Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lt RP hat kolev bommer wohl mehr überzeugt, als atem.

Atem hat nach vorne nicht qualitativ gutes gezeigt, was eine verpflichtung rechtfertigen würde. so ca. die bommer aussage.

hübner scheint es also ziemlich egal zu sein, was bommer möchte und was nicht.

Ihr habt alle recht und um zum Thema zurueck zu kommen moechte ich wissen, ob irgendjemand irgendwo einen deutschen Link gefunden hat, der ernsthaft (!) das heute kolportierte Geruecht stuetzt, dass Lautern an Niculescu dran ist. Dann waere ich allerdings auch bedient.

So, ich werde mir diese komischen Transfergeschichten von bzw. über unserem lieben MSV nur noch aus der Ferne betrachten.
Fahre jetzt in Urlaub und wenn ich zurückkomme beginnt auch bald die neue Saison und wir werden alle sehen BH hat alles richtig gemacht. Der MSV führt nach 4 Spieltagen die Tabelle mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 17:2 an.
Ups......jetzt bin ich aufgewacht. War aber ein schöner Traum.
Wünsche allen hier trotzdem einen schönen Urlaub. :zustimm: :huhu: :huhu: :huhu:

Ihr habt alle recht und um zum Thema zurueck zu kommen moechte ich wissen, ob irgendjemand irgendwo einen deutschen Link gefunden hat, der ernsthaft (!) das heute kolportierte Geruecht stuetzt, dass Lautern an Niculescu dran ist. Dann waere ich allerdings auch bedient.

Wo kommt denn dieses Gerücht her? Die Quelle bitte!!!!
Vielleicht aus Amazon.de Rubrik: "Schnäppchen, alles muss raus"?
:) :) :) :) :) :) :)

Hoffentlich kommt er nicht in einen Stau!!!!!! :huhu:

was habt ihr eigentlich gegen lamey? der hat doch eigentlich so schlecht nicht gespielt. ausserdem wenn ich mir manchmal angeguckt hab wo unser willi rumgetrabt ist, immer da wo nix los war und wo er den ball nicht bekommen musste, da hab ich echt den kopf geschüttelt, da wurde er auch noch bejubelt weil er verlängert hat *gg* klar wo anders hätte er auch keinen vertrag bekommen

Das istdoch schon alt und aqußer Transfermarkt gibt es da auch meines Wissens nach keine andere Quelle für;)

was habt ihr eigentlich gegen lamey? der hat doch eigentlich so schlecht nicht gespielt. ausserdem wenn ich mir manchmal angeguckt hab wo unser willi rumgetrabt ist, immer da wo nix los war und wo er den ball nicht bekommen musste, da hab ich echt den kopf geschüttelt, da wurde er auch noch bejubelt weil er verlängert hat *gg* klar wo anders hätte er auch keinen vertrag bekommen

Ich habe gar nichts gegen Lamey. Wollte nur nett sein und ihm eine angenehme Reise wünschen. Nach den heutigen Verkehrshinweisen (auf fast allen Autobahnen Stau) wollte ich ihm nur eine gute Reise wünschen.
Man macht sich ja so seine Gedanken über seine Lieben, Du doch wohl auch oder?
:zustimm::zustimm::zustimm:

Einige Leute, die gerne anderen unterstellen, sie würden generell ihre Märchen erfinden, um dann deren Nichterfüllung zu beklagen, sei mal die Lektüre des folgenden Abschnitts aus der Wikipedia empfohlen:

"Das Gerücht, wurzelt in einer stark subjektiv gefärbten Wahrnehmung, in einer Vermutung, einem Missverständnis oder auch einer boshaften Absicht seines Schöpfers oder seiner Schöpferin und wird von ihnen und durch weitere Personen über Klatsch und Tratsch verbreitet und so in die Welt gesetzt, ggf. auch in den Medien. Je größer der Neuigkeitswert, der Sensationsgrad oder die persönliche Betroffenheit der Gerüchteverbreiter sind, um so schneller kommt es in Umlauf. Zunächst wird die Empfänglichkeit des Gegenübers für das Gerücht getestet, oft in einer verschwörerischen Grundhaltung und mit der eindringlichen Bitte an den Gesprächspartner, es möglichst niemandem weiterzuerzählen. Personen, von denen das Gerücht handelt, erfahren dessen Inhalt meist sehr spät, weil sie von der Gerüchtekommunikation ausgegrenzt werden; ihre Versuche, das Gerücht aufzuhalten oder es richtig zu stellen, sind in der Regel erfolglos, da der Wahrheitsgehalt von Gerüchten nur selten in Frage gestellt oder überprüft wird."

So, und jetzt sollten die Leute, die hier zu 100 % alle jene Wahrheiten kennen, die die Verantwortlichen des Clubs äußern (echte Kommunikationsgenies also!), mal mehr als einen Gang herunterschalten.

