Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannaseh Ishiaku blijft in de eerste Bundesliga actief. De voormalige aanvaller van Club Brugge is persoonlijk rond met promovendus 1. FC Köln. Er ligt een contract voor vier seizoenen klaar. MSV Duisburg vraagt 2,5 à 3 miljoen euro.

http://www.voetbalrss.be/nieuws/200807/2201

denke gut zu lesen, aber für die, die es net können:

Mannaseh Ishiaku ist weiterhin in der 1. Bundesliga aktiv. Der ehemalige STürmer von Club Brügge ist sich persönlich mit dem 1. FC Köln über einen 4-Jahresvertrag einig. Duisburg verlangt zwischen 2,5 und 3 Mio Euro.

P.S. eigentlich nicht wirklich viel neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gehört es soll ein stürmer kommen den wir kennen und der über 1,90 m groß ist....ich denke da an jemanden der mal beim vfb war...
Marco Streller :huhu::mecker:

Mana Ersatz

Zitat heutiger Reviersport Printausgabe:

"Zweiter aussichtsreicher Kandidat ist Valentine Atem (SC Wehen-Wiesbaden,28), der schon den medizinischen Check in Duisburg durchlaufen hat. "Er wäre einer für den Angriff", fügt Bommer an. Der Kameruner, der auch schon 1 Spiel für Ghana bestritt, käme aber nur als Ersatz für Ishiaku.........

Lautern hat aber kein Geld - oder?

ach die hatten aber Geld für Regecampf,Dzaka und Abel, und die 300.000 Euro Ablöse werden denen glaube ich nicht wehtun, mehr wird der MSV nicht verlangen, wenn man ihn ihn überhaupt gehen lässt. Denn zwei neue Stürmer bis morgen Abend klarzumachen kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Ja Klasse, der nächste Fußkranke im Probetraining.... ich warte noch immer auf die Versprochenen Spieler die ja angeblich schon mit den Hufen Scharren um zum MSV zu kommen....

Ein Mann von Rang,- ich bin gespannt Herr Hübner- spätestens morgen muss er ja da sein

Mensch, die Ansprüche scheinen hier wirklich nicht allzu hoch zu sein.:cool:

Kolev ist beweglich wie ne Bahnschwelle.

Konnte in Aachen nicht wirklich überzeugen.
Selbst als feststand, dass Ebbers Aachen verlässt, wurde der Leihvertrag mit Kolev nicht verlängert.

Aber im Prinzip ist es egal, ob Atem oder Kolev in Betracht kommen, es erscheint mir hier wieder eine Konzeptionslosigkeit der Sportlichen Führung zu sein.

Gruß
Koe-Pi

Ein robuster Eindruck?

Robustheit (v.lat.: robustus; aus robur Hart- Eichenholz) ist die Fähigkeit eines Systems, seltenere Vorkommnisse der Umwelt, die in ihren Eigenschaften stark abweichend sind, geschehen lassen zu können, ohne dass der Fortgang des Systems hiervon wesentlich betroffen ist.
In der Informatik wird der Begriff Robustheit auch verwendet, um die Eigenschaft eines Verfahrens zu beschreiben, auch unter ungünstigen Bedingungen noch zuverlässig zu funktionieren. [...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Robustheit

Also ist Atem robust, weil unter den ungünstigen Bedingungen (Ligazugehörigkeit, Trainer, Vereinsführung, Mitspieler) es schafft 20 Tore die Saison zu schiessen... :D :rolleyes:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Will der Fosten von Hübner uns jetzt komplett verarschen?!?!?

Der blubbert der einen von "die nachfolger von Ishiaku stehen bereit und warten", "wir haben einen Plan b" etc und dann schleppt der vollfostensuperhonkfrisurträger nen kolev zum probespielen an? dazu noch lecker atem und uns bleibt die luft weg vor lauter kotzerei in der kommenden saison.

man ich kann gar net soviel essen , wie ich kotzen muss :fluch: :mecker:

Bitte baut einen Hübner aus wachs und ich als erster besucher würde den den Kopp abreißen.

Wo soll bitte der Ersatz für Mana sein. Man kotzt mich diese Unprofessionalität an.

welche spieler wünscht ihr euch denn als mana ersatz??

von mir bekommen die neuen ne chance, schließlich kenne ich sie nicht. zugegeben die bisherigen karrieren sind nicht sehr viel versprechend. aber auch ein ribery brauchte länger um groß rauszukommen.

@Williiiiii:

Naja noch ist gar kein Ersatz da. Vielleicht kommt ja wirklich jemand, der Mana gleichwertig ersetzen kann. Ob es Atem wird, oder Atem und ein anderer, werden wir erst dann wissen, wenn die Verpflichtungen getätigt sind und der Spielbetrieb losgeht!

