Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat?wer bist du denn?
![]()
Ich bin völlig balla-balla, was für ein Spiel. Nicht immer ein gutes Spiel unserer Jungs, aber shyce drauf, die haben gekämpft bis zum umfallen und wurden belohnt. Ich glaub so laut wie nach dem 3:2 hab ich noch nie gebrüllt.
Und wir haben saumäßig Glück gehabt dass der Schiri nicht Tara und/oder Avalos runter gestellt hat, das war dunkelstes gelb in beiden Fällen.
Zu Avalos, ich bin mir mittlerweile absolut sicher dass "Horacio" spanisch für "Zerstörer" ist.
In Nürnberg wieder so kämpfen und ein Sieg ist drin, erst Recht mit einem Mana der wieder weiß wo das Tor steht!!
ich bin völlig fertig und haben nach dem 3-2 meine Stimme verloren...
Der MSV unterbindet viel zu wenig gegnerische Flanken. Bochum und Lev. konnten flanken wie sie wollten! Abstellen! Dringend!
Einziger Wermutstropfen: Tara hat die 10. Gelbe gesehen.
Man achte auf Lameys HosePS: Hier ein schönes Bild nach dem 3:2 von spiegel.de:
Nee war sogar schon die 11.!! ;-)
Also lt. Sat.1 Text war es die 10. und er ist am 32. Spieltag gesperrt.
Man muss doch jez nach dem Spiel einfach mal was sagen:
Selbst wenn der MSV am Ende absteigt, darf man ihnen keine Vorwürfe machen. Sie haben Leverkusen, Bremen und Hamburg geschlagen. .....
Schon genial- so eine desolate Abwehr, die 2 Meter Sicherheitsabstand hält und beim Flanken auf das Prinzip Hoffnung setzt....
Ein Torwart, der einen Stellungsfehler als Parade verkauft und wieder wie Falschgeld durch den 5er segelt- ein Trainer der mit 4 zentralen Mittelfeldspielern aufläuft und die Außenverteidiger dazu zwingt(falls etwas über außen gehen soll) in Konter zu laufen...
Ist schon toll alles....
und wir holen bestimmt 6 Punkte und Bielefeld oder Cottbus nicht mehr als 3 -ganz bestimmt- in Duisburg konzentriert man sich eben auf Prolemik
aber Manasseh Ishiaku ist unglaublich- so unglaublich, dass er leider nächste Saison bestimmt nicht in Duisburg auflaufen wird......
Den Sieg in Dortmund und den Punkt aus München nicht vergessen![]()
Ich weiß nicht obs zu viel verlangt ist, aber wär vielleicht jemand so freundlich die Zusammenfassung vom Spiel aufzunehmen und mir zu senden?
(
Man achte auf Lameys Hose
Ein Schelm wer Böses denkt!
schon genial solche fans.................. junge du wunderst dich aber nicht das du niemals freunde finden wirst und von mama nie geliebt wurdest??? sowas beklopptes. komm mal klar, nur zur info drogen sind nicht gut, man merkt es an dir, so einen vollpfosten hatte ich gegen den ksc neben mir sitzen der so nen scheiss dauernd gebrüllt hatte, als ich ihn fragte warum er nich geht wurd er zum helden wollt mit mir raus, ich freundlich wie ich bin wollt das angebot annehmen aber er blieb drinne und versteckte sich hinter den ordnern. genau so ein idiot bist du auch mehr nicht, geh demnnächst zum stadion geb das geld ab und geh nachhause............ sowas wie dich braucht niemand
na und? auch wenn es heute einige fehler gab aber wir haben gewonnen und das ist das wichtigste du hirni
Und es geht in Nürnberg weiterDas ist der schönste Sonntag seit langem.Danke MSV![]()
Es geht mir einfach nur auf den Senkel, dass hier alles schön geredet wird und es an jeglicher differenzierter Betrachtung fehlt....