Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bitte mal nicht die Weltuntergangsstimmung untergrabenEndlich mal 'ne gute Nachricht...![]()
Wasen das fürn Verein wo der Lavric hin gegangen ist???
![]()
Heute ist mein geburstag, Ich wünsch mir das wir wieder aufsteigen, das Mana Bleibt oder wenn er geht das er eine halbe saison verletzt ist....
Zunächst herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass Deine offensichtlich vorhandene Kopfverletzung schnellstens ausheilt.
Ne ne keine kopfverletzung, nur mir geht das ganze theater um Mana in den kopf.
Das ist wirklich kein sauberes geschäft mehr.
Hübner hat doch gesagt, dass für den Fall, dass Ishiaku geht, bereits ein Spieler in den Startlöchern steht. Da Ishiakus Abgang sehr wahrscheinlich ist wird das auch stimmen, so ne Aussage zu tätigen ohne dass da was dahinter steht traue ich derzeit nichtmal den MSV Verantwortlichen zu.
Ich hoffe ich irre mich nicht!!
Ich schon ich traue leider denen im moment alles zu![]()
Duisburg: Weber zieht gen Süden
Weber wird Grieche
"Es sollen noch mindestens 2 Spieler kommen, einen davon kennt ihr alle"
Bin mal gespannt, wer der Unbekannte Bekannte sein wird.
Da es hier um Transfergerüchte geht, kann ich ja auch mal kurz die Geschichte von meinem Arbeitskollegen zum Besten geben.
Er war vorgestern beim Training und hatte die Gelegenheit kurz mit unserem Startrainer zu sprechen.
ungefährer Wortlaut seiner Zitate:
"Wenn wir Mana für 3,5 Mio. verkaufen, wurde wirtschaftlich gut gearbeitet."
"Auf Atem wäre ich auch nicht gekommen, aber Hübner hält sehr viel von ihm"
"Es sollen noch mindestens 2 Spieler kommen, einen davon kennt ihr alle"
Bin mal gespannt, wer der Unbekannte Bekannte sein wird.Aber wie gesagt, den Wahrheitsgehalt des Dialoges kann ich nicht garantieren.Wurde mir nur zugetragen....![]()
hm einen kennen wir alle
also entweder einen der in der Buli sehr bekannt ist (Barbarez?)
Oder einen alten bekannten der mal bei uns war (Mokhtari,Ahanfouf,Georgiev)
Möhrle, Mokhtari, Ahanfouf.......
Kinners, hier ist nicht "Rate mal mit Rosen(Bommer)dahl".
Bleibt mal bitte beim Thema. Danke.
![]()
Christ bald ein „Zebra“?
Der MSV Duisburg rüstet für die kommende Zweitliga-Saison auf. Nach Angaben der „WAZ“ befinden sich ab sofort vier Spieler im Probetraining – Schau-Galoppieren bei den „Zebras“ ist angesagt.
mir der Christ recht gut gefiel
Radu und Munteanu stehen bei Wolfsburg auf dem Abstellgleis.
Vielleicht haben wir jetzt nen guten draht zu den Wölfen um Felix Magath
meinst du wirklich die tun sich 2.liga an? Glaube ich nicht