ... ihm einen Bla...???

ich fordere mal ein klares Bekenntnis von BH zu den Spielern und das er sie nicht unbedingt verramschen will, nur damit er sein "Konzept" bezahlen kann.

Wie sieht eigentlich BH Konzept aus??? bei allen wichtigen Personalfragen zu verkacken??? Junior, Ishiaku, Mokthari ... usw. jeder Spieler der wichtig war, konnte er nicht halten ... :mecker:

Und für so einen Unfug gibt's sogar noch DANKE ?? :rolleyes:
Junior hat keinen Bock mehr bei uns gehabt, genauso wie Moki ...
(Ja, macht sie alle zu Aygüns ...)
Und Ishiaku ist nun weg ... :eek: Aha, und wie schneiden wir in der Saison 2011/2012 ab ... Hellseher o. besser Blitzbirne ?

Für Geld kann man alles kaufen ..
... nur beim MSV gilt die Währung Tradition u. Vereinsliebe ....
ja nee, is klar ! :cool:

Ich mosere ungern, ohne irgendetwas GESEHEN zu haben, aber zuweilen muss man eben genau darüber mosern: Vor Wochen wurde doch versprochen, dass das Hübnersche Konzept mal ausführlicher vorgestellt wird. Was wir bislang kennen, sind worthülsengleiche Allgemeinplätze ("junge, hungrige Spieler" etc.), wobei es zudem diverse Handlungen gibt, die dem offensichtlich widersprechen (z.B. Tosunoglu, Mölders, Neumayr, Book). Ob das Konzept so spektakulär ist, dass man es vor aller Welt geheim halten muss? :rolleyes:

Dazu noch das Gehampel mit Mana. Wenn ich z.B. mal lesen dürfte, dass unter einer Ablöse von 2,5 Mio. gar nicht erst verhandelt wird, dann könnte man damit mal was anfangen. Der gute Eindruck, den ich von Hübner zu Beginn seiner Amtszeit hatte, der verwischt sich allmählich ... :eek:

Wird Zeit, dass die Sommerpause zu Ende ist, ihr seid ja alle wie schnatternde alte Kaffeetanten hier!!!!:D
Was ist wenn, und vielleicht würde, aber wenn dann... usw!!!:confused:

Und am Ende wenn der Erfolg da ist schreien ALLE im Chor: Super alles richtig gemacht genau wie ich es gesagt habe..:cool: Hallo?

Das Bundesgundheitsministerium warnt: 90 min Bommer können zu schweren seelischen Störungen führen

Was ich peinlich bei der ganzen Geschichte finde ist das Auftreten vom MSV in der Öffentlichkeit. Wenn es um einen Spieler von uns geht, gewinnt jeder den Eindruck, als wenn wir händeringend um Abnehmer betteln. Selbst wenn es so wäre, muss man das nicht sooo offen zeigen!

Beispiel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/208214/

Da muss man hingehen und sagen, dass der Spieler einen Vertrag bis 2010 hat und man mit ihm plant. Angebote jenseits der 3 Mio. können kommen, darunter braucht keiner anrufen.
Der Anruf kommt eh und dann kann man verhandeln. Aber bei der aktuellen Aussendarstellung stellt man sich und leider auch den Verein als billigen Selbstbedienungsladen hin, der von Amateuren geführt wird.

Extrem ärgerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben