Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt der Stürmer,wenn Mana geht,aus dem "Ausland",also spielt derzeit in einer ausländischen Liga.Oder kommt er aus dem Ausland und spielt in Deutschland? :D

Dass Atem der Erstaz für Ishiaku sein soll halte ich für Quatsch. Dafür gibt es keine offizielle Aussage. Ich denke, dass das wohl eher eine Erfindung der Presse ist. Die haben nur gesehen, dass er genau so farbig und breit daher kommt wie Ishiaku und dachten sich gleich, dass muss er sein.

Makaiadi vor Wechsel zum MSV

Der MSV steht vor der Verpflichtung von Cedrick Makiadi vom VfL Wolfsburg. Der 24-jährige Mittelfeldspieler gehörte bei den Wolfsburgern unter Trainer Klaus Augenthaler zum Stammpersonal, spielte in der vergangenen Saison unter Felix Magath jedoch in der Regionalliga. Der im Kongo geborene Makiadi kam beim VfL Wolfsburg auf 48 Bundesliga-Einsätze und bestritt 2007 ein Länderspiel für den Kongo. Vor seiner möglichen Verpflichtung beim MSV wird Makiadi noch die übliche Prozedur durchlaufen, nämlich den medizinischen Check. Wird danach grünes Licht erteilt, soll er seinen neuen Vertrag unterschreiben. Der Mittelfeldmann wäre die sechste MSV-Neuverpflichtung.

Quelle: WAZ

http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/3/news-60103264/detail.html

heute lese ich im kicker, dass der MSV für Mana eine Ablöse von ca.
2,5 bis 3 MioEuro fordert.
Wäre nach meinem Empfinden ein guter Preis.
In diesem Bericht wird auch erwähnt das Daum Mana unbedingt haben
möchte.
Und nun kommt der Brüller, nämlich die Ausage von FCK-Manager Meier:
"Die geforderte Ablösesumme ist nicht darstellbar"-
Der Mann tickt nicht sauber. Hätte Köln so einen Spieler gehabt, die hätten
für ihn mindestens 6 MioEuro gefordert und weil es Köln ist auch 5,5 Mio
bekommen.
Und dann noch dieser Hinweis: Beim FC gibt es zwei Budgets, eins für die
"normalen" Transfers und eins einzig für Podolski.
Ich hoffe unser MSV lässt sich nicht von diesen Kölnern einlullen und bleibt
hart bei der Ablösesumme.
Ich persönlich halte 3 MioEuro Ablöse für einen ganz fairen Preis.

Erst 24 isser, der Makiadi und kann (hoffentlich) - zusammen mit Ede - Druck machen nach vorn, vor allem endlich über die Außenbahnen!

Hört sich ja mal gut an, diese(r) Transfer(absicht)! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Mios zahlen die doch locker wenn das Geld was die für Podolski gebunkert haben auf den Tisch legen...!!! Der darf sowieso nicht weg von den Bayern...!!! Hoffentlich streiten die sich so lange bis die Tranferzeit um ist! :huhu:

:eek: Wasen das fürn Verein wo der Lavric hin gegangen ist??? :eek:

Seh ich das richtig??? die haben ja nur 5 Spieler :confused:

Ich mein seine Berater haben da eine Meisterleistung vollbracht, wenn der Kader so gross bleibt, hat er die Stammplatzgarantie die er bei uns gefordert hat :zustimm:

Heute ist mein geburstag, Ich wünsch mir das wir wieder aufsteigen, das Mana Bleibt oder wenn er geht das er eine halbe saison verletzt ist,schade für Mana, nur will nicht das dieser clown verein FC Ziegensch...durch Mana tore noch ein UEFA platz bekommen.

Heute in der NRZ:

Testspieler konnte der MSV in den letzten Tagen massenhaft begrüßen. Auch gestern war mit Aleksandar Nedovic ein neues Gesicht auf dem Trainingsplatz dabei.

Ne ne keine kopfverletzung, nur mir geht das ganze theater um Mana in den kopf.
Das ist wirklich kein sauberes geschäft mehr.

Geht´s noch ?
Am 1.7. beschwerst genau Du Dich massiv, daß man angeblich nicht mehr als 2 Millionen für Mana kriegt.
Jetzt, wo offenkundig wird, daß Hübner ganz schon hart verhandelt und dem Dummschwätzer Meier gehörig auf den Keks geht, da ist das auch wieder nicht richtig,weil das nun mal ein bißchen dauert.
Kann man Dir irgendwas recht machen ?

Hübner hat doch gesagt, dass für den Fall, dass Ishiaku geht, bereits ein Spieler in den Startlöchern steht. Da Ishiakus Abgang sehr wahrscheinlich ist wird das auch stimmen, so ne Aussage zu tätigen ohne dass da was dahinter steht traue ich derzeit nichtmal den MSV Verantwortlichen zu.

Ich hoffe ich irre mich nicht!!

