SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Und morgen kann die Presse sich wieder lustig machen über den MSV.
Trotz Lavric und trotz Auswärtstrikos...MSV is flasche leer...
Trotz Lavric und trotz Auswärtstrikos...MSV is flasche leer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum aufregen, die Assis interessieren mich schon gar nicht mehr...
lass die doch machen was die wollen, nächste Saison gibt es eh wieder 20 neue Spiele und dann mal gucken...;-)
In Bochum haben wir noch lange nicht gewonnen, die sind zu Hause stärker als es der Tabellenstand hergibt.Aber egal, nächste Woche werden sie in Bochum gewinnen und dann beginnt alles wieder von vorne !!!!!!!!!!!!!![]()
Freu mich schon auf Koblenz, Augsburg & Co. - und Oberhausen!![]()
Klar, sollen wir dieser antifussballer in der 2 liga halten, die meisten sind eh schon woanders mit ihren gedanken, und die meisten können auch schnell gehen.
Jetzt lacht ganz europa über den MSV!!!!!
In Bochum haben wir noch lange nicht gewonnen, die sind zu Hause stärker als es der Tabellenstand hergibt.
Und wenn doch, naja, dann gibt es ja wieder ein Heimspiel.....
Optisch überlegen ist nicht zwingend überlegen, es gab nicht eine zwingende und herausgespielte Torchance, aber mindestens 3 für die unterlegenen Karlsruher.So schei.sse haben die garnicht gespielt, absolut überlegen, aber mal wieder null richtige Torchancen![]()
Ob sich da auch nur einer vom Verein schämt und heute nicht schlafen kann?
Mag ja sein, ich war bisher auch kein Starke Freund aber ihm die Niederlage anzukreiden ist absoluter Schwachsinn.
[
Auf keinenfall das katastrophale Mittelfeld (offensive), oder das laue Lüftchen im Sturm. Ne,Ne, der Starke hatte Schuld, ISCH KLAR
Das war nicht Starke das war die sch... Abwehr
also: die Köpfe nicht hängen lassen
Für mich war heute der beste mann TOM STARKE !
Die Enttäuschung scheint groß zu sein.
Aber warum nur ?
Sie ist nicht angebracht, denn:
Aber es gibt positive Aspekte:
+ Wir befinden uns nicht im freien Fall wie Nürnberg
+ Es ist ein Stabilisierungseffekt zu erkennen, denn:
.......die Heimniederlagen bleiben weiterhin knapp