Wir reden hier über GERÜCHTE und nicht von überprüfbaren (Un) Wahrheiten. Im übrigen ist die Clubführung dank ihrer zumeist "glorreichen" öffentlichen Äußerungen in der Vergangenheit selbst schuld, dass mittlerweile jedes einzelne ihrer Worte auf die Goldwaage gelegt und zuweilen auch zum bitter hartnäckigen Gerücht umgedeutet wird. Zudem haben sich die lokalen Sportmedien zu oft als unkritische Zitierer schierer "Verlautbarungen" (Hofberichterstattung) erwiesen. Und gegen falschen Versprechungen, die oft genug von Vereinsseite auch und gerade über die Medien gemacht wurden, sind viele Fans besonders allergisch.

Ein Gerücht ist übrigens auch, dass der MSV kurz vor der Verpflichtung von Jens Nowotny für die IV stehen soll, der es auf die alten Tage doch noch einmal wissen will. Die Quelle dafür darf ich aus Gründen des Informantenschutzes leider nicht nennen ... :D

Ein Gerücht ist übrigens auch, dass der MSV kurz vor der Verpflichtung von Jens Nowotny für die IV stehen soll, der es auf die alten Tage doch noch einmal wissen will. Die Quelle dafür darf ich aus Gründen des Informantenschutzes leider nicht nennen ... :D

also das ist doch jetzt nen Scherz, oder? Ich meine zuzutrauen wäre denen das ja. Oder gibt es das Gerücht wirklich?

Also Brzenska fände ich stark. Sollte der machbar sein gerne her mit ihm...

Was mich jedoch recht traurig macht ist der letzte Satz dieses Berichtes....

Es wurde doch soooo groß getönt man will den Kader bis zum Lauftrainingslager zusammenhaben...

,,Für alle genannten Namen gilt aber laut Bruno Hübner eines: Keiner von ihnen fährt heute mit ins dreitägige Lauftrainingslager im Westerwald.,,

Da hat man sich wohl mal wieder verkalkuliert

Also Brzenska fände ich stark. Sollte der machbar sein gerne her mit ihm...

Seh ich genauso!!!
Würde mich auch freuen, würde mich in an die Wedau holen können aber ob das finanziell zu stemmen ist, weiß ich nicht, bin da eher skeptischer aber schlechter als unsere Abwehrspieler ist er auf jedenfall nicht also immer her damit.

:D :D :D

Mfg ReCCy

Wie heute in der BILD prinausgabe stand will sich Wolfsburg dringend von Radu und Munteanu trennen- auch Alex Madlung soll auf der Abschussliste stehen

Falls finanzierbar würde ich da an Stelle des MSV mal anfragen

also das ist doch jetzt nen Scherz, oder? Ich meine zuzutrauen wäre denen das ja. Oder gibt es das Gerücht wirklich?

Natürlich war das ein Scherz, aber zugleich ein Beispiel dafür, dass in einem solchen Thread - nimmt man seinen Titel ohne den widersprüchlichen Nachsatz ernst - zwangsläufig Spekulationen, Halbwahrheiten, Bruchstücke, Witze etc. diskutiert werden. Dagegen habe ich nichts, aber man sollte das eben berücksichtigen.

ALLES was in den Medien an Transferabsichten von Vereins- oder Spielerseite geschrieben oder gesendet wird, KANN ebenso von der Journaille erfunden sein - und es ist/war ja auch oft genug so. Insofern ist es doch völlig unerheblich, ob der "Erfinder" eines Gerüchtes nun "Externer" ist oder einer der User hier.

Quellenangaben für Gerüchte sind schlichtweg sinnfrei!

Meint: Entweder diskutieren wir in diesem Thread heiter weiter wie im ersten Absatz beschrieben oder wir diskutieren bereits VOLLZOGENE Transfers, bei denen es allenfalls noch um Gerüchte über Wechselgründe, Ablösesummen oder neue Jahresgehälter geht. Meine Meinung! :D

Mittelfeldspieler Gregory Christ hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Bommer Das stimmt. Er hat heute über 85 Minuten ein großes Laufpensum absolviert. Er ist sehr flexibel und variabel einsetzbar. Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Tagen bei uns einen Vertrag erhalten wird.

Wie haben Ihnen die anderen Testspieler gefallen?

Bommer Todor Kolev hat bei seinem Tor gegen Wattenscheid bewiesen, dass er einen Torriecher hat. Da müssen wir kurzfristig entscheiden, ob eine Verpflichtung Sinn macht.

http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/587137/Meine-Mannschaft-zeigt-sich-willig.html

denke mal Christ kommt auf jeden Fall.......

so, nun für einige Zeit meine letzte meldung, da wie bereits angekündigt ich in meinen wohlverdiendten Urlaub gehe.
Nun ganz ernst gemeint. Ich denke das unser Manager B.H. eine schlagkräftigte Truppe, die in der 2. Liga oben mitspielen kann zusammenstellen wird. Ob es für den direkten aufstieg reichen wird, ist immer so eine frage. Viele andere vereine haben es schon mit einigen Mio's Transfers versucht und sind trotzdem nicht aufgestiegen. Man muss in dieser Saison bedenken, dass nur die ersten beiden der 2. Liga direkt aufsteigen.
Ich bin davon überzeugt, dass ein Bruno Hübner das beste für unseren MSV geben wird. Davon ist ja auch sein Arbeitsplatz abhängig.
Also Mädels und Jungs schaut positiv in die Zukunft und vielleicht wird mein Traum von einem Saisonstart nach 4 Spielen 12 Punkte und einem torverhältnis von 17:2 Toren wirklich wahr.
Wenn nicht :confused::(:(