Ich schon ich traue leider denen im moment alles zu :fluch:

Ich schon ich traue leider denen im moment alles zu :fluch:

Ruhig Brauner ;).
Derzeit haben wir doch alle Karten in unserer Hand, denn wenn Ishiaku geht kommt(laut Hübner und ich vertraue ihm) mind. ein gleichwertiger Ersatz,wenn er bleibt auch gut.:). Wenn wir Lamey nicht nach Bielefeld verkaufen, dann spielt er halt weiter bei uns, Lamey ist garantiert einer der besten RV der 2. Buli. Nur Tiffert soll sich mal schnell vom Acker machen, aber die Personalie wird in den nächsten Tagen schon über die Bühne gehen,denn ansonsten würde Makiadi nicht geholt werden. Ich bin trotz allem Pessimismus der hier vorherrscht optimistisch gestimmt, dass wir zu Saisonbeginn einen schlagkräftigen und vor allem jungen Kader stellen werden, der um den Aufstieg mitspielen wird.:)

Gerüchte

Da es hier um Transfergerüchte geht, kann ich ja auch mal kurz die Geschichte von meinem Arbeitskollegen zum Besten geben.

Er war vorgestern beim Training und hatte die Gelegenheit kurz mit unserem Startrainer zu sprechen.

ungefährer Wortlaut seiner Zitate:

"Wenn wir Mana für 3,5 Mio. verkaufen, wurde wirtschaftlich gut gearbeitet."

"Auf Atem wäre ich auch nicht gekommen, aber Hübner hält sehr viel von ihm"

"Es sollen noch mindestens 2 Spieler kommen, einen davon kennt ihr alle"

Bin mal gespannt, wer der Unbekannte Bekannte sein wird.Aber wie gesagt, den Wahrheitsgehalt des Dialoges kann ich nicht garantieren.Wurde mir nur zugetragen....:huhu:

Bin mal gespannt, wer der Unbekannte Bekannte sein wird.

:jokes46:

Ailton_DW_Sport_Dui_345681g.jpg

:D

*hust* Ahanfouf ist mir sofort in den Kopf geschossen. Zufällig vom SV Wehen. Aber ich denke,da kommt jemand ganz anders.

Dürfen bestimmt wieder einen Caligiuri begrüssen. Als Tiffiersatz. Ist jung, deutschsprachig und wir kennen ihn bereits :D

Da es hier um Transfergerüchte geht, kann ich ja auch mal kurz die Geschichte von meinem Arbeitskollegen zum Besten geben.

Er war vorgestern beim Training und hatte die Gelegenheit kurz mit unserem Startrainer zu sprechen.

ungefährer Wortlaut seiner Zitate:

"Wenn wir Mana für 3,5 Mio. verkaufen, wurde wirtschaftlich gut gearbeitet."

"Auf Atem wäre ich auch nicht gekommen, aber Hübner hält sehr viel von ihm"

Bin mal gespannt, wer der Unbekannte Bekannte sein wird.Aber wie gesagt, den Wahrheitsgehalt des Dialoges kann ich nicht garantieren.Wurde mir nur zugetragen....:huhu:

hm einen kennen wir alle:rolleyes:

also entweder einen der in der Buli sehr bekannt ist (Barbarez?)

Oder einen alten bekannten der mal bei uns war (Mokhtari,Ahanfouf,Georgiev)

hm einen kennen wir alle:rolleyes:
also entweder einen der in der Buli sehr bekannt ist (Barbarez?)
Oder einen alten bekannten der mal bei uns war (Mokhtari,Ahanfouf,Georgiev)

So würde ich das auch verstehen, klingt aber beides nicht gut: abgehalfteter Ex-Star (hatten wir schon mehrfach) oder einen mittelprächtig talentierten Ex-Spieler. Ich hoffe trotzdem auf eine positive Überraschung :rolleyes:

Hauptsache nicht Möhrle, Tweed, Ahanfouf, Ralf ******, ****** oder so :D

Von den genannten Spielern war außer dem Christ keiner mehr beim heutigen Training.....
Und ich muss sagen das mir der Christ recht gut gefiel

Der Kölner-Karneval geht weiter.
Heute in yahoo-Sport zu lesen:
"Bundesliga- Holt "Schumi" Podolski nach Köln?"
Zitat: Es wäre der Deal des Jahres: Der ehemalige Formel-1-Star
Michael Schumacher könnte zum Helfer ber der Rückholaktion von
Lukas Podolski zum 1. FC Köln werden. Nach Angaben des "Espress" soll
Schumi-Manager Willi Weber mit seinem Klienten über einen möglichen Transfer
von "Poldi" gesprochen haben.

Gestern habe ich noch geschrieben, dass ich eine Ablöse für Mana von
ca. 3 MioEur ganz fair finden würde.
Auf Grund der ganzen Verhandlungsumstände mit diesen Kölnern (dadurch bedingt keine Planungssicherheit beim MSV) würde ich von diesem 1. FC Köln
nunmehr eine Ablöse von minimum 4 MioEuro verlangen.
Mönchengladbach zahlt ja auch für einen 2. Liga-Spieler aus Freiburg über
2 Mio-Ablöse.

:mecker::fluch:

Vaclav Sverkos

meinst du wirklich die tun sich 2.liga an? Glaube ich nicht

Kann zwar nichts belegen, aber Sverkos wäre mein Tipp, den uns der MSV für Mana als Ersatz präsentieren wird !! War ja schon einmal im Gespräch und einer der wenigen, der auch als wirkliche Verstärkung gelten würde. Und bitte > als 3x Mio's und wenn's geht nicht nach Köln => Am besten weiter hier !!:)

Was haben hier soviele mit Sverkos !?
Schaut euch doch mal seien Statistik an. Als Stürmer ist das genau so ein Chancentod wie damals Uwe Spies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben