Trueblue
3. Liga
Damit Du nicht weiter überlegen musst, ob Dein linker Daumen nicht doch an der rechten Hand ist: Caceres ist natürlich LV, behalten würde ich ihn aber dennoch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Sahan nicht heute unterschreiben und vorgestellt werden?
Frage mich auch langsam ob der Transfer mit Chaftar überhaupt zustande kommt, denn er soll angeblich ja schon auf Wohnungssuche sein aber sogar Wagner ist schon vor ihm vorgestellt!?
@True Jahrgangsgenosse. Wie viele haben hier über ihn geschimpft bzw. darüber das RB in aufgestellt hat? Daher kann ich dei Entscheidung nachvollziehen.Damit Du nicht weiter überlegen musst, ob Dein linker Daumen nicht doch an der rechten Hand ist: Caceres ist natürlich LV, behalten würde ich ihn aber dennoch.![]()
@True Jahrgangsgenosse. Wie viele haben hier über ihn geschimpft bzw. darüber das RB in aufgestellt hat? Daher kann ich dei Entscheidung nachvollziehen.
Na dafür geb ich freiwillig meinen Geburtstag an.Dann wird man interessanter für die FraunOb wir Jahrgangsgenossen sind, Riedzebra, weiß ich nicht. Wir sind es in der Tat, wenn sich Dein Alter in diesem Jahr noch verändert ...![]()
Wolfsburgs Alexander Laas: Zum 1. FC Nürnberg - oder Duisburg?
Der Club indes soll an Alexander Laas interessiert sein. Der 24-Jährige plant den Absprung aus Wolfsburg, liebäugelt mit „zwei großen Klubs in der zweiten Liga“ (Laas). Angeblich handelt es sich dabei um den FCN und den MSV Duisburg. Der Mittelfeldspieler, auch auf der linken Außenbahn einsetzbar, will den VfL (trotz Vertrages bis 2010) verlassen. Laas war während der letzten Saison vom HSV zu den „Wölfen“ gewechselt, wo er aber auch nicht zum Stammspieler wurde. Das Profil passt bei Laas, wie auch beim österreichischen EM-Teilnehmer Martin Harnik, der ebenfalls mit dem Club in Verbindung gebracht wird.
Aber das soll dann doch bitte nicht die angekündigte Spielerpersönlichkeit sein, oder?!![]()
Wat glaubse denn welche Spielerpersönlichkeit, bezahlbar ist?
Allerdings kriegste so einen Spieler nicht für 2 Mark Fuffzich. Es sei denn man will einen "alternden" Star holen, aber das hatten wir doch schon...![]()
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir noch einen für links holen, wo Chaftar und Ede ja schon geholt wurden.
Schön und gut, aber wie viele Spieler sollen dann denn insgesamt noch kommen? Für rechts haben wir doch ausser Willi (Willi!) noch gar nix oder vergess ich grad irgendwen?
m.E. müssen wir noch folgende Spieler holen:
1 x junger Keeper
1 x IV
1 x RV
1 x RM
1 x LM
2 EINNAHMEN aus Ablösen stehen aber doch wohl an für Lamey, Neumayr (wenn auch bescheiden) und Tiffert (zahlen allerdings nur Verrückte).
...
3. Im Sturm haben wir nur Niculescu, Ishiaku und Wagner. Gerade wenn man Manas Verletzungsanfälligkeit berücksichtigt hätten wir im Ernstfall nur Terodde auf der Bank sitzen. Ob das reicht? Ich gehe mal davon aus dass Bommer nicht plant über die ganze Saison 4-2-3-1 zu spielen (dabei würde das Spielermaterial im Sturm reichen).
m.E. müssen wir noch folgende Spieler holen:
1 x junger Keeper
1 x IV
1 x RV
1 x RM
1 x LM
Aber noch mehr? Wofür?
und was ist mit einem fürs rechte mittelfeld, der druck über außen machen kann?
... Zudem ist die Variante mit klassichem Spielmacher mehr als äußerst verstaubt.
Hört sich zwar immer romantisch an, wenn man Spielmacher oder Libero hört aber moderner Fußball geht anders. ...
Ich denke, nachdem Kaczor einen Profivertrag bekommen und sich das Thema "Nachwuchskeeper" damit erledigt hat, brauchen wir noch 3 Neue:
Hab gehört Laut Print RS, wollen wir Blago noch ein Jahr ausleihen. Kann das jemand bestäigen![]()
Hab gehört Laut Print RS, wollen wir Blago noch ein Jahr ausleihen. Kann das jemand bestäigen![]()
dort steht auch das die Geissböcke um CD unseren Mana haben wollen!
Aber vielleicht ist er ja für die 2 Liga gut genug.![]()
Quelle: Reviersport Printausgabe (Status: vage)
Lt Reviersport Printausgabe zieht der MSV in Erwägung, das Blagoy Georgiev auch in der 2. Liga beim MSV bleibt.
Sportdirektor Hübner will den Spieler für ein weiteres Jahr ausleihen