Wünsche euch allen einen schönen Sommer und Urlaub.
Bis bald!!!!
:huhu::huhu::huhu::huhu::zustimm::zustimm:

Besonders dass wäre der erste richtig gute Transfer.:rolleyes:

Also meiner Meinung nach ist Makiadi wesentlich talentierter als der alte Borusse.

Aber als weitere Alternative für die Innenverteidigung... warum nicht. Die paar Böcke und seinen tierisch schlechten Antritt bekommt unser Trainer schon in den Griff :)

also wenn ich mir das so angucke ist doch der kader quantitativ hinten schon gut besetzt.
wir brauchen einen mana ersatz, ich würde kouemaha gerne hier sehen glaub ich. macht irgendwie nen starken eindruck und ist mana sehr ähnlich.
will man natürlich sparen holt man doch atem ablösefrei, hm weiss aber nicht so recht ob er die bessere wahl zwischen den beiden ist!
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/360708/anzeige.html&p=3

aber ich denke da müssen noch 2-3 stürmer her, einer der mit nicu von anfang an gas gibt und der rest der sich halt beweisen muss...
mal ne blöde frage: wo isn eintlich georgiev hin? vlt kriegt man den auch n ochmal geliehen, fand ihn eigentlich recht starkt, läuferisch vor allem und technisch hat er auch was drauf, denke in der 2 liga wäre er top!

Aufstieg?

Also diese Aussage lt blöd,soweit sie denn stimmt,überrascht mich doch extrem. Bei den Transfers die bisher gemacht wurden ist doch keiner dabei der dafür sorgen kann? Und die 2 die kommen sollen,dat is ja bis dato auch nur nen Gerücht weil noch nicht fix, die haben wohl ne Chance dafür zu sorgen. Aber naja. Abwarten. Tee trinken

meiner meinung nach haben wir eine sehr gute abwehr und ein sehr gutes mittelfeld:huhu:...bundesligaerfahrung und so schlecht wie alle meinen mitischerheit nicht...mit makiadi im mittelfeld ein spieler geholt der was kann es nur noch nie zeigen durfte....zu ede wagner und sahan kann man noch nicht viel sagen aber ich bin sicher wir werden noch viel von ihrem talent sehen:zustimm:...tiago au erfahren bringt stabilität in die abwehr....sollte jetzt noch christ fürs mittelfeld geholt werden und brzenska für die abwehr>:huhu:was wollt ihr noch?...im sturm wird sich dann zeigen wer verpflichtet wird und ob sie mana ersetzen können aber man kann eh nur abwarten...aber so schlecht wie alle meinen sind wir ganz sicher nicht...

Schön und gut.. aber im Vergleich zu unseren Aufstiegskonkurrenten?
Noch gehören wir nicht zu den absoluten Top-Teams. :zustimm:

natürlich is der kader von nürnberg schon echt top:zustimm:..aber wenn man danach schaut liegen wir mit rostock und 2-3anderen relativ gleich auf meiner meinung nach:rolleyes: wobei wir und rostock den vorteil haben das das hauptgerüst an spieler geblieben ist was ich meiner meinung nach sehr gut finde...grlic und tara sind 2spieler die die manschaft führen können und die erfahrung haben sowohl in liga1 als auch in liga2 dazu kommen dann noch spieler wie starke,avalos,willi,schlicke die durchaus wissen wie man zu spielen hat auch wenn sie es letzte saison zu wenig gezeigt haben...erfahrung+jung wilde is eigentlich nicht so verkehrt siehe stuttgart 2007:huhu:

Felix hat noch eine Menge Spieler, die mit seinem Spielsystem nicht kompatibel sind. Etliche von denen würde er vermutlich verleihen. Radu und Boyake würden vermutlich im der zweiten Liga wieder als Torjäger aufblühen. Munteanu spielt für das System von Felix zu eigensinnig, kann aber aus dem Mittelfeld kommen und seine Tore schießen. Hat nicht Uwe Möhrle schon mal recht gute Leistung in Duisburg gebracht? Als Innenverteidiger spielt er bei Felix keine Rolle mehr.

Uwe Moehrle ? :knalleralarm::respekt:

Der ist doch zum einen schon vergeben und zum anderen scheinst du den MSV zugrunde richten zu wollen. :D
Gaeb's da noch eine Steigerung nach unten ? :eek:
Das Tandem Bommer/Moehrle...mein Traum wuerde wahr werden...

Radu und Munteanu im Doppelpack, das wärs doch!!!!
Einst Cottbuser Lebensversicherung, bis Graf Rotz aus WB neues Spielzeug brauchte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben