Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich machen sich die "Fortbildungsmaßnahmen",welche unsere Physios laut deiner Aussage( die ich nicht anzweifeln will) durchlaufen haben auch mal bezahlt und bringen ihr Wissen ordentlich ein,dann hätte ich auch weinger zu meckern.
Kine(sorry i'm from belgiumAlso wenn ich beim Leo "Kine" eingebe, dann gibt er mir als Ergebnis: Kühe...
Die Kühe denken das??
Kleine Randnotiz aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:
Ishiaku wieder fit
Revierderby Es sieht gut aus für MSV-Stürmer Manasseh Ishiaku, dessen Bänderriss, den er sich im Spiel gegen Cottbus zugezogen hatte, weitgehend auskuriert ist. Der Nigerianer kann in dieser Woche wieder in das Training einsteigen, soll am Samstag im Revierderby beim VFL Bochum möglichst wieder mit von der Partie sein.
Letzte woche ist er auch ohne Probleme vom Trainngsgebäude zu seinem Auto gerannt .
eigentlich ist die pause für einen bänderiss viel zu kurz!
das kann doch nicht halten![]()
Ich wollte damit sagen das es nicht mehr so schlimm zu sein scheint und nicht das es für 90 minuten in Bochum reicht.Na wenn der diese Höllenstrecke schafft, dann reicht es sicher auch für 99 Minuten Vollgas in BO.![]()
Ich glaube da wird wieder überhastet agiert und der Spieler ist noch nicht richtig fit. Ich sehe ihn schon bald wieder vom Platz humpeln...
Woche 3-6: Propriocepsistraining, Aufbau zur erforderten, regionalen Belastbarkeit.
Klingt so als bekommt er die nächste Muskelverletzung oder einen erneuten Riss an der gleichen Stelle ;-)
a) der Regenerationsprozess schneller und b) die Muskulatur schon sehr gut trainiert, so dass ihr nur noch "angelernt" werden muss, schneller als früher zu reagieren und den Fuß nach außen zu ziehen. Während die meisten normale Patienten (auf die bezieht sich die Richtlinie) auch noch Muskelaufbau benötigen.
Und da stellt sich ja genau die Frage. Bei Mana's ständigen Problemen. Sind die angesprochen Muskeln tatsächlich in der Verfassung, daß sie so schnell regenerieren wie bei anderen Profis?
Wenn er sich selbst fit fühlt und der behandelnde Arzt grünes Licht gibt...
Denn Manasseh Ishiaku, der sich im Spiel gegen Cottbus einen Bänderriss zugezogen hatte, soll Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Es sieht recht gut", setzt Bommer ein Hoffnungszeichen. "Wir werden versuchen, ihn bis zum Wochenende hinzubekommen. Denn klar ist, dass wir Manasseh unbedingt brauchen." Kein Widerspruch. Die letzten Tore für den MSV erzielten entweder Kapitän Ivica Grlic, der aber mit einem Muskelbündelriss voraussichtlich bis Saisonende ausfällt, oder Ishiaku. Ansonsten herrschte Flaute, weshalb die intensiven Bemühungen um die Genesung des Nigerianers mehr als verständlich sind.
Lasst se doch alle mit nem Gipsbein antreten. Macht doch eh keinen Unterschied mehr.
Mit nem vernünftigen Tape, dass oft genug gewechselt wird, kann das schon gut gehen.
Genau hier liegt mal wieder der Hund begraben. Hat unser Trainerstab und die medizinische Abteilung überhaupt die Kompetenz, richtig abzutapen !?
Genau hier liegt mal wieder der Hund begraben. Hat unser Trainerstab und die medizinische Abteilung überhaupt die Kompetenz, richtig abzutapen !?...
Das eigentliche Problem ist, hat der Spieler den Kopf frei...
Gruß Old Man