Transfers/ -gerüchte

Idrissou nach :kacke:?

Dass Magath längst nach Alternativ-Kandidaten Ausschau hält, ist in der Branche ein offenes Geheimnis. Dabei steht nach kicker-Informationen Freiburgs Mohamadou Idrissou (29) weit oben auf seiner Kandidatenliste. Der 1,90 Meter große und 83 Kilogramm schwere Kameruner verkörpert schließlich einen Spielertypus ganz nach Magaths Geschmack: lauf- und zweikampfstark, extrem robust und selbstbewusst. Zudem wäre Idrissou, der jüngst beim 4:0 der Breisgauer in Berlin groß auftrumpfte, nach jetzigem Stand im Sommer 2010 ablösefrei zu haben. Die Gespräche über eine Verlängerung beim SC verliefen bisher ergebnislos.

ganzer Artikel unter kicker.de

:brüller:

Wenn Idrissou für die Schalker eine Verstärkung sein soll, schrauben die entweder ihre Ansprüche sehr weit nach unten oder finanziell ist rein gar nichts mehr möglich. Beides wäre mir recht...

Wenn Idrissou für die Schalker eine Verstärkung sein soll, schrauben die entweder ihre Ansprüche sehr weit nach unten oder finanziell ist rein gar nichts mehr möglich. Beides wäre mir recht...

Oder der Magath ist einfach nen verdammt guter Trainer, der weiss, wo es gute Spieler für wenig Kohle gibt.
Ich würds dem Mo gönnen, nochmal richtig Kohle zu machen, jetzt wo es dem Ende der Karriere zu geht. Ob das unbedingt Schlacke sein mus... Naja ;)

Mo sollte sich sehr gut überlegen, ob dies das Richtige für ihn wäre. Freiburg und Idrissou - das harmoniert in allen Belangen.
Von dem her hoffe ich, dass die hiesigen Vertragsgespräche positiv verlaufen, man bald von der Vertragsverlängerung hört und ihn nicht das liebe Geld weglockt.
Naja, vielleicht verpufft das Schalker Interesse ja sowieso irgendwann.

Idrissou vor Wechsel nach S04

Lt. RTL-Videotext stehe Mohammadou Idrissou vor Wechsel nach :kacke:, allerdings erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit im Sommer 2010, da er zu diesem Zeitpunkt ablösefrei zu haben ist.

Laut Videotext im Sommer sollte auch ein gewisser David Targamadze von Aarau zu uns wechseln. Blöd nur, dass eben dieser Targamadze aus unserer FFS stammt und zu einem Probetraining in Aarau war. :rolleyes:

Von dem her mal abwarten, ob die sich wirklich schon einig sind. Bisher kann man ja sonst nirgendwo etwas davon lesen. Und wenn doch würde ich unseren Verantwortlichen raten ihn im Winter für eine Ablöse ziehen zu lassen. Dieser Aspekt steht auch immer noch im Raum.

20.12.2009
Kobiashvili wechselt
:kacke:-Kicker geht zu Hertha BSC!

Auf :kacke: beginnt der Winterschlussverkauf! Hertha BSC Berlin hat den Georgier Levan Kobiashvili für die Rückrunde der laufenden Saison verpflichtet....
weiter:http://www.reviersport.de/103568---:kacke:-kobiashvili-wechselt-zur-hertha.html

Toni zu verschenken - Bayern will keine Ablöse

München (dpa) - Das Angebot zum Weihnachtsfest: Der deutsche Fußball-Rekordmeister würde
seinen wechselwilligen Stürmer Luca Toni sogar zum Nulltarif abgeben.

"Wir haben nach wie vor noch kein konkretes Angebot, obwohl wir bereit sind,
ihn ablösefrei auszuleihen oder zu verkaufen"
Link

Auf geht's Bruno! :D

Freiburg holt Namouchi / Olle Olle nach Ahlen

Der SC Freiburg hat sich für die Rückrunde mit dem offensiven Mittelfeldspieler Hamed Namouchi verstärkt. Der 20-malige tunesische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, der vom Sportclub per Option verlängert werden kann.

Alain Junior Ollé Ollé kehrt Freiburg indes bis zum Saisonende den Rücken. Wie der Sportclub am Dienstag bekannt gab, wechselt der Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2010 auf Leihbasis zu Zweitliga-Schlusslicht Rot Weiss Ahlen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Namouchi-verstaerkt-den-Sportclub.html

schau an... Mana steht bei Köln auf der Streichliste...

Glaube zwar nicht das wir deren Forderung stemmen könnten- aber man wird ja noch träumen dürfen :D

Zurück
Oben