Wenn ich hier manche schreiben sehe. Noch in der Winterpause war zu verlauten "Hübner weiss was er macht..." nachdem man Niculescu und Veigneau verpflichtet hat. Und jetzt nurnoch "Er hat keine Ahnung...".

Bleibt doch erstmal locker. Man wird bestimmt nicht nur Atem holen. Kolev wird denke ich nicht kommen. Man muss schauen was kommt. Und wenn wir mit Niculescu und Wagner als Stürmer in die Saison gehen dann gehen wir mit denen in die Saison. Ede ist immerhin auch ein halber Stürmer. Man kann als zweitligist (wie viele hier vor mir auch schon sagten) keinen Ribery holen.

Also locker bleiben und schauen.

Ich könnte so Kotzen !!!!!! :mad:

Ich frag mich ob die da panne sind in der Vorstandsetage.
DAS IST DOCH EN WITZ ODER ?

ATEM,KOLEV halte absolut gar nichts von denen und tut mir leid mit der Truppe steigst du nicht auf und warcheinlich ist einer von den beiden schon der Gleichwertige Ersatz für Ishiaku :mad::mad:

Ich könnte so Kotzen !!!!!! :mad:

Ich frag mich ob die da panne sind in der Vorstandsetage.
DAS IST DOCH EN WITZ ODER ?

ATEM,KOLEV halte absolut gar nichts von denen und tut mir leid mit der Truppe steigst du nicht auf und warcheinlich ist einer von den beiden schon der Gleichwertige Ersatz für Ishiaku :mad::mad:

Dann gib doch was von deinen Millionen dem MSV. Dann kommt bestimmt auch
Toni.:zustimm:

damit er weiter seine magen darm probleme im innenhafen kuriert??

ich warte immer noch auf stürmer vorschläge

Also, ich glaube (= hoffe!), dass Herr Hübner intelligent genug sein dürfte zu wissen was passiert, wenn er Anfang der Woche wirklich mit Atem und Kolev als Ersatz für Mana um die Ecke käme: 80-90 % der hiesigen User und zahllose weitere Fans sprächen ihm dann - zu Recht - nicht nur den SACHverstand ab, sondern den Verstand schlechthin. DANN wäre der Verein mit seiner Führung wirklich nur noch eine ganz miese Karikatur seiner selbst.

Wenn ich mir das Transfer-/Testgehampel so anschaue, frage ich mich auch, WANN denn Herr Hübner mit den Planungen (ganz abgesehen vom Thema Mana) für die neue Saison begonnen hat.

Und was ist denn nun mit seinem "revolutionären" Konzept und dem darin doch wohl enthaltenen Spielsystem? Das ist wieder so ein Beispiel dafür, dass hier nach wie vor von Vereinsseite her heiße Luft verbreitet wird. In bester Tradition Hellmichscher Wolkenkuckucksheime! Denn wie soll ein kritischer Mensch an den Transfers messen können, ob sie einem Konzept entsprechen, wenn es niemand kennt (außer den "Oberen", die es hoffentlich auch verstanden haben)?

Nein, Herr Hübner, SO machen Sie sich auf Dauer keine neuen Freunde in Duisburg!
:mecker:

Naja, laut WDR Text hat Hellmich gesagt, dass Atem verpflichtet wird....
Bisher stimmt mich das alles nicht gerade zuversichtlich, mit Atem hat man dann offiziell 4 Stürmer unter Vertrag, inklusive Wagner und Terrode und ohne diesen beiden die Qualität absprechen zu wollen, wird das recht eng mit dieser Besetzung mit dem Wiederaufstieg...
Wenn, dann soll man doch gleich die Wahrheit sagen und klar machen, dass das Ziel ist lantgfristig eine Mannschaft aufzubauen und man den Aufstieg in drei oder vier Jahren angehen werde.....Aber dazu reicht, zumindest bei manchen Herren, offenbar der (Sach)Verstand nicht aus...

Ein Knaller soll kommen. Gut,daran wird er gemessen und daran werden auch Hellmich,Hübner und Bommer gemessen. Bin mal gespannt ob es mal wieder nur leeres Gerede ist oder endlich mal was Handfestes. Wobei er kann so gut sein wie er will,solange der "Trainer Rudi Bommer" nichts aus ihm rausholt und das scheint für mich eher das Problem. Das Team hat Potenzial aber es fehlt nur der,der es aus Ihnen raus holt. Doch da schweif ich wieder in zu weit vom Thema weg. Der Knaller kann kommen,gerne aber dann auch jemanden der den Knaller aus ihm heraus holt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben