Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magath ist aufgewacht .... jetzt gehts los![]()
Da verlässt ein Leistungsträger nach dem anderen die Hansestadt. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass bei denen in nicht allzulanger Zeit wieder das Abstiegsgespenst hausen wird.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Mit Lukimya und Sokratis hat Werder meines Erachtens schon mal eine IV, die sicherlich von der Qualität her im oberen 1. Liga Bereich anzusiedeln ist. Ob Naldo dagegen jemals wieder der alte wird, weiß man nicht.Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass bei denen in nicht allzulanger Zeit wieder das Abstiegsgespenst hausen wird.
.
Zudem hat man mit Petersen, Selassie, Lukimya und Sokratis richtig starke Leute geholt bzw. gehalten. Interessant ist sicher die Verpflichtung Elias, der mit seinem alten Spezi Arnautovic auf und neben dem Platz ein explosives Duo bilden dürfte. ;-)
Petersen kommt nahezu ohne Pflichtspielerfahrung an die Weser und soll das Bremer Idol Claudio Pizarro ersetzen.
Selassie hat bei der EM ganz ordentliche Spiele gemacht, vorher hat aber kein Hahn nach ihm gekräht, auch er wird seine Leistung erstmal bestätigen müssen.
"Naldo ist weg
Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hat den früheren U21-Europameister Sandro Wagner (Werder Bremen) zusammen mit Sami Allagui (Mainz 05) verpflichtet.
Ich frage mich immer, was machen die anderen Vereine besser als der MSV.
Während wir bestenfalls mal einen Leihspieler zu sehen bekommen und alle Verpflichtungen am Geld scheitern, können die Anderen ständig neue Spieler verpflichten.
Raffael wechselt für bis zu 14 Millionen zu Dynamo Kiew
Und was macht die Hertha: :erlinho: die lacht sich kaputt...
Das Geld nehmen sie aber sicherlich gerne.![]()
Iss der im Leben nicht wert.....
Da kann sich die Hertha ja beim Preetz bedanken! Muss auch mal gesagt ...
Hoffmann zu PaderbornDer 19 Jährige Hoffmann soll sich mit Paderborn über eine Leihe einig sein.
Quelle ist Transfermarkt.de
Vielleicht kann ja jemand den link hier einfügen.
:-D
TRANSFER-HAMMER!
Jede Menge Neue, dass wird eine richtig schwere Aufgabe für Meier. Kriegt der das hin, hat der den nächsten Schritt gemacht.
Wenn Meier mit Düsseldorf ne gute Saison spielt, hat er sich endgültig nen ambitionierteren Posten als Trainer verdient. Und wir haben, wie es uns mit vielen Spielern gelingt, mal wieder nen Topmann davongejagt![]()
14.35 Uhr: Dynamo Moskau bereut offenbar die Trennung von Andrej Woronin. Der neue Trainer Dimitri Chochlow will den 33 Jahre alten Ukrainer eine Woche nach dessen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf am liebsten umgehend zurückholen und deshalb den Vertrag prüfen lassen
Is Manure nicht ein Yankee Klub?
(...) Der Transfer ist übrigens gut. Ein Duo aus Rooney und Van Persie kann was.