Alles nach dem Bochum-Spiel!

holle

Kreisliga
Schon wieder kurz vor Schluss ne Bude zum Ausgleich bekommen. Es ist echt zum kotzen. Es kann einfach nicht wahr sein, das dr MSV seit Jahren immer wenn man einen Schritt nach vorne tun kann alles vergeigt. wieder spielen alle für uns, wie letzte woche und unsere jungs kriegen es nicht gebacken. schlecht gespielt habe sie ja nicht.

Meinungen...

Und wieder die lästigen 2 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz. Wir könnens noch schaffen, aber das nötige Glück werden wir nicht haben.

statt 1 und 2 punkte auf platz 15 und 14,...sinds dann jetzt 3 und 5 ....innerhalb von minuten......

was willste denn dazu noch sagen ? :confused::confused:

fällt mir schwer......:confused:

für mich nach ende des spiels das ende der ersten liga.

ABER wir verabschieden uns scheinbar beachtlich. duisburg hat ein gutes spiel gemacht. avalos mit überragenden zweikampfwerten. auch lamey und starke mit einem KLASSE spiel. Tara und Bodzek ebenfalls mit ansprechenden leistungen.

schlechteste leute tiffert und georgiev. tiffert hat in den paar minuten mehr mist gemacht, wie manch anderer über 90 minuten. auch niculescu fand ich trotz des tores nicht gut

Brauchen wir uns jetzt endlich keine Hoffnung mehr machen???

Wie Yike sagte, geordneter Neuaufbau mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft. Da nehm ich sogar 2-3 Jahre 2.Liga in Kauf! Jedesmal dieses rein in die Liga, raus aus der Liga nervt mehr als 3 Jahre guter Fussball im Spitzenteam der 2.ten Liga!!!

Nicht falsch verstehen, ich seh uns ganz klar viel lieber in Liga 1, aber dat machen selbst meine jungen Nerven nicht mehr mit!!!

Und wat hat sich dat dämliche Aachener Pack hier über den Ausgleich gefreut! Zum :kotz:

Looser

MSV = Mit Sicherheit Verloren!!!
Shice haufen.....geht sterben oder mit Wollknäul spielen.....
Ich such mir nen anderen Verein......(aber keine aus dem ZOO)
:roliwan:

Die MAnnschaft hat eins der besten Spiele der Saison gemacht.
Kämpferisch und spielerisch klasse, auch Starke top.

Leider war der schwächste Mann wieder an der Linie.
Bommer hat mal wieder nicht erkannt, dass die Mannschaft konditionell das Pressing nicht aufrecht erhalten konnte.
Wenn Bommer in der 75. Minute 2 neue Spieler bringt, die im Mittelfeld das Pressing wieder aufnehmen, dann kommen die Situationen, die zum Ausgleich führten nicht zustande.

Vielen Dank Herr Bommer für die 2 verlorenen Punkte und hoffentlich bald SERVUS.

Schönes Spiel von unserer Truppe nur leider wieder am Ende pech, Tom Starke wieder TOP heute! Bei dem Tor sah er aber richtig ******* aus, trotzdem hat er sehr gute Dinger gehalten (50Sek!!), aber das wir andauernd eine Bude bekommen am Ende versteh ich nicht, wir hatten zigtausende Chancen die man einfach verwerten musste, naja, was soll man sagen, Traumtor von Niculescu, das andere ist leider wieder nur ******* gewesen, schön tag no :huhu:

Ich such mir nen anderen Verein......(aber keine aus dem ZOO)
Tschöööö dann, wa! Ich kenn da nen Verein am Rhein der solche Leute braucht. Leider haben die ne dumme Ziege als Maskottchen, aber da könnteste hingehen!

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem dass alles schon fast shice-egal ist! Ich war noch nie so gelassen nach einer "gefühlten Niederlage"! Ganz komisches Gefühl irgendwie. Resignation?!?

Nun ja,
Es war ja wirklich nicht so als hätten wir keine Chancen gehabt!
Nach dem 1:0 (Traumtor) hatten wir min. 3 HUNDERT%ige !!!
Wenn man die nicht macht oder zumindest 1 davon, dann brauch man sich nachher nicht zu wundern wenn es plötzlich 1:1 steht.

Klingt traurig - is aber so !!!

Und als niemand mehr einen Pfifferling auf die Zebras setzte begann ihre rasante Serie von 12 Punkten aus 4 Spielen:D:D:D
Man watt wär dat schön

Wer zusammen gewinnt Verliert auch zusammen.

Habe noch Hoffnung,Lev.verliert morgen,dann sind die am Boden.In Nürnberg gewinnen.Hoffen das die Bayern morgen Meister werden und am donnerstag weiterkommen,dann haben die kein bock mehr auf Bundesliga und schonen ihre Stars......

Die MAnnschaft hat eins der besten Spiele der Saison gemacht.
Kämpferisch und spielerisch klasse, auch Starke top.

Leider war der schwächste Mann wieder an der Linie.
Bommer hat mal wieder nicht erkannt, dass die Mannschaft konditionell das Pressing nicht aufrecht erhalten konnte.
Wenn Bommer in der 75. Minute 2 neue Spieler bringt, die im Mittelfeld das Pressing wieder aufnehmen, dann kommen die Situationen, die zum Ausgleich führten nicht zustande.

Vielen Dank Herr Bommer für die 2 verlorenen Punkte und hoffentlich bald SERVUS.

UND WENN?

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem dass alles schon fast shice-egal ist! Ich war noch nie so gelassen nach einer "gefühlten Niederlage"! Ganz komisches Gefühl irgendwie. Resignation?!?
Ehrlich gesagt hatte ich schon vor der Winterpause resigniert, aber irgendwann kam durch ein paar bessere Spiele nach und nach die Hoffnung wieder und jetzt leide ich wieder voll mit. Wie ich das hasse, aber leider hat man keine Wahl.

Starke war heute sehr stark, super Paraden hat er aus dem Hut gezaubert.
Aber der Spieler des Spiels war einfach der Bochumer TW, der hat alles gehalten was zu halten war oder nicht...

Also mehr Chancen werden wir nie mehr bekommen.
Eigentlich hätten wir 4:1 gewinnen müssen!
Aber is nicht..:stop:

5€ in das Schwein werfe:

Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man Sie hinten rein...

Das 1:1 ist eine gefühlte Niederlage, die richtig weh tut!!!

das wird nix!

aber jetzt sollte es doch endlich klappen mit der Tor der Woche, Tor des Monats oda wie sich dat nennt

ich freue mich auf nächste Saison in Liga 2, vor allem weil ich KL nicht mehr sehen muss:huhu:

Dieser Mann hat heute die Fangesänge verdient

2f05e7f1ef.jpg

Zurück
Oben