baerler-junge
Bezirksliga
Mehr supporten ? Noch mehr ?
Der Support war in den letzten Heimspielen unter aller Sau...
...die Leistung der Mannschaft natürlich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr supporten ? Noch mehr ?
Tschuldige die direkte Antwort, aber DAS muss ein Spieler in der Bundesliga abkönnen. Besonders wenn er sich im Abstiegskampf befindet.
Ich kenne keinen Bundesligatrainer, der so etwas überhaupt machen würde - egal wo die Mannschaft steht!
Kloppo, noch ein Beispiel?
Sei mir nicht böse, aber mir fehlte einfach manchmal der Inhalt ...
Vielleicht solltest Du es langsam mal lassen hier einige User ständig als Dumpfbacken hinzustellen, mehr als heiße Luft kam mit deinem Posting jetzt auch nicht rüber.
Sorry für das OT hier gerade!
Idiotischerweise Menschen, die zuhören können? Die in der Lage sind, zwischen den Zeilen zu lesen? Tja, das wird hier natürlich stellenweise recht eng (wo bei manchen der Nick wirklich Programm zu sein scheint).
Super sache!!!Danke an die Organisatoren...Jetzt lasst UNS am Freitag die Mannschaft hoch PEITSCHEN!!!
Er sprach davon, dass einige zu sensibel sind für einzelne Sprachchöre von uns Fans
...
Ich sehe mich selber als sehr kritisch an, aber dieser Mann passt hier genau hin!
...
Erst mal Danke für das Interview an alle Beteiligten!
......
SOrry aber dann muss man auch mal anchhacke, das manche sachen nicht öffentlich gesagt werden können sollte man dennoch nachvollziehenIn welcher Welt lebt er ? Er ist 90% aller Fragen ausgewichen, hat nicht mal eidneutig Stellung bezogen zu einzelnen Vorgängen, von dem Disput am Osterdienstag (der Tag nach Ostermontag, kam zu geil Bissi)
mal ganz abzusehen.
Ich darf Euch alle nochmal erinnern, dass es SEINE Idee war...nicht meine![]()
Er ist absolut am Dialog mit den Fans interessiert...
![]()
... Also bitte in Zukunft mehr solcher Interviewrunden, vielleicht mit BH oder WH, aber auch mal mit einem Spieler...
Zudem finde ich das von seiten Bommer keinerlei impuls ausgeht ein wir gefühl zu erzeugen. Er sprach immer nur von uns (also trainerstab) und den "Fans". Das ist schade denn dies zeigt mir das Bommer auch keinerlei interesse an den Fans hat!
Widerspruch, Euer Ehren! Rudi Bommer ist auf uns - sprich Bissi - zugekommen, er hat um eine Aussprache mit den Fans gebeten. Ich denke schon, dass dies zeigt, dass ein Interesse das ist, oder? .....
Wer mag, kann mich (oder einen der anderen?) am Freitag persönlich drauf ansprechen... entweder am FP oder ober am KöPi-Wagen... Biete jedem an, sich gerne mit mir ausführlich persönlich darüber zu unterhalten
(Wenn Ihr das Bier zahlt
)
Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist das ihm hier der Rücken gestärkt wurde, er können uns es nur recht machen, wenn uns nach der Nase nachquatschen würde.
Das meiste war Quark was der erzählt hat.
Entweder um den heissen Brei rum erzählt, fast allen Fragen ausgewichen, oder teilweise , meinem Eindruck nach, gelogen ( z.B. Augenhöhe ).
Naja, trotzdem Danke an alle Beteiligten.
Vielen Dank allen Beteiligten an dieser Aktion...es war ein Novum und wird hoffentlich irgendwann nochmal eine Wiederholung finden.
Das sehe ich anders. Ich frage mich was einige hier erwartet haben.
Das Bommer sagt: " Das Training ziehen wir völlig falsch durch. Der gesamte Trainerstab ist unfähig. Ich erreiche die Mannschaft nicht und reiche deshalb sofort meinen Rücktritt ein."
Also kommt schon Leute. So naiv kann doch nun wirklich niemand sein.
Schließe mich hiermit öffentlich und unwiderruflich an, zusammen mit Bissi Rede und Antwort zu stehen!
... bin natürlich auch nur scharf auf das Freibier!![]()
... wuerde daher diese Aktion Bommers nicht als "einmalige Heldentat" Rudi Bommers(Prima111 u.a.) hochstilisieren wollen
... fuer mich zaehlt nur die Leistung auf dem Platz.
Ich habe auch schon einige Male Gespraeche mit Rudi Bommer fuehren koennen und dabei festgestellt, dass er ein auf dem ersten Blick sympathischer und aufgeschlossener Typ ist. Aber ich stricke daraus keine persoenlichen Seilschaften und fahre deshalb nicht den angeblich so dummen Fans möchtegern-altklug ueber den Mund.
Abschließend: es geht hier um das Interview, das Du ja nach eigenem Bekunden nicht gehört hast. Vielleicht warten wird ja erst den Podcast ab, damit Du Dich zur Thematik äußern kannst.
Nein, ich muss den Download nicht abwarten, um Deine Thesen (so zum Beispiel "wuerden andere Trainer nicht machen") ad absurdum zu fuehren!![]()
Unglücklicherweise ...
Sorry, aber ich finde schon, dass - wenn man hier substantiiert vortragen will - sich zumindest mit dem Grundthema ( dem Interview ) auseinander- gesetzt haben sollte!![]()
Wozu ich mich auessere, bestimme ich! Ich hoffe, dass geht in Deinen Kopf rein.
Ups - warum so aggressiv? Doch nicht die Contenance verlieren!![]()
Die Leute,die hier teilweise vor einer Woche noch lautstark auf Bommer einprügelten,stellen plötzlich fest,wie gut der Rudi zu uns passt....![]()
Bommer schrieb:"Die Spieler laufen sich mit kurzen Hosen warm, weil sie ja auch so Spielen..."
Bommer schrieb:unsere Hosen sind Halblang und gehen bis zu den Knien und dann kommen auch die Stutzen. Natürlich rutschen die Stutzen auch mal runter, das entscheiden die Spieler selbst.. wie sie sich wohlfühlen.