christian_84
Kreisliga
Vielleicht ist Mana in dem Spiel auch verletzt...![]()
ich wette der ist die ganze saison nicht 1 mal verletzt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist Mana in dem Spiel auch verletzt...![]()
Wichtig ist, dass wir wieder einen guten Ersatz bekommen!! Hätten wir men nur den Mölders behalten!!!
ich wette der ist die ganze saison nicht 1 mal verletzt!![]()
ich wette der ist die ganze saison nicht 1 mal verletzt!![]()
Zu den ZiegenNaja, erstmal abwarten bis es sicher ist! Geld regiert nunmal die Welt, da shiced auch ein Ishiaku drauf, was er nach der Saison gesagt hat, etc.! Mehr als ein guter Stürmer ist der Typ auch nicht, charakterlich genauso schwach und geleitet von nem Berater wie nen Lavric!
...
Ich kann diese unsägliche Söldner-Geschwafel nicht mehr hören. Jedenfalls NICHT bei einem Spieler, der sich hier nachweislich den Arsch aufgerissen hat und auch trotz Verletzung gespielt hat.
![]()
Manna befindet sich momentan in der Warteschleife. Bei einem erfolgreichen Transfer wird immer ein offizielles Statement herausgegeben, daß über die Höhe der Ablösesumme Stillschweigen gewahrt wird. Das ist übliches Geschäftsgebaren und hat nichts mit Unfähigkeit zu tun. So ist das. Die Höhe der Ablösesumme ist meistens Spekulation der Presse, oder sie bekommen mal einen kleinen heißen Tip aus dem Umfeld. Aber der genaue Ablösetransfer, welche Summe geflossen ist, wirst Du nie erfahren.Ich bin mir sicher das wenn Manna nach Köln geht, sich beide Vereine bzgl. der Ablösesumme auf Stillschweigen einigen--- damit man sich nicht die blöße gibt unfähig zu sein
http://www.derwesten.de/nachrichten...esliga/msv/2008/7/1/news-59625376/detail.htmlNeben den üblichen Einheiten der Profis nahm Dienstag beispielsweise der neue U 23-Trainer Manfred Stefes auf dem Kunstrasenplatz zehn Testspieler unter seine Fittiche, darunter Valentine Atem vom SV Wehen, ein möglicher Kandidat für eine Neuverpflichtung. Oder Gregory Christ vom Charleroi SC, ein Mittelfeldmann.
Der läuft hier unter Garantie nicht auf! Und wenn wir das nächste Mal um echte Punkte gegen die Ziegen spielen, dann haben die einen Manasseh Ishiaku leider nicht mehr in ihrem Kader ...![]()
Habe gehört der Ronaldo ist arbeitslos!Ich glaube der MSV wird nochmal richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen.
Georgiev ist weg! Der hatte nur nen Vertrag für Liga 1 und wäre auch vom Gehalt her in Liga 2 nicht zu stemmen
Hätten diverse andere (z.B Georgiev, Tiffert, Schlicke u.a.) nur mal ab und zu die Einstellung von Mana an den Tag gelegt, würden wir diese Diskussion hier gar nicht führen, sondern uns wieder um die Karten fürs Heimspiel gegen Bayern prügeln.
Hab die Einstellung auf dem Feld nirgends beanstandet, oder? ...
...Geld verdient er hier genug um eine Familie zu ernähren, auch in der 2ten Liga. ..
Dieses ewige "das Gute im Spieler sehen" geht mir ebenso gegen Strich. ...
Und wenn er gegen seinen Willen wechseln sollte weil sein Berater das einfädelt, dann wären wir wieder bei charakterlich Schwach und gelenkt!
Denke wenn Poldi wirklich zurück nach Köln geht, erhöht sich die Chance meines erachtens nach wieder das Mana doch bei uns bleibt.
Hab das hier bei Sport1.de gefunden
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2288904.html
Denke wenn Poldi wirklich zurück nach Köln geht, erhöht sich die Chance meines erachtens nach wieder das Mana doch bei uns bleibt.
Rummeninigge bestätigt das Poldi mit "Präferenz" nach Köln wechseln möchte.
Die Ablöse würde 15 Millionen betragen.
http://www.sport1.de/de/index.html
poldi WILL aber zum FC zurück. warum auch immer
Der läuft hier unter Garantie nicht auf! Und wenn wir das nächste Mal um echte Punkte gegen die Ziegen spielen, dann haben die einen Manasseh Ishiaku leider nicht mehr in ihrem Kader ...![]()
Meinst du ??? Wir werden 3.und die Ziegen 16. !!!
Dann haben wir den Salat![]()
poldi WILL aber zum FC zurück. warum auch immer
Meinst du ??? Wir werden 3.und die Ziegen 16. !!!
Dann haben wir den Salat![]()
ja war zumindest die Tage in einem Post hier im Forum meine ich zu lesen...
aber jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand...
lass die Ziegen sich auf ihren Poldi konzentrieren...
dann läuft die Zeit für uns und Mana...
wohlmöglich stehen die Ziegen dann am Ende ziemlich blöd da und es heisst, Podolski wechselt nach xy und Mana bleibt in Duisburg![]()
Meinst du ??? Wir werden 3.und die Ziegen 16. !!!
Dann haben wir den Salat![]()
http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=413057&postcount=25Für den Fall, dass die Transfers doch klappen, waren gestern noch vier Probetrainingskandidaten zu Gast. Beste Chancen auf eine Verpflichtung hat Grégory Christ. Der Franzose spielt seit 2002 beim RSC Charleroi in der belgischen ersten Liga und schießt beidfüßig. Damit ist der 25-Jährige im Mittelfeld variabel einsetzbar und der optimale Ersatz für Tiffert und den abgewanderten Blagoy Georgiev.
Georgiev ist weg! Der hatte nur nen Vertrag für Liga 1 und wäre auch vom Gehalt her in Liga 2 nicht zu stemmen
Georgiev ist ausgeliehen, die festgeschriebene Ablöse liegt bei 1mio plus x -etwas was laut Hübner ein 2. Ligist nicht stemmen kann. Man könnte aber mit dem alten Verein (oder wem auch immer die Transferrechte gehören, man hört da ja abenteuerliches) über ein weiteres Leihgeschäft reden.
Ich glaube sogar Mana möchte gern bleiben, ..............