Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Peinlich und Lächerlich was die sich da zusammengespielt haben.
Ich versteh das nicht wie kann man nur so passiv spielen, kein Kampf, kein aufbäumen, nichts, da wird nur lustlos nach vorne gespielt in der Hoffnung das sie einen Freistoß schinden können oder die murmel geht duch zufall ins Tor.
Mal wieder gefühlte 100 Fehlpässe.
Und es kommt wie es schon die ganze zeit war, da haste mal eine Chance unten rauszukommen und schon wieder versagen die.
Und immer wieder darauf hoffen das man Auswärts gewinnt das geht auch bald in die Hose, sind ja nicht alle Mannschaften so blöd wie Bremen und Hamburg.
Mir fehlen echt die worte.:fluch:
Und Respekt an Bielefeld, die zeigen wie es geht:mad:
 
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf die Hosen*******r. Von Anfang an den Köttel in der Hose, nicht zu fassen. Von mir aus brauchen die überhaupt keinen Vertrag zu verlängern, ich kann keinen von den Pappnasen mehr sehen.

Und eigentlich will ich die auch gar nicht mehr in der 1. Liga sehen. Das ist eine Beleidigung für jeden ehrlichen Duisburger.
 
Hatte ich ja gesagt, was bringt es wenn man auswärts drei Punkte holt und zuhause verliert man mal wieder, ich weiß echt gesagt gar nicht mehr wieso man überhaupt noch irgendwo auswärts hinfährt und versucht da drei Punkte zu holen, da kann man genau so gut seine Auswärtsspiele absagen und dem Gegner die drei Punkte schenken und zuhause braucht man dann eigentlich auch nicht mehr anzutretten, da kann man dann auch seinen Gegner eben benachrichtigen, dass die nicht antretten und dem Gegner die drei Punkte schenken.


War aber mal wieder typisch für den MSV....
Sowas gehört nicht in die 1.Liga, sowas gehört in die 2.Liga!!!



ICH HABE ECHT LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
 
Warum aufregen, die Assis interessieren mich schon gar nicht mehr...
lass die doch machen was die wollen, nächste Saison gibt es eh wieder 20 neue Spiele und dann mal gucken...;-)

Klar, sollen wir dieser antifussballer in der 2 liga halten, die meisten sind eh schon woanders mit ihren gedanken, und die meisten können auch schnell gehen.
Jetzt lacht ganz europa über den MSV!!!!!
 
So schei.sse haben die garnicht gespielt, absolut überlegen
aber mal wieder null richtige Torchancen :fluch:


Jetzt wissen wieder alle warum Lavric auf die Tribüne gehört!!!
Liegt nur am Boden rum, rennt eigene Spieler über den Haufen.....

Brutales foul von Georgiev wofür er im nachhinein hoffentlich gesperrt wird! Alter gehts noch?

Lamey offensiv aber hält den Ball vieeel zu lange! Junge rein die flanke da, aber ne ich gammel mal an der außenlinie rum und vertändel den Ball.

Starke heute souverän. Beim 0:1 machtlos. Was soll er alleine gegen 2 mann machen? Wer ihm die schuld gibt hat nichtmal ansatzweise ahnung von fussball!

Bodzek, Willi und Grlic souverän!

Wo war Maicon? Viel am Ball ja, aber absolut ohne ideen!


Hajnal dieser blöde Penner mit gefühlten 1000 versteckten unsportlichen fouls! Ne Karte sieht er dafür natürlich nicht!


So das sind meine ersten gedanken nach dem Spiel!


Ach ja, BOMMER RAUS!!!
 
ICH WUSSTE ES!!!

Diese scheiss Mannschaft ist zu doof 2 mal hintereinander zu gewinnen.

Nürnberg verliert - die anderen Aufsteiger haben ebenfalls öfter verloren...

Es war diese Saison so einfach in der Bundesliga zu bleiben...

Nicht aber für den MSV !!!

Solche Deppen! So unfähig!

Sorry, aber die haben es verdient abzusteigen!

Wer jetzt noch an den Klassenerhalt glaubt...

:brüller::brüller::brüller:
 
...aber nun einmal ganz ehrlich:

...die Mannschaft hat es doch nun auch tatsächlich nicht verdient und ist mit Abstand, zumindest fussballerisch, das schlechteste Team in Liga 1!

