Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannaseh Ishiaku blijft in de eerste Bundesliga actief. De voormalige aanvaller van Club Brugge is persoonlijk rond met promovendus 1. FC Köln. Er ligt een contract voor vier seizoenen klaar. MSV Duisburg vraagt 2,5 à 3 miljoen euro.
Gäähhn,schon mal aufs Datum der Meldung geschaut??
Dat Dingens ist sowas von alt...![]()
Siehe Beitrag 1304.Wie jetzt? Doch nicht?
ich denke da eher an Vaclav Sverkos![]()
habe gehört es soll ein stürmer kommen den wir kennen und der über 1,90 m groß ist....
Niculescu bei Lautern im Gespräch:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/366279/anzeige.html&p=2
Totalausverkauf ole´![]()
Lautern hat aber kein Geld - oder?
Bommer kriegt den hin ...Klasse!
War schon in Aachen richtig schlecht!
Der MSV steht vor einer Vepflichtung von Valentin Atem. Hellmich: "Er macht einen sehr robusten Eindruck und soll einen Vertrag erhalten."
Ein robuster Eindruck?
Könnte eventuell 90 Min + X Min durchhaltenWas soll das sein? Ein robuster Eindruck?
ATEM,KOLEV halte absolut gar nichts von denen ... und wahrcheinlich ist einer von den beiden schon der Gleichwertige Ersatz für Ishiaku![]()
Ich könnte so Kotzen !!!!!!
Ich frag mich ob die da panne sind in der Vorstandsetage.
DAS IST DOCH EN WITZ ODER ?
ATEM,KOLEV halte absolut gar nichts von denen und tut mir leid mit der Truppe steigst du nicht auf und warcheinlich ist einer von den beiden schon der Gleichwertige Ersatz für Ishiaku![]()
bei welchem stürmer würdest du denn nicht das kotzen bekommen chef koch?