blabla
Bezirksliga
Erzähl mal eben, um was es da ging bitte.Erstmal vorweg ein Dankeschön für die Solidaritätsbekundung der Bochumer vor dem Spiel, war ein netter Zug- was nicht heißt, dass ich euch jetzt sympathischer fände
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mal eben, um was es da ging bitte.Erstmal vorweg ein Dankeschön für die Solidaritätsbekundung der Bochumer vor dem Spiel, war ein netter Zug- was nicht heißt, dass ich euch jetzt sympathischer fände
![]()
Sei mir nicht böse, aber mittlerweile hat das nichts mehr mit Glück und Pech, sondern mit Unvermögen zu tun...Leider haben wir absolut kein Glück in dieser Saison und das wird am Ende den Ausschlag geben. Bestes Beispiel sind die Bochumer die gewinnen Spiele die du eigentlich nicht gewinnen kannst.
Erzähl mal eben, um was es da ging bitte.
Nicht nur Bommer raus, sondern auch Tiffert raus!
Den hätte meine Oma noch gemacht.
Spielerisch war es sehr schön anzusehen was unsere Jungs gemacht haben, aber dann muss man doch auch die Dinger reinmachen. Hauptsache wir schießen Tore, die Tor des Monats- Verdächtig sind, aber die einfachen Schüsse klappen nicht.
Sind wir jetzt abgestiegen ??????????
für mich war es gestern der Absteig.............
....
uns fehlt ein richtiger killer im sturm der die dinger macht.
aber ein fettes lob an tom starke! super leistung!
er strahlt mehr ruhe aus und wird auch immer besser bei flanken usw. klare steigerung in den letzten wochen.
:zebramsv:
Lamey endlich abschießen
Wir singen Duisburg weiss blau... FÜR IMMER MSV
Stimmt, aber wenn es bis zur 84te Minute 1:0 steht, dann muß man konzentrierter zur Sache gehen und versuchen das Ergebnis zu halten......leider brauchst du zum gewinnen aber mehr Tore wie der Gegner und manchmal reicht eins nicht.
Ob das etwas mit Glück zu tun hat bezweifle ich, das ist m. M. nach mehr Unvermögen, die Chancen waren da, wurden aber kläglich vergeben.Siehe auch hier:Leider haben wir absolut kein Glück in dieser Saison und das wird am Ende den Ausschlag geben.
Sei mir nicht böse, aber mittlerweile hat das nichts mehr mit Glück und Pech, sondern mit Unvermögen zu tun...
.....hat die Mannschaft mal wieder ein hervorragendes Auswärtsspiel geliefert, aber letztentlich ist kein erspieltes Tor bei dem ganzen Chancen entstanden. Lediglich ein Freistoßtor...
Euer Support war in der Tat sehr gut, allerdings musste man das bei einem so wichtigen Spiel für euch auch erwarten dürfen
Ich glaube ein Spruchband gelesen zu haben. Darauf stand in etwa:
"Egal ob Wedau oder Ruhr. Tradition muss Erstklassig bleiben..." Sowas in der art. Bekomm es leider nimmer ganz hin. Evtl. hat ja jemand ein Bild davon gemacht.
Glaubst du eigentlich diesen Käse, den du da schreibst ?
"Wir-ham-nen-Heimspiel-in-Bochum" Gefühl
Also Hoffnung besteht noch...
Ich bin als Zebra Fan geboren und werde als MSV Fan sterben!!!
Und die gegen den MSV ist soll sich einfach verpissen.Können Ja zu den Zecken gehen,oder sonst wem![]()
Du sowiesoIch bin der Meinung das der MSV die Klasse nicht hält, bin ich dadurch ein schlechterer Fan?![]()
Geil,mal wieder einer der bestimmt auf wen man verzichten kann und nicht..@ Barti siehe Beitrag 18 an und auf solche Leute kann man echt gut verzichten!!!
Er war der schlechteste Spieler !
Den hätte ich ausgewechselt, der war noch nicht so weit...
Selbst Willi war heute gut...![]()
Wir singen Duisburg, weiß blau, FÜR IMMER MSV
Wenn das nicht das Tor des Monats wird, weiss ich auch nicht mehr.
Noch sind wir nicht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schon wieder am Samstag ein Heimspiel.
Was nun?????????????????????????????????????
Bleibt locker!!!