Das muss und sollte man schlussendlich akzeptieren.

Ich werde mich offiziell gegen Leverkusen von der 1. Liga im Stadion verabschieden.

So long...MSV...

...und hoffenlich mit neuem Trainer und ein paar wenigen, geeigneten neuen Spielern in Liga 2!!!

(Mit mindestens einer Träne im Knopfloch!!!)

:(
 
Nach dem 1-0 gab es gar kein aufbäumen mehr, das ist eigentlich das erschreckende:eek:!
Selbst wenn man in der 81. das 0-1 kriegt, dann muß man doch zumindest alles versuchen, aber da kam garnix mehr von der Mannschaft:mad:
Ich bin im Moment einfach nur entäuscht, zumal wir zum wiederholten male die Möglichkeit hatten, die Abstiegsplätze zu verlassen!

Im Moment bin ich nur noch leer...
 
Klar, sollen wir dieser antifussballer in der 2 liga halten, die meisten sind eh schon woanders mit ihren gedanken, und die meisten können auch schnell gehen.
Jetzt lacht ganz europa über den MSV!!!!!


...ich glaube kaum, dass sich irgendwer in Europa für uns (= MSV) interessiert!

Die wenigstens in der Bundesliga interessieren sich für uns! :D

Warum auch?!?! :cool:
 
So langsam hab ich vom Gegurke dieser Graupen echt die Schnauze voll... Ist diesen Versagern eigentlich klar, dass die Fans jedes Mal ein Heidengeld bezahlen und dementsprechend auch LEISTUNG erwarten (können)!???

Und was bekommt man (wieder mal) geboten!??? Eine ideenlose, konzeptlose und kopflose Vorstellung, die selbst Anhängern von Fichte Lintfort peinlich wäre!

Keine Bewegung, kein Mitdenken und kein bisschen Elan - jeder denkt nur "Hoffentlich werd' ich nicht angespielt...". Da werden Schüsse aus 30m abgegeben mit der Hoffnung, dass da ein Blinder im Tor steht... Erwarten die, dass Miller sich unterwegs totlacht und der Ball deshalb reingeht!???

Und dann kommt es, wie es kommen musste: der KSC kommt EIN MAL vors Tor und macht das Ding rein - und warum!??? Weil irgend so ein Vollhorst im Mittelfeld anscheinend noch nie was davon gehört hat, dass man dem Ball ENTGEGEN GEHT!!!! Das lernst du in der F-Jugend - und wenn du es da NICHT kapierst, darfst du in Zukunft Bälle aufpumpen und Schuhe putzen...

Ich könnt mich hier noch ne Stunde aufregen - aber es bringt ja eh nix... Am Ende kannst du diesen Krampf nur so zusammenfassen:

Fußball zum Abgewöhnen!!! :fluch:
 
Am Anfang habe ich noch gedacht, den Klassenerhalt schaffen wir mit dieser Truppe, aber war wohl nix, eine reine Gurkentruppe die nur Geld bekommt und nichts kann.....

Typisch MSV.....
 
Immer so eine schwache Leistung, wieder kein kampf nur krampf!!!
So eine ******** ich bin total angekotzt und hab langsam die Schnauze voll:mecker:
 
In Bochum haben wir noch lange nicht gewonnen, die sind zu Hause stärker als es der Tabellenstand hergibt.
Und wenn doch, naja, dann gibt es ja wieder ein Heimspiel.....

es ist inzwischen sch....egal was man in Bochum macht, wenn man zu Hause nicht punktet ist man weg......so einfach ist das, was bringt es wenn man nächste Woche drei Punkte holt um dann wieder gegen LEV zu verkacken, so kommt man da unten nicht raus, sorry


Da sind nur Versager am Machen, durch die Bank
 
Ich will nicht mehr :heul:

So, da wär´n wir wieder emotional da wo wir vor dem HSV-Spiel waren und vor Bremen und vor Rostock und vor vor vor wat weiss ich nich alles:huhu:

1. Fakt: Wir haben keinen Bundesligatauglichen Stürmer wenn Mana verletzt ist ! Niculescu ist ne Graupe und Lavric braucht man nicht drüber reden...

2. Fakt: Wir sind nur in der Lage per direktem Freistoss Tore zu schiessen, und das auch nur wenn der Ball so wie in HH unglücklich abgefälscht wurde.:eek:

3. Fakt: Wenn man in 2 aufeinanderfolgenden Heimspielen eine unterlegene Mannschaft jeweils fast 80 Minuten im Griff hat, bis zum 16er so ziemlich alles klappt und dann einfach keiner da ist der den Ball ins Tor schiessen kann, dann hat man nichts in der BuLi zu suchen, auch nicht in der 2.:cool:

4. Fakt : Diese Truppe ist nicht in der Lage, insbesonders in der Abwehr, gesperrte oder verletzte Spieler über 90 Minuten zu ersetzen, auch nicht ein einziges Spiel mal.:mecker:

5. Fakt : Mir ist es jetzt EGAL, ich will nur noch daß die Saison endet, ob 1. oder 2. Liga, dieses ständige auf und ab kann ja kein Mensch aushalten :fluch:

Alle direkten Konkurrenten im Abstiegskampf haben wieder für uns gespielt, und wir versauen wieder unser Heimspiel, es ist alles nur noch zum :kotz:
 
Sehen das mal so,die können nicht das Spiel machen.
Das Mittelfeld ist einfach zuschwach,und von sturm brauchen wir nicht zureden.aber was hat sich heute der tiffert überhaupt auf den feld erlaubt?Von denn kommt garnix,nicht nur heute.Wieso?
wieso immer so plan los ,durch die Mitte.Wieso bewegen sie sich nicht richtig.Alles so verkranft.
Jedenfalls bin ich Froh wenn die saison vorbei ist.was Zuhause passiert,ist doch die dauerkarte nicht mehr wert?entschuligung das ich es so sagen musst.MSV so gut wie möglich die saison beenden,und dann in der Zweiten Liga ,eine neuere Mannschaft aufbauen.
 
Die Enttäuschung scheint groß zu sein.

Aber warum nur ?

Sie ist nicht angebracht, denn:

Ein Sieg war nicht zu erwarten, nach den bisherigen Heimleistungen.
Enttäuscht können nur die sein, die die Realität verdrängt hatten.

Aber es gibt positive Aspekte:

+ Wir befinden uns nicht im freien Fall wie Nürnberg

+ Es ist ein Stabilisierungseffekt zu erkennen, denn:
.......die Heimniederlagen bleiben weiterhin knapp

+ Hoffnung macht: wir haben noch 3 Auswärtsspiele

also: die Köpfe nicht hängen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkentruppe
Versager
Rumpelfußball...

Was soll man mehr sagen?

BOMMER RAUS!!!Würden die Dreckspisser einem nicht in jedem Auswärtsspiel Hoffnung machen, wären wir längst abgestiegen und ich würd 10 Jahre älter! Sorry, aber das musste raus!!!

Da hilft einem echt nur noch Sarkasmus... Schade, dass Georgiev im ersten Zweitligaspiel gesperrt ist. Was war das bitte für ne Sinnlosaktion? Wollte der den Franz vertreten?
Bin ja leider nicht in Duisburg, ich hoffe, dass da jetzt mal richtig der VIP-Eingang brennt!
 
um ehrlich zu sein hab ich uns heute nicht sooo schlecht gesehen.
für mich wär mindestens ein unentschieden gerecht gewesen...
war ein spiel auf ein tor und karlsruhe kriegst 2 chancen und macht eine bude.

So isset halt wenn man unten drin steht. da hauste dat dingen halt 2mal anne latte... stehse oben gehnse rein.
 
Wir bauen auch jeden Gegner wieder auf....
Man denke nur an Rostock, alle 5 Spiele verloren, und dann kamen wir. :fluch:
Darf doch echt langsam nicht mehr wahr sein. Man müsste doch mal alleine schon aus Zufall ein Heimspiel gewinnen.
Irgendwann muss doch auch mal das blindeste Huhn 'n Korn finden...


Wir verlieren sowieso.... Meiderich null zwo....
 
Und wir können zumindest noch mit einem Rekord (fast) glänzen:
Tasmania Berlin zu Hause 2 Siege, 3 Unentschieden und 12 Niederlagen
MSV Duisburg zu Hause 2 Siege, 3 Unentschieden und 10 Niederlagen
Die 2 Heimspiele schaffen wir auch noch zu verlieren dann haben wir wenigstens etwas geschafft.:):D
 
Mag ja sein, ich war bisher auch kein Starke Freund aber ihm die Niederlage anzukreiden ist absoluter Schwachsinn.

[

Auf keinenfall das katastrophale Mittelfeld (offensive), oder das laue Lüftchen im Sturm. Ne,Ne, der Starke hatte Schuld, ISCH KLAR

Jeder hat seine Meinung, diese Diskussion von wegen "rausgehen und haben müssen" zieht sich bei uns wie ein roter Faden durch die Saison, wenn er einen Ticken sicherer wäre, glaubt mir,würden wir heute nicht da stehen wo wir stehen:
Ein sicherer Keeper stärkt nämlich das Selbstbewusstsein seines "katastrophalen" Mittelfelds/Abwehr!
Sehe bei uns parallelen zu St.Pauli, seitdem die ihren Starke"Borger" rausgenommen haben läufts komischerweise ganz gut bei denen!
Und warum?
Weil Borger in genau diesen Dingern von wegen "rausgehen und haben" genauso ein Unsicherheitsfaktor war/ist wie unser Starke!
Aber wiegesagt, jeder hat eine andere Meinung, gerade in dieser unseren schwierigen Situation!!!
 
So zuhause bin gut bekonnen habe sie ... und doch verlohren

Für mich war heute der beste mann TOM STARKE !

Wiso weil er mehre 100 % raus gehollt hat !!!





Ansonsten möchte ich nichts mehr zum spiel sagen bis auf ein wort : SCHEIxxE !
 
Ich geh jetzt ins Bett, hoffe die anderen kommen auch gut nach Hause.

Was ich heute echt positiv fand, war die Verkehrsregelung der Polizei, selten so schnell zu Hause gewesen.
 
Haken wir es doch einfach ab !!

Wir werden es mit dieser Truppe nicht schaffen in der 1.Liga zu bleiben und wir werden es mit einem Trainer wie Bommer nicht schaffen in der 1.Liga zu bleiben, je eher wir das anerkennen und verinnerlichen, desto weniger Schmerzen werden wir haben.

Also haken wir es einfach ab, gehen nicht mehr ins Stadion und müssen uns auch nicht mehr ärgern, das Eintrittsgeld können unsere Kinder dann eh viel besser gebrauchen................!! :p

Wenigstens die werden dem MSV dann für diese Saison danken !! :o
 
Auf wiedersehen Liga 1 , wir kommen Liga 2....
Unglaublich was manche Spieler sich leisten.
Tiffert hätte ich nach 25 Minuten schon runter genommen.
Georgiev wird für seine Tätlichkeit bestimmt noch nachträglich gesperrt.Ist aber auch völlig egal , bis auf wenige können die alle gehen.

Schnell den Neuaufbau für Liga 2 starten damit wir nicht enden wie
Lautern...

Solange Bommer Trainer ist werde ich nicht mehr ins Stadion
gehen , mir egal ob jetzt das "was bist du für ein Fan" Gerede kommt.Dieser Trainer ist absolut unfähig.

BOMMER RAUS !!!!!!!!!!!
BOMMER RAUS !!!!!!!!!!!
BOMMER RAUS !!!!!!!!!!!
 
dat sind versager und der anführer ist der bommer sieht über das ganze spiel nicht das der lamey die größte gurke ist und wechselt nicht und wer macht den fehler ?? die gurke lamey zum kotzen jedes heimspiel das selbe ! :fluch::fluch::fluch:mieße versager :mecker::mecker:

LUTSCHER HAUT AB
 
nicht mehr zu ertragen, diese sch....spielerei, solange Bommer noch "Trainer" bleibt, werde ich mir das nicht mehr antun....noch nie so einen schlechten Trainer beim MSV erlebt....
 
Leute, das kann nicht wahr sein, dass ihr euch nach jedem Heimspiel dermaßen aufregt, der Mannschaft mangelnden Einsatz vorwerft und diesen damit begründet, dass man ja auswärts auch punkten könne.

Wann versteht ihr endlich, dass:

1. die Heimmannschaft das Spiel machen muss, weil sich das Auswärtsteam meistens erstmal hinten reinstellt,

2. die Heimmannschaft für Punkt 1 (zumindest etwas) spielerische Klasse benötigt,

3. unsere Mannschaft (die allermeisten Einzelspieler) diese spielerische Klasse einfach nicht besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben