Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du's, Manfred Much????
Habe ich da nicht irgendwas im hinterkopf von wegen es kommt nen langer aus dem Ausland den wir alle kennen?????
Von den namen die bisher gefallen sind kenne ich niemanden.
Ich meine es war wie hier schon mal erwähnt:
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=415552&postcount=1484
Ich gehe davon aus das irgendwer, irgendwo beide Aussagen zusammengewürfelt hat...
...warte immer noch auf die im Konzept von Hübner vorgesehene Persönlichkeit, die noch verpflichtet werden soll...![]()
mal zur aufklärung:
Es gab zwei versionen. Einmal die nun genannte "stürmer aus dem ausland, den man in deutschland nicht kennt" (so stand es im RS)
und eine Aussage einer der Leute die beim Training waren hier. Lt denen sagte bommer was von einem spieler den wir alle bereits aus deutschland kennen, der aber woanders noch unter vertrag steht
Hieß es nicht, dass diesmal nur 4 neue kommen sollten? Damit die Mannschaft eingespielter ist?
Da ist ein Fehler- wer weiss welchen?
irgendwie befürchte ich ja das dass Geld eher zum Stopfen von Finanzlöchern verwedet werden wird....
Das hoffe ich stark, denn sonst könnten wir Probleme mit der Lizenz bekommen.
Was ja wiederum unverständlich wäre, da Hellmich ja was erzählt hatte von wegen Schuldenfrei etc.... Müsste man ja dann mal hinterfragen.
bin ich mal echt gespannt wo das Restgeld landen wird-wird.
Habe ich da nicht irgendwas im hinterkopf von wegen es kommt nen langer aus dem Ausland den wir alle kennen?????
Von den namen die bisher gefallen sind kenne ich niemanden.
Was mir an dem Kouemaha gefällt ist, das er so wie es ausschaut nicht lange überlegt und fummelt wie nen blöder wenn er aus Tor schießt. Schießt mit links und mit rechts und scheint Kopfball stark zu sein.
Naja ich lasse mich hier einfach nur noch überraschen!
Beim MSV ist ja mittlerweile alles möglich![]()
warum??guck dir doch mal an mit welchen schulden dortmund oderjedes jahr auflaufen!
![]()
Geil, da isser schon 192 cm. Der Mann wächst noch, und er wächst schnell!
@Finde ich kein Statement von Hellmich, aber das ist auch egal
Alles wie immer: einige schreiben ihre eigenen Märchen hier rein, wundern sich, wenn die nicht wahr werden und geben dann denen die Schuld, denen sie die Märchen in den Mund gelegt haben
... jedoch haben wir positives Eigenkapital und stehen finanziell gut da!
Stimmt natürlich. Soweit ich mich erinner war aber die Aussage, dass wir seit Jahren erstmals wieder Eigenkapital habenNaja, Eigenkapital ist in der Regel immer positiv (und sagt allein noch nix über die Finanzkraft aus),
wenn es das mal nicht sein sollte, ist die Insolvenz ganz ganz nah...![]()
Langsam gehts auf die Nerven, dass du einfach jeder anderslautenden Meinung vorwirfst, man würde sich was aus den Fingern saugen!
noch daß der Club schuldenfrei ist.
.
Siehe PN, gehört hier nicht hin!Was genau wirfst Du mir also vor ?
@Rubberman: Natürlich nicht. Er hat auch nie "1:1 " investieren gesagt, sondern "daß die Transfereinnahmen Spielraum für Neuverpflichtungen schaffen"
Die Lizenz ist mit Auflagen verbunden
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/4/25/news-41128480/detail.html
es dürfte klar sein, daß Lizenzüberschüsse nicht vollständig reinvestiert werden dürfen. Mit "schuldenfrei " hat das nichts zu tun ( Wer eigentlich ? Die GmbH ? Der Stammverein ?) Finde ich kein Statement von Hellmich, aber das ist auch egal
Alles wie immer: einige schreiben ihre eigenen Märchen hier rein, wundern sich, wenn die nicht wahr werden und geben dann denen die Schuld, denen sie die Märchen in den Mund gelegt haben
1. Der Klub WAR zum 31.12.2007 schuldenfrei. Wie das nun aussieht, sei mal dahingestellt. Und Welcher Teil des Klubs schuldenfrei ist, steht auch dahin.
2. Dann sei doch auch so nett und liefer einen Pressebericht, in dem steht, das 1:1 reinvestiert werden soll.
1. Der Klub WAR zum 31.12.2007 schuldenfrei. Wie das nun aussieht, sei mal dahingestellt. Und Welcher Teil des Klubs schuldenfrei ist, steht auch dahin.
Tja Slash: die finanzielle Sitaution des Vereines gehoert aber irgenwie zu den Transfers bzw.deren Machbarkeit